Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel bei GZSZ!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Imperial
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
  Daniel bei GZSZ!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Imperial suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gerade war auf der hp von rtl kurz eine "nachricht" zusehen in dem stand das daniel eine feste rolle bei gzsz bekommt und demn?chst da mitspielen wird.

nur komisch das diese nachricht da nicht mehr steht.
vieleicht habe ich mich auch verschaut,aber bl?d bin ich ja auch nicht :-)

...

03.03.2003, 20:53 Imperial ist offline   Profil von Imperial Füge Imperial deiner Freunde-Liste hinzu Email an Imperial senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollen wir das beste hoffen - dass es soweit nicht kommt n?mlich

Ich wei? nicht, ob ich Daniel wirklich da sehen m?chte, als "reinen" Schauspieler.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

03.03.2003, 21:14 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was????
echt?
cool!!!
aber bitte doch!!!

naja abe erstmal singen!!!!!
ich h?r dani n?mlich lieber!!

aber gzsz! w?r doch cool!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.03.2003, 21:16 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne danke ich kann gzsz nicht leiden und daniel soll sich bloss nicht unter wert verkaufen das hat er echt nicht n?tig. Ich denke er w?rde das richtig geil machen aber neeeeee er soll beim singen bleiben oder wie er schon meinte seinen eigenen film drehen


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

03.03.2003, 21:19 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich wei? nicht recht....
dani in einer daily soap??
vielleicht h?chstens mal ne gastrolle und dann ma sehn wie es ihm gef?llt und wie es so ankommt.....
aba hat er nicht gesagt, dass er auf keinen fall in einer Soap mitspielen will?


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

03.03.2003, 21:20 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?re schon mega krass jede woche den dani ?ber den tv h?pfen sehen!Aber ich h?re ihn auch lieber singen!naja alles beide w?r nat?rlich auch net schlecht!Doch ich denke er wird das nich machen-is doch komisch-daniel dann nen anderen namen un so...singen is dann doch besser


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

03.03.2003, 21:21 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boa, cool, abba ich finde, er h?tte doch superstar werden sollen....


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

03.03.2003, 21:27 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BLOSS NICHT ZU GZSZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HASSE DIESE SENDUNG!!!!!!!!!!!
nein,nein,nein,das will ich nich!!!!!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

03.03.2003, 21:28 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ?berhaupt kein GZSZ-Fan und Daniel wollte das doch ?berhaupt nicht. Aber wenn das stimmt, werde ich doch noch zum Soapschauer!!!!!!!

Habe eben mal auf die offizielle GZSZ-HP geschaut. Steht absolut nichts dar?ber drin. Vielleicht ein Rosenmontagsscherz von RTL (oder von Dir??????????????)


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 03.03.2003, 21:34 Uhr editiert.

03.03.2003, 21:30 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mausi12343
w?re schon mega krass jede woche den dani ?ber den tv h?pfen sehen!


Jede Woche? (fast) jeden TAG!!

Obwohl ich mich hiermit als GZSZ-Guckerin oute *g* -- ob das so das wahre f?r Daniel w?re... naja!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

03.03.2003, 21:32 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Imperial
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Imperial suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja wie gesagt...ich kann mich auch verschaut haben
:-)

03.03.2003, 21:33 Imperial ist offline   Profil von Imperial Füge Imperial deiner Freunde-Liste hinzu Email an Imperial senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte, bitte nicht......ich f?nd das so schrecklich!!!!!
das is so eine primitive sendung! bitte bitte nicht!!!!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

03.03.2003, 21:40 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@greeny:Hast du meine 2.mail gekriegt???????????????????????


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

03.03.2003, 21:43 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  An ImperialAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem was Du in einem anderen Thread ?ber dieses Forum geschrieben hat, glaube ich jetzt sicher das dieser Beitrag ein ?bler Scherz von Dir war!!!!!!!

Aber wie Du selbst geschrieben hast, in einigen Wochen werden wir ja sehen.
Meine Prognose:
Daniel wird mit einer eigenen CD ganz weit oben in den Charts sein!!!
Und dieses Forum wird es
auch noch geben!!!!!!!


__________________

03.03.2003, 21:43 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greeny
Bitte, bitte nicht......ich f?nd das so schrecklich!!!!!
das is so eine primitive sendung! bitte bitte nicht!!!!!!




Yep, du hast total recht, Greeny! Auch mit Daniel w?rde ich mir diese Sendung NIE und nimmer anschauen (sorry, an alle GZSZ-Fans!!!) .


Aber ich halte diese ganze News-Post eh f?r reine Verarsche.


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

03.03.2003, 21:44 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als???, ich bin total er GZSZ Fan und w?rde es klassen finden , wenn ich Daniel JEDEN TAG da sehen w?rde. Hey ist doch egal wo, hauptsache JEDEN TAG UNSEREN DANIEL


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

04.03.2003, 14:30 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhhh...@jewel
wenn er da mitspielen w?rde, was ja wahrscheinlich/hoffendlich eh nich stimmt, dann weiss ich nich ob ichs gucken w?rd..... dann h?tt ich echt ein Problem! Meine meistgehasste Serie und mein meistgeliebter Kerl auf einem Haufen, das geht nich!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

04.03.2003, 14:30 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk nicht das es stimmt er hat doch gestern selber noch auf RTL gesagt das er nicht in so soaps mitspielen will, ich f?nds ausserdem nicht gut weil er so sein soll wie er ist udn sich nicht f?r so nen mist verstellen soll


__________________





04.03.2003, 14:48 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Buuuuuu?h..........

Uns' Daniel zwischen Jeanette Biedermann und Konsorten....

Och n?????????????.....

Naja, Hinter Gittern w?re schlimmer!
Daniel als Schluse!


sch?ttelnde Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

05.03.2003, 09:12 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Daniel mit seiner Authentizit?t und Energie da rein k?me, dann k?nnte man sehr sch?n sehen wie phoney, wie "falsch" und gek?nstelt die anderen allesamt sind und die ganze Sendung w?rde aus den Latschen kippen, oder: alle w?rden sich anstecken lassen und ?ber ihr kleines schlecht gespieltes R?llchen hinauswachsen und wirklich was r?berbringen!
Ich sehe einzelne Folgen von GZGZ in gro?en Abst?nden immer mal wieder und finde es wirklich sehr unnat?rlich gespielt. Aber man kann nie wissen, was geschieht, wenn Daniel irgendwo dazukommt. Ich w?rd es dann auf jeden Fall ansehen! Aber ich glaube nicht, dass er das macht, vielleicht mal nen Gastauftritt, aber regelm??ig kann ich mir nicht vorstellen. Der will doch Mucke machen, Gott sei Dank!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

05.03.2003, 09:55 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub's auch nicht...

Ich w?rde es mir auch nicht w?nschen, dass Daniel in irgendeiner Daily Soap eine feste Rolle spielt.
So ein paar Gastauftritte - ok, aber dauerhaft..?
Ich denke auch nicht, dass es das ist, was Daniel auf Dauer machen m?chte.


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

05.03.2003, 10:56 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?rd mich zwar freuen,wenn das stimmen w?rde, aber irgendwie glaub ich das net wirklich.
mal gucken was dran ist...


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

05.03.2003, 12:54 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR