Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » mottoshows - Bester (nach Daniel)?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Annemaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen (Ossis sin GEIL!) Aber Sachsen iss ein Provinznest!
Beiträge: 61
  mottoshows - Bester (nach Daniel)??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Annemaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich w?rd gern mal wissen, was/wen ihr in den jeweiligen mottoshows am besten fandet,
DANIEL AUSGESCHLOSSEN,
denn er war ja sowieso der Beste

Also bei mir:

1. Show (Superstar): Juliette (net haun!)
2. Show (Lovesongs): Judith
3. Show (Hits 2002): Vanessa (net haun!)
4. Show (Musical): Gracia
5. Show (80er Jahre): Gracia
6. Show (Big Band): Gracia
7. Show (70er/Disco): Alexander (net haun!)
8. Show (Filmmusik): Fand ich nur Daniel gut!!

so, jetzt bin ich auf eure meinungen gespannt.


__________________

...It is so hard to believe our hearts are made to be broken by Love... (HIM)


Bombing 4 Peace is like Fucking 4 Virginity!!

03.03.2003, 18:34 Annemaus ist offline   Profil von Annemaus Füge Annemaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Annemaus senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1 Show: Gracia (neben Dasniel)
2 Show:Nektarius (neben Daniel)
3 Show:Judith (neben Daniel)
4 Show:Gracia (neben Daniel)
5 Show: Alexander/Gracia (neben daniel)
6 Show:Gracia (neben Daniel)
7 Show: Alexander (neben Daniel)
8 Show:Nur Daniel !!!!!!!


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

03.03.2003, 18:41 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Annemaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen (Ossis sin GEIL!) Aber Sachsen iss ein Provinznest!
Beiträge: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Annemaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?h, ich dachte judith hat in der dritten gar net mahr mitgsunge....?


__________________

...It is so hard to believe our hearts are made to be broken by Love... (HIM)


Bombing 4 Peace is like Fucking 4 Virginity!!

03.03.2003, 18:43 Annemaus ist offline   Profil von Annemaus Füge Annemaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Annemaus senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Show (Superstar): Gracia
2. Show (Lovesongs): GRACIA!!! mein there you'll be und alex
3. Show (Hits 2002): gracia
4. Show (Musical): GRACIA, Alex und Nicole
5. Show (80er Jahre): Gracia, Alex
6. Show (Big Band): Gracia, Alex
7. Show (70er/Disco): Alex
8. Show (Filmmusik): nur daniii

aber dani war nat?rlich imma am besten! obwohl bei lovesongs fand ich gracia und dani gleich gut! aber da hat gracia mein aaaabsolutes lieblingslied gesungen !!!!!

aber wie man sieht, ich kann es auch kurz fassen! au?er dani: gracia (und alex)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.03.2003, 18:45 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uhje, ich hab das garnicht mehr so im Kopf...
Also bis Judith ausgestiegen ist fand ich sie immer am besten. Danach Gracia (Daniel immer ausgenommen).

bei der 7. Show (Disco) Alex und bei der
8. Show...Sorry ich kann da nur Daniel nennen
Alex hat meiner meinung nach v?llig abgef**** und Juliettes Tremolo geht mir inzwischen so derma?en auf den Keks, das glaubt ihr nicht...


__________________


03.03.2003, 18:51 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mich vertan sorry .. da muss gracia hin und judith sollte neben nektarius *sch?m*


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

03.03.2003, 18:52 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
corn
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Show (Superstar): Judith
2. Show (Lovesongs): Gracia & Nektarios
3. Show (Hits 2002): Gracia
4. Show (Musical): Gracia & Nicole
5. Show (80er Jahre): Gracia
6. Show (Big Band): Alex
7. Show (70er/Disco): Alex (nid falsch verstehn. ich find alex eklig
8. Show (Filmmusik): Juliette (Daniel war haushoch ?berlegen!!)

03.03.2003, 21:49 corn ist offline   Profil von corn Füge corn deiner Freunde-Liste hinzu Email an corn senden Füge corn in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr denn mit z.b. "bitte net haun" etc.

ich sag doch auch: ja ich mag alex!
ja und?

langsam m?sstet ihr doch alle wissn, dass hier eure meinung akzeptiert wird!?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.03.2003, 22:19 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, AUSNAHMSWEISE mal ohne Daniel...


1. Show (Superstar): Gracia
2. Show (Lovesongs): Nektarios
3. Show (Hits 2002): Nektarios
4. Show (Musical): Gracia
5. Show (80er Jahre): Gracia
6. Show (Big Band): Gracia
7. Show (70er/Disco): Alex
8. Show (Filmmusik): nee, keinen ehrlich...

Wei? aber auch nicht mehr alles so richtig...

gr?belnde Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

03.03.2003, 22:46 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nicht von Anfang an geguckt...!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


Dieser Beitrag wurde von DieReike am 03.03.2003, 23:36 Uhr editiert.

03.03.2003, 23:36 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm, also ich fand immer nur Daniel gut.
Beim Musical fand ich Gracia mit Memory sehr geil. Und okay, Juliette Big Spender war schon ne' gute Show.
Aber ich fand von Anfang an, den Rest (bis auf Gracia) nie besonders toll. An die meisten kann ich mich gar nicht erinnern. Ich wei? nur, da? ich "Every breath you take" von Alex furchtbar fand und auch "Starlight Express" fand ich grausig. Aber das liegt auch daran, da? mir ganz pers?hnlich Alexanders Stimme ?berhaupt nicht gef?llt.
Bei Juliette ist es etwas anders (mal abgesehen davon, da? man Mann Gracia viel, viel besser fand, und sich immer ?ber Juliette aufregt, aus rein m?nnlicher Sicht, er findet sie ganz und gar nicht sexy), ich fand immer Juliette hat eine Musical Stimme. Ich k?nnte sie mir gut am Londoner Westend vorstellen, ja vielleicht sogar Broadway, aber ich fand und finde immer noch sie ist nicht der Star der hier gesucht wird. Ich kann mir nicht viele Kids vorstellen, die sich ein Juliette Bravo Poster ins Zimmer h?ngen. Aber naja, das ist ja nur meine Meinung (ich kann das Ph?nomen Sarah Connor auch nicht verstehen).

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

03.03.2003, 23:43 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaaaaalso werd ik och ma meeenen senf dazugeben.

hab aba erst ab der zweiten motto-show geguckt....
mal sehen was mir noch so einf?llt

2. Nektarios ( und Daniel)
3.Gracia
4.Gracia
5.Gracia
6.Juliette ( auch wenn ik die net abkann ;-)
7. um ehrlich zu sein, gar keeenen.....hmmm sag dann ma alex
8. nur Dani-Maus


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

04.03.2003, 15:06 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Solange sie dabei waren mochte ich Judith und Nektarios immer gerne.
Und bei 80er Jahre und Big Band fand ich Gracia wunderbar.
Bei Musical, Disco und Filmmusik mochte ich au?er Daniel gar nichts.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

04.03.2003, 19:05 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das kann ich garnet mehr sooo genau sagen,weil ich ja immer auf dani geachtet hab.nee,eigentlich fand ich fast ?berall judith(als sie noch da war) und gracia gut.aba ganz sicher bin ich net mehr...


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

04.03.2003, 19:10 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR