Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » scheisse , ich heule » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  scheisse , ich heuleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein er ist raus


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

02.03.2003, 00:29 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaubs ne leute...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

02.03.2003, 00:32 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mist

So ein Mist aber auch......

Aber der Dieter hat gesagt er produziert ihn trotzdem.-----

und der Strein sagte er wird alles daf?r tun, das aus Allen was wird......

Daniel scheint es ja mit ziemlicher Fassung zu tragen...aber ehrlich gesagt, ich vestehe es nicht!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

02.03.2003, 00:33 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
cosmakatze
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cosmakatze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaubs nicht...

02.03.2003, 00:33 cosmakatze ist offline   Profil von cosmakatze Füge cosmakatze deiner Freunde-Liste hinzu Email an cosmakatze senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  mmhAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwie voll scheisse alles, ich h?tte doch daniel und alex so gerne im finale gesehen...


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

02.03.2003, 05:36 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann schon die ganze Nacht nicht schlafen, wegen dem Rauswurf, und dann spinnt noch mein Computer.(Habe zwei Stunden gebraucht um in das Forum reinzukommen, war die ganze Zeit blockiert.)
Wir m?ssen uns irgendetwas einfallen lassen, um Dani und den anderen zu zeigen, da? er eigentlich der gr??te und heute auch wirklich der beste war.
Einen riesengro?en Fanauflauf von circa 1000 Leuten vor der WG, die alle nach dem Daniel rufen, oder so. Daf?r w?re ich auch bereit, die 400 km bis nach K?ln zu fahren. Ich wei? ehrlich gesagt nicht, was heute los war. Habe circa 60 mal angerufen, und es war nie besetzt, waren heute alle Karneval feiern?
Daniel jetzt erst recht


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

02.03.2003, 05:59 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das dein Ernst? Ich habe DIE GANZE ZEIT ?ber angerufen und bin nur 19 mal durchgekommen. Ich hab so oft auf Wahlwiederholung gedr?ckt, das gibt's gar nicht!

Ich bin auch den ganzen Abend nicht ins Forum gekommen! Ausgerechnet heute sowas!

@crazybabe: Ich musste auch heulen. Ich habe vorher gedacht es ist nicht wichtig ob er weiterkommt, aber ich war mir so sicher, dass er 's schafft. Und dann erst recht als immer besetzt war.. Ich habe echt nicht damit gerechnet, das war ein ziemlicher Schock.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

02.03.2003, 06:23 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe extra erst um halb 12 angefangen anzurufen, wei ich es vom letzten mal her kannte, da? vor allem am Anfang alles besetzt war.


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

02.03.2003, 06:36 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch so traurig... kann gar nicht mehr schlafen!
Ich h?tte Daniel doch so gerne im Finale gesehen

Aber wir lassen uns doch nicht von den negativen Energien beeinflussen: Daniel IST unser Superstar und bleibt's auch!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

02.03.2003, 07:32 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in den letzten Shows fast nie oder nie durchgekommen. aber diesmal fast immer. Ich hab wirklich angerufen wie bl?d, aber um das Geld tut es mir nicht leid. Dann kam ich gestern abend auch nicht in das Forum hinein mit dem Computer und das hat mir so so so gefehlt.
Es hat mir f?r Daniel tierisch leid getan und ich konnte es fast nicht ertragen, ihn da vorne stehen zu sehen (Ja, ich hab`mir die Entscheidungsshow DOCH angeguckt), aber er zeigte ja schon wieder alle Anzeichen von "schneller Entt?uschungsverarbeitung", grins.

Ich glaub dagegen l?uft meine Entt?uschungsverarbeitung nicht so gut. Drau?en regnet ist und ich f?hle mich -ohne Alkohol- wie verkatert.

Was mir wichtig w?re, dass er jetzt nach dem Ausscheiden, eine Hammer-Resonanz von seinen Fans bekommt und das alle zeigen, dass wir unbegingt -besser gestern als heute - eine CD von ihm alleine haben wollen.

WIR WOLLEN EINE DANIEL-K?BLB?CK CD; SOFORT!!!!

02.03.2003, 07:50 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

endlich!!!! komm ich zu euch ins Forum rein!!!
Zuerst dacht ich, das ist alles wie ein Albtraum, ich werd jeden Moment wach und er ist in Wirklichkeit doch weitergekommen, ich war wie bet?ubt.
Aber als ich dann nicht ins Forum reinkam und es bis fast 4 Uhr immer wieder probiert hab, da war ich so fertig! Das war das Schlimmste, dass ich mit diesen starken Gef?hlen allein dastand und nicht zu euch konnte! Ich hab dann noch bis halb 6 das Video von gestern angesehen und geheult wie verr?ckt. Ich fass es einfach nicht! Dani war supergut und sah derma?en toll aus!!!
ALex und Juliette fand ich beide mit ihren zweiten Songs nicht ?berzeugend (Juliette kann ich einfach nicht mehr h?ren, immer diese selbe Masche) und DANIEL WAR DOCH SO PHANTASTISCH GESTERN! Dazu noch die Steigerung mit Born to be wild!
Und wie er das Urteil entgegennahm und so traurig aussah und man sitzt vor der Glotze und kann nichts machen!!! Das ist seelische Folter!
Jedenfalls ist es jetzt ein w?rdevoller 3. Platz, weil er soooo gut war, das ist weit besser auch hinsichtlich seiner Zukunft, als wenn er nach der ziemlich verpatzten 70er Show rausgevotet worden w?re.
Er wird bestimmt nicht aus dem Rampenlicht verschwinden! Und vielleicht sagen wir sp?ter mal, gut, dass das Ergebnis so ausgefallen ist und dass er nicht noch weiter gekommen ist (die Zukunft wird das zeigen)
Aber wenn Juliette gewinnen sollte, als Profi, dann h?ttense sie gleich von Anfang an nehmen k?nnen und alle anderen nach Haus schicken k?nnen!

Wieso hat Juliette bei der Entscheidung die ganze Zeit so siegesgewiss gegrinst, w?hrend die Jungs doch sichtlich nerv?s waren???


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

02.03.2003, 07:52 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  mmhAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich habe heute auch paar mal angerufen und es war meistens besetzt. allerdings habe ich sofort bei beganntgabe der nummer / freischaltung angerufen. und ich kann das auch alles nicht verstehen, er hat doch sooo viele fans, wie kein anderer, und schon lange nicht wie juliette, aber es haben bestimmt alle daniel hasser f?r juliette angerufen... man ich hasse das. aber wir k?nn es nun nicht ?ndern. ich hoffe nur das es daniel nicht so schlecht geht/ging heut nacht.

ich finde das eine gute idee mit dem treffen vor dem haus. allerdings werde ich bestimmt keine zeit haben, weil ich arbeiten mu?

so und dann soll es am 15.03.03 noch ein celebrations party geben, mit allen kandidaten


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

02.03.2003, 08:02 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch so, euch jetzt endlich lesen und sprechen zu k?nnen. Mir ging es genauso wie dir, LoveforDaniel. Und ich hab auch die gleichen Gedanken wie du. Also das gestern war wirklich Seelenfolter. Daniel war so gut, so anders als die andern (sah auch so toll aus), der Einspieler aus der Eggenfeldener Heimat hatte so so so viel mehr Herzblut, als bei den anderen. Ja, sind die Leute denn zu doof das zu sehen ???
Ich kann dir nur recht geben, wer wei? wann wir noch sagen, es hatte sein Gutes so wie es gekommen ist.
Au?erdem macht Daniel eben hoffentlich bald seine eigene CD.

ICH WILL EINE DANIEL CD HABEN !!!! SOFORT!!!

02.03.2003, 08:02 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lovesupreme aber meld dich mal bitte, per mail, ist deine adr noch aktuell oder schick mir sie hier ?ber private nachricht


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

02.03.2003, 08:07 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diesen Beitrag wollte ich eigentlich heute Nacht ins Forum setzen. Habe um 2.30 Uhr aufgegeben!!

Und Dieter hat versprochen eine CD mit Ihm zu machen (jedenfalls indirekt). Auf die CD freue ich mich schon jetzt. Er war heute trotz allem supergut!!!!!
Trotzdem, ich habe geweint!! (stimmt nicht ganz: ich weine immer noch) Es ist jetzt 2.01 Uhr nachts!!**

Hilfe, ich komm nicht mal ins Forum um mir Trost zu holen!!!!!!!

Achtung aktuell in Bild: am liebsten w?rde Daniel mit seinem besten Freund eine Tour durch Thailand machen!
Daniel: Thailand ist wundersch?n, ich war selbst einmal da, aber......... Du hast noch soviel Zeit! Arbeite erst einmal an der Musik, wir alle glauben an Dich!!!!!!!!


__________________

02.03.2003, 08:11 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll ist jedenfalls, dass wir jetzt schon 2 neue Supersongs als Video von ihm haben, meine neuen Lieblingsst?cke, die ich mir noch sehr oft ansehen werde! Wie hat er sich entwickelt! Genial! Ich denke, wenn er es jetzt ein wenig ruhiger angehen kann, seine Gesangstechnik noch etwas verbessern und in Ruhe seinen Stil entwickeln kann, hat er langfristig mehr gewonnen, als wenn er so pl?tzlich von der Maschinerie verschlungen worden w?re. Trotzdem: Das Ergebnis gestern hatte mit Gerechtigkeit nichts zu tun!!!
Bin so gespannt auf die erste Info, wie es gestern nach der Show weiterging, ob er unser Energieb?rchen bekommen hat, (hab Sonja ganz weit hinten oben gesehen, wie die meisten Danielfans ?brigens mit ihrem Plakatmeer... Auch komisch....


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

02.03.2003, 08:16 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja immer noch so ratlos (das merkt man auch daran, dass ich an einem Sonntag schon so bald auf bin, nicht einmal schlafen kann ich *kl?glicherGrinseversuch*).

Was war denn nach der Show mit dem Forum los? Ich habs auch mindestens zwei Stunden lang vergeblich versucht - wo ich euch doch so dringend gebraucht h?tte *schn?ff*!

Nein, ich versteh das einfach nicht. Und wie LoveForDaniel schon gesagt hat: Juliette hat so was von oberprovokant siegessicher gegrinst, w?hrend das Schnuckelchen so nerv?s war... Daniel war doch so toll, er h?tte es wirklich verdient, ins Finale zu kommen!

Normalerweise schau ich mir am Sonntag immer die Wiederholung an (da konnte man es erst so richtig genie?en, da man schon wusste, dass Daniel weiter war), heute habe ich einfach nur Kopfweh und f?hle mich total komisch.

Wo ist der Gruppenknuddelsmiley????

02.03.2003, 08:29 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah, ne, ich bin die ganze Zeit nicht ins Forum reingekommen! Folter!
Ich glaube es ja immer noch nicht!! Dani kann gar nicht rausgeflogen sein!! Er hat so GEIL gesungen und performt!! Wo ist denn da die Logik?? Letztes Mal war seine Show nicht so der Hammer, und da wird er weitergew?hlt, und jetzt war alles so super, und da fliegt er raus?!?! Also ich hab echt geheult!
Och mensch, ihr wollt mir doch nicht erz?hlen, dass die Juliette-Fans noch ?fter angerufen haben als wir?!?!
Das glaub ich einfach nicht!
Ich bin voll fertig irgendwie.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

02.03.2003, 08:31 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich auch die ganze Zeit, warum Juliette so viele Stimmen bekommen hat!

Es ist echt so unlogisch - so toll wie gestern war Daniel seit Tragedy nicht mehr (okay, ich mag My Way auch, aber da war er irgendwie nicht ganz er), und dann fliegt er raus...w?hrend die anderen beiden gestern so lauwarmes Zeugs gebracht haben.

This world's a very strange place...

02.03.2003, 08:42 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Erkl?rung, die ich mir selber gebe f?r Juliettes Weiterkommen ist, dass sich zu den Juliettefans die Danielhasser dazugesellt haben, um ihn rauszuvoten, indem sie ihr die Stimme geben, ich denke, so viel Einsatz war das denen Wert.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

02.03.2003, 08:49 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
jerseygirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Uffenheim
Beiträge: 346
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jerseygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neiiiiiiiiiin ich fass es nicht!
Daniel war SO gut, er h?tte es doch so verdient ins Finale zu kommen!!! Puh, ich bin echt fertig jetzt. Es erz?hlt mir doch keiner dass Juliette mehr Fans hat als Daniel . Aber ich bin auch die ganze Zeit durchgekommen, war voll geschockt, sonst war doch immer andauernd besetzt hab mir dann vorgenommen, ich ruf jetzt an bis es mindestens zweimal besetzt war. Nach 20 mal hat meine Mutter das Telefon weggesperrt und es war NIE besetzt Hab mir dann fast schon sowas gedacht. Trotzdem war ich total fertig. Konnte es gar nicht ertragen wie er da vorne gestanden ist und so traurig geguckt hat und ich hock da und kann NICHTS machen, das ist soooo grausam


__________________


Greetz to my Janielsistas!!!!

02.03.2003, 08:49 jerseygirl ist offline   Profil von jerseygirl Füge jerseygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an jerseygirl senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich verstehs auch ned.
er war doch eindeutig der beste gestern!!!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.03.2003, 08:53 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,
da seid Ihr ja wieder. Das war wohl mit das schlimmste,
erst der Schock und dann findet man hier keinen Trost . Es war alles so schrecklich und ich habe auch nicht gut geschlafen heute nacht, dabei war ich mir bis zum Schluss soooo sicher ...

Den Grund sehe ich inzwischen gerade in der positiven Presse und dem hammergeilen Auftritt. Irgendwie haben wohl viele gedacht, das klappt sowieso, das kann gar nicht schief gehen. Und dann wird gekanntlich nicht so viel gevotet.
Bei den anderen beiden haben die Fans gesehen,
och gott och gott, Alex erk?ltet, er war nicht sooo toll, wir m?ssen ihn retten. Juliette hatte wohl auch nicht die besten Auftritte gestern, das verf?hrt die Fans immer zum 'retten wollen'. Das kennen wir ja noch von Vanessa. (Oder haben wir das auch schon so gemacht? ).

Aber das unsere positiven Energien angekommen sind,
hat man an den super Auftritten von Daniel gesehen.
F?r das Voting kann man leider nichts!

Und jetzt zur?ck zu den positiven Seiten :
-Eine CD, auf die es auch gerne etwas rockig werden darf. Nat?rlich auch Songs zum dahinschmelzen, auf jeden Fall nicht so eint?nig wie von den anderen.

-Keine Knebelvertr?ge, die Daniel einengen, das zu tun, was ER m?chte. Er ist nunmal nicht so gehorsam und das ist gut so.

Er ist und bleibt ein Gro?er, der Kleine

Alles Liebe
Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

02.03.2003, 09:02 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab?eben die "Bl?d am Sonntag" gelesen ( sch?m mich auch ) und da stand etwas drin ?ber den Vertrag, den der zuk?nftige "Superstar" bekommt. Auch wenn man der "Bl?d" ja meistens nicht glaubt, sollte es so sein, wie es darin steht, dann bin ich froh, dass Daniel nun gar nicht mehr in Gefahr ist, der "Superstar" zu werden (13 Jahre vertraglich an Simon Fuller gebunden !?!?!?).

Dieser Beitrag wurde von Mia am 02.03.2003, 09:13 Uhr editiert.

02.03.2003, 09:12 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Melli
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Groooo?raum Bremen
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oooooh ja, dieses Gef?hl hat mich auch runtergemacht Da stand er da vorne und guckte ins Leere, und ich hab so geheult und h?tt nix lieber gemacht als ihn einfach ganz fest in den Arm nehmen, er war so traurig aber keiner hat ihn getr?stet Das ist mehr als seelische Folter!!!!!!!!
Nun hock ich hier vor meiner Bildersammlung und krieg mich gar net wieder ein :(
Juliette hat immer ihre bl?de Opern-Masche da drin. Das nervt mich tierisch. Und so gut war sie gestern echt nicht!!!!!!! Und Alex ist doch "zu glatt"....
Was solln das n?chstes Mal werden wenn unser Schatz da nich mehr bei is? ?DE!!!!!!!!! Ich gucks nich!!!! WOF?R??????


__________________
smiley3 DANIEL, du bist und bleibst mein SUPERSTAR!!! smiley3

02.03.2003, 09:23 Melli ist offline   Profil von Melli Füge Melli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melli senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das w?r echt der Hammer, wenn die n?chstes Mal 40% weniger Zuschauer h?tten!!! Aber ich denke, dazu wird es nicht kommen, weil es die Leute interessiert, wer von den beiden erster wird. Mich interessiert es nicht mehr. Aber ich hoffe, dass Juliette nicht gewinnt, oder dass sie gewinnt, und keiner kauft ihre Platten, weil man schlie?lich nicht immer angejammert werden will. Ich KANN sie nicht mehr h?ren!

Daniel wird bestimmt ein ganz Gro?er, wenn er will, aber im Moment ist einfach kollektiver Trauertag angesagt. Wie s?? Dani mit den Kids war gestern in dem Film ?ber ihn in Eggenfelden! Er ist wirklich so ein wunderbarer Mensch


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

02.03.2003, 09:35 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveSupreme
Ist das dein Ernst? Ich habe DIE GANZE ZEIT ?ber angerufen und bin nur 19 mal durchgekommen. Ich hab so oft auf Wahlwiederholung gedr?ckt, das gibt's gar nicht!

Ich bin auch den ganzen Abend nicht ins Forum gekommen! Ausgerechnet heute sowas!

@crazybabe: Ich musste auch heulen. Ich habe vorher gedacht es ist nicht wichtig ob er weiterkommt, aber ich war mir so sicher, dass er 's schafft. Und dann erst recht als immer besetzt war.. Ich habe echt nicht damit gerechnet, das war ein ziemlicher Schock.



Ich kam nur 6 mal durch, habs st?ndig probiert
Das mit dem Forum ging mir auch so, habs dann um zehn vor 5 aufgegeben..

Des war dann bei mir als h?tte einer einen Wasserhahn angestellt, ich konnt garnicht aufh?ren zu weinen, komischerweise musste ich besonders als er dann gelacht hat....so tapfer der S??e


__________________


02.03.2003, 09:40 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  vielleicht zum gl?ckAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, vielleicht sollten wir wirklich froh sein, dass DANIEL nicht der superstar geworden ist, denn das

http://www.bild.t-online.de/BTO/musik/su...erKomplett.html

ist schon echt der Hammer, ich glaube das das stimmt!!! Aber finde es auch echt scheisse, dass dieser Fuller solange Rechte an den Superstar hat. Jeder will unbedingt Superstar werden und "mu?" dann ja schon fast den Vertrag unterschreiben, ich m?chte mal gern wissen, was passiert, wenn der Gewinner den nicht unterschreibt... Bin mir aber sicher das der Gewinner ihn unterschreiben wird, schade um den Gewinner... egal wer es ist. Es geht doch im Vertrag nur um Geld und Erfolg um jeden Preis und nichts anderes.


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

02.03.2003, 09:46 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  alles wird gut!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Es wird alles gut! Der Herr Stein hat vor der Bekanntgabe der Entscheidung einen entscheidenden Satz gesgat:

"Ich werde alles daran setzen, was in meiner Macht steht, das aus allen Dreien etwas wird."
Da denke ich mal brauchen wir uns um Daniel keinen Kopp zu machen.
Der Dieter Bohlen sagte: "Ich werde, egal was passiert, alle drei produzieren, wenn sie denn wollen."

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

02.03.2003, 09:47 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar Redpadz...ist ja auch eigentlich ok, nur hat das mein interner Wasserhahn noch nicht ganz kapiert...wie gesagt ich br?uchte mal einen Klepmtner


__________________


02.03.2003, 09:52 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NEIN!! ich hab voll geheult! in der nacht hab ich fast nichts geschalfen und als ich dann doch eingepennt bin hab cih von daniel getr?umt! ich fass es nciht, voll der schock!
ich glaub, da stimmt was nciht, es ist doch unm?glich dass juliette mehr stimmen bekommen hat als daniel! vielleicht wurde ja was manipuliert!
BITTE BLEIBT DEM FORUM TREU!!!!!!! boah, ich muss mich voll zusammenrei?en, dass ich nciht wieder losheule! es ist schrecklich!!
meint ihr, daniel wird auch in zukunft ?fters im tv zu sehen sein? ich hoffe es auf jeden fall!!!!!!!!!!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

02.03.2003, 09:53 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
Ach! (heul.. ?hm, seid ihr denn da?Belrin? chica? dfe? Bibi?Steffi?? ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveSupreme
Ist das dein Ernst? Ich habe DIE GANZE ZEIT ?ber angerufen und bin nur 19 mal durchgekommen. Ich hab so oft auf Wahlwiederholung gedr?ckt, das gibt's gar nicht!

Ich bin auch den ganzen Abend nicht ins Forum gekommen! Ausgerechnet heute sowas!

@crazybabe: Ich musste auch heulen. Ich habe vorher gedacht es ist nicht wichtig ob er weiterkommt, aber ich war mir so sicher, dass er 's schafft. Und dann erst recht als immer besetzt war.. Ich habe echt nicht damit gerechnet, das war ein ziemlicher Schock.




--
Strange!!! Ich hab auch - und kam 100 MAL durch (120 mal). Aber das verr?ckte war, dass ich bei Marke 60/70 das Gef?hl hatte, es wird so rasend knapp f?r uns und Daniel, dass ich shcon ernsthaft ?berlegt habe, hierher zu posten, URGENT! -die ""3mal"- Anrufer m?gen doch ein 30mal draus machen, -? ein saukomisches ungutes Gef?hl irgendwie bei 60-70. Man kam auch viel ?fter druch i nder 2. H?lfte, und gegen Ende sowieso st?ndig?.

Jedenfalls denke ich, e i n Ausl?ser f?r dies Gef?hl war die Nebeninfo, dass STADE 40000 Einwohner hat + das ganze jetzt zur Marktplatzangelegenheit erkl?rt worden ist (Mamma und Pappa endlich mal aktiv) und Stade halt g r ? ? e r als Eggenfelden, 3 mal so gro? n?mlich?


Die zweite Spur war, dass ich davon ausgehe, dass Daniel Hasser explizit bei den beiden andern Nummern angerufen haben, um ihn eben RAUS zu kriegen. Und der Gedanke, dass es so kommt, kam mir, nachdem RAAB sich F?R Daniel + gegen Alex ge?ussert hatte: Als ich das sah/h?rte, hatte ich so ein Gef?hl wie: Oh shit, er hat (wissentlich nat?rlich) die shclafenden Hunde geweckt?
---
Dabei waren Daniels super- Performances (oder besser, weil die Eigenst?ndigkeit klar machend) seine Interpretationen der Songs wirklich spitzenm?ssig, - .Insofern ein edlestm?glicher Abschied, heul?

Aber vom Niveau her wars nicht angelegt, dass er geht, die beiden Anderen waren ja uniformer denn je und unselbstst?ndiger denn je..
---
Alex immerhin hat Daniel wirklich gern, das war zu sehen + zu sp?ren, auch gegenseitig, bei der Umamrung am schluss, hat Alex ihn ja wirklich richtig gehalten..
.
[Juliette wird, jetzt wo sie "oben" ist, anfangen sich zu entspannen. Nahc meiner Erfahrung im Kunstbetrieb werden dan n die komischsten Leute pl?tzlich (wieder) nett? :-/// (wenn sie dann oben, dabei etc. blablabla sind. Sehru ngro?z?gige wesen sind das normalerweise? (heul).]

---
Ja, ich hab bis 5 Uhr fr?h versucht durchzukommen + war und bin imemr noch etwas wie gefroren und doch auch ziemlich sehr traurig,- shclafen ging gar nicht.
(?ber alles was so ein bisschen , ?hm, t?tschelt i nRichtung possitive Energieeeen, freu ich mich jetzt mal ganz explizit, - (dickes Schnuffen hier)...

Ja, ich w?r auch so gern ins Forum gekommen + h?tt von euch + mit euch das gern bissl teilen k?nnen?? buhhuuu.
Also gut, , dann jetzt!

Wunderbar waren die Leute /FANS im Saal, nicht?

Soviele und so viele und so viele!!
(Schade, dass die fons nicht ebenfalls so viele waren?)

Immerhin, auch Stein war erschrocken, das sah man, es tat ihm shcon sehr leid?
Ich bin auch traurig, weil ich h?tte Daniel wirklich so RASEND gern im Finale mit den 3 Songs gesehen+geh?rt!!!!!!!!

Jetzt m?ssen wir wieder mit den Mikro-H?ppchens von RTL leben?Und imemr Rede bloss?8Net, dass ich die net sehr leib, von unserem Stage-born Heroe?

--
Zukunft:
Ich denke es ist superwichtig, sowohl Bohlen wie STEIN wie Medien wie DANIEL klar zu machen, dass WIR IHN WOLLEN, DEN DANIEL?? Weiterhin, richtig und nicht albern sondern -on stage! mit musics!!!,-
?Und ich schw?re eins: auch wenn ich Radio garn icht so h?re, aber sobald das 1. Ding raus ist, f?r das man anrufen kann udn es sich w?nschen, also erste singleauskopplung von Daniel, dann werde ich BUG 30 mal an einem TAg anrufen??

?War ja von ihm schurkisch, als Promi-Support HEINO zu erw?hnen und NENA zu unterschlagen. Bug wusste shcon, warum?

-------------
Nein ,ich war mir gar nicht sicher, dass Daniel weiterkommt. Es war klar, dass Stade/Juliette hochgezogen hatten, und die Anti-Lobby riesig und all das?
Da n?tzt auch gut sein nichts, as we know?

--
Daniels Performance: Das schafft nur er, oder?:
Sogar "nach dem Song" (born to be wild, whew! was f?r ein lasziver glamour, so richtig sch?n psychedelisch) diese klitzekleinen Sekunden, wo er sich nochmals an diese rothaarige T?nzerin geschmiegt hat mit der Stirn,- so ein Moment von richtig "im Moment" drin sein, ganz DA,- d a s w?re bei Juliette nur so ein 0815- Augenaufschlag geworden udn bei Alexander eben so was h?flich- liebevolles,- aber sich so Hingeben, einer Situation, das ist wirklich Daniels Qualit?t allein, nicht??

Heul. (B?dddde t?schelt mich mal, ich brauch wirklich positivste Energiiiien grade? Berliner da?)[Sehr trauriger Vogel hier]
Und klar, Alex Grippe erw?hnen alle 4-7 Mal, - als Daniel das letzte Mal shcon vom ?BEN heiser war, (heiser! nicht nur erk?ltet) hat sich niemand lobend erw?hnt, den Einsatz, etc. - sidn immer Details?(that make music)?
Und klar, Mitleidsnummer, zieht? (smile, uns ja auch zuweilen, aber trotzdem denk ich, hat das was mit ?berzeugung zu tun. Habt ihr die stocksteif dastehenden + sitzenden Ballettelevinnen aus dem Hause Stade sozusagen() beobachtet, auf die die Kamera mal kurz ging bei Daniels Stehen vor der Jury?
Da sah man das Schaudern n?mlich?[HeHeHe(!!);-)]

--
"Und jetzt zur?ck zu den positiven Seiten :
-Eine CD, auf die es auch gerne etwas rockig werden darf. Nat?rlich auch Songs zum dahinschmelzen, auf jeden Fall nicht so eint?nig wie von den anderen.

-Keine Knebelvertr?ge, die Daniel einengen, das zu tun, was ER m?chte. Er ist nunmal nicht so gehorsam und das ist gut so.

Er ist und bleibt ein Gro?er, der Kleine"""


-------
Ja, so seh ich ichs auch.
Trotzdem sehr traurig.
DAS VOTEN ALLERDINGS: DA KANN MAN SCHON WAS F?R ! ! ! ! !
(grumml)
Denk auch, par Fans hier fanden ihn SOOO gut, + dachten dann - , ah ne, da ?berzeugt er jetzt doch eh alle?!

-Und haben ganz entspannt paar mal angerufen udn dann wieder ans TV eh?ngt
...
Aber diese bitterb?se Quoten+fonzahl-politik von RTL &Co hat halt Konsequenzen gehabt, + das konnte man (s.o.) wirklich auch an Hinweisen w?hrend der Sendung bemerken? Nunja, passiert.

Also gut. Kann gar nicht schliessen, w i l l gar nicht? Schnauf, bin immer noch gedr?ckt und traurisch (pleite f?r 2 Monate sowieso),- gr??e alle hier!!
(fl?gelh?ng., tapfer wedel)

Und ja - Redpadz!- . wir sollten nochmal so eine Email-Aktion machen wie du sie nach dem Debakel inniziert hast,- grade um Daniel nochmal Feedback zu geben, GRADE JETZT.
Man kann ja wirklich sehen, wie stark er reagiert auf uns + unsre ++++Eenergie & Support...
W?re SO froh, wen ndu nochmal so ein Postpackerl zu ihm durchshcleusen w?rdest?

Ganz liebe Gr??e an dich speziell, du must ja gestern nacht routiert sein? ;-)
(wie alle Admins hier?!!)
*******!!!!!! allyours, bird

















[QUOTE]Original von LoveSupreme
Ist das dein Ernst? Ich habe DIE GANZE ZEIT ?ber angerufen und bin nur 19 mal durchgekommen. Ich hab so oft auf Wahlwiederholung gedr?ckt, das gibt's gar nicht!

Ich bin auch den ganzen Abend nicht ins Forum gekommen! Ausgerechnet heute sowas!

@crazybabe:
--
Strange!!! (auch schock, abba) ich kam 100 MAL durch (120 mal). Aber das verr?ckte war, dass ich bei Marke 60/70 das Gef?hl hatte, es wird so rasend knapp f?r uns und Daniel, dass ich shcon ernsthaft ?berlegt habe, hierher zu posten, URGENT! -die ""3mal"- Anrufer m?gen doch ein 30mal draus machen, -? ein saukomisches ungutes Gef?hl irgendwie bei 60-70. Man kam auch viel ?fter druch i nder 2. H?lfte, und gegen Ende sowieso st?ndig?.

Jedenfalls denke ich, e i n Ausl?ser f?r dies Gef?hl war die Nebeninfo, dass STADE 40000 Einwohner hat + das ganze jetzt zur Marktplatzangelegenheit erkl?rt worden ist (Mamma und Pappa endlich mal aktiv) und Stade halt g r ? ? e r als Eggenfelden, 3 mal so gro? n?mlich?


Die zweite Spur war, dass ich davon ausgehe, dass Daniel Hasser explizit bei den beiden andern Nummern angerufen haben, um ihn eben RAUS zu kriegen. Und der Gedanke, dass es so kommt, kam mir, nachdem RAAB sich F?R Daniel + gegen Alex ge?ussert hatte: Als ich das sah/h?rte, hatte ich so ein Gef?hl wie: Oh shit, er hat (wissentlich nat?rlich) die shclafenden Hunde geweckt?
---
Dabei waren Daniels super-Performances (oder besser, weil die Eigenst?ndigkeit klar machend) seine Interpretationen der Songs wirklich spitzenm?ssig, - .Insofern ein edlestm?glicher Abschied, heul?

Aber vom Niveau her wars nicht angelegt, dass er geht, die beiden Anderen warenuniformer denn je und unselbstst?ndiger denn je..
---
Alex immerhin hat Daniel wirklich gern, das war zu sehen + zu sp?ren, auch gegenseitig, bei der Umamrung am schluss, hat Alex ihn ja wirklich richtig gehalten..
.
[Juliette wird, wenn sie "oben" ist, anfangen sich zu entspannen. Nahc meiner Erfahrung im Kunstbetrieb werden dann die komischsten Leute pl?tzlich (wieder) nett? :-/// (wenn sie dann oben, dabei etc. blablabla sind.? .]

---
Ja, ich hab bis 5 Uhr fr?h versucht durchzukommen + war und bin imemr noch etwas wie gefroren und doch auch ziemlich sehr traurig,- shclafen ging gar nicht.
(?ber alles was so ein bisschen , ?hm, t?tschelt i nRichtung possitive Energieeeen, freu ich mich jetzt mal ganz explizit, - (dickes Schnuffen hier)...

Ja, ich w?r auch so gern ins Forum gekommen + h?tt von euch + mit euch das gern bissl teilen k?nnen?? buhhuuu.
Also gut, , dann jetzt!

Wunderbar waren die Leute /FANS im Saal, nicht?

Soviele und so viele und so viele!!
(Schade, dass die fons nicht ebenfalls so viele waren?)
Ich h?tte Daniel wirklich so RASEND gern im Finale mit den 3 Songs gesehen+geh?rt!!!!!!!!

Jetzt m?ssen wir wieder mit den Mikro-H?ppchens von RTL leben?Und imemr Rede bloss?8Net, dass ich die net sehr leib, von unserem Stage-born Heroe?

--
Zukunft:
Ich denke es ist superwichtig, sowohl Bohlen wie STEIN wie Medien wie DANIEL klar zu machen, dass WIR IHN WOLLEN, DEN DANIEL?? Weiterhin, richtig und nicht albern sondern -on stage! mit musics!!!,-

?War ja von Bug schurkisch, HEINO zu erw?hnen und NENA zu unterschlagen. Bug wusste shcon, warum?

-------------
Nein ,ich war mir gar nicht sicher, dass Daniel weiterkommt. Es war klar, dass Stade/Juliette hochgezogen hatten, und die Anti-Lobby riesig und all das?


--
Daniel:
Sogar "nach dem Song" (born to be wild,was f?r ein lasziver glamour, so richtig sch?n psychedelisch) diese kleinen Sekunden, wo er sich nochmals an diese rothaarige T?nzerin geschmiegt hat mit der Stirn,- ein Moment von richtig "im Moment" drin sein, ganz DA,- d a s w?re bei Juliette ein 0815- Augenaufschlag geworden + bei Alexander eben so was h?flich,- aber sich so Hingeben, einer Situation, das ist wirklich Daniels Qualit?t allein, nicht??

Heul, ich brauch wirklich positivste Energiiiien grade? Berliner da?)[ trauriger Vogel hier]
Und klar, Alex Grippe erw?hnen alle 4-7 Mal?
--
"Eine CD, auf die es auch gerne etwas rockig werden darf. Nat?rlich auch Songs zum dahinschmelzen, auf jeden Fall nicht so eint?nig wie von den anderen.
-Keine Knebelvertr?ge, die Daniel einengen
Er ist und bleibt ein Gro?er, der Kleine"""
-------
Ja, so seh ich ichs auch.
Trotzdem sehr traurig.
VOTEN ALLERDINGS: DA KANN MAN SCHON WAS F?R ! ! ! ! !
(grumml)
Denk auch, paar Fans hier fanden ihn SO gut, + dachten dann - , ah ne, da ?berzeugt er jetzt doch eh alle?!

-Und haben ganz entspannt paar mal angerufen udn dann wieder ans TV eh?ngt
...
Aber diese bitterb?se Quoten+fonzahl-politik von RTL &Co hat halt Konsequenzen gehabt, + das konnte man (s.o.) wirklich auch an Hinweisen w?hrend der Sendung bemerken? Nunja, passiert.

Also gut. Kann gar nicht schliessen, w i l l gar nicht? Schnauf, bin immer noch gedr?ckt und traurisch,- gr??e alle hier!!
(fl?gelh?ng., tapfer wedel)

Und ja - Redpadz!- . wir sollten nochmal so eine Email-Aktion machen wie du sie nach dem Debakel inniziert hast,- grade um Daniel nochmal Feedback zu geben, GRADE JETZT.
Man kann ja wirklich sehen, wie stark er reagiert auf uns + unsre ++++Eenergie & Support...
W?re SO froh, wen ndu nochmal so ein Postpackerl zu ihm durchshcleusen w?rdest?

Ganz liebe Gr??e an dich speziell, du must ja gestern nacht routiert sein? ;-)
(wie alle Admins hier?!!)
*******!!!!!! allyours, bird

02.03.2003, 10:17 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern auch verzweifelt versucht, ins Forum zu kommen... hat nicht geklappt, ausgerechnet, wo ich euch alle gebraucht h?tte... sch**** Internet!

Wir m?ssen uns was einfallen lassen, irgendeine Fanaktion (am besten was in K?ln)! Wenn jetzt nichts kommt, ist es zu sp?t, das muss schnell gehen!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

02.03.2003, 10:24 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

erstmal danke f?r die Blumen. Aber gestern is eher der Server rotiert als ich *GRINS* Der hatte n?mlich irgendwie kein richtige Lust mehr.

Der Herr Stein sagte was ganz entscheidendes gestern vor der Entscheidung:

"Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, damit aus Allen dreien was werden kann, egal was passiert."

Und der Dieter Bohlen sagte:

"Er bietert allen dreien an, egal was passiert, sie zu produzieren, wenns ie denn wollen."

Also, das ist schonmal recht positiv. Alle aus der Jury (au?er dem Herrn Bug malwieder) waren auch der Meinung, das Daniel gestern toll war und das er auf jeden Fall auf eine B?hne geh?rt und ein ganz gro?er Entertainer ist.
Also meiner Meinung nach wird aus Daniel ganz bestimmt was werden!

Redpadz

PS: @Bird.....ich hab schon Ideen, aber mu? erstmal ein paar Kontakte aufbauen.....ich sag dann im Forum Bescheid...aber ich hab schon ganz tolle Ideen f?r den Daniel. Auch bin ich mir sicher, das wir weiterhin von ihm h?ren werden!


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 02.03.2003, 10:28 Uhr editiert.

02.03.2003, 10:24 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  @mia1000%% (Herz und Recht!)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mia
Ich freu mich auch so, euch jetzt endlich lesen und sprechen zu k?nnen. Mir ging es genauso wie dir, LoveforDaniel. Und ich hab auch die gleichen Gedanken wie du. Also das gestern war wirklich Seelenfolter. Daniel war so gut, so anders als die andern (sah auch so toll aus), der Einspieler aus der Eggenfeldener Heimat hatte so so so viel mehr Herzblut, als bei den anderen. Ja, sind die Leute denn zu doof das zu sehen ???
Ich kann dir nur recht geben, wer wei? wann wir noch sagen, es hatte sein Gutes so wie es gekommen ist.
Au?erdem macht Daniel eben hoffentlich bald seine eigene CD.

ICH WILL EINE DANIEL CD HABEN !!!! SOFORT!!!




JA.
Ich hab bis 5h30 versucht ins formu mzuk ommen. konnte nul lschlafen dann.


bin immer noch gedr?ckt + so unter shock doch etwas? abshciedsweh?. Aber GUT, euch zu h?ren wieder/lesen?***** bird

02.03.2003, 10:26 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 80 mal da angerufen und es tut mir nicht leid !!!
Ich danke dir Bird f?r deinen alle Gef?hle ansprechenden Beitrag. Mir ging es in vielem genau so. Ich habe gerade die Wiederholung von "Pretty Woman" gesehen: so Daniel, so gut !!!!!!! (Obwohl er so nerv?s war, Beinwackeln....)

"ICH WILL EINE SOLO - CD VON DANIEL K?BLB?CK !!! SOFORT!!!!

02.03.2003, 10:29 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Toll ist jedenfalls, dass wir jetzt schon 2 neue Supersongs als Video von ihm haben, meine neuen Lieblingsst?cke, die ich mir noch sehr oft ansehen werde! Wie hat er sich entwickelt! Genial! Ich denke, wenn er es jetzt ein wenig ruhiger angehen kann, seine Gesangstechnik noch etwas verbessern und in Ruhe seinen Stil entwickeln kann, hat er langfristig mehr gewonnen, als wenn er so pl?tzlich von der Maschinerie verschlungen worden w?re. Trotzdem: Das Ergebnis gestern hatte mit Gerechtigkeit nichts zu tun!!!




Ne, hatte es nich'.
Zu allem anderen: du hast so dermassen recht! :-))))))))))
Fl?gel shcon wieder bissl mehr am flattern hier?Ich weiss ja auch? Nur schade, halt, dass wir uns jetzt so gedudlden m?ssen.F?r seien LABORZEIT (Froshcung) und uns als Publikum kannsn ur imemrn och besser werden,- das hat er gezeigt. Entwicklnug habe ich auch gesehen udn so GIGNATISCH weit.
Potential ist erst bei 20-40% t?t ich mal sagen? ;-)))
MC Bird Puhk., jawohl. ;-)
(Puck? ;-)

Love, + thanks for all to all, bird

02.03.2003, 10:31 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
sartan66
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  nicht fanAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sartan66 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

servus leute
ich weiss ihr werdet mcih gleich hassen aber ich nciht unbedingt das was man einen fan nennt (bin aber auch kein feind) daniel ist einfach nur knuffig und hat ne tolle stimme der rauswurf von ihm war schon traurig aber heute hab ich bei bild gelesen das der sieger 13 jahre die gage teilen muss http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html da bin ich dann schon etwas froh das er raus ist denn eins ist ja mal klar ein star ist er schon und er wird seinen weg machen er wird weiter f?r euch (und f?r mcih) da sein und lieder machen
und der superstar stress der dahinter h?ngt ist nun auch f?r ihn vorbei er kann das ganze jetzt lockerer angehen denk ich also k?pfe hoch leute er ist noch nicht weg von der bildfl?che

02.03.2003, 10:36 sartan66 ist offline   Profil von sartan66 Füge sartan66 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sartan66 senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

""""Das w?r echt der Hammer, wenn die n?chstes Mal 40% weniger Zuschauer h?tten!!! Aber ich denke, dazu wird es nicht kommen, weil es die Leute interessiert, wer von den beiden erster wird. Mich interessiert es nicht mehr. Aber ich hoffe, dass Juliette nicht gewinnt, oder dass sie gewinnt, und keiner kauft ihre Platten, weil man schlie?lich nicht immer angejammert werden will. Ich KANN sie nicht mehr h?ren!

Daniel wird bestimmt ein ganz Gro?er, wenn er will, aber im Moment ist einfach kollektiver Trauertag angesagt. Wie s?? Dani mit den Kids war gestern in dem Film ?ber ihn in Eggenfelden! Er ist wirklich so ein wunderbarer Mensch
Melli""""
---------------

Ja, das ist er. Hat mich auch sehr ber?hrt, + nicht wg. Kids+Kitsch, sondern weil Herzenskontakt z u den Kindern u n d zur?ck. Sp?rt man halt einfach. (*h?pf*)
So Liebe=Positive Energieee, - das kriegt ja manchmal, wenn sie bei wem so ganz von herzw?rts her kommt nicht mal RTL kaputt, nich'??:-))
Okay, grins breit hier: ich tu auch nimmerjammern;-)))!
Nur abshciedsweh/n?
(KISS von Prince, aus den 80gern ,w?r das nicht mal ein h?bshcer Ad-Song f?r Daniel??? (und uns+ Redpadz udn ? ? ??? )
***B.from Berlin (meldet euch , wenn ihr mal herkommt). Hoffe generell mal, euch treffen zu k?nnen.
:-)))))))

02.03.2003, 11:03 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bird, was du eben ?ber seine Performance geschrieben hast, da stimm ich dir so sehr zu.

Wie toll wird es erst, wenn Daniel nicht mehr in so einer Showmaschinerie steckt mit all dem Druck, sondern locker vor seinem EIGENEN Publikum singen und performen kann. Er hat es einfach drauf; er hat das Talent, wie du sagst, den Moment zu erkennen und zu erf?hlen und es umzusetzen, dazu seine individuelle Stimme. Das werden die anderen nie so bringen, weil man es wohl nicht lernen kann.
Alexander muss bei seinen Balladen bleiben, er hat bislang nichts erkennbar Individuelles gezeigt. Nichts platzt aus Alexander heraus, er bleibt ein "Nachs?nger". Und Juliette ist erst 22 und wirkt so alt, einstudiert, weil doch unsicher und so gesetzt. Sie will immer mit dem Publikum spielen, sagt sie, aber dazu geh?rt auch, etwas Eigenes zu wagen, es dem Publikum zu geben, damit es darauf reagieren kann. Auch "Big Spender" war Schauspielerei, keine Performance. (Mein Mann nennt Juliette immer eine "von Mama Geschickte")
Daniel kann das schon so gut. Er ist wirklich jemand, auf den man sich freut, weil er immer wieder etwas wagt.
Ich hab den Ausschnitt von "Born to be wild" eben noch mal gesehen, er hatte sicher ein paar stimmliche Anstrengungsaussetzer, aber er hat absolut DAS PERS?NLICHE UND K?NSTLERISCHE POTENTIAL !!!

ICH WILL EINE SOLO-CD VON DANIEL K?BLB?CK UND ZWAR SOFORT!!!!!

Dieser Beitrag wurde von Mia am 02.03.2003, 12:15 Uhr editiert.

02.03.2003, 11:14 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh man... =( Ich konnt da heut nacht irgendwie nix mehr zu schreiben... Jetz' is unser Dani echt drau?en. *nichglaub*

Ich hatte gestern abend so en positives Gef?hl, weil die Auftritte doch wirklich hammer waren, und ich wusste, dass wa alle so oft anrufen w?rden bzw. angerufen ham, wie's ging [oder..?] :(
Als Michelle dann eben meinte "Der 2te Finalist... ist... neben Alex... Juliette!", und denn irgendwie war mein Kopf nur noch leer, und ich hab gezittert bis zum geht nich mehr, weil, irgendwie war mir das noch nich wirklich klar, bis zu den Einspielern von den "sch?nsten Momenten" - da hab ich dann erst gecheckt "Unser Dani is raus." und hab da geheult wie wei? was ich was
Bin irgendwie total verwirrt, h?tte ehrlich nich gdacht, dass wir Dani irgendwann vorne zwischen Michelle und Carsten seh'n m?ssten - vor allm nich diesmal =(((
Kann grad irgendwie nix mehr sagen/schreiben/denken, f?hl mich voll leer irgendwie

Hab euch l?b!<3


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

02.03.2003, 11:17 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe gerade den Artikel in der Bl?d gelesen und k?nnte mich schon wieder ?rgern - die tun ja so, als h?tte Daniel die B?hne unter Wasser gesetzt! Ein paar Tr?nen haben viele der Ausgeschiedenen vergossen, und nur bei Daniel wird wieder so ein Tamtam darum gemacht.

02.03.2003, 11:20 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal einer sagen warum ich mir die Wiederholung angeschaut hab?

Hab wohl doch leicht masochistische Z?ge...


__________________


02.03.2003, 11:22 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weiss auch nicht wieso ich sie mir noch mal angeschaut hab...vorallem weil ich glaube das ich es jetzt erst richtig realisiert hab unserd ani ist drausen..nicht mehr dabei....boah ich heule sod as ist so schlimm
gestern hab ich nur geheult weil das so ein schock war aber jetzt jetzt geht das mir so nahe und dann noch die sch?nsten momente boah ich kann echt nicht mehr!!


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

02.03.2003, 11:25 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's mir nich angeguckt... war kurz davor, aba denn doch nich...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

02.03.2003, 11:25 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*cookiemonster ganz feste knuddel*

Immerhin hat Daniel uns und wir haben uns und wir haben weiterhin Daniel! Er schafft das auch so *ganz fest dran glaub*


__________________


02.03.2003, 11:28 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke daffy *ganzfestzur?ckknuddel*
ich weiss net was ich ohne euch machen w?rde
ich hoffe dani kommt damit besser klar als ich


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

02.03.2003, 12:11 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja so fertig! vorallem haben bei mir freunde geschlafen, die (fast) alle f?r alex sind! und meine eine freundin (auch danifan) hat dann die halbe nacht supermann geh?rt und das hat mich dann erst recht fertig gemacht!

(auch wenn das schon mal jemand geschrieben hat, ich hab mir das nich alles durchgelesen! )

als da die bilder vom ersten casting kamen da daniel doch voll geheult! oda?


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

02.03.2003, 12:21 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann es euch nicht beschreiben aber irgendwie komme ich damit gar nicht klar...ich meine er war doch wirklich super gestern!!..ich kann es einfach nicht verstehen&ich willes auch gar nicht verstehen....ich heule schon seit der entscheidung die ganze zeit durch....ohne mist jetzt wenn ich mal aufh?re dann schau ich mir ein poster an und heule wieder rotz und wasser....jetzt gerad kam das bei exclusiv und jetzt h?ng ich hier wieder und heul wie ne bekloppte...sagt mal is das noch normal???ich denke nicht.........ich bin soo derma?en fertig ich meine,ich hab mir schon gedacht wenn er gehen muss das ich fertig bin aber doch nicht so........ich habe noch nie noch nie in meinem leben so viel geheult!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ich jetzt die poster und alles seh..ich kann das nicht!!!!!!!!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.03.2003, 18:10 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och Mensch Jessi *Ganz dolle knuddel*

Mir gings eben auch nochmal kurz so, als ich Daniel bei Exclusiv gesehen hab. Klar ist das f?r uns alle erstmal ein Schock, aber Daniel macht doch weiter, er ist nicht weg. *Jessi nochmal dr?ck*


__________________


02.03.2003, 18:23 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  bin auch noch traurigAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



ja ich habe es auch gerade gesehen. zwar heule ich jetzt nicht mehr, aber ich bin immer noch sehr traurig, ich versteh das nicht und werde das auch wohl nicht verstehen, oh man es war so schrecklich ihn so weinen zu sehen, wie eben, wenn er so gleich nach der entscheidung geweint h?tte, h?tte ich mich nicht mehr einkriegen k?nnen...

aber vielleicht ist es wirklich besser so, denn der gewinner kriegt so`n richtigen harten vertrag (gareth gates ". popidol in engl, hat ein vertrag bekommen, das er 5 jahre lang keine freundin haben darf und take that hatten damals auch einen sehr harten vertrag...und robbie f?hlte sich wie im gef?ngnis...)und wir k?nnen/m?ssen ja daniel weiterhin unterst?tzen...

ich hoffe nur es geht ihm nicht allzu schlecht in der n?chsten zeit


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

02.03.2003, 18:25 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich konnte gestern abend gar nicht mehr hier ins forum kommen, deshalb komm ich erst jetzt.

Ich war so fertig das ich mit einem heulkrampf vorm fernseher zusammengesackt bin (ich hab sowieso schwache nerven). Das war wirklich zuviel f?r mich. Ich habe geschrien und geweint - fast die ganze nacht lang. Heute war ich wie in einem trance - ich kann es immer noch nicht ganz wahrnehmen. Ich WILL es nicht wahrhaben! So geweint wie letzte nacht habe ich schon lange nicht mehr, f?r mich ist eine welt zusammen gebrochen! Das war schiebung, das ist f?r mich fakt! Genau wie bei gracia! Wie soll es nun weitergehen....??


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

02.03.2003, 21:59 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glamourmodel
Ich war so fertig das ich mit einem heulkrampf vorm fernseher zusammengesackt bin (ich hab sowieso schwache nerven). Das war wirklich zuviel f?r mich.


Dann hast Du's wenigstens genau so gemacht wie Daniel, als Gracia rausgeflogen ist.

02.03.2003, 22:06  
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DAS kann man wohl sagen...


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

02.03.2003, 22:29 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Pippi Langstrumpf
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 105
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pippi Langstrumpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir geht?s ?hnlich und ich frag mich die ganze Zeit:Warum nach DIESER Leistung?!Das war sooo toll!!!


__________________
~~~Daniel 4 President!!! ;) ~~~

02.03.2003, 22:50 Pippi Langstrumpf ist offline   Profil von Pippi Langstrumpf Füge Pippi Langstrumpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippi Langstrumpf senden
Pippi Langstrumpf
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 105
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pippi Langstrumpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja,ich glaub auch,dass die ganze Mist-Show gefaked ist!!!


__________________
~~~Daniel 4 President!!! ;) ~~~

02.03.2003, 22:51 Pippi Langstrumpf ist offline   Profil von Pippi Langstrumpf Füge Pippi Langstrumpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippi Langstrumpf senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ach ja,ich glaub auch,dass die ganze Mist-Show gefaked ist!!!


Das glaube ich schon, seit der Lopes rausgeflogen ist. Die Show IST gefakt!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

02.03.2003, 22:56 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Bin auch traurig,...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... aber geweint oder so hab ich nicht. Ich habs?kommen sehen. Und die Show ist garantiert gefaket, daniel war gestern so gut! Das hat sogar unser muttern gesagt, und dann war es ECHT gut!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


02.03.2003, 23:34 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch traurig, und geheult habe ich auch. Gestern, als der Daniel da stand und geheult hat, und heute schon wieder.

Meine Tocher war so lieb und hat mir explosiv weekend aufgenommen. Und da hat der Daniel wieder geheult und ich mit.

Und das in meinem Alter! Ich sch?m mich aber trotzdem nicht.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

03.03.2003, 01:24 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum hat Daniel denn bei "Explosiv" geweint? Konnte es leider nicht sehen, da ich arbeiten mu?te.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

03.03.2003, 01:28 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man hat ihn zu seinem Ausscheiden befragt.

Und sagt dann auch noch sowas wie: "Nein, ich heul jetzt nicht." Und da kamen dann nat?rlich die Tr?nen, bei ihm und bei mir.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

03.03.2003, 01:38 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Kindofluzifer
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kindofluzifer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Also meine meinung is das es mit unter der beste auftritt vom kleinen dani war. Aber ganz ehrlich es hat keiner damit gerechnet das er ?berhaupt soweit kommt oder ????
Dani hat allen bewiesen das er ein STAR is wie er im buche steht, er reisst die leute mit. Seine ganze Psoitive Energie wie er sie nennt ist einfach seine Ausstrahlung. Er wird seinen weg finden. Ich w?rde ihm jederzeit meine beiden Kinder anvertrauen da er es versteht mit kinder und menschen umzugehn.

Gruss KindofLuzifer

03.03.2003, 07:53 Kindofluzifer ist offline   Profil von Kindofluzifer Füge Kindofluzifer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kindofluzifer senden AIM Screenname: Kindofluzifer
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR