Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » FINALE: Alex vs. Juliette - aus unserer Sicht... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: FINALE: Alex vs. Juliette - aus unserer Sicht...
Juliette
Alexander
Ergebnis
Autor
Beitrag
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  FINALE: Alex vs. Juliette - aus unserer Sicht...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK, wir haben f?r Daniel gevotet, was das Zeug h?lt.
RTL verdankt uns einen (villeicht sogar Gro?-)Teil der Voting-Einnahmen. Genaueres wird sich bei der Bekanntgabe der Anrufe zeigen...

Das jetzt keiner von uns 60mal f?r Alex oder Juliette anrufen wird ist wohl auch klar, denke ich.

Aber ein "runtermachen" der Beiden finde ich auch nicht so gut...
Das haben wir bisher nicht n?tig gehabt (wir waren uns der wahren Qualit?t Daniel's bewusst ), das brauchen wir auch jetzt nicht, oder ?

Ich glaube die Tendenz im Forum geht eher in Richtung Alexander, weil Juliette wohl vielen "zu" professionell her?berkommt...ist aber nur eine Einsch?tzung....

Deshalb dieser neue Thread, damit man ein wenig mehr ?bersicht beh?lt...


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

03.03.2003, 02:25 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es unh?flich ist, habe ich mal als Erster gevotet...

Ich bin der Meinung, das Alexander gewinnen sollte (obwohl ich Juliettes Stimme "perfekter" finde),
weil Alex f?r mich DER Popstar ist.

Die Stimme ist super, die Erscheinung auch und er wird allem Anschein nach mit der Diktatur des Gewinners am besten zurecht kommen...

Juliette hat ebenso gute Chancen, aber ihre Stimme kann mehr: Ob Musical, Klassik oder Pop, sie kann es halt singen und einen neuen Musical-/Opernstar k?nnen wir seit Peter Hofmann auch mal wieder gebrauchen...

Zu Daniel sage ich an dieser Stelle nichts, weil sich dieser Thread (ausnahmsweise) nur mit den Finalisten besch?ftigen soll...


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

03.03.2003, 02:33 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was voten wir den hier - wer fliegt, oder wer Superstar wird?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.03.2003, 02:44 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LoveForDaniel: Wegen des Bezugs auf den vorherigen Thread habe ich das Thema so gew?hlt...

Gemeint ist:

Wer von den Beiden sollte gewinnen?

...und lasst mal die "Eigentlich h?tte Daniel gewinnen sollen..."-Argumente weg.


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

Dieser Beitrag wurde von MtheHell am 03.03.2003, 02:51 Uhr editiert.

03.03.2003, 02:50 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich weder f?r die eine noch f?r den anderen sonderlich begeistern.

Alex ist schleimig und unauff?llig.

Juliette ist beim Musical schon gut aufgehoben.
Allerdings ist sie wunderbar tuntig. Schon alleine die Fummel, die sie immer tr?gt, und wie sie Brust und Beine hervorhebt! Und dann die affektierte Art!

Was den Gesang angeht, so bewegt mich keine der beiden Stimmen.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

03.03.2003, 09:40 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Sunnysnake
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NW
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunnysnake suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde alex sollte gewinnen weil er es einfach verdient hat
juliette konnte ich schon am anfang nicht ausstehen


__________________
Daniel du bist der wahre Superstar
Daniel

03.03.2003, 09:42 Sunnysnake ist offline   Profil von Sunnysnake Füge Sunnysnake deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunnysnake senden Füge Sunnysnake in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sunny_sandra_17
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich enthalte mich der Stimme!

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

03.03.2003, 09:42 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei den beiden isses echt egal. Also echt, die passen beide gut ins RTL-Schema, fallen nicht besonders auf - ist schlichtweg EGAL wer gewinnt.
Was f?r ein langweiliges Finale!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

03.03.2003, 09:44 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir ganz sicher das Alex gewinnt, aber ich hoffe doch das Juliette Superstar wird weil ich Alex ?berhaupt nicht mag


__________________





03.03.2003, 09:47 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was den Gesangswettbewerb angeht, enthalte ich mich ebenfalls

Was den Superstarwettbewerb angeht, keiner der beiden hat den Titel Superstar verdient, da fehlt es in der Pers?nlichkeit an zu vielem

Was die Ertr?glichkeit angeht, kann ich Alex etwas leichter ertragen als Juliette, Ihre Art (zu reden, zu singen, zu perfektionieren, zu mit-Mama-Karriere-planen, usw) ist mir ein absolutes Gr?uel, w?hrend ich bei Alex einfach vor Langeweile ins Koma falle.

Fazit: Ich w?hl auch nicht!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.03.2003, 09:50 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich beide mag. Beide arbeiten hart an ihrer Gesangskarriere (zumindest hab ich den Eindruck, dass das so ist) und ich finde, dass sie beide in Interviews sympathisch rueberkommen. Ich meine, dass man auch nicht sagen kann, dass es der eine oder der andere mehr verdient hat. Allerdings gebe ich meine Stimme Alexander, weil ich Juliettes Stimme nicht fuer eine Popstimme halte. Ich hab schon mal in einem anderen Thread gepostet, dass mich das vibrieren (jemand hat geschrieben, dass es Tremolo genannt wird) ihrer Stimme nervt. Das klingt fuer mich nicht nach Pop. Es ist eben eher eine Stimme fuer Musicals und so. Ausserdem finde ich sie manchmal bei Singen ein bisschen melodramatisch. Schliesslich und letztendlich ist sie doch schon eine Saengerin?!?! Sie haette bestimmt auch ohne DSDS einen Plattenvertrag kriegen koennen. Daher fuer Alex.


__________________
Daniel rocks!

03.03.2003, 09:55 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
Lizzie
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juliette. Ich wei? auch nicht warum, Alex ist einfach so langweilig, dass es weh tut. Bin n?chstes Wochenende sowieso nicht im Lande, da verpass ich wenigstens nichts, wenn ich das Finale nicht anschaue.


__________________
"Ich finde das cool, wenn irgendwann mal ein Engl?der sagen muss 'Daniel K?blb?ck'!" ~ Daniel

03.03.2003, 10:10 Lizzie ist offline   Profil von Lizzie Füge Lizzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizzie senden Homepage von Lizzie
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in dieser Frage ziemlich unentschlossen.

Beide sind so normal und durchschnittlich, dass man die an der n?chsten Strassenecke direkt im Zehnerpack finden kann, ausserdem merkt man bei Alex sowohl als auch bei Juliette, dass sie sich total von RTL verformen lassen

Egal, wer von beiden "Superstar" wird, mein Superstar ist er / sie dann bestimmt nicht!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

03.03.2003, 10:58 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es egal, wer von den beiden Superstar wird. Ich finde keinen von beiden gut, weder gesanglich noch sonst irgendwie.
Sorry, aber ich kann echt keinem von beiden meine Stimme geben.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

03.03.2003, 11:25 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich enthalte mich auch.

Tendiere aber zu Alex.

Gut singen k?nnen sehr ,sehr viele.
aber das zu kombinieren mit einer Pers?nlichkeit, die auf der B?hne einfach "strahlt", DAS k?nnen die wenigsten.
Aber das muss ein richtiger SUPERSTAR f?r mich haben. Da bin ich konform mit dem Jurymitglied Stein.

Deshalb ist DANIEL der Superstar f?r mich.

Klar, der ist nun drau?en, und weil ich Juliette unglaublich unsympathisch finde, hoffe ich doch etwas auf Alex.

Und da geh ich auch von aus.
Schon allein wegen seinen verknallten Fans.

Und, wie MTheHell schon sagte, ist Alex eher so der "Pop-Typ". Juliette ist eher so eine Mischung aus Musical und Celine Dion.

Egal wer es wird. Es wird - in meinen Augen - jemand mit ?berm??ig viel Talent.
Aber auch mit einer genauso aalglatten Pers?nlichkeit, die nach "Freigabe" von RTL in einem oder zwei Jahren unter den ganzen Charts-Menschen untergehen wird.
Dann bringt die Stimme allein auch nix mehr....

prophetische Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

03.03.2003, 12:49 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nur Redpadz anschlie?en. Also von mir Stimmenenthaltung.
Wenn Ihr mich aber zu einer Entscheidung n?tigen w?rdet , durch Bestechungsgeld oder so, w?rde ich mich f?r das "kleinere ?bel" entscheiden und das ist f?r mich Alex.


__________________

03.03.2003, 13:04 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich enthalte mich auch, da es eigendlich total egal f?r mich ist wer nun gewinnt...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 03.03.2003, 13:32 Uhr editiert.

03.03.2003, 13:31 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ALEX!!

auch wenn ich juliette jetzt 2 mal getroffn hab und alex ja auch einmal, und beide super nett sind: ich mochte alex von anfagn an lieber als juliette!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.03.2003, 14:37 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein ganz pers?nlchcer Superstarthron ist ja schon besetzt...

Aber wenn ich jetzt einen von den beiden aussuchen m?sste, w?re ich doch eher f?r Juliette.
Ich find sie zwar nicht gerade sympathisch, aber sie ist auf jeden Fall interessant!!!
Ich finde ihre Interviewaussagen meistens gut durchdacht und mag ihre Auftritte eigentlich ganz gerne...
Au?erdem wirkt sie alt und reif genug, um mit dem Rummel umzugehen.

Ich denk aber trotzdem, dass Alex gewinnen wird, weil er die meisten Fans hat (Ich bin n?mlich fest davon ?berzeugt, dass ein Gro?teil der Anrufe f?r Juliette von Danielhassern ausging!!)


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

03.03.2003, 15:15 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigi
Allerdings gebe ich meine Stimme Alexander, weil ich Juliettes Stimme nicht fuer eine Popstimme halte.


Juliette hat ja selber mal in einem Interview gesagt, dass sie sich nicht als "Popm?uschen" sieht...

Aber jetzt kommt ja der Witz an der Sache: die Sendung hei?t "Deutschland sucht den Superstar" - aber nirgendwo, wirklich NIRGENDWO!, steht drin, f?r welche Sparte der eigentlich gesucht wird!!!

Tats?chlich k?nnte es genauso gut der Super-Volkslieds?nger, der Super-Musicals?nger, der Super-HipHops?nger usw. sein!

Onkel Stein hat sich ja auch entsprechend ge?u?ert: dass man erst mal abwarten m?sste, in welche Richtung sich der Sieger ?berhaupt entwickeln wird!

Also: es ist gar nicht gesagt, dass es hier um POP geht!!! Auch wenn die Tatsache, dass der Sieger von erst mal von Bohlen produziert wird, nat?rlich eine Richtung vorgibt. Ob's aber dabei bleibt, ist eine ganz andere Frage...

Ich vote im ?brigen f?r keinen der beiden - finde beide nett und auch gesanglich gut, aber eben 08/15. F?r mich pers?nlich uninteressant, warum soll ich dann Telefongeld ausgeben?


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

04.03.2003, 00:02 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm... alex... sieht einfach besser aus!!! und hat mehr charme!!!

aber das ist auch schon alles! als superstar kann ich irgendwie keinen von beiden sehen, jedenfalls keinen, der sich dauerhaft und auch im ausland bew?hren k?nnte (meine meinung)


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

04.03.2003, 00:33 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Kathrin
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 17
Daniel will, dass wir f?r Alex arufen....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe heute im TV gesehen, wie Daniel f?r seine Fans in die Kamera gesagt hat, dass alle f?r Alexander anrufen sollen, da Alex sein Favorit ist. Das ist zwar nicht ganz fair gegen?ber Juliette, dass Daniel Partei ergreift, aber er ja noch jung und lernt das noch

04.03.2003, 00:46 Kathrin ist offline   Profil von Kathrin Füge Kathrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathrin senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich denk alex
juliette ist mir irgendwie unsympahtisch...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

06.03.2003, 18:19 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk auch das Alex gewinnen wird, aber ich hoffe ganz fest das Juliette gewinnt weil ich sie viel lieber mag wie Alex und, wenn sie wirklich gewinnt, bestimmt kein richtiger Star wird


__________________





07.03.2003, 10:36 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR