Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Autogrammstunde bei Viva » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Autogrammstunde bei VivaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hier habe ich gerade auf der Viva Page gelesen:

Superstars zum Anfassen? Bitte sehr: Am Dienstag, dem 4. M?rz stehen Gracia, Steffi, Andrea, Nektarios, Nicole, Vanessa und der am Samstag ausgeschiedene Kandidat bei uns zur Autogrammstunde bereit!
Nach ihrem exklusiven Auftritt bei Interaktiv - also ab 18h - kannst du die Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" in unserem Foyer treffen.

Also vormerken:

Autogrammstunde mit sieben DSDS-Kandidaten
am Dienstag, dem 4. M?rz ab 18h
im VIVA-Foyer
Schanzenstra?e 22, 51063 K?ln


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

03.03.2003, 13:00 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade ich kann nicht nach K?ln
Aber Interaktiv werde ich mir 100%tig anschaun


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

03.03.2003, 13:25 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich auch schon gelesen, leider kann ich nicht hin weil das viiiel zu weit weg ist


__________________





03.03.2003, 13:25 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geht ja jemand von euch hin? Ich ?berlege noch...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

03.03.2003, 13:42 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt dani jetzt heute oder morgen nach Interaktiv??


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


03.03.2003, 13:48 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk morgen bin mir aber nicht ganz sicher


__________________





03.03.2003, 13:54 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich guck es heute auch schon, Interaktiv findet ja heute auf jeden Fall statt... komisch, sonst war immer montags, dass der Ausgeschiedene da war. Ist doch unlogisch, wenn es heute nicht so w?re... naja... mal sehen, sp?testens morgen, ne?!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

03.03.2003, 15:02 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist ja mega! Wenn Dani da echt ist, werde ich hinfahren!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

03.03.2003, 16:15 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@shania:
woher kommst du denn? ich ?berlege auch noch ob ich dahin soll!aba 18h ist auch wieder ein bisschen sp?t fahr mit dem zug eine stunde dahin.w?rds aba f?r dani tun.
Wenn du f?hrst kannst du mir ja bescheid sagen, vll treffen wir uns ja.


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

03.03.2003, 16:21 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sunny: Ich wohne in K?ln, muss aber auf die andere Rheinseite und dann erst mal die Schanzenstrasse finden. Na ja, das wird nicht das Problem sein, ich muss aber morgen eigentlich f?r ne Arbeit lernen.
Und wahrscheinlich muss man schon ziemlich fr?h da sein um ?berhaupt eine Chance auf ein Autogramm zu haben.
Ich glaube, ich werde fahren, weiss aber noch nicht wann.
Woher kommst du denn?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

03.03.2003, 16:36 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd evtl. auch hinfahren, wenn ich mich mit jemanden treffen k?nnte, z.B. HBF oder so...

Ist die Schanzenstrasse nicht da, wo das E-Werk ist?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

03.03.2003, 16:41 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ein Mist! Bin zwar in K?ln, aber ich mu? dort leider bis 21 Uhr arbeiten.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

03.03.2003, 16:42 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ooooch man... warum...?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

03.03.2003, 17:00 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Schanzenstrasse ist da, wo das E-werk ist.
Und auch da, wo die meisten Asis von K?ln auf einem Haufen zu finden sind. Muss die Autogrammstunde so sp?t sein?
Da hat man als M?del ja voll Angst hinzufahren!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

03.03.2003, 17:18 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn das in hamburg w?re: sofort*gg*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.03.2003, 17:55 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wird die Sendung morgen auch nochmal wiederholt?

Wer f?hrt denn morgen alles zur AGS?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 03.03.2003, 18:12 Uhr editiert.

03.03.2003, 18:11 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also @ shania: ich komme aus moers. will mit ner freundin dahin. aba das is ziemlich schei?e, weil wir ca 1h hinfahren.wollen aber abends net so sp?t zu hause sein!Wir wollen aber unbedingt hin! Wei? jemand wie teuer die zugfahrt ist?
werde wahrscheinlich fahren. wenn net schaun wir uns nur k?ln hat


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

03.03.2003, 18:39 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sunny: Ich hab mal geguckt, Preise gehen von 12-20 Euro f?r die Fahrt Moers-K?ln. Kommt drauf an, ob ihr mit nem RE oder ICE fahrt.
Also ich werde morgen hinfahren, weiss aber noch nicht wann. Also ich fahr halt los, sobald ich was f?r die Schule gelernt hab (wie gesagt, ich schreib ne Arbeit).


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

03.03.2003, 19:28 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider auch nicht hin.

Ich denke die Autogrammstunde ist so sp?t, weil sie vorher ja alle bei Interaktiv sind.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

03.03.2003, 19:28 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@shania:
habe grad mit meiner freundin geredet.wir fahren dahin,egal was es kostet. nur ich muss mal wissen wie ich vom hauptbahnhof zur schanzenstra?e komme. das wird auch noch so ein problem. F?r Daniel tu ichs aba.
Werde mal fotoapparat mitnehmen,mal sehen vll kann man ja fotos machn. freu mich schon. vll sehen wir uns ja *g*


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

03.03.2003, 19:46 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@shania:
habe grad mit meiner freundin geredet.wir fahren dahin,egal was es kostet. nur ich muss mal wissen wie ich vom hauptbahnhof zur schanzenstra?e komme. das wird auch noch so ein problem. F?r Daniel tu ichs aba.
Werde mal fotoapparat mitnehmen,mal sehen vll kann man ja fotos machn. freu mich schon. vll sehen wir uns ja *g*


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

03.03.2003, 19:47 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sunny: Ja, vielleicht sehen wir uns! Ist nur die Frage, ob wir uns erkennen werden. *g*
Vom Hauptbahnhof zur Schanzenstrasse zu kommen ist nicht so leicht! Nehmt evtl. die U-Bahn 16 bis zur Poststrasse und von da die 4 bis zur Keupstrasse. (Es gibt auch noch andere Verbindungen)
Ich glaub, weiter als bis zur Keupstrasse kommt man mit Bus/Bahn nicht, von da m?sst ihr laufen. Aber frag mich nicht, wohin genau, das muss ich auch noch rausfinden!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

03.03.2003, 22:19 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es war doch karneval und deswegen war daniel am montag nicht bei interaktiv, sondern heute, aber ich weiss nicht ob die anderen kandidaten auch dort sind, viel gl?ck allen die hingehen


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

04.03.2003, 01:44 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Daniel nicht bei AutogrammstundeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Laut VIVA-Website ist Dani zwar heute bei Interaktiv, schafft es aber nicht, an der Autogrammstunde teilzunehmen.

04.03.2003, 14:00 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch gerade gelesen! Was soll das denn?
Pfui! Doppelpfui! Jetzt hab ich mich gerade ins Daniel-Outfit geschmissen, und er ist nicht bei der Autogrammstunde???


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

04.03.2003, 15:53 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Daniel ist heute gar nicht bei VIVA. Daniel ist heute zusammen mit Juliette in Berlin und vertritt den Alexander, der ja krank ist.

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 04.03.2003, 16:41 Uhr editiert.

04.03.2003, 16:41 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich toll, dass Daniel alexander vertreten darf.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

04.03.2003, 16:42 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja....des is cool...is da nich irgendwie ne autogrammstunde oder so?
irgendwo ham die des doch gesagt!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.03.2003, 16:47 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? jemand, was die in Berlin machen??


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

04.03.2003, 16:52 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe es ist jetzt niemand umsonst hingefahren. Ich hab heute gar nichts mitgekriegt, echt schlimm, dass Alex krank ist.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

04.03.2003, 16:54 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also, das Foto-Shooting von Julitte und Alexander, welches geplant war in Berlin wurde abgesagt. Danach war eine Autogrammstunde angesetzt und bei der darf Daniel den Alexander vertreten.

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

04.03.2003, 17:00 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel freut sich bestimmt, dass er noch ein paar extra Termine hat, so f?llt er nicht in ein schwarzes Loch. Berlin - da ist wieder in seinem Element. Zu Viva soll er ja diese Woche noch kommen.
Hat ?brigens eben bei interaktiv jemand mitgekriegt, wie Mola und Neki kurz das Wort "Mauschelei" fallen liessen, im Zusammenhang mit dem Rauswurf von Daniel und Juliettes Weiterkommen.
Ich hab ja auch so meine Zweifel. Was denkt Ihr?


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

04.03.2003, 17:27 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Gleich Daniel am TelefonAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

VIVA, Interaktiv: Mola telefoniert gleich mit Daniel!

04.03.2003, 17:38 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war bei der Autogrammstunde. Na ja, so toll war es nicht.
Nachdem ich geh?rt hatte, dass Daniel gar nicht da ist, bin ich trotzdem hingefahren, aber sp?ter, so dass ich um 17.45 da war, kurz nachdem das angefangen hatte.
War also ziemlich voll, und die hatten das irgendwie schlecht organisiert. Ohne Gitter, so dass sich alle Leute knubbelten und gar keine Reihe oder so was entstehen konnte. Man quetschte sich halt nach vorne, und es sind auch einige Leute rausgezogen worden weil es zu eng war. Bei ner Autogrammstunde von ausgeschiedenen Superstars! Was machen die, wenn man Robbie Williams da ist?? Oder Dani?? *g*
Erst waren Steffi, Andrea und Vanessa ne halbe Stunde da, und dann Gracia, Nektarios und Nicole. Es wurden immer drei Leute oder so zu denen gelassen, die sich dann von allen dreien ein Autogramm holen konnten.
Drei Leute sind nat?rlich nicht so sehr viel, so dass am Ende vielleicht 50-60 Leute ein Autogramm gekriegt haben. (W?rde ich so sch?tzen, bin aber nicht gut im sch?tzen)
Da ich erst so sp?t da war, hab ich nat?rlich kein Autogramm gekriegt, aber gut, das werde ich ?berleben. *g* Bei Dani h?tte es mir schon mehr leid getan, wenn ich kein Autogramm gekriegt h?tte.
Aber ich habe es bis in die erste Reihe geschafft und ein paar hoffentlich sch?ne Fotos gemacht.
Der Bodyguard von denen war voll unfreundlich und hat Nektarios und Gracia immer angemotzt: K?nnt ihr nicht schneller schreiben?? Die Leute warten!
Nett, oder?!
Na ja, Elton von Pro 7 war auch noch irgendwie da, und hat von drau?en was durch sein Mikrophon (nein, wie heisst dieses Ding, mit dem der immer so laut rumbr?llt??) gesagt, aber ich hab's nicht so ganz mitbekommen.
Also, war nicht das Beste, was einem passieren konnte, aber ich muss ja zum Gl?ck nicht so weit fahren bis zum Viva-Studio.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

04.03.2003, 20:29 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, daf?r habe ich das Telefongespr?ch mit Daniel verpasst. Da ?rger ich mich ja doch dr?ber!
Wor?ber hat Mola denn mit unserem Schnucki geredet?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

04.03.2003, 20:32 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Na ja, Elton von Pro 7 war auch noch irgendwie da, und hat von drau?en was durch sein Mikrophon (nein, wie heisst dieses Ding, mit dem der immer so laut rumbr?llt??) gesagt, aber ich hab's nicht so ganz mitbekommen.
Also, war nicht das Beste, was einem passieren konnte, aber ich muss ja zum Gl?ck nicht so weit fahren bis zum Viva-Studio.



Das Ding nennt sich Megaphon. freu, wenn der Elton da war, gibts das betsimmt heute oder morgen bei TVtotal, weil das studio ja direkt nebenan ist!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


04.03.2003, 20:35 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu... ich bin auch wieder aus K?ln zur?ck!
Hab heute in der Schule spontan mit einer Freundin beschlossen, zur Autogrammstunde zu fahren (sie ist aber kein Fan von jemanden) und obwohl ich dannach noch gelesen hab, dass Dani doch nicht da ist, dachte ich mir, ich m?chte mir das trotzdem nicht entgehen lassen.

Muss zuerst sagen, dass ich es am Ende richtig sch... fand, wie alle gedr?ngelt haben! Habe zwar schon (viel) schlimmeres erlebt und konnte noch grad aushalten, aber trotzdem. Muss es sein, dass ausgebuht wird oder st?ndig welche wie wild geworden nach Daniel rufen, obwohl er nicht da war?

Leider bin ich bei Gracia, Nicole und Nektarios nicht mehr drangekommen (die waren ja als zweites da - und es wurde irgendwann abgebrochen, weil sich die Fans nicht benehmen konnten! Gracia h?tte auch fast noch was an den Kopf geschmissen bekommen - die Arme hat sich voll erschrocken!), aber als vorher Steffi, Vanessa und Andrea da waren, bin ich ziemlich am Anfang an der Reihe gewesen.

Kein Ersatz f?r Dani, aber ich muss sagen, Steffi war wirklich sehr sympathisch und nat?rlich! Sie hat einen ganz unbefangen begr?sst, gewunken und gel?chelt, w?hrend Vanessa zwar auch ganz okay erschien, aber meiner Meinung nach war bei ihr zuviel gek?nstelt. Andrea hat auch eher genervt ausgesehen und hat sozusagen ein Fan nach dem anderen "abgefertigt"... schade... aber Steffi hat f?r mich alles wieder gut gemacht!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

04.03.2003, 21:20 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR