Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Danke Daniel!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  Danke Daniel!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich wollte nur mal danke sagen! Meine ma hat starke Depresionen und wenn ich deswegen mal total am Boden bin brauch ich nur ein Poster von dir anschauen oder deine stimme h?hren und gleich gehts mir wieder besser! Du str?mst wirklich so wahnisinig viel positives aus dass es die anderen gleich gl?cklich macht! Ich w?rde echt gern wissen wie du das schaffst dass du selbst wenn du weinst noch soviel Energie zu einem anderen Menschen str?men kann um ihn wieder froh zu machen.Ich war auch total geschockt als du rausgeflogen bist denn du warst am Samstag so toll und ich kanns echt nicht begreifen aber du wirst weiterkommen und du wirst ein gaaaaaaanz gro?er werden da bin ich mir echt sicher!


__________________
daniel forever and ever!!

03.03.2003, 10:54 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.03.2003, 10:56 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR