Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » HILFE!!!!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  HILFE!!!!!!!!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu meine Energieb?ren!!!

Brauch mal ganz dringend eure Hilfe!!!!!!Und zwar hat jemand von euch das DSDS Magazin aufgenomen????Oder wei? jemand ob davon ne wiederholung kommt?????ich hab das verpasst....man ich muss schon wieder flennen...weil ich das verpasst hab.....wenn da sjemand aufgenommen hat dann w?re es super lieb wenn er mir das schicken k?nnte dann w?rd ich mir das ?berspielen und wieder zur?ck schicken!!!!! BITTE!!!!!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


03.03.2003, 21:19 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab es aufgenommen schatz?????!!!Wir treffen uns doch eh bald dann kann ich das mitbringen


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

03.03.2003, 21:20 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WEI?T DU WAS???? ICH K?NNTE DICH JETZT GERADE TOTKNUTSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DU BIST WIRKLICH......ach unbeschreiblich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!du wei?t gar nicht wie happy du mich jetz gemacht hast!hast mir den tag gerettet!

wei?t du ich hab des verpasst..weil ich war auf ner karnevalsparty...in meiner dicothek und als daniel bin ich gegangen..und ich sag dir JEDER hat mich angequtascht von wegen ich w?r daniel und so!!! und deswegen kam ich erst so sp?t...was ich voll s?ss fand da kamen 2 kleine m?dchen und wollten ein autogramm von mir.....ich war sooo happy..und ein typ der war soo besoffen der kam an und meinte so:ich find de so klasse das du hier bist obwohl du rausgelogen bist..ich hab die ganze zeit f?r dich angerufen du bist echt mein superstar....
der war aber total blau! ..naja aufjedenfall,ich kenn den dj da,und der hat superman gespielt!!weil ich des gesagt hab *Joschi du hast ja gesagt du schaust mal hier vorbei...also nochmal DANKESCHEEN DU BIST DER BESTE!!!*
und ich sags euch superman ?ber die boxen...der hammer!!und wie die alle abgegangen sind..das war sooo sch?n das ich gleich wieder geflennt hab!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


03.03.2003, 21:24 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir des jemand ?berspielen? Ich krieg kein VOX


__________________


03.03.2003, 21:28 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jessi du kleiner daniel ich w?nschte ich w?r dabei gewesen wie die alle so abgeganngen sind als die superman gespielt haben...ich war heute auch auf dem umzug bei uns und eigentlich den einzigsten wagen den ich mitbekommen war war einer von den superstars also da stand superstars dr?ber und da hangen so bilder von juliette alexander und daniel am wagen und ich hab mich so aufgeregt weil die daniel durch gestrichen hatten zwar warscheinlich weil er ja jetzt draussen ist aberd as war so gemein das zu sehen da wurd ich gleich ganz traurig und alle meinten ich sollte das nicht so eng sehen aber ich fand so fies einfach dem dani ne balken ?bers gesicht machen


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

03.03.2003, 21:29 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den anfang verpasst und erst eingeschaltet als die ganzen Fans in Eggenfelden u.s.w. vor der Riesigen Leinwand gezeigt wurden u.s.w. halt als die in Eggenfelden alle gesagt haben "Ich glaube Daniel kommt weiter, er hat die gr??te Fangemeinschaft"
Auf jeden Fall wollte ich jetzt fragen was ich alles davor verpasst hab, kann jemand kurz zusammenfassen was davor berichtet wurde?!?
Ich hab wieder angefangen zu flennen als gezeigt wurde als Dani rausflog, wie die ganzen Eggenfelder geweint haben


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

03.03.2003, 21:30 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och schatz!!!komm mal her*knuddel*.....lass dich davon nicht unterkriegen!also wir treffen uns ja donnerstag ne?dann werd ich auch ma ein bissel in dani style kommen


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


03.03.2003, 21:31 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm...na dann isses ja gekl?rt...

*trotzdem euch alle knuddl*


den hab ich "angemeldet"*gg*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.03.2003, 21:34 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke maus*knuddel* ich freu mich schon voll auf donnerstag, glaubst gar nicht wie .. ich glaub ich komm auch mal im dan?? style mit meinen armstulpen

@gangsta babe ich glaub davor war ein interwiev mit daniel(kann auch seind as das danach war) jedenfalls hat er da sosss geweint und die ganze zeit versucht halt nicht zu weinen und man hat gezeigt wie alles angefangen hat vom ersten casting durch die ganzen mottoshows..das war so traurig..aber auch voll sch?n zu gleich


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

03.03.2003, 21:34 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jupieee*diemajaauchganzfestknuddelundalleanderen*


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

03.03.2003, 21:36 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat zuf?llig jemand alles (oder zumindest viel) von dem, was bisher von und ?ber Daniel im Fernsehen kam, aufgenommen und w?re bereit, es mir zu ?berspielen? Ich komme nat?rlich f?r die Kosten auf. Das Problem ist n?mlich, da? ich zum einen die Satellitenprogramme nicht im Videorecorder abgespeichert bekomme und zum anderen, da? ich wegen der Uni und der Arbeit ziemlich viel verpasst habe. W?rde mich wirklich riesig freuen, wenn sich jemand dazu bereiterkl?ren w?rde.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

03.03.2003, 21:38 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Maja des gibt echt nen !!!!!
und ich freu mich auch auf donnerstag!!!!..ach so wolltest mir net fotos schicken??


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


03.03.2003, 21:38 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mist dann hab ich ja das wichtigste verpasst Naja... ich schau mal inna TV Zeitschrift nochmal nach ob ne Wiederholung kommt zur Not steh ich dann um 3Uhr Morgens auf.... Danke Cookie *knudd?l*

Danke Jessi *reknuddel*


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 03.03.2003, 21:40 Uhr editiert.

03.03.2003, 21:38 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sister of night: Vor lauter Knuddelei werden wir ?bersehn


__________________


03.03.2003, 21:40 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jessi ja ich qu?ll grad meinen bruder dazu die zu scannen kann noch ein paar min?tchend auern aber du kannst mir noch mal ebend eine e-mail adresse geben und schickst du mir auch ein paar bildchen?? hab ja ashcon eisn gesehen vom glamourmodel die sie hier rein gestellt hat


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

03.03.2003, 21:43 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach nein Daffy, was denkst du ihr werdet nicht ?bersehen...
Ich bin sooo dumm und hab bis jetzt nichts dar?ber aufgenommen
Irgendwie kenn ich mich aber nicht mit den Videorecorder so gut aus bei unseren Gro?en Fernseher sieht man Vox nur schlecht und ich bin daher imma beim Fernseher meiner Sis' (ist mal wieder Typisch meine Eltern haben ein eigenen Fernseher meine kleine Sis' auch und ich nicht)


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

03.03.2003, 21:44 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR