Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Wie findet ihr die A*Teens » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielFan
Daniel Laie



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 16
  Wie findet ihr die A*TeensAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Wie findet ihr die A+teens?
Ich finde sie voll Cool!
Aber nat?rlich nicht sooooooooooooooooo Cool wie Daniel und so! (ist ja klar) :P :P :P :P :P

17.01.2003, 17:01 DanielFan ist offline   Profil von DanielFan Füge DanielFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielFan senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich mag die nich...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.01.2003, 12:31 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Happy
Daniel-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gangkofen
Beiträge: 44
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Happy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich kann mit den A*Teens nicht so viel anfangen! Ich steh mehr auf andere Gruppen.


__________________

Daniel ist der Beste wo gibt!

25.01.2003, 15:33 Happy ist offline   Profil von Happy Füge Happy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Happy senden Homepage von Happy Füge Happy in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR