Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » DSDS - das magazin - DANIEL » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Annemaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen (Ossis sin GEIL!) Aber Sachsen iss ein Provinznest!
Beiträge: 61
  DSDS - das magazin - DANIELAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Annemaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als dani grad doch weinen musste bei den indaview, kamen mir auch wieder fast die tr?nen.

Und was der bug scho wieda abglassen hat *w?rgen* sollte man ihn...!!!!!


__________________

...It is so hard to believe our hearts are made to be broken by Love... (HIM)


Bombing 4 Peace is like Fucking 4 Virginity!!

03.03.2003, 20:25 Annemaus ist offline   Profil von Annemaus Füge Annemaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Annemaus senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab sooo geheult eben wieder!

vor allem als sie des 1.casting gezeigt ham und bei my way!

aber eher weil des so sch?n war...und diese erinnerung daran, wie alles angefangen hat!!
und nich, weil dani raus is...aber schon auch nat?rlich


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 03.03.2003, 20:51 Uhr editiert.

03.03.2003, 20:51 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich musste auch wieder weinen das ist so sch?n wenn man das alles so noch mal sieht und was unser kleiner schatz schon alles erreicht hat und das das jetzt vorbei ist..ich hab so versucht nicht zu weinen aber hab nat?rlich geschw?chelt und es doch getahn......ich hoffe daniel beeilt sich das wir bald wieder von ihm h?ren denn nach demw as der bohlen da im interwiev gesagt hat kann man echt sagend as ist alles erst der anfang und er wird es noch verdammt weit bringen da bin ich mir mehr als sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

03.03.2003, 20:56 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ausserdem hat der bohlen doch gesagt, er hat schon zwei lieder f?r daniel komponiert. Da soll er mal ganz schnell mit dani-schnuggel ins studio gehen!!!!!!!!


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

03.03.2003, 21:00 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von munzi
ausserdem hat der bohlen doch gesagt, er hat schon zwei lieder f?r daniel komponiert. Da soll er mal ganz schnell mit dani-schnuggel ins studio gehen!!!!!!!!



Sch... Ich Idiot hab' nat?rlich wieder nicht dran gedacht, dass das heute l?uft - Mist. Hat Bohlen im Magazin tats?chlich gesagt, dass er zwei titel schon fertig hat? Dann mal zu, Dieter, ich will meeeehr


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

03.03.2003, 21:08 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Das aller Wichtigste war eigentlich folgede Passage:

Der Reporter fragt:
"Was wird jetzt aus Daniel, wird den jetzt einer an die Hand nehmen und weiter begleiten."

Darauf Dieter:
"Den Daniel braucht man nicht an die Hand nehmen, der wird sein Ding auch so machen und er macht das ganz toll."

Also, Herr Bohlen hat bei mir in den letzten tagen 1000 Sympatiepunkte gewonnen (h?tte nie gedacht, das ich das mal ?ber den Did????? sag).

Und versprochen ihn zu produzieren hat er ja auch...vor Millionen Zeugen......wie sagte Daniel vorhin nochmal...er will HipHop, Rock und Punk......

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

03.03.2003, 21:13 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich musste auch wieder weinen beim R?ckblick... *schnief*, aber als Bohlen davon sprach, dass Dani bei der n?chsten Staffel wieder mitmachen k?nnte (hat er ja aus Spass gemeint), musste ich schon wieder lachen. Der Gedanke gef?llt mir


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

03.03.2003, 22:11 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Redpadz: Mir geht das auch so: Bohlen war IMMER ein rotes Tuch f?r mich. Aber im Laufe dieser Show hat sich das ge?ndert - seine Musik ist weiterhin meine Sache nicht, aber ihn selbst kann ich mittlerweile durchaus ab.

Somit ist "der Dieter" auch schon ein Gewinner von DSDS, denn sein Image hat sicherlich auch bei anderen an Glanz gewonnen.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

03.03.2003, 22:22 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@audrey: Das Bild in deiner Signatur ist ja so s??!

Und ansonsten war ich auch fast mit Dani am heulen. Ich werde immer so kribbelig, wenn ich ihn weinen sehe, ich will ihn dann so gerne umarmen und werde voll unruhig. Meine Mutter meinte schon: Was machst du denn? Ist dir nicht gut?
Hach ne, irgendwie hab ich immer noch nicht realisiert, dass er wirklich rausgeflogen ist. Ich bin heute mitten in der Nacht aufgewacht und war fest davon ?berzeugt, dass ich das nur getr?umt hatte und die Entscheidung noch gar nicht war. Na ja, die Realit?t hat mich dann sehr schnell wieder eingeholt...


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

03.03.2003, 22:29 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir hat die Sendung als "Daniel-Fan" sehr gefallen. Es wurde Daniel so viel "Platz einger?umt", wie meiner Meinung sonst keinem Verlierer/keiner Verliererin.
Er wurde doch richtig gefeiert, sein besonderer Stellenwert in der ganzen Show immer wieder betont oder indirekt verdeutlicht.
Alle Menschen, die mit Daniel dort in K?ln zu tun haben und hatten, scheinen zu wissen, was sie verlieren.
Ich denke jeder, der Daniel interviewen durfte, wird es genossen haben, weil au?er "Ich muss sagen" oder "Ich muss ganz ehrlich sagen.." immer die ?BERRASCHENDSTEN oder INTERESSANTESTEN oder WITZIGSTEN oder INDIVIDUELLSTEN Antworten (oder Reaktionen) kamen. Daniel nimmt einen mit auf seine (Gedanken-)Reise und die geht in eine Oase in der stereotypen Medienw?ste, gell?
Heute waren wieder viele s??e Statements zu h?ren ("Die Eggenfelder werden das Stadion hier einnehmen...", " Einige Schlagzeilen muss man einfach ?berlesen...", ...) Leute m?gen seine sprachlichen ?u?erungen kritisieren: Ich liebe seine Wortwahl, seine Ausdrucksweise, seine sprachliche Kreativit?t, seine Betonung und auch seine gedankliche Sprunghaftigkeit (meistens macht er "den Sack hinterher ja noch wieder zu" und es ergibt Sinn, Daniel-Sinn eben.
Auch waren die Wahl der Ausschnitte, Musikunterlegung und die Schnittf?hrung sehr gut.
Und der gnadenlos Ehrliche, der Died??, hat mal wieder ein paar -wie ich finde- sehr gute Einsch?tzungen vom Stapel gelassen UND SEHR HOCH HABE ICH IHM ANGERECHNET;DASS ER VERDEUTLICHT HAT WIE SEHR DANIEL ZUM MEGAERFOLG DER SENDUNG BEIGETRAGEN HAT UND DAS MAN IHM DAF?R SEHR DANKBAR SEIN MUSS.
UND DANN NOCH DIESE STEFAN RAAB BEMERKUNG; DAS HAT FEUER... .

03.03.2003, 22:44 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich doof habs verpasst und TVtotal, wie es singt und lacht geguckt! nich hauen!!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


03.03.2003, 23:38 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was vergessen: Bug ist mir jetzt keinen Satz mehr wert, soll er weiterhin Michelle mit Nutella vollschmieren, sie wird es wohl kalt lassen, denn sie ist "Daniel-Fan".

Dieser Beitrag wurde von Mia am 03.03.2003, 23:42 Uhr editiert.

03.03.2003, 23:41 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Redpadz: ich ertappe mich in letzter Zeit auch immer ?fter dabei, Diedd? recht sympathisch zu finden...

Also, das Magazin heute war doch fast nur ein Danielspecial *freu* und auch RTL war heute total positiv! Endlich scheinen die zu kapieren, wie toll Daniel ist - wird ja auch Zeit.

03.03.2003, 23:58 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallooooo?
Ich raffs ja nicht! Da kommt das absolut genialste Bohlen-Interview aller Zeiten NUR Lob f?r Daniel, ein wuderbares Special ?ber Daniel, das zeigt, wie toll, wie stark, wie einmalig er ist, welche innere Gr??e er bereits hat und was alles, und hier steht nur so ein Bisschen???
Habt Ihr das ?berhaupt gesehen und geh?rt?
Ich hab jedes Wort vom Bohlen aufgeschrieben und wei? vor Begeisterung nicht wohin mit mir!!!

Dieter: Daniel braucht man nicht die Daumen dr?cken, weil, ich glaub ganz sicher, der ist so ein gro?er Entertainer, ganz ehrlich, man kann zu seiner Stimme stehen, wie man will, aber wie er das piano beherrscht da, wei?t du, er hat alle Tricks drauf im Entertainment, mehr geht nicht, ich mein, seine Interviews sind klasse, seine Personality ist klasse, ?ber den braucht man sich keine Sorgenzu achen, Daniel wird 100 % seinen Weg gehen.
Peer: Aber er hat das alles doch nicht gelernt, er hat weder singen gelernt, noch kann er die Pressearbeit irgendwo gelernt haben, ist das, was man unter, was man mit Talent meint?
Dieter: Genau das isses. Also, keiner hat ihm erz?hlt, was er f?r Antworten geben muss, keiner hat ihm erz?hlt, was er f?r Titel aussuchen muss, also ich mein, heute Abend die Auswahl von ihm eben war brillant, ich fand auch die ganze Performance, die er heute abgelegt hat einfach klasse, ich meine, er hat die Leute unterhalten, und darum geht es in diesem Gesch?ft. Er hat die Leute wirklich bravour?s unterhalten, und man kann es nicht oft genug sagen, er hat f?r diese Show wahnsinnig viel getan, auch diese ganze Polarisierung. Deshalb schalten die Leute ja ein, die wollen sehen, was passiert da? Und man muss ihm wirklich, also, auch ganz von meinem Herzen aus, Danke, dass er uns, er war einer, die dazu beigetragen hatten dass wir so hohe Einschaltquoten hatten.
Peer: War das das Finale, was sich Dieter Bohlen gew?nscht hat, oder gehofft hat, oder w?re es eigentlich egal gewesen? Was hast du am Abend zu Samstag im Bett gedacht?
Dieter: Nein, eigentlich w?rs mir wirklich egal gewesen, weil ich war jetzt auf alles vorbereitet. Ich hatte 6 Titel vorbereitet, ich hatte extra ZWEI SPEZIALNUMMERN f?r DANIEL komponiert (H?RENWILL!!!), ich h?tte mit jedem Ausgang, w?r ich klar gekommen. Und ich h?tte es Daniel auch gew?nscht, einfach, weil Mensch der ist 17 und so, klasse Geschichte.

UND JETZT MEIN LIEBLINGSTEIL!!!!!!!! JUCHHUUUU!!!!!!!!!!!KREISCH!!!!!!!!:

"Ich mein ganz ehrlich, wenn der ne Show machen w?rde und RTL w?rde die gegen STEFAN RAAB anlaufen lassen, da w?rde ich alles drauf setzen, dass Daniel in seiner Sendung ne h?here Einschaltquote h?tte als Stefan Raab. W?r ich mir absolut sicher."

Ist es nicht herrlich, ein Interview der Lust! Ich bin so gl?cklich, und unser Schatzi war wieder so unglaublich glamour?s und zerbrochen oder besonders traurig war er auch nicht - er ist einfach ein so wunderbares Wesen!!!!
Das Bohlen interview sollte man ?berall hin posten!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.03.2003, 00:02 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  ?ach! (schnuff + freu)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@mia wieder? .-)))
10000%% (hErz und Recht)

wie immer? so klasse, was du ?ber daniel i nden Interviews schreibst. Erlebe das auch genau so!

Jetztm ?ssen siei hn ja nimmer hatzen, die quotenpolitik braucht ihn ja jetzt mehr so als ihn selber?;-)

Und Died? wird langsam richtig flott??;-)

Hamti hc sehr bewegt, alles? Dnaiel hat sich wie ein Wiesel so shcnel lweiterentwickelt, sozusagen, auch wie er sich selbst anguckt am shcneidetisch, unglaublich?
Dask omtm bald, das wir nimmer viel f?r ih n"Tun" m?ssen, sondern n u r noch h?ren, kaufen, hingehen, freuen, und schmeeeelzen??? ;-)

Aber mit euch hier will ich auch noch lang hier weiter posten;-)))))
?

04.03.2003, 00:12 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Allerdings, LoveForDaniel, das war definitv ein Interview der Lust!

Danke f?rs Hinschreiben - ich habs zwar nat?rlich eh aufgenommen, aber es tut immer wieder gut, das zu lesen.

Schon komisch, jetzt wo Daniel drau?en ist, ?bersch?ttet Diedd? ihn mit Lob...bin schon gespannt, was der noch mit dem kleinen Prinzen vorhat.

Wahrscheinlich wollte er einfach beides - einen Weichsp?lerstar zum schnelles-Geld-machen und einen wirklich tollen Menschen und K?nstler wie Daniel!

Hoffen wir einfach mal, dass er Daniel ganz geniale Chancen bietet und ihn nicht wie eine Zitrone auspresst und dann fallen l?sst (sorry f?r diese negativen Schwingungen, aber ich traue Diedd? noch nicht so ganz - ich fand diesen Menschen mein bisheriges Leben ziemlich unsympathisch...). Daniel ist aber schlau genug, dass er sich das nicht bieten lassen w?rde, oder?

04.03.2003, 00:15 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Daniel4eva: Ich wei? auch weiterhin nicht, was von Bohlen zu halten ist. OK, er hat bei mir durch sein Verhalten bei DSDS Sympathien gewonnen, die er als "Herr und Meister aller Luder" und als "wandelnder Sythesizer" bei Modern Talking nie hatte. Aber auch ich werde dieses Unbehagen beim Wort "Bohlen" einfach nicht los.

Daniels Originalit?t ist aber so gro?, dass auch Prollodieter nicht wirklich alles kaputt machen kann. Au?erdem bin ich nach dem letzten Interview entg?ltig davon ?berzeugt, dass Daniel trotz seines sehr geringen Bildungsniveaus alles andere als dumm ist - wenn Dieter ihn also tats?chlich nur ausquetschen will, wird Daniel das merken und einen rechtzeitigen Absprung wagen.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

04.03.2003, 00:28 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich wegen Daniel in den letzten Monaten eine unglaubliche Masse an Boulevardmagazinen verdauen musste, ist mir mehr als deutlich geworden, dass die Meinung der meisten Menschen ?ber Dieter Bohlen von eben jenen Leuten gepr?gt wurde, die auch Daniel in den Dreck ziehen und ?u?erst verzerrt (gelinde gesagt!!) darstellen. Ich hatte eigentlich keine besondere Einstellung zu ihm, da alles, was ich ?ber ihn "wusste", vom H?rensagen auf Regenbogenpressenniveau stammte und deshalb mit ?u?erster Vorsicht zu genie?en war.

Nun habe ich ihn mir sehr gut angesehen, was und wie er sprach und so weiter und bin auf Grund dieser Beobachtungen der Ansicht, dass der Dieter sehr nat?rlich und offen ist, mit beiden F??en auf dem Boden steht, sehr klar in der Birne ist, nicht arrogant ist, gute Menschenkenntnis besitzt, ehrlich und spontan ist, ein "gutes Herz" hat, ohne allzu viel Tiefgang zwar, aber gutm?tig ist, und dass er mir deswegen sympathisch ist.

Ich bin mir sicher, dass seine Zuneigung f?r Daniel authentisch ist und er ihm wirklich das Richtige an Unterst?tzung geben m?chte, ohne ihn zu verformen oder gar in ein Modern Talking Schema zu pressen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.03.2003, 00:40 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke, DanielSollsSchaffen, du tust mir ja so gut!

Daniel ist eben wieder einmal ein klassischer Beweis, dass Bildung und Intelligenz zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Wenn du w?sstest, welche Idioten bei mir auf der Uni herumgelaufen sind - und auch nach meinem Abschluss habe ich es (vor allem jobm??ig) immer wieder mit Leuten zu tun, die zwar auch Akademiker sind, aber menschlich einfach total daneben und teilweise auch schon fast lebensunt?chtig in ganz normalen Situationen...

Sicher - ideal ist vermutlich eine Mischung aus beidem, aber Bildung kann man lernen, w?hrend ein intellektuell nichtssagender Mensch es vermutlich bleibt (ich lass mich da gern eines besseren belehren und will da nicht mit Vorurteilen um mich werfen).

04.03.2003, 02:10 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LoveForDaniel
DANKE DANKE DANKE f?r's Aufschreiben, ich hab's n?mlich nicht anschaun k?nnen. Bin immer zur richtigen Zeit am falschen Ort.

Das tut echt gut, so viel positive Energie.
Was den Bohlen angeht, mit Modern Talking, Blue Systems et al. k?nnte man mich jagen, aber als Producer hat er's drauf. Was seine Luder-Geschichten angeht, naja, er ist halt mit allen Wassern gewaschen. Ist ja lieb von ihm, dass er schon zwei Songs f?r Daniel geschrieben hat. Daniel inspiriert eben alle!! Ich h?tte aber gerne ein paar eigene, selbstgeschriebene Songs von Daniel auf der Scheibe, denn ich bin mir sicher, dass Daniel das drauf hat und es w?rde mich echt brennend interessieren, was das so w?re.


__________________
Daniel rocks!

04.03.2003, 07:33 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel4eva
danke, DanielSollsSchaffen, du tust mir ja so gut!

Daniel ist eben wieder einmal ein klassischer Beweis, dass Bildung und Intelligenz zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Wenn du w?sstest, welche Idioten bei mir auf der Uni herumgelaufen sind - und auch nach meinem Abschluss habe ich es (vor allem jobm??ig) immer wieder mit Leuten zu tun, die zwar auch Akademiker sind, aber menschlich einfach total daneben und teilweise auch schon fast lebensunt?chtig in ganz normalen Situationen...



Lieben Dank f?r die Blumen *ganzdolldr?ck*

Kann mich wieder nur anschlie?en - fast glaube ich, in manchen F?chern an der Uni ist Idiotsein fast schon ein Zulassungskriterium ...

Aber was soll's: "My home is my castle - and my forum, too."


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

04.03.2003, 14:39 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lieber DanielSollsSchaffen: *auchganzfestdr?ck*

04.03.2003, 19:20 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Nachdem ich wegen Daniel in den letzten Monaten eine unglaubliche Masse an Boulevardmagazinen verdauen musste, ist mir mehr als deutlich geworden, dass die Meinung der meisten Menschen ?ber Dieter Bohlen von eben jenen Leuten gepr?gt wurde, die auch Daniel in den Dreck ziehen und ?u?erst verzerrt (gelinde gesagt!!) darstellen. Ich hatte eigentlich keine besondere Einstellung zu ihm, da alles, was ich ?ber ihn "wusste", vom H?rensagen auf Regenbogenpressenniveau stammte und deshalb mit ?u?erster Vorsicht zu genie?en war.

Nun habe ich ihn mir sehr gut angesehen, was und wie er sprach und so weiter und bin auf Grund dieser Beobachtungen der Ansicht, dass der Dieter sehr nat?rlich und offen ist, mit beiden F??en auf dem Boden steht, sehr klar in der Birne ist, nicht arrogant ist, gute Menschenkenntnis besitzt, ehrlich und spontan ist, ein "gutes Herz" hat, ohne allzu viel Tiefgang zwar, aber gutm?tig ist, und dass er mir deswegen sympathisch ist.

Ich bin mir sicher, dass seine Zuneigung f?r Daniel authentisch ist und er ihm wirklich das Richtige an Unterst?tzung geben m?chte, ohne ihn zu verformen oder gar in ein Modern Talking Schema zu pressen.



Dem ist fast nichts mehr hinzuzuf?gen
Ich hab in letzter Zeit auch des ?fteren gesagt das ich Dieter Bohlen immer sympatischer finde und daf?r meist Blicke geerntet die soviel sagten wie

Ich habe zwar immernoch ein ungutes Gef?hl wenn ich an die Verona sache denke (ich HASSE M?nner denen "die Hand ausrutscht") aber so langsam werd ich warm mit dem Did?


__________________


04.03.2003, 19:35 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar, Handausrutschen ist mega-mies, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass selbst mir das bei Verona, oder eher viiiieeel eher noch bei Naddel passieren k?nnte, noch bevor ich das Gehirn eingeschaltet h?tte...
Also deshalb f?r alle Zeit bis in Ewigkeit den Dieter f?r nen A***** zu halten geht mir doch etwas zu weit.

Mit Estefania scheints ja auch viel besser zu laufen, und die macht auch einen nat?rlichen und sympathisichen Eindruck.

einen f?r Naddel einen f?r Verona einen f?r mich


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.03.2003, 20:05 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daffy
ich HASSE M?nner denen "die Hand ausrutscht")


Mir geht's wie den meisten von Euch, was Died??? angeht. Und zur "Verona-Sache" mit dem Hand-Ausrutschen:

stimme Dir zu, Daffy - aber, ich finde auch Frauen, die einem Typen was vorspielen, nur um ?ber ihn ins Rampenlicht zu kommen und ihn dann, nach Erreichen des Ziels, so abservieren, wie Verona das mit Dieter gemacht hat, echt EKELIG! Bin selber eine Frau - aber ehrlich: da w?re mir vermutlich mehr als nur die Hand ausgerutscht...

Frauen sind NICHT die besseren Menschen!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

04.03.2003, 20:26 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, langsam begreifen auch andere Menschen, was sie mit Daniel in der Sendung verloren haben...
Erst bl?d rumreden und pl?tzlich tuts allen leid *seufz*

Finds aber echt glamour pur, dass beim Magazin so ausf?hrlich ?ber Dani - und vor allem ?ber den R?ckblick - berichtet wurde


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

04.03.2003, 21:08 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR