Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Den Bug Qu?len » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  Den Bug Qu?lenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hat er es echt verdient. Wisst ihr was ich auf eins live.de gesehen habe???der erz?hlt nciht nur schei?e , ne schreiben kann er sie auch!!!!!

Sonntag, 2. M?rz





Nun isser also doch raus, der Daniel. Deutschland, Sektor - danke! Ich war zwar diesbez?glich wieder mal als Jury-Einzelk?mpfer unterwegs. Um so gl?cklicher bin ich aber, dass es jetzt im Finale rein um den Gesang geht. Und nicht um Firlefanz.

Und als Einzelk?mpfer musste ich gestern Abend auch in den Nahkampf mit meinem kleinen Didi Bohlenski. Der hat mich ja gegen Ende der Sendung fast erw?rgt. Nur weil ich Fettsack zum ihm gesagt habe. Bin eben immer ehrlich, und das tut manchmal weh - auch mir. Aber auch hier hatte ich recht, denn er macht ja seit Monaten keinen Sport und wiegt f?nf Kilo mehr als sonst. Hat mir Estefania verraten!

Der f?r mich beste Spruch vom Dieter war aber leider f?r niemand h?rbar. W?hrend in der Live-Show Michelle und Carsten gerade Alexander interviewten, fragte mich der Bohlen doch tats?chlich: "Sach ma, hast Du gerade einen fahren lassen?" Ich: "Ey, spinnst Du? Nein! Wie kommst'n du da drauf?" Bohlen: "Na, hier riecht's so ..." Und, hey - wir alle wissen doch: Wer ihn hat zuerst gerochen, dem ist er aus dem Loch gekrochen. War jetzt auch wieder hart, aber nun mal ehrlich.

Und ehrlich, das ist doch ein Traumfinale n?chste Woche. Und da muss ich auch nicht mehr so hart sein. Obwohl Michelle sich immer sehr dar?ber freut, wenn ich so hart bin.

Ich muss dann auch wieder Schluss machen, wir m?ssen in den Nahkampf.

Samstag, 1. M?rz





Was m?ssen wir heute lesen: Alle sind f?r Daniel. Gottschalk, Kerner, Nena... Und den wichtigsten h?tte ich fast vergessen. Heino ist auch f?r Daniel. Ist das nicht geil? Vielleicht nehmen die beiden mal bald ein Duett auf. Heino und Daniel. Das Lied k?nnte dann hei?en: "Schwarzblond und 'ne doofe Nuss".

Also, ich muss euch ja schon beichten, dass ich sehr, sehr nerv?s bin. Heute geht's um die Wurscht. Wer kommt ins Finale?

Stellt euch mal vor, die Juliette fliegt raus - in diesem Gesangswettbewerb! Hallo?

Stellt euch mal vor, Alexander fliegt raus - in diesem Gesangswettbewerb! Hallo?

Und jetzt stellt euch mal vor, der Daniel fliegt raus - in diesem Gesangswettbewerb! Ja, halloooo!!!

Nun bin ich aber zur Objektivit?t verpflichtet, und ich nehme deshalb heute Abend nat?rlich die Objektivit?t meiner Kamera mit, um mir auch mal ein pers?nliches Bild ?ber Juliettes neue Brust zu machen. Konnten wir ja ?berall lesen. Und irgendwie ist es schon eine Ironie des Schicksals, dass wir uns schon damals - vor Monaten bei den Castings - ?ber ihre Br?ste unterhalten haben. Der Dieter, der Shona und ich. Und so schlie?en sich die Kreise also wieder, und wir harren der Dinger, die da kommen heute Abend. Ich werde sie festhalten. Optisch. Auf Film. F?r euch. D?rfte doch wohl kein Problem sein, das Motto ist ja schliesslich auch "Filmmusik". Jeder der drei letzten Kandidaten singt wieder jeweils zwei Titel. Ich sage nur "Born to be wild" und "Pretty woman" - zu wem k?nnte das wohl passen ... ;-) ...?

Ich muss dann auch wieder Schluss machen, ich soll unbedingt noch den Rest Nutella von Michelle abschlecken ...


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

03.03.2003, 13:00 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
Ich HASSE BUG!!!!!!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Also diesem Wi***** hat man ja wohl gelinde gesagt ins Gehirn geschissen!!!!!

Sorry f?r meine Ausdrucksweise, aber da f?llt einem ja langsam wirklich nichts mehr anderes ein!

Bei solchen Spr?chen fragt man sich allerdings nach der Motivation, die dahinter steht. Vielleicht doch Neid? Oder eher absolute Spie?igkeit? Wohl eher eine Kombination aus beidem.

Marlene


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

03.03.2003, 13:05 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau!!!!! wie geht denn die mail adresse von eins live wo man sich lieder w?nschen kann? ich werde dem bug gleich mal ne mail schreiben. auf eins live de da steht seine e-mail adresse!


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

03.03.2003, 13:09 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der will sich doch nur wichtig machen weil jeder wei? das er RTL daf?r bezahlt hat damit er in der Jury sitzen darf und ihn nach DsdS keine sau mehr sehen will, der kann einem nur leid tun...


__________________





03.03.2003, 13:24 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

thomas.bug@web.de

is dem seine Mailadresse


RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 03.03.2003, 13:25 Uhr editiert.

03.03.2003, 13:25 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jezt hab ich dem was geschickt!

hier:

hallo!!!!!

also ich muss ja jetzt mal was sagen, denn langsam reicht es mir das sie nur mist ?ber daniel erz?hlen!
Daniel KANN singen!
Nur weil sie einmal am tag ne platte auflegen, hei?t das noch lange nicht das sie was von musik verstehen!
Wenn hier jemand nicht singen kann, dann ja wohl sie!
Jetzt sagen sie nicht, ich w?rde ja nichts von musik verstehen, und h?tte vielleicht nen h?rschaden oder so. das glaube ich nicht! Ich spiele klavier und singe. und ich selber kann auf meine stimme stolz sein! mag sich arogant anh?ren aber es ist so. und das kann daniel auch! er hat eine unglaubliche stimme!
sie ist nicht so normal wie die von alex oder sonst wem, und damit kann er singen!
nur wegen solchen neidern, wie sie, hat daniel sich teilweise richtig unter druck gesetzt, das er allen beweisen muss, das er singen kann.ich habe teile der proben f?r die 70er mottoshow gesehen. und da war daniel deutlich besser als hinterher! als er dann gesagt hat, er wird jetzt nciht mehr versuchen, zu beweisen das er singen KANN, was er nciht noch beweisen muss, da man eh wei? das er es kann, da war er am 1.3 wieder gut. pretty woman war super! born to be wild war der hammer!!!!!!!!!!!!!!
und zus?tzlich strahlt daniel noch symphatie aus, im gegensatz zu juliette. juliette kann singen, aber bei ihr denkt man, das sie kleine kinder frisst!!!!!!!!!
ein superstar sollte, symphtisch sein, nicht abgehoben und nat?rlich auch singen k?nnen. das alles trifft auf alex und daniel zu. aber nciht auf ihre ach so tolle juliette. alles was die kann, ist singen und meh nicht! sie hat null ausstrahlung!
und daniel kann singen, hat ausstrahlung, und ist normal geblieben!
und ich spreche denke ich im namen aller fans von daniel, das sie mal superman auf eins live spielen sollten!!!!!!!!

MFG
Jacqueline


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

03.03.2003, 13:27 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel4Superstar
Der will sich doch nur wichtig machen weil jeder wei? das er RTL daf?r bezahlt hat damit er in der Jury sitzen darf und ihn nach DsdS keine sau mehr sehen will, der kann einem nur leid tun...



ehrlich?
wow!!!!!!!!



und da kann man musik w?nsch ehin schreiben?


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

03.03.2003, 13:28 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jacqueline das mit dem das er RTL daf?r bezahlt hat war nur so dahingeredet, aba ich find die Vorstellung irgendwie toll


__________________





03.03.2003, 13:30 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

finde ich auch!
auf N24 wurde juliette als abartig bezeichnet! *ggg*
aber das fand cih auch geftig, wenn ich sienciht leiden kann. denn abartig ist sie nciht. die ist nur unsymphatisch finde ich!


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

03.03.2003, 13:34 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie gar nicht so schlimm wie alle tun,
irgendwo hab ich gesehen das behauptet wurde Juliette hat eine Ausstrahlung wie ein K?hlschrank..
Ich hoffe das sie gewinnt weil sie total gut singt und Alex mir viel unsymphatischer ist


__________________





03.03.2003, 13:42 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so schlimm ist sie auch nciht. manchmal find eich sie symphatisch und manchmal nciht, und alex finde ich irgendwie normla! ich mochte eigentlich fast alle, aber daniel war mir immernoch am liebsten!


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

03.03.2003, 13:59 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aba wie wolln wa den jetzt qu?len!
hat einer seine hand nummer, dann amchen wa sms bomba, und hinterher handy virus!


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

03.03.2003, 14:03 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
Kalle2
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kalle2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, habe gerade folgende Mail von Einslive erhalten:

Hallo Kalle ,

vielen Dank f?r deinen Musikwunsch, aber Eins Live sendet immer nur
Musikw?nsche, die uns telefonisch erreichen - wir brauchen deine Stimme.

Unsere Moderatoren rufen t?glich zweimal dazu auf, unsere Hotline
anzurufen.
Unter 0800-5678111 kannst du uns sagen, welchen Titel du dir w?nschst und
wen
du damit gr??en m?chtest.
Mit ein bisschen Gl?ck bist du wenig sp?ter live "on air" und kannst dich
selbst im Radio h?ren und deinen Lieblingssong nat?rlich auch.
Wir dr?cken dir jetzt schon mal die Daumen!

Au?erdem habe ich deine Kritik an Herrn Bug weitergeleitet.

Liebe Gr??e
Deine Eins Live Hotline
Ilka

03.03.2003, 15:57 Kalle2 ist offline   Profil von Kalle2 Füge Kalle2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kalle2 senden
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und hast du hinterher angerufen????


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

03.03.2003, 17:34 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja mal gespannt ob einer von uns ne Antwort kriegt...ich hab einen Tag nach der Kernersendung gemailt und es kam bisher nur ne Nachricht das er im moment keine Zeit hat zu antworten...?hm ja *g*

Wenn ich in sp?testens 2 Wochen keine Antwort hab, mail ich nochmal und werd dann etwas unnetter *wildentschlossenguck*

Er hatte sowieso gl?ck das ich nach Kerner die mail geschrieben hab, denn an dem Tag war ich recht vertr?glich und fand meine mail richtig nett


__________________


03.03.2003, 20:59 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich zu diesem Typen noch sagen`? Bevor Daniel f?r seine Aussage als Zicke bezeichnet wurde, nach der Disco Show haben wir die ganze Zeit schon gesagt, der hat doch eh' keine Ahnung.
Er ist genau der Typ der mir auf den Geist geht. N?mlich jemand der behauptet Daniel kann nicht singen, und stempelt uns Fans dann komplett als Deppen da, weil wir das ja alle nicht raffen. Pffffft! Wartet mal ab, wenn die Show vorbei ist, ist der Bug der erste den die Medienwelt vergessen w?rde. Who cares?
Zu Alex und Juliette kann ich nur sagen, da? sie beide am Samstag eine schlechtere Leistung erbracht haben als Daniel.
Eine Freundin die Daniel nicht leiden kann, war entsetzt ?ber die Jury Aussagen gegen?ber Alexander. Da seine Darbietung nicht gut war. Wenn Daniel mit der Aussage gekommen w?re, er sei krank h?tte die ganze Welt geschrien: In diesem Buisness gibt es keine Ausreden.
Und Juliette hat ein Lied aus dem schlechtesten Bond-Film aller Zeiten gesungen, das l??t sich nicht mir Stimme verzeihen LOL
Im Endeffekt sind mir alle beide allerdings v?llig egal. Ist mir wurscht wer den Titel gewinnt. Mich interesiert eh' nur Daniel. Und unser kleiner Bayern Champ wird uns mit Sicherheit noch alle freudig ?berraschen.

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

03.03.2003, 21:12 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
Bayernmaus
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bayernmaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Beitrag bibi - genau so sieht es n?mlich aus !!!

Dieser Bug verbreitet doch nur negative Engergien !

Gr??le
Bayernmaus

03.03.2003, 21:34 Bayernmaus ist offline   Profil von Bayernmaus Füge Bayernmaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bayernmaus senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bug? Thomas Bug? ?h ... wer war das noch gleich? Irgendso'n Typ, der bei RTL immer auf so'nem schwarzen Sofa sa?, oder?

*g*


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

03.03.2003, 21:57 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bug? Der war da auch auf dem sofa? Hmm, ist mir doch glatt entfallen..............


bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

03.03.2003, 22:10 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich mag den Bug auch nicht.

Aber man sollte ihn nicht wichtiger nehmen, als er ist.
Daher ist mein Mittel gegen Bug: Wegh?ren und weggucken.
Vor DSDS habe ich nie etwas von ihm geh?rt und bald werde ich seinen Namen wieder vergessen haben.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

04.03.2003, 00:44 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mich ?rgert an dem bug einfach nur, dass er so voreingenommen von daniel ist und er einfach nicht kapieren will, dass die show nicht deutschland sucht die beste stimme, sonder dsdsuperstar hei?t!!!! und dass er mit dieser einstellung auch noch in der jury sitzt!!! meiner meinung nach ist das nicht fair! er behauptet ja, dass er unparteiisch w?re, aber da l?gt er geh?rig, denn seine meinung ?ber daniel letzten samstag hatte er schon bevor er ?berhaupt nur einen ton gesungen hatte. oder hatte er diese rote pappnase nur rein zuf?llig in der tasche??? DAS ist einfach ein FRECHHEIT und DAS macht mich sauer!!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

04.03.2003, 00:53 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thereisonlyonebibi
Wenn Daniel mit der Aussage gekommen w?re, er sei krank h?tte die ganze Welt geschrien: In diesem Buisness gibt es keine Ausreden.



Erinnern wir uns doch mal an die Kerner-Show:

Als Daniel sagte, bei der Disco-Show w?re er vor lauter ?ben heiser gewesen, war die Antwort unseres "allseits geliebten" Dee Soost: " In diesem Gesch?ft gibt es keine Ausreden - ob Du krank bist oder nicht, interessiert das Publikum nicht."

Tja, bei Alex wurde aber volle drei Mal darauf hingewiesen, dass der ?rmste doch soooo erk?ltet ist...

W?re vielleicht auch mal ein paar Mails wert...


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

04.03.2003, 02:37 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
LaMorte
Daniel Fan **



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LaMorte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich mochte den bug noch ni!der war von anfang an gegen danischatzi! und mit so einer parteiischen meinung kann man keen jurymitleid sein!

04.03.2003, 19:11 LaMorte ist offline   Profil von LaMorte Füge LaMorte deiner Freunde-Liste hinzu Email an LaMorte senden
malloreigh
Daniel Fan **




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 72
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von malloreigh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Thomas Bug, Jurymitglied und mache keine Stimmung gegen irgendwelche Teilnehmer. Nein, ich nehme meine Funktion sehr ernst und bin unparteiisch.

Also nee, echt. Mir ist erstmal die Kinnlade runtergefallen, als ich das gelesen hab. Das ist doch ein Fake. Sowas kann doch gar nicht echt sein (nicht gegen dich, Jacqueline)???!!!!
Der will sich einfach durch Stimmungsmache seinen Bekanntheitsgrad steigern.
Den vorher hat jawohl noch niemand wirklich von dem geh?rt.


__________________
I know, the past will catch you up as you run faster
I know, the last in line is always called a bastard
I know, the past will catch you up as you run faster

04.03.2003, 20:36 malloreigh ist offline   Profil von malloreigh Füge malloreigh deiner Freunde-Liste hinzu Email an malloreigh senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich schei? auf den bug, der geht mir so am arsch vorbei, er labert soweiso nur schei?e und ist ?berall unbeliebt!! er darf ?berhaupt nicht schlecht ?ber andere leudez reden, denn er ist sowieso am schlimmsten, er hat nichts besonderes an sich, er ist weder witzig, noch sieht er gut aus, noch sonst irgendwas! er sollte dorthin zur?ckgehen, wo er ausgebrochen ist, n?mlich aus dem irrenheim! da geh?rt er auch wieder zur?ck hin!

wenn ich den mal erwischen w?rde w?rd ich ihm den hals umdrehen und ihn skalpieren!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

05.03.2003, 17:21 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Julia

Die Art posting, die du gerade ?ber den Bug reingesetzt hast, ist weit unter dem Niveau, was wir hier im Forum anstreben. Es ist ok, jemand gegen?ber kritisch zu sein, aber dein Ton ist wie der von Daniel-Hassern, und mit denen wollen wir uns nicht auf eine Stufe stellen. Wenn man so schreibt, verliert man seine positiven Energien.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

05.03.2003, 17:39 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, tut mir echt leid, ich bin halt noch imma so deprimiert wegen samstag und dass daniel raus ist! da hab ich wirklich miene positiven energien verloren! und ichhab so einen hass auf den bug! aber ich wei?, das war zu viel, ich hab ?berreagiert! sorry!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

05.03.2003, 17:42 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Julia, wie w?rs, wenn du dir eine Dartscheibe zulegst und ein Foto von Bug draufpinnst - zum Abreagieren!?

Ich kann ihn auch nicht mehr ertragen, wenn der auf meinen Videos kommt, spul ich immer schnell weiter vor.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

05.03.2003, 17:45 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey, gute idee, das hab ich ?brigens schon mal mit einem lehrer gemacht! *h?h?*


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

05.03.2003, 20:31 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
Bug="negative Engegier"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielSollsSchaffen
Bug? Thomas Bug? ?h ... wer war das noch gleich? Irgendso'n Typ, der bei RTL immer auf so'nem schwarzen Sofa sa?, oder?

*g*



Ja so eine Null mit zuviel Garnichts im Innern.

05.03.2003, 21:38 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
Thomas BugAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Bug finde ich auch sch.... und ich meine, so einer wie der geh?rt nicht in eine Jury. Denn soviel ich wei?, sollten Jury- Mitglieder neutral sein und das ist er absolut nicht ! Seine Aussage: 'Bis hierhin vielen Dank ! ' sagt ja wohl alles. Ich dachte ich h?re nicht richtig! Was bildet sich dieser... ?h, wie hie? der Typ gleich noch mal ??? --- *gr?bel *--- ach ja, dieser Thomas Bug ein ? Als ob er allein das zu entscheiden hat!
Es h?tte mich bei ihm auch nicht weiter verwundert, wenn er gesagt h?tte: 'Bitte rufen Sie nicht f?r Daniel an, damit meine beiden Favouriten ins Finale kommen, denn dort hat Daniel nichts verloren!' Wahrscheinlich lag ihm das auf der Zunge, doch er hat sich' s dann doch lieber verbissen, denn so offensichtlich konnte er es ja doch nicht bringen. Also umschrieb er es mehr oder weniger unauff?llig.
Ich finde Herr Bug soll wieder in der Radio- Versenkung verschwinden, dort kann er seine primitiven Witzchen rei?en. In einer Jury wie DSDS hat so einer wie er nichts zu suchen, denn ich finde, dass seine Kommentare
fl?ssiger als Wasser sind, n?mlich ?BERFL?SSIG !!!

Der Tipp mit der Dartscheibe ist nicht schlecht - nur leider habe ich keine und dass ich mir extra wegen Thomas Bug eine anschaffe ? ---- Nee, das ist der Typ mir dann doch nicht wert. Da mach ich lieber die Augen und Ohren zu, das m?sste auch helfen.
Der wird eh schnell wieder vergessen werden und das hofft er mit seinen uncoolen Spr?chen zu verhindern. Sorry, Herr Bug, das funktioniert nicht ! Daniel hingegen wird seinen Weg gehen und uns noch viel Freude schenken. Wahrscheinlich will der Bug das einfach nicht wahr haben und versucht Stimmung gegen ihn zu machen. Hilft aber alles nichts, denn seine Fans stehen umso fester hinter ihm und werden Daniel unterst?tzen, auch dann noch, wenn sich jeder fragt: Thomas Bug ? - Wer war das denn ? Daniel wird so etwas nicht passieren, daf?r ist er zu einzigartig - wer k?nnte Daniel K. jemals vergessen ? Seine Fans k?nnten es nie und seine Hasser auch nicht ( obwohl er auf die sicher gut und gerne verzichten k?nnte... ).

DANIEL- POWER FOREVER !!!

05.03.2003, 21:49 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR