Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Habt ihr grad diese h?mische Ank?ndigung auf Pro 7 geh?rt??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Habt ihr grad diese h?mische Ank?ndigung auf Pro 7 geh?rt???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich ?rgere mich schon wieder so!

02.03.2003, 22:40 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was war'n?

unwissende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

02.03.2003, 22:41 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ichauch!!!!!!schei? pro7..sowas kam heute schonmal bei den nachrchten!so ne schei? ank?ndiogung....da sagte der typ:daniel kann stolz auf sich sein..er wurde dritter obwohl er nicht singen kann!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.03.2003, 22:43 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*grrr* auch wenn er jetzt kein Superstar mehr werden kann (wer sagt das???), will er mit dem Singen nicht aufh?ren oder so... *fauch*

So eine Frechheit!

02.03.2003, 22:45 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find diese "reportage" schon ganz sch?n negativ! FRECHHEIT!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

02.03.2003, 22:46 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Nunja, PRO7 freut sich wahrseinlich mega, mal wieder was gefunden zu haben und gegen den Konkurrenten RTL zu berichten, denn RTL hat ja nur gutes berichtet ?ber Daniel bis jetzt!

Nicht ernst nehmen Leute, Danie ist SUperstar, das ist sicher!

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

02.03.2003, 22:52 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mmmh...

Man kann sich halt aussuchen, was man macht:
Pro Daniel oder Contra Daniel.

Contra wirkt immer erhabener - "da stehen wir dr?ber, ?ber dem Clown... Tz!" - und "schlauer".

So wie wir Pro7 kennen...

daher: "dumme" Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

02.03.2003, 22:52 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr des geh?rt? Die Radios werden diese Woche Superman spielen d?rfen!"!!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


02.03.2003, 22:53 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OCH NEEE UNSER SCH?TZCHEN DEE!!!!DAS IST DOCH LACHHAFT!!!!!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.03.2003, 22:53 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein gott heul doch!!!!!!!!!!!!....der harte Dee!....oh der is soo hart..und er ist der beste.......ich muss echt lachen!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.03.2003, 22:54 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vor allem: Wen hat "Dee!" denn zum Star gemacht???

Der ist Coreograph, und feddich aus.

Aber naja, der denkt ja auch, Bro'Sis w?ren cool.

irritiere Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

02.03.2003, 22:56 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf Superman lag nie eine Sendebeschr?nkung seitens RTL, BMG oder Grundy.....wenn jemand was anderes behauptet bitte ne Mail anmich!

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

02.03.2003, 22:56 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dee der opber geile!!!! mein gott wer will denn noch seine scheiss bands h?ren..der gute mann lehnt sich etwas zu weit aus dem fenster!!!!!


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

02.03.2003, 22:57 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also dee hat mich ja auch wieder aufgeregt...
bei dem z?hlt wirklich nur seine meinung!
seine meinung ist die richtige und was anderes wird gar nicht erst angeh?rt....
ja da hat er sooo recht....


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.03.2003, 23:14 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dee freut sich halt, wenn er sich mal ein bissi wichtig f?hlen darf...

Ich wei?, ich sollte mich nicht so aufregen ?ber so einen bl?den Beitrag, aber ich habe einfach schon so die Nase voll von dieser ganzen Schlechtmacherei.

Immerhin, Steinchen war ganz okay.

Und ob Daniel in drei Monaten wirklich weg vom Fenster ist, werden wir ja noch sehen. Kampfgeist und ganz viele positive Energie, Leute!

02.03.2003, 23:17 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nu hat sich hat sich dieser "gro?e" mr. dee doch seinen eher peinlichen auftritt bei kerner noch mal angeschaut. und er findet immer noch, dass daniel sich falsch verhalten hat??? bitte, ist der typ ignorant oder einfach nur total (verkehrt)von sich selbst ?berzeugt??? echt arm, er hat sich doch wohl voll daneben benommen, so aggressiv, der merkt die einschl?ge auch nicht mehr! h?tte sich unsere mails mal lieber durchlesen sollen, anstatt sie einfach nur per formmail zu beantworten! pah, der kann mir mal...


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

02.03.2003, 23:20 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Smileys wahrhaft meisterlich eingesetzt, Babaluna *g*

Lassen wir Dee doch seine paar Minuten "Ruhm" genie?en - interessiert doch eh keinen, was der sagt.

02.03.2003, 23:26 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Babaluna
nu hat sich hat sich dieser "gro?e" mr. dee doch seinen eher peinlichen auftritt bei kerner noch mal angeschaut. und er findet immer noch, dass daniel sich falsch verhalten hat??? bitte, ist der typ ignorant oder einfach nur total (verkehrt)von sich selbst ?berzeugt??? echt arm, er hat sich doch wohl voll daneben benommen, so aggressiv, der merkt die einschl?ge auch nicht mehr! h?tte sich unsere mails mal lieber durchlesen sollen, anstatt sie einfach nur per formmail zu beantworten! pah, der kann mir mal...



Exakt! Lassen wir ihn zur?ck bei seinem inzesti?sen Pop-Gr?ppchen, diesen wohlgen?hrten Tanzlehrer, und wenden wir uns mit Daniel neuem Schwung f?r Deutschlands Musik zu!


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

02.03.2003, 23:27 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Ich hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen,...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... aber ich finde Pro 7 ist einer der besten Sender die es gibt und den Beitrag fand ich gar nicht so super negativ!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


02.03.2003, 23:36 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...da bist du wohl die Einzige hier, DieReike...

ich hab dir bei den News und Facts schon geantwortet, deswegen schreib ich es jetzt nicht noch einmal.

02.03.2003, 23:41 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieReike
... aber ich finde Pro 7 ist einer der besten Sender die es gibt und den Beitrag fand ich gar nicht so super negativ!



Ich fand den Beitrag deshalb so schlimm, weil alle Pro-Daniel-Stimmen im Kommentar konsequent ignoriert wurden und NUR abwertende Aussagen n?herer Betrachtung unterzogen wurden.

Sicherlich gab es gute Passagen bei einigen der befragten Leute, aber der Gesamttenor war m.E. sehr negativ!


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

02.03.2003, 23:41 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Kindofluzifer
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kindofluzifer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi zusammen
Zu Dee und seiner Band Bro?sis kann man doch nur sagen war auch gekauft ,warum sonst ist Noah sho oder wie se heisst abgehauen . Aber das is doch typisch f?r RTL und co. die haben bisher alle sachen vorendschieden.No Angels brosis und nu auch DSDS aber als normaler mensch kannste dich halt nich gegen w?hren *leider

gruss KindofLuzifer

03.03.2003, 08:10 Kindofluzifer ist offline   Profil von Kindofluzifer Füge Kindofluzifer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kindofluzifer senden AIM Screenname: Kindofluzifer
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei popstars da stand alles von anfang an fest wer gewinnt!
und "mr. wichtig" namens dee sollt emal gaaaaanz schnell nen therapeuten aufsuchen!
wenn der sich das video angesehen hat, wie er bei kerner war, und sein verhalten gegen?ber richtig fand, und das von daniel falsch, dann wei? ich auch nciht mehr weiter!!!!
der hat ihn ja damals noch nichtmal ausreden lassen!
der kerner hat daniel eingeladen, mit dani sich mit ihm unterh?llt und wenn er(daniel) m?chte, auch mit den anderen! und ich denke daniel wollte sich nciht unbedingt mit dee unterhalten!
ich bin froh das ich nciht ausraste wennich so was sehe!
daf?r benutze ich lieber smilies!
Also wenni ch diesem schei?, aroganten dee auf der stra?e ?ber den weg laufen w?rde m?sste der verdammt aufpassen.
ich w?rde dem so die meinung sagen , das der richtig klein w?re!


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

03.03.2003, 12:46 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR