Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » dani m?chte, dass » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  dani m?chte, dassAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex Superstar wird. hat er gerade bei Exclusiv gesagt.

habe ich mir immer gedacht, dass er einen besseren draht zu alex hat. werde aber trotzdem nicht voten. ich habe meinen Superstar schon!!!!!!! DANIEL!

munzi


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

03.03.2003, 18:44 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Nunja, der Superstar steht doch schon fest, es ist Daniel, warum suchen die noch *GRINS*

Naja....ich weis net...f?r den Alexander anrufen.....ne ich glaube das br?cht ich net fertig!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

03.03.2003, 18:50 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann sieht daniel das ja genau so wie ich also ich finde von alexander und juliette sollte alexander gewinnen..meine eltern findennd das zwar auch unfair aber na ja.. aber ich w?rde auf keinen fall f?r ihn anrufen das ist es mir nicht werd...ich kann juliette absolut nicht leiden und hoffe daher das sie nicht gewinnt aber eigentlich ist es mir wurst da der ware superstar der show ja schon l?ngst gefunden ist...denn ein superstar muss die leute bewegen und ber?hren..einfach einzigartig sein und das ist halt nur unsere kleine Diva


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

03.03.2003, 18:55 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich ruf schon f?rn alex an! aber nur einmal *g*
bringt zwar nix, aber ich m?cht einfach alex lieber als superstar!
(also dani ist nat?rloich mein superstar, aber ich meine als "offiziellen" )
au?erdem hab ich immer gesagt: wenn daniel nicht ins finale kommt ruf ich f?r gracia an...tja, nu geht ja n?scht! und danach hab ich mir dann alex gesetzt!
aber dani ist und bleibt mein superstar!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.03.2003, 18:59 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hajooo nachdem Daniel sagte "ich m?chte meine Fans motivieren f?r Alex anzurufen..." ruf ich halt auch einmal an...ob nun der eine Weichsp?ler oder der andere...
Und irgendwie w?re mir Alexander dann doch lieber als Juliette

hm das hei?t das ich das n?chste Woche nochmal gucken muss....naja was macht man net alles....


__________________


03.03.2003, 19:02 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?n, was Dani m?chte! Werdet ihr deswegen f?r Alex anrufen?? Also ich nicht. Das ist ein Wunsch, den ich ihm nicht erf?llen werde. B?h, f?r Alex anrufen, das fehlte noch.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

03.03.2003, 19:18 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Bayernmaus
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bayernmaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, f?r mich ist DSDS eigentlich auch schon gelaufen - und unser kleiner Daniel ist der Superstar !!! F?r Alex ruf? ich auch net an !

03.03.2003, 19:32 Bayernmaus ist offline   Profil von Bayernmaus Füge Bayernmaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bayernmaus senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Superstar ist Dani!!! Und mir ist es jetzt eigendlich egal ob Alex oder Juliette Superstar wird... Alex find ich besser aber anrufen tu ich nicht *nene*
Also bei den beiden ist mir das egal, ich hab immer gesagt... wenn Dani es nicht so weit schafft ruf ich f?r Gracia an (wie die Maja ) aber die ist dann ja total ungerecht fr?h ausgeschieden...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

03.03.2003, 19:34 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Kalle2
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kalle2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r Alex voten? Nee Danke, ich schau mir DSDS nun gar nicht mehr an. B???? RTL!!!
Die von RTL sollen doch, an den Zuschauerzahlen, merken wer der wahre SUPERSTAR ist!!!
Es gibt nur einen SUPERSTAR: DANIEL!!!
Wer will schon die aalglatte Juliete?
Oder den austauschbaren Alexander?
Ich nicht. Die zwei gabs schon zur gen?ge. Nee Danke.
Bye
Kalle

03.03.2003, 19:35 Kalle2 ist offline   Profil von Kalle2 Füge Kalle2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kalle2 senden
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich schau noch nich ma mehr das finale bringt ja nix
mein ... unser star ist nun raus ich verstehe es immer noch nicht


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

03.03.2003, 19:39 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Anrufen werde ich jetzt sicher nicht mehr!

Dass Daniels Wunsch bez?glich des Gewinners in Erf?llung geht, glaube ich ohnehin - es gibt vermutlich gen?gend Teenies, die f?r die blonde Schlaftablette anrufen werden.

Mein Superstar steht fest, und das wars f?r mich mit DsdS...obwohl ich mir das Finale wahrscheinlich trotzdem nicht verkneifen werde k?nnen (obwohl es nat?rlich cool w?re, wenn die Quoten ohne Daniel in den Keller rasseln w?rden *RTLdielangeNasezeig*), weil das Schnuckelchen da sicher auch zu sehen ist.

03.03.2003, 19:43 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar s?? und fair vom Dani, uns zu bitten, f?r den Schumi-Bummelzug anzurufen, aber das werd ich nun doch nicht machen, zumal ich geh?rt hab, das es haupts?chlich Alex-Fans waren, die bei Daniel's Auftritt gebuht haben.
Ich seh auch gar keine Spannung mehr im Finale, werd zwar auch reinschauen, in der Hoffnung, IHN zu sehen, aber freuen tu ich mich auf das Geschluchze von Juliette und die Spargeltarzan-Oberarme von Alex nicht.
Nicht vergessen, gleich kommt vox magazin


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

03.03.2003, 19:50 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es sollten einfach soviele danielfans wie m?glich das finale nich kucken..
Dann sieht rtl mal was die f?r nen fehler gemacht haben


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

03.03.2003, 20:23 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also solang keiner von euch ein Z?hlger?t hat, isses eh wurscht ob ihr guckt oder nicht. Es haben einige wenige Leute dieses Ger?t und die dr?cken dann dort jeweils was sie gucken. Und die Zuschauerzahlen werden dann hochgerechnet.

Oder hat sich an der Methode inzwischen was ge?ndert?

?brigens find ich Schumi-Bummelzug als Spitznamen klasse Ich mag Alex seit der Musicalshow zwar recht gern, aber der war echt gut

Ich hab zwar auch erst gesagt das ich n?chste Woche nicht gucke, aber da mich ja inzwischen einige darauf hingewiesen haben das Daniel auch da is (logo) guck ich halt. Und einmal anrufen f?r Alex bringt mich auch nicht um


__________________


Dieser Beitrag wurde von Daffy am 03.03.2003, 21:05 Uhr editiert.

03.03.2003, 21:04 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ha, Pffffffft ich werd den Teufel tun und f?r einen der beiden anrufen. N?, das Geld mu? jetzt eisern gespart werden f?r die vielen, vielen Daniel Artikel die bald rauskommen werden LOL

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

03.03.2003, 21:18 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, diesen "Gefallen" kann ich Daniel nicht tun. Tut mir leid - aber von den beiden Finalisten ist nunmal Juliette meine Favoritin. Ob ich aber f?r sie anrufen werde, ist mehr als fraglich: Das Geld ist bei Dani's Platte(n) sp?ter besser aufgehoben.

Ehrlich gesagt finde ich es auch nicht ganz richtig, dass Daniel auf diese Weise Partei ergreift. Aber was solls ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

03.03.2003, 21:31 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also f?r den alex ruf ich garantiert nich an Daf?r is mir mein geld zu schade!Mein superstar is ja daniel!Also,warum soll ich da f?r andere anrufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????????????????????????
Hat das dani wirklich gesagt?(DAni motiviert seine fans f?r alex anzurufen)
KAnn ich mir net vortellen-weil is unf?hr gegen?ber juliette un die kann er ja schlie?lich auch leiden!(ich kannse zwar nich so leiden)


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

03.03.2003, 21:38 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat er aber wirklich gesagt! @mausi
Ich dachte erst auch, das kann ja gar nicht sein! War aber so!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

03.03.2003, 21:42 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, f?r mich ist dsds schon l?ngst vorbei seit daniel drau?en ist, hat doch nichts einen sinn mehr!! ich mag alex irgendwie nciht, auch wenn ihn daniel mag. ich ruf f?r keinen an und hoffe, dass es julliette wird. aber wenn alex es wird ist es auch okay, weil daniel dann "gl?cklich" ist, wenn man das ?berhaupt noch sagen kann, nachdem er rausgeflogen ist!

DANIEL WIRD NOCH EIN GR?SSERER SUPERASTAR ALS ALEX UND JULIETTE WEIL ER F?LLT MEHR AUF UND IST UND BLEIBT DER SUPERSTAR!!!!!!!!!!!!!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

03.03.2003, 21:42 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein was gutes h?tte es schon wenn juliette gewinnen w?rde,weil in meiner klasse sin se alexfans un naja-als dani raus is ham se mich heute jedenfalls de ganze zeit --ha,ha der daniel is RAUS!!!!!!DA kann ich das dann auch machen-der alex hat nich gewonnnen!Naja,aber dani wird sich auch freuen wenn de juliette gewinnt


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

03.03.2003, 21:52 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohne Daniel gucke ich mir das Finale nicht an.
Und anrufen w?rde ich nie. Weder f?r Juliette, noch f?r Alex.
Obwohl ich noch eher verstehen kann, das an ihr was dran ist als bei Alex.
Mitrei?en tut mich keiner der beiden Finalisten.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

04.03.2003, 00:48 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich muss ganz ehrlich sagn,ich w?rd weder f?r juliette noch f?rn alex anrufen!!!weil ich versteh die ganze suche gar nich mehr........ist Daniel nicht Deutschlands Superstar?Ich denke schon
auch wenn ich sagen muss ich h?tte lieber alex wenn ich mich entscheiden m?sste..........aber naja ich denek er schafft es eh.....aber ganz ehrlich geagt mir ist es egal!!!Daniel ist nicht mehr dabei...und deswegen interessiert es mich ?bverhaupt nicht mehr...


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


04.03.2003, 09:00 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat daniel das wirklich so gesagt?? ich mag ja juliette auch nicht, aber wenn er wirklich gesagt hat das seine fans f?r alex anrufen sollen finde ich das nicht gut von ihm. kann das gar nicht glauben. das ist doch nicht unser sensibler daniel????


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

04.03.2003, 10:04 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch, das ist unser sensibler Daniel! Er hat das wirklich gesagt, und so ganz okay finde ich es auch nicht.
Bis jetzt hat noch keiner von den anderen Kandidaten gesagt: Meine Fans, ruft doch bitte f?r den und den an, ich m?chte, dass der gewinnt.
Na ja, Dani halt... Immer ne Extrawurst.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

04.03.2003, 11:21 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juliette hat vorher aber auch nie einen Hehl daraus gemacht, rumzuposaunen, dass Alex ihr absoluter Favorit sei, vielleicht ist das jetzt Daniels kleine Retourkutsche?
Im ?brigen: Wir wollen doch immer, dass er so bleiben soll, wie er ist. Und DAS ist auch ein Teil von Daniel: was er empfindet, das dr?ckt er aus, egal ob das den Menschen passt oder nicht.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.03.2003, 12:04 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, ok hast ja recht, gebe mich geschlagen.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

04.03.2003, 14:13 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
NataschaK
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Osnabr?ck
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NataschaK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ne ich ruf nicht an...
Ich mag die beiden Fianlisten ja gar nicht ;)
Da spar ich das Geld meiner Eltern liebern :D
Wenn dann w?re ich f?r Juliette :)


__________________
Bin ein FREAK und das ist gut so !

04.03.2003, 17:14 NataschaK ist offline   Profil von NataschaK Füge NataschaK deiner Freunde-Liste hinzu Email an NataschaK senden
fan1002
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: moepland
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fan1002 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex als Superstar? <----Alex

Es gibt nur einen Superstar und das is Daniel!


__________________
I'M BACK

Bitte nicht verwexeln mit fan1000

Meine Mission ist es, Spa? ins Daniel-Forumzu bringen!!!
@Mods k?nntet ihr nicht speziell f?r mich einen neuen Rang machen? Forum-Clown oder sowas. W?r echt cool von euch

Dieser Beitrag wurde von fan1002 am 04.03.2003, 19:15 Uhr editiert.

04.03.2003, 19:14 fan1002 ist offline   Profil von fan1002 Füge fan1002 deiner Freunde-Liste hinzu Email an fan1002 senden Homepage von fan1002 Füge fan1002 in deine Contact-Liste ein
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werd 1(!!!!!!) mal anrufen,als "danielehrenanruf "sozusagen
aber nur weil ich das auch gesehen hab


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

04.03.2003, 19:17 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn Daniel das vielleicht m?chte, ich vote f?r keinen mehr.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 04.03.2003, 20:15 Uhr editiert.

04.03.2003, 19:19 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
LaMorte
Daniel Fan **



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LaMorte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werd mir das finale ni angucken weils ohne dani eh voll bockig is! da sing die dort und keener macht a bissl stimmung
ich find beide(alex+juliette) nich so prickelnd ! alex is son lieber junge der allen gefallen will und keene fehler zeigt und juliette is zu perfekt find ich!

04.03.2003, 19:27 LaMorte ist offline   Profil von LaMorte Füge LaMorte deiner Freunde-Liste hinzu Email an LaMorte senden
fan1002
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: moepland
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fan1002 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaMorte
ich werd mir das finale ni angucken weils ohne dani eh voll bockig is! da sing die dort und keener macht a bissl stimmung
ich find beide(alex+juliette) nich so prickelnd ! alex is son lieber junge der allen gefallen will und keene fehler zeigt und juliette is zu perfekt find ich!





Dann schau mal ihr Gesicht an, vielleicht f?llt dir was auf(in der Mitte)


__________________
I'M BACK

Bitte nicht verwexeln mit fan1000

Meine Mission ist es, Spa? ins Daniel-Forumzu bringen!!!
@Mods k?nntet ihr nicht speziell f?r mich einen neuen Rang machen? Forum-Clown oder sowas. W?r echt cool von euch

04.03.2003, 19:29 fan1002 ist offline   Profil von fan1002 Füge fan1002 deiner Freunde-Liste hinzu Email an fan1002 senden Homepage von fan1002 Füge fan1002 in deine Contact-Liste ein
malloreigh
Daniel Fan **




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 72
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von malloreigh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, die Sendung ist mir relativ egal, also auch wer gewinnt.
Hab es sowieso immer nur wegen Daniel angeschaut...

04.03.2003, 20:27 malloreigh ist offline   Profil von malloreigh Füge malloreigh deiner Freunde-Liste hinzu Email an malloreigh senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir schauen uns die Sendung schon aus Protest nicht an. Die sollen von den Einschaltquoten ruhig sehen, da? Daniel der alleinige Magnet war.

04.03.2003, 23:45 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
corn
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also anrufen? never !

und irgendwie waer ich im endeffekt doch fuer juliette.... sie is mir irgendwie sympathischer... alex find ich echt widerlich... der hat was ekliges an sich find ich... und seine stimme find ich auch nich so klasse...
juliette waere eine gute vertretung fuer deutschland...

04.03.2003, 23:49 corn ist offline   Profil von corn Füge corn deiner Freunde-Liste hinzu Email an corn senden Füge corn in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da bin ich doch wieder drauf reingefallen.. heute steht in der bild das daniel juliette als pers?nliche favouritin hat. dieser schelm, h?tte das eigentlich wissen m?ssen!!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

05.03.2003, 08:38 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Danikat
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danikat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Daniel hat nur gesagt, dass wir f?r Alex anrufen sollen, weil Alex eben derjenige ist, der sich den Titel "Superstar" am meisten w?nscht. Das hat Alex ja immer wieder selbst gesagt.
Ich rufe sicher garnicht mehr an - habe und werde nie f?r jemand anderen sein als f?r Daniel.
Aber ich w?rde gerne sehen wie Alex verliert. Ich bin mir sicher, dass er nicht so stark reagieren w?rde wie Daniel es getan hat. Er w?rde sicher weinen ......... der coole Alex mit Heulkrampf........... allein deswegen werde ich mir das Finale schon ansehen.
Mir pers?nlich ist Alex viel zu Siegessicher - schade, dass man nicht gegen ihn anrufen kann, da w?rd ich mir die Finger wundw?hlen.
F?r mich wird es nie einen anderen Superstar geben als Daniel K?blb?ck !!!!!
Er ist der Beste - nicht nur von diesen 10.000 Berwerbern - sondern von der ganzen Welt.

05.03.2003, 08:52 Danikat ist offline   Profil von Danikat Füge Danikat deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danikat senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR