Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Spekulation » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  SpekulationAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ich jetzt schreibe, ist mal spekuliert. Aber die Idee kam mir gerade:

Was passiert, wenn man die Telefonleitungen nicht umstellt auf die neue Startnummer? Ich meine, wenn ich da anrufe, bekomme ich ja nicht gesagt, f?r wen ich vote? Wenn alle Stimmen auf einen anderen Kandidaten laufen?

Juschel

03.03.2003, 14:41 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm...denk ich ja eher nicht...aber m?glich ist alles....


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.03.2003, 15:10 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Annemaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen (Ossis sin GEIL!) Aber Sachsen iss ein Provinznest!
Beiträge: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Annemaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

logisch ist es m?glich, aber wenn es so w?re, aknn man es ja leider net nechweisen...


__________________

...It is so hard to believe our hearts are made to be broken by Love... (HIM)


Bombing 4 Peace is like Fucking 4 Virginity!!

03.03.2003, 15:12 Annemaus ist offline   Profil von Annemaus Füge Annemaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Annemaus senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR