Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » T-Shirts » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  T-ShirtsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu!
Ich wollt ma fragen ob es von unserem Forum hier Daniel T-shirts gibt!? Die vom Fanclub haben ja irgendwie alle das gleiche, sieht man ja immer im Fernsehen! Aber warum haben wir sowas nich??
K?nnen wir sowas nicht ma hinkriegen?


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

03.03.2003, 22:00 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wei? nicht, ich glaube wir ?berlassen das lieber dem Fanclub ;)

Gru?,
Max

03.03.2003, 22:28 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und kannst Du Dir dann auch vorstellen, wie das aussehen w?rde, Daniels schmales Konterfei ?ber meiner XL-Brust in die Breite gezogen?

Wahrscheinlich so ?hnlich, wie wir es bei den anderen im Fernsehen gesehen haben, n?mlich schrecklich.

Ich suche eigendlich f?rs Konzert auch was Dezenteres, vielleicht nur mit Text oder so. Ich glaube, es gibt da so Gesch?fte f?r Fanartikel, die sowas auch nach Wunsch herstellen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

05.03.2003, 01:12 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, das Tshirt kannst du dir bestellen - ich habs auch! Hier die Adresse www.wunschdruck.de Dort klickst du einfach auf den Durchlauf, der oben entlang l?uft. Das Tshirt dauert etwa 3 Tage und wird per Nachnahme verschickt.


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

05.03.2003, 01:24 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR