Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wie findet ihr Daniels Stimme? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
danielsuperfan
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Wie findet ihr Daniels Stimme?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielsuperfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Wie findet ihr eigentlich Daniels Stimme?
Ich finde sie irgendwie geil.
Wei dise Stimme ist so au?er gew?hnlich findet ihr nicht?
Also ich hoff dass Daniel Superstar wird.

17.01.2003, 16:57 danielsuperfan ist offline   Profil von danielsuperfan Füge danielsuperfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielsuperfan senden
DanielFan
Daniel Laie



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

He!
Ich finde die Stimme voll S??! :D

17.01.2003, 17:02 DanielFan ist offline   Profil von DanielFan Füge DanielFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielFan senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

seine stimme ber?hrt mich immer, die ist so gef?hlvoll *tr?um* ach, nicht zu beschreiben das gef?hl, einfach sch?n!!! :))


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

24.01.2003, 23:26 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
wilde5zehn
Daniel-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von wilde5zehn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok

seine stimme ist einfach >>>WOW<<< *gg*


__________________
wer anderen eine grube gr?bt hat ein grubengrabger?t


25.01.2003, 00:14 wilde5zehn ist offline   Profil von wilde5zehn Füge wilde5zehn deiner Freunde-Liste hinzu Email an wilde5zehn senden Füge wilde5zehn in deine Contact-Liste ein
Shannon
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shannon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einzigartigsupertoll.Find die geht unter die Haut


__________________
DANIEL -die n?chste Legende

25.01.2003, 08:02 Shannon ist offline   Profil von Shannon Füge Shannon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shannon senden YIM Screenname: Shannon31de
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ER hat zwar nicht die beste Stimme, daf?r aber eine endgeile!


(?brigens geh?rt das in TalkaboutDaniel!)


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

25.01.2003, 09:27 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find seine Stimme auch echt wundersch?n!!
Ich w?nschte ich h?tte mehr Songs von ihm die ich mir anh?ren k?nnte.............


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

25.01.2003, 10:48 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

total einzigartig und besonders und toll und WOW!
8o :))


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.01.2003, 11:06 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt kommts... :)) aufpassen.....
Daniel EBEN!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


Dieser Beitrag wurde von Daniels Jessi am 25.01.2003, 16:57 Uhr editiert.

25.01.2003, 16:56 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einfach nur endgeil...! kann man nich in worte fassen!!!*tr?um* smiley6


__________________

25.01.2003, 18:12 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
LiZ
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LiZ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mag seine stimm? auch voll gern. es ist halt Daniel pur!!!


GLAMOUR!!!! :))

ich kann gar nicht verstehen wenn manche imma sagen: "dass er nich singen kann, wissen wir ja" und bLa weil hey ich finde er KANN SiNGEN und das auch noch SEHR GUT! jaha smiley3


__________________

25.01.2003, 20:49 LiZ ist offline   Profil von LiZ Füge LiZ deiner Freunde-Liste hinzu Email an LiZ senden Füge LiZ in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das erstmal total bl?d das Dieter Bohlen jede woche wieder mit dem Satz "gut, das er nich die beste stimme hat das wissen wir ja" kommt!
Er muss das ja wohl nich andauernd in irgendwelchen Interviews wiederholen oder?? ich mag den nich! noch nie! ich finde Daniels Stimme is total Aussergew?hnlich und genial! GLAMOUR PUR eben!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

25.01.2003, 20:58 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die statements vom bohlen find ich auch immer ziemlich beschissen...!aber das wissen wir ja nu schon, dass der typ schei?e drauf is...! vor allem weil Daniel ja wirklich ne krasse stimme hat und wei? damit umzugehen...!der bohlen sollte sich mal singen h?ren...! :( so ein arroganter arsch...! *grrr* aber er wird schon sehen, was er irgendwann mal von seiner arroganz hat...ich glaub an die gerechtigkeit!!! smiley3
bis denn...


__________________

25.01.2003, 21:06 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

GENAU DAS IST ES,was ich nicht verstehe!!!!Dieter Bohlen ist Produzent...und als Produzent..m?sste er eiegntlich doch genau h?ren das Daniel sehr wohl singen kann!!!!und zwar sehr gut!!!
Und er wird immer besser!!!Aber das wird er ja auch n?chste woche sehen!da will es Daniel ja wirklich jedem beweisen!Er sagte ja:"Ich werde bei Bg Band allen beweisen das ich singen kann..und ichw ered nicht so performen wie sonst sondenr einfach wie die anderen mal nur singen...ich will es allen beweisen!"
und das wird er auch glamour?s machen!!!! smiley3


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


25.01.2003, 21:07 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*derjessimalwiederzustimm* smiley3 Daniel kann singen und er wird singen am Samstag und zwar so, dass alle merken wie gut seine stimme ist..!!!
naja...ich werde am Samstag zwar sein s????es rumgehuppe vermissen aber es reicht schon ihn nur dastehen zu sehen um dahinzuschmelzen...*schemlz* und dann noch seine stimme h?ren...!!!*tr?um* smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6


__________________

26.01.2003, 15:27 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find auch Daniels stimme ist zwar nicht die beste stimme aber daf?r die einzigartigste die stimmen von alex juliette... gibts doch schon tausendfach im musikbuissnes aba Daniels net dat is einfach ma wat ganz neues einzig artiges geniales!! freu mich schon auf amstag smiley6 smiley6 smiley6 er wird das schon wieda machen ausserdem bei den fans kann der gar net anners als gewinnen oda??

na denne
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wer andern eine bratwurst br?t der hat ein bratwurstbratger?t smiley5 smiley5

Daniel is it einfach smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

28.01.2003, 17:17 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir schaffen das gemeinsam!!!!!!!!!!daniel wird wie immer Hammer singen und wir werden wie immer flei?ig anrufen!!!!im focus ist ein interview mit ihm!der hammer!und in der neuen revue(hab mir die nur gekauft weil der daniel auf der titelseite war smiley6 )steht auch was mit ihm drin....und da steht ein fan hat an einem samstag 35 mal(!!!!) angerufen!!!Hammer oder hammer?!ich meine ich mit meinem 17 mal is ja schon hammer..aber 35 mal?! smiley3


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


28.01.2003, 18:56 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

35mal is schon ziemlich hammer...!!! smiley3 aber 17mal is auch gen?gend denk ich...obwohl, es ist nie zu viel...!!! smiley5 werd am Samstag aber auch wieder gaaaanz flei?ig anrufen...!!!nicht dass Daniel das n?tig h?tte...!!! smiley2 smiley5 smiley3 smiley6


__________________

28.01.2003, 18:59 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat er nicht n?tig..aber wenn er alles f?r uns gibt am samstag..dann geb ich auch alles f?r ihn!!!!! smiley5


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


28.01.2003, 19:02 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja seit der "Auf dem Weg nach oben"-Sendung immer noch der Meinung, dass seine Stimme endgeil zu ner Big Band passt! Das muss nu auch der Bohlen einsehen!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

28.01.2003, 19:03 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der bohlenski wirds einsehen!!!!!!!! :]


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


28.01.2003, 19:05 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der bohlen wird einfach dazu gezwungen das einzusehen...!!!das geht gar nicht anders...Daniel singt sooooo geil mit der big band!!! smiley6 smiley6 smiley6


__________________

28.01.2003, 19:06 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel singt immer geil!!! smiley5


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


28.01.2003, 19:07 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast ja wie (fast) immer recht jessi!!! smiley3 dann sagen wir's halt mal so...mit der big band im hintergrund kommt Daniels stimme besonders gut zur geltung!!!*schw?rm* auf gut deutsch...er singt einfach mal total supi!!! smiley3 smiley6 smiley5 smiley2


__________________

28.01.2003, 19:11 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*jessiundkleinesuperteamsind* :D
ja ich denke er wird alle vom hocker haun...die ganze jury und alle im saal werden ausrasten!!die werden das noch bedauern das die ihn so kritisiert haben! smiley5


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


28.01.2003, 19:12 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und die ganzen leutz die buh gerufen ham werden sich gaaaanz doll??? sch?hmen, weil sie das getan ham, obwohl sie nu ganz genau wissen, dass er ein toller s?nger ist...!tja...pech f?r die kuh, ne?! smiley3
Daniel smiley5 wird es allen zeigen!!!


__________________

28.01.2003, 19:15 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja WIR ALLE wussten es schon immer..... smiley3


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


28.01.2003, 19:17 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau genau genau..und die dummen leutz die ihn bis dahin noch nicht mochten merken jetze wenigstens auch, dass sie so was von dumm sin..!!!*michdaf?rschonmalentschuldigentu* smiley2


__________________

28.01.2003, 19:19 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daneil kommt am Samstag weiter!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

28.01.2003, 19:46 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so das ist jetzt amtlich:Daniel kommt am Samstag,den 01.02.2003 in der Big band Mottoshow weiter!!!
Wenn es anders kommt geh ich vor Gericht! smiley5


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


28.01.2003, 19:49 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich komm dann mit jessi...! aber so weit wird's ja gar nich kommen, denn Daniel kommt weiter!!! smiley3 smiley5 das ist einfach mal pflicht!!! smiley5


__________________

28.01.2003, 19:54 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Bine
Daniel Fan ***




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: D?ren
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich kommt Daniel weiter. Er sit ja auch Daniel. Mehr braucht man garnicht sagen!!! smiley6


__________________
Daniel 4-eva smiley6

28.01.2003, 20:26 Bine ist offline   Profil von Bine Füge Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bine senden AIM Screenname: xBine87x
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau! Daniel ist Daniel ist super ist am Samstag weiter!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

28.01.2003, 20:50 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

endlich zweifelt mal keiner dran!!!*froi* aber trotzdem scheen anrufen...!!! smiley3 smiley2


__________________

28.01.2003, 20:52 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mensch bei soner fangemeinde wie uns kann der doch garnet anners und da kann der bohlen noch so sagen wasser will :D Daniel kommt weiter!! sonst weiss ich auch net!!! smiley6 smiley6


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

29.01.2003, 13:26 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar kommt Daniel weiter! Schon allein weil seine Stimme zusammen mit der Big Band einfach nur Glamour pur ist!! smiley3


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

29.01.2003, 14:26 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
moonlight
Daniel Laie




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von moonlight suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die stimme ist einfach GLAMOUR PUR!!!!

29.01.2003, 14:41 moonlight ist offline   Profil von moonlight Füge moonlight deiner Freunde-Liste hinzu Email an moonlight senden Füge moonlight in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee Daniel ?berhaupt ist einfach GLAMOUR PUR!!!! smiley5


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

29.01.2003, 14:48 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
mausi-nicki
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi-nicki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, dass er wirklch eine tolle Stimme hat! Einfach unbeschreiblich.... smiley6


__________________
Daniel ist kein Superstar sondern ein Megastar!!!

Schaut doch mal bei meiner Daniel-Homepage vorbei!
www.daniel-kueblboeck-forever.de.vu

Pocher ist bescheuert!

29.01.2003, 14:56 mausi-nicki ist offline   Profil von mausi-nicki Füge mausi-nicki deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi-nicki senden Homepage von mausi-nicki
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR