Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Kleine Idee » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Kleine IdeeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich hab da mal wieder ne kleine Idee......

Folgende Mail schicke ich an RTL:


Hallo liebe Redaktion von Deutschland sucht den Superstar.

F?r die n?chste Staffel h?tte ich Ihnen einen Vorschlag zu machen, der Ihnen nicht nur ne gesicherte Einschaltquote bringt, sondern auch den zuk?nftigen Kandidaten gut tun wird.

Ich schlage Ihnen hiermit vor, das Daniel K?blb?ck mit in der Jury sitzt. In erster Linie deshalb, weil er bekannt ist aus der ersten Staffel und den gesamten weg der Show als einer der Ersten durchschritten hat und somit den zuk?nftigen Kandidaten sicher sehr wertvolle Tipps aus erster Hand weitergeben kann. Auch w?rde dann das Spektrum der Jury ein wenig vermischt werden, was durchaus positiv sein kann.

Daniel w?re in der neuen Staffel eine echte Bereicherung in der Jury!

Redpadz


So, das schicke ich an RTL. Um dem genazen ein bissle Nachdruck zu verleihen, geht auf die Seite von RTL...dann zu Kontakt und klickt Euch ins Mailformular durch und schickt alle diese Mail mit Eurem Namen an RTL .

Redpadz



WICHTIG:
VERBREITET DIESE SACHE BEI ANDEREN DANIELFANS! JE MEHR LEUTE SICH W?NSCHEN, DAS DANIEL IN DER JURY SITZT ODER DIE SHOW MODERIERT, UM SO MEHR WIRD SICH RTL GEZWUNGEN SEHEN, IHN ZU FRAGEN!


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 05.03.2003, 10:01 Uhr editiert.

03.03.2003, 13:22 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich f?nds schon cool wenn daniel in der jury w?re aber ich denk nicht das RTL einen 17-j?hrigen jungen da reinhockt.


__________________





03.03.2003, 13:27 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Redpadz:
Sicher keine schlechte Idee! Wir sollten aber auch bei RTL eine gr??ere Protestaktion gegen Herrn Bug fahren! Ein Jury-Mitglied hat sich nicht in einer solchen Art und Weise zu ?u?ern! Wir sollten hier einen einheitlichen Brief f?r RTL aufsetzen und diesen durch s?mtliche Mitglieder aller 30 oder mehr Fanclubs unterzeichnen lassen.

Vielleicht k?nnte das das Aus f?r Herrn Bug f?r die n?chste Staffel bedeuten!

Marlene


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

03.03.2003, 13:32 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hmmmm..sorry, hab ich vergessen zu erw?hnen.....in Bezug auf Anti-Bug, da hab ich auch schon was in der Mache *GRINS*

Ansonsten....die werden Daniel sehr wohl in die Jury nehmen, wenn sie wollen, da die ?brigen Jury-Mitglieder ihn sehr gut kennen......

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

03.03.2003, 13:34 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja witzig, ich sa? vorhin im Auto und dachte dar?ber nach, wer statt Bug in der n?chsten Staffel in der Jury sitzen k?nnte. Und mir ist sofort Daniel eingefallen.

Von mir also volle Zustimmung. Werde diese Mail sofort an RTL schicken. Bin nur am ?berlegen, ob ich gleich schreibe, das er Bug ersetzen soll und mal auf das Tagebuch dieses "netten" Herren verweise.
Fan 1000


__________________

03.03.2003, 13:49 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ne, nix von ersetzen schreiben, das k?nnte negativ f?r Daniel ausfallen......in Sachsn Anti-Bug ist was in Arbeit!

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

03.03.2003, 13:54 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, es geht noch nicht mal darum, ob RTL das wirklich macht. Es geht nur drum zu zeigen, die Fanpower ist nicht tot zu kriegen. Und mit dem Bug kann Daniel allemal gleichziehen und sogar ?berholen.

Ich schick das auch mal los.

Juschel

03.03.2003, 13:54 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok Redpadz,
habe noch nicht losgeschickt. Werde mir es also notgedrungen verkneifen. Wollte so was schreiben wie nicht mehr tragbar....bla.bla.bla.
Fan1000


__________________

03.03.2003, 13:57 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Redpadz,
habe es versucht die Mail zu senden. Kann es sein, dass man keine Best?tigung oder ?hnliches bekommt und das sich das Fenster nicht schlie?t. War bei mir jedenfalls. Habe bestimmt 10x auf den Button senden geklickt. Nichts passiert. Vielleicht ist die Mail jetzt auch mehrmals angekommen?


__________________

03.03.2003, 14:04 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eigentlich kommt da ne Sendebest?tigung...ein kurzer Satz

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

03.03.2003, 14:05 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Redpadz,

wieder mal genial. Dann such ich mir mal das Formular und schreibe gleich los


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

03.03.2003, 14:09 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade eine Beschwerdemail an RTL ?ber Bug geschickt (und eine an einslive)

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich m?chte mich hiermit mit Nachdruck ?ber das Jurymitglied Thomas Bug beschweren. So prollig-primitiv, wie Herr Bug sich in seinem uns?glichen Tagebug auf Einslive.de und in der DSDS Jury outet, zudem aus seiner Nicht-Objektivit?t hinsichtlich der Kandidaten keinen Hehl machend und Unterst?tzung f?r das Abw?hlen von Daniel K. erbittend, geh?rt er meiner Meinung nach weder in den Rundfunk, noch in eine Jury, sondern in die Versenkung. So etwas Peinliches habe ich selten erlebt!
Kennen Sie die Abk?rzung f?r "LUG & TRUG"? = BUG!
Ich hoffe inst?ndig, dass dieser peinliche, seine Verklemmtheit so geschmacklos-schl?pfrig kompensierende Mensch bei einer weiteren Auflage der Show nicht mehr in der Jury sein wird. Er f?llt - insbesondere im Vergleich mit den anderen Jurymitgliedern - auf inakzeptable Weise aus der Rolle.
Vielen Dank f?r Ihre Aufmerksamkeit!
Mit besten W?nschen
Gr??e aus Luxemburg, Gila Mahlberg
(43 Jahre)

Ich denke, wenn viele das machen, dann kann Bug sich den Job bei der n?chsten Staffel abschminken - und die Kohle daf?r auch... Ran an die Tasten.
?ber Daniel in der Jury muss ich erst nachdenken. Der w?rd ja allen Kandidaten die Show stehlen


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.03.2003, 14:10 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habs abgeschickt.
Hoffentlich an das richtige...
Bin zuerst unten rechts beim Mittleren Text auf Kontakt gegangen. Dann auch RTL. einfach und unter Deutschland sucht den Superstar hab ich dass dann geschickt.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

03.03.2003, 14:21 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das w?r zwar ne gute idee, aber wisst ihr, wiviele videokassetten ich dann br?uchte?????


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.03.2003, 14:23 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch longplay!


__________________

03.03.2003, 14:34 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

seid ihr sicher, dass er das wollen w?rde???


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

03.03.2003, 15:21 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber die Idee mit Daniel in der Jury ist echt sehr am?sant


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

03.03.2003, 15:23 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kann er dann ja selbst entscheiden, wenn er von RTL gefragt wird. Aber fragen werden die von RTL nur, wenn wir mails schicken....


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

03.03.2003, 15:23 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani in der Jury, das w?re irgendwie hammer!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

03.03.2003, 16:47 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Lisa90
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Stadtroda
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lisa90 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah ! geile Idee!
Daniel in der Jury...schon bei dem Gedanken k?nnte ich ausflippen! Aber hoffentlich nehem sie dann andere Jury-Mitglieder, Ok Shona kann bleiben und Dieter vieleicht auch noch aber "Onkel-Stein" und Thomas Bu(g)...hmm...das muss nicht sein! ich schreib auf jeden Fall ertmal an RTL!

DANI


__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen K?BI?
"Oh be my little Lady...">aber gerne doch!
DANIEL

03.03.2003, 17:03 Lisa90 ist offline   Profil von Lisa90 Füge Lisa90 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lisa90 senden Füge Lisa90 in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt, gute idee!!!
K?nnte mir gut vorstellen er in der Juri, klasse!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

03.03.2003, 18:21 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie immer, eine geile idee!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

03.03.2003, 21:27 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel in der Jury!? Dann schaun ja alle nur noch die n?chste Staffel an, damit sie die Jury sehen k?nnen!! Er und Bohlen, das w?ren coole Spr?che satt!!! Super Idee


__________________
Daniel rocks!

03.03.2003, 21:32 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
gr??ter Daniel&Gracia Fan
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gr??ter Daniel&Gracia Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es gut, das du das an RTL schreibst und ich w?rde es auch super geil finden, wenn Daniel mit in der Jury sitzen w?rde, ist echt eine gute Idee. !Das w?re dann mal eine geile Jury!
so das wars von mir
der gr??te Daniel&Gracia Fan

03.03.2003, 22:06 gr??ter Daniel&Gracia Fan ist offline   Profil von gr??ter Daniel&Gracia Fan Füge gr??ter Daniel&Gracia Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an gr??ter Daniel&Gracia Fan senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was f?r ein bild der lust!!!!Daniel auf der Jury Couch.... super idee redpadz!! mail geht gleich weg!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


03.03.2003, 22:21 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaaa dann w?rde ich auf jeden Fall Superstars anschaun *g* die Mail schicke ich auch ab!!!
Du hast immer super Ideen!!!


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

03.03.2003, 22:27 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt komm ich nimma weiter... *dummbin* wie komm ich zum Mailformular, weil wenn ich zu Kontakt gehe kommt da sowas was mich total verwirrt...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

03.03.2003, 22:33 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wenn Du auf Kontakt gehst, dann geht ein Popup auf...da ist links eine Auswahlbox ....da w?hlste Fernsehen oder Fersehprogramm opder so aus.....un dann rechts Deutschland sucht den Supertar und dann kannste lospinseln!

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

03.03.2003, 22:42 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi also auch ich find den Vorschlag von Redpadz gut, aber leider hab ich meine Zweifel, dass RTL das machen wird. Erstens weil Daniel mit 17 noch sehr jung ist und zweitens, weil er vielleicht zu wertvolle Tipps geben k?nnte.
Ich w?rde mich dennoch freuen.


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

04.03.2003, 05:35 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee wirklich aber, wie daniel forever, glaub ich auch nicht, dass sie das machen werden. Aber was ich mir realistisch vorstellen k?nnte, w?re, dass Gracia und Daniel die n?chste Staffel moderieren.


__________________
Daniel rocks!

04.03.2003, 07:15 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das w?r es doch auch!!!Daniel und Gracia moderatoren!!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


04.03.2003, 08:49 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also, Daniel in der Jury k?nnte ich mir deshalb besonders gut vorstellen, weil er ja aus Sicht eines Kandidaten weis, wie es ist, da oben zu stehen und was dazu geh?rt. Au?erdem k?nnte er den nachfolgenden Kandidaten sicher sehr wertvolle Tipps geben.

Als Moderator.....naja vielleicht....nun, er geh?rt auf eine B?hne, das ist wohl war.....na, macht halt die Vorschl?ge an RTL....


WICHTIG:
VERBREITET DIESE SACHE BEI ANDEREN DANIELFANS! JE MEHR LEUTE SICH W?NSCHEN, DAS DANIEL IN DER JURY SITZT ODER DIE SHOW MODERIERT, UM SO MEHR WIRD SICH RTL GEZWUNGEN SEHEN, IHN ZU FRAGEN!


Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

04.03.2003, 09:46 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, Redpadz, wird gemacht. Bin aber gerade in der Arbeit deswegen muss das bis heute Abend warten. Der Grund, weshalb ich glaub, dass er als Moderator eher 'ne Chance hat, ist, dass seine Musikkarriere ja erst am Anfang steht und er wohl als Juror glaubhafter waere, wenn er schon mehr Erfahrung hat. Seine Erfahrung als Kandidat hilf ihm vielleicht mehr als Moderator, weil er da mehr Kontakt mit den Casting-Kandidaten hat und er sicher total gut troesten kann. Aber ich will mich hier nicht querstellen und negative Energien verbreiten. Mir ist nur wichtig, dass ich ihn so viel wie moeglich sehe!!!


__________________
Daniel rocks!

04.03.2003, 10:01 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das w?re schon ne geniale idee!
Aber ich glaube RTl w?re egal wie viele den wunsch h?tten nich damit einverstanden!
Abe rder Gedanke gef?llt mir!
Wenn daniel Jury mit glied w?re das w?re Klasse!
Respekt!


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

04.03.2003, 17:29 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
fan1002
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: moepland
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fan1002 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, Daniel in die Jury und Shona raus!!!Die regt mich sowas von auf die Frau -_-


__________________
I'M BACK

Bitte nicht verwexeln mit fan1000

Meine Mission ist es, Spa? ins Daniel-Forumzu bringen!!!
@Mods k?nntet ihr nicht speziell f?r mich einen neuen Rang machen? Forum-Clown oder sowas. W?r echt cool von euch

04.03.2003, 19:05 fan1002 ist offline   Profil von fan1002 Füge fan1002 deiner Freunde-Liste hinzu Email an fan1002 senden Homepage von fan1002 Füge fan1002 in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Nun, je mehr Fans an RTL Mailen, das sie Daniel haben wollen, um so mehr wird RTL gezwungen sein, Daniel zu fragen, ob er das machen will.....

also schreibt an RTL und teilt es auch den anderen Fans mit. Daniel kann ja immer noch ablehnen, wenn er des nicht will. Hab auch heute nochmal an RTL gemailt, mit dem Zusatz, das es durchaus auch eine Einschalquotensteigerung w?re, wenn Daniel entweder in der Jury sitzt oder die Sendung moderiert......z.B. zusammen mit Gracia.......

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 04.03.2003, 19:43 Uhr editiert.

04.03.2003, 19:31 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, hab das Schreiben auch kopiert und mit meinem Namen an RTL geschickt, mal sehen, was passiert.
Er hat ja im Interview auch gesagt, er w?rde gerne mal neue Talente begutachten, da er jetzt ja viel Erfahrung in diesem Bereich gemacht hat.
Ich hoffe allerdings nicht, dass Shona fliegt, sondern
DER BUG!!!!!'


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

04.03.2003, 19:42 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
Kleine IdeeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel in der Jury ? Das w?re ja der Hammer ! Da w?rde ich mir dann doch das Finale anschauen. Eigentlich wollte ich mir das nicht antun, weil ich einen Stein im Bauch h?tte, da ich wei?, dass f?r mich der absolute H?hepunkt der Sendung - n?mlich Daniel - nicht mehr dabei ist. Ich habe nichts gegen Alex und Juliette, mir ist es nur egal, wer von beiden gewinnt und w?rde jedem von ihnen den Sieg g?nnen. ( Obwohl der Sieger ja eigentlich ein Verlierer ist, wenn man sich die Vertr?ge anschaut, welche die Kandidaten unterschreiben mussten... ).
Was diesen Thomas Bug betrifft, so finde ich ihn auch untragbar. Die Mitglieder einer Jury sollten unvoreingenommen und neutral sein. Herr Bug jedoch bringt offen zum Ausdruck, dass er Daniel nicht mehr dabei haben will. Es h?tte nur noch gefehlt, wenn er gesagt h?tte: " Ich bitte darum, dass Keiner f?r Daniel anruft, damit meine Favouriten ins Finale kommen - Daniel hat dort nichts verloren !" Diese Mensch sollte wieder zum Radio gehen, dort kann er reden und primitive Witzchen rei?en, wie er will - bei DSDS sind seine Spr?che jedenfalls fl?ssiger als Wasser - n?mlich ?berfl?ssig !

DANIEL - POWER FOREVER !!!

04.03.2003, 19:49 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab heute auch schon ein mail an den WDR geschickt und mich darin ?ber Herrn Bug beschwert.
Ich habe nur kurz Daniel erw?hnt, damit die nicht denken, nur die fanatischen Daniel-Anh?nger regen sich ?ber diesen sexistischen, selbstbef?lligen M?chtegern-Star au
Herr Bug, bis hierhin, vielen Dank!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

04.03.2003, 20:00 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus k?nnten Shona und Stein in der Jury bleiben, gegen die beiden hab ich nichts (auch wenn Stein ?fters was gegen Daniel gesagt hat - aber er hat er fast immer begr?ndet, ausserdem hat er Daniel auch total oft in Schutz genommen!). Bohlen und Bug muss aber nicht unbedingt sein *diebeidennichtausstehenkann*


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

05.03.2003, 16:02 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel in der Jury? Dann meld ich mich an und sing ihm was vor, nur um EINMAL vor ihm zu stehen! Oh mein Gott, das machen dann glaub ich 1000000000000 andere, nur wegen Daniel! Geile IDee!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

06.03.2003, 15:31 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hui, die Idee ist echt gut... ich werd mal schauen was ich dazu beisteuern kann,... melde mich dann wieda...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

06.03.2003, 17:17 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR