Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » WICHTIG! AN ALLE DANIELFANS BEI DER FINALSHOW!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
WICHTIG! AN ALLE DANIELFANS BEI DER FINALSHOW!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Danielfans, die ihr zu den gl?cklichen Besitzern eines Eintrittstickets f?r die Finalshow seid!!!

Um Daniel zu zeigen, dass ER f?r uns der wahre Superstar ist und dass wir total hinter ihm stehen, haben wir im Forum ein paar ?berraschungsideen entwickelt.
Dazu brauchen wir die Hilfe der Danielfans, die am Samstag in die Halle kommen.

1. PLAKAT-AKTION:
Sich nicht durch die Kleidung als Daniel-Fan outen, damit man einen guten Platz bekommt!
Plakate pro Daniel mitnehmen und vorher als Trojaner tarnen, damit man sicher sein kann, dass man die Plakate mit nach drinnen nehmen kann: VOR das Danielplakat mit Hafties oder Doppelklebeband ein Pro-ALex oder -Julietteplakat befestigen, drinnen in der Halle die Tarnung abnehmen, und schon ist das Daniel-Poster drinnen!
Was w?rde Dani sich freuen, ein Meer von Plakaten f?r ihn zu sehen!!!!!

2. ROSENREGEN:
Wenn sie "Cry on my shoulder" singen sollten und Daniel singt: "heart gets colder..." ROTE ROSEN AUF DIE B?HNE REGNEN LASSEN!
bei "the sun will shiiiiiiiiiine" GELBE oder ORANGE ROSEN REGNEN LASSEN!
Hauptsache, es wird deutlich, dass die Rosen f?r Daniel sind, deshalb kleine Anh?nger daran befestigen mit "F?r Daniel, unseren Superstar" oder so.


3. "DANIEL, DANIEL" rufen, "SUPERMAN" singen...

WER HAT NOCH IDEEN? Bitte HIER POSTEN!

BITTE R?CKMELDUNG HIER, wer hingeht und mitmachen will!!

DANKE!!!!!!!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.03.2003, 11:35 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist echt nicht schlecht, aber nehmen die Wirklich die Plakate ab?!?
Das mit den Rosen werfen ist ne total sweete Idee aber wenn man ganz hinten sitzt gehts doch nicht...
Ich wollte jetzt nicht schlechte Laune verbreiten Sorry, bin nur gerade auf ein "Realistisch-sein-Trip"
Wer geht denn zur Final Show?!? Ich hab beim Gewinnspiel mitgemacht aber glaub nicht das ich Gewinnen werd, hab noch nie gewonnen...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

03.03.2003, 12:01 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find die Aktion auch eine suuuuuper Idee, tritt er denn bei der Finalshow wirklich noch mit auf? Also alle zusammen?

Ich seh das Problem auch mit den Rosen, dass die vielleicht garnicht erst vorne ankommen...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

03.03.2003, 13:00 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, klar kanns passieren, dass man nicht vorne sitzt, aber man kann es nicht WISSEN!!! Think positive! Vielleicht hat man spontan vor Ort noch ungeahnte M?glichkeiten, aber wenn man wegen dem, was alles nicht funzen k?nnte, erst gar nichts versucht, kann man ja gleich in die Kiste steigen und sich begraben lassen.

Sonja musste unser Energieb?rchen auch abgeben und durfte es nicht Daniel auf die B?hne werfen, aber nach der Show kam Daniel raus und hatte unseren B?ren in der Hand - na also!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.03.2003, 13:06 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee super!!!
Daniel ist ja auch beim Finale und dann sieht er das wir immer hinter ihm stehen werden !!! echt gute Idee


__________________





03.03.2003, 13:21 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay versuchen kann man es immer No Risk No Fun
Das ist ja total fies wenn die die Plakate wegnehmen und die Kuscheltiere u.s.w. muss man irgendwie ins Studio schmuggeln, das mit den ?berkleben ist ne gute Idee, werd geht jetzt ins Studio n?chsten Samstag?!?


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

03.03.2003, 13:29 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab noch nichts geh?rt, aber viele kommen ja auch erst abends dazu, in den Foren zu surfen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.03.2003, 13:44 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H??????????? Und was war das dann f?r ein B?r, der auf die B?hne geworfen wurde????


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

03.03.2003, 14:43 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  @ FloddaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Des mit dem B?r auf der B?hne hat doch net geklappt....
Sonja (bussi @ u!) musste ihn doch vorne abgeben und die meinten dann, des Danimaus ihn sp?ter bekommt. So war des wohl auch, weil er hatte ihn dann nachher im Arm, wenn ich des r?schtisch gelesen hab...
Juli


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


03.03.2003, 16:37 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eigentlich hatte ich dieses neue Thema ge?ffnet, damit die Leute aus anderen Foren sich hier ?ber unsere Ideen f?r das Finale informieren k?nnen. Jetzt geht es hier aber ein wenig sehr durcheinander. Ich hatte an verschiedene Foren von Daniel-Fanseiten einen Aufruf gemailt, wer zum Finale geht, der solle bitte hier reinschauen. Die Aktion muss aber noch weiterlaufen, weil sich bisher noch keiner gefunden hat.

Daniel sagte eben, er sei am Samstag auf jeden Fall unten (im Publikum?) und werde mit den Finalisten mitfiebern. Also, anwesend ist er, und wo ein Daniel, da kann man ihm auch eine Rose schenken. Aber wahrscheinlich bietet sich die Woche drauf, wo sie alle mit Sicherheit auftreten werden (Celebration) f?r eine gr??ere Aktion an. Wei? immer noch nicht, ob man da Karten f?r kriegen kann.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.03.2003, 23:56 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

coole Idee mit den Plakaten, ich werde nach Plakaten Ausschau halten und ich hoffe ich bekomme auch welche zu Gesicht, aber lasst Euch dann nicht erwischen, wenns so streng zur Sache geht...

wer / wieviele gehen denn eigentlich ?berhaupt hin?

oder hat noch jmd 3 Karten abzugeben? Meldet Euch


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

04.03.2003, 00:37 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also nochmal zu dem B?ren...einer hat jedenfalls einen auf die B?hne geworfen - das habe ich gesehen...und den hat Daniel auch mitgenommen....und Plakate sind niemandem abgenommen worden soweit ich weiss..in usrerer Reihe war jemand mit nem Nektarios Poster...


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

05.03.2003, 00:43 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider hat LOVEFORDANIEL recht !!!
Bitte die Daniel Plakate tarnen, denn diesmal wird die Platzeinteilung streng nach Fangemeinde eingeteilt.
Block A f?r Alex Fans
Block B f?r G?ste und Promi,sowie den ausgeschiedenen Superstars
Block C f?r Juliette Fans

Es w?re gut das wir als Daniels Fans alle im Block A zurechtk?men !

06.03.2003, 14:10  
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab am anfang nur 2 danielplakate gesehn, aber besser als nix


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

09.03.2003, 00:10 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch ein paar gesehen f?r Dani-Schatzi...

Aber so in Bl?cke aufgeteilt find ich das irgendwie bl?de!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

09.03.2003, 00:16 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  bl?ckeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu,

also in dem Block C von Juliette hatten einige Plakate f?r Daniel, im Block B war auch ein mega Plakat, von nem Daniel Double-M?dchen


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

09.03.2003, 22:50 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war net da


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

09.03.2003, 22:53 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LoveforDaniel: Es gibt noch Karten f?r die Celebration-Show! Guck mal bei www.grundy.de
Die kosten ca. 35?.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

10.03.2003, 16:17 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich k?nnt mich so in den hintern bei?en, ich bin erst 15!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


10.03.2003, 16:19 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR