Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » So nicht, Kinders! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  So nicht, Kinders!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, so lieb ich euch auch gewonnen hab:

So geht's nicht.

Erst immer dieses Get?se: "Los, anrufen, wir m?ssen ihm helfen!!" etc...

Und nu': "ich wusst's immer, das is'n Fake!"

Das find ich nicht so fein.

Man muss auch verlieren k?nnen.
Nur hat ja irgendwie niemand verloren...

Also, kommt bitte wieder auf den Tepppich...

bodenst?ndige Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

03.03.2003, 01:32 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Siehe meine Antwort dazu unter "Hat jemand kOntakt zur Presse"


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

03.03.2003, 01:56 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi meine liebgewonnene SteffiMeffi!

Ich denke, die meisten sehen nur die Chancen, die Daniel immer noch hat ein GANZ GROSSER zu werden.
Nat?rlich gibt es einige, die unbedingt Daniel als Gewinner von DsdS wollten, aber das ist doch eigentlich nicht sooo wichtig...
Nat?rlich haben wir alles getan um Daniel noch ins Finale zu bekommen, aber lass doch den "Gesangswettbewerb" einen der "Ich kann nur singen"-Kandidaten gewinnen...

Daniel macht seinen Weg - und wir helfen ihm!

Bedenke welche Freiheiten Daniel (als Dritter) hat, die er als Sieger nicht h?tte...

Er kommt wieder - und zwar richtig!

PS.: Ausserdem w?rden ewige "Leichenreden" im Forum doch nichts bringen, oder?

IM NAMEN DES FORUMS:
Wir bedauern alle das Ausscheiden Daniels am Samstag, aber wir sind ?berzeugt, dass er jetzt erst so richtig loslegt! - Sollen doch die anderen zwei den Wettkampf entscheiden. Unseren Superstar haben wir schon l?ngst gefunden!


Ich schreibe das mal so, weil ich glaube, dass wir wirklich so denken. Wer sich jetzt angegriffen f?hlt m?ge das kundtun.

Um es einmal zu "kopieren" :

moderate Gr??e
MtheHell


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

03.03.2003, 02:05 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
lil-tramp
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lil-tramp suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

blblblblblbl
wasn loooooooooos?!

03.03.2003, 02:05 lil-tramp ist offline   Profil von lil-tramp Füge lil-tramp deiner Freunde-Liste hinzu Email an lil-tramp senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, Daniel ist genau zum richtigen Zeitpunkt gegangen ist. Er hat gestern ein optimales Danielsein performt und mehr positive Resonanz geerntet als je zuvor. Er kam, ging und siegte. Daniel kann sich selbst knebelvertragfrei finden, erfinden, verwirklichen! Starten wir mit dem Fanclub richtig durch, wir haben immerhin den ECHTEN, AUTHENTISCHEN Superstar zu unterst?tzen!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.03.2003, 02:33 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MtheHell


Wir bedauern alle das Ausscheiden Daniels am Samstag, aber wir sind ?berzeugt, dass er jetzt erst so richtig loslegt! - Sollen doch die anderen zwei den Wettkampf entscheiden. Unseren Superstar haben wir schon l?ngst gefunden!



Genau!!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

03.03.2003, 10:47 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  ***Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Ich glaube, Daniel ist genau zum richtigen Zeitpunkt gegangen ist. Er hat gestern ein optimales Danielsein performt und mehr positive Resonanz geerntet als je zuvor. Er kam, ging und siegte. Daniel kann sich selbst knebelvertragfrei finden, erfinden, verwirklichen! Starten wir mit dem Fanclub richtig durch, wir haben immerhin den ECHTEN, AUTHENTISCHEN Superstar zu unterst?tzen!



? Aaah-- DANKE !!!
BIRD

(+ danke SOWIESO, gell? ;;;;-)))) f?r rose-support!

03.03.2003, 20:57 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bekanntlich soll man gehen wenn es am sch?nsten ist ausserdem heisst es nicht gleich erster gleich am meissten erfolg!!!!!!! Daniel schafts auch ohne rtls superstar zu sein...superstar ist er eh schon n?hmlich unserer und der der herzen und das ist viel mehr wert als sich rtls superstar zu nennen


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

03.03.2003, 21:01 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu, Steffi!
Ich denke mal, du hast diese Meinung ?ber einige von uns unter anderem aus dem Thread "Hat jemand Kontakt zur Presse?" . Wenn des so ist, glaub ich des du net ganz r?schtisch liegst, was zumindest bei mir so ist. Ich glaub net, des es total schl?mm is, des Dani gehen musste und versuche auch net irgendjemandem
- in dem Falle RTL - die Schuld zuzuschieben. Ich akzeptiere es, wundere mich aba trotzdem dar?ber, des bei mir oft besetzt war. Dieses Thema ist in dem Thread aufgekommen und ich habe meine Erfahrung geschildert. Des sollte aba eigentlich net so aussehen, als wolle ich mit allen Mitteln versuchen, Daniel wieder f?r DsdS zu "qualifizieren" (was ja sowieso net m?glich ist, also...).
B?tt? net falsch verstehen! Ich wollte euch nur mal meine Sicht der Dinge erkl?ren, also keine falschen Unterstellungen *g*...
Juli
P.s.: Ich finde es mittlerweile ?brigens zum Teil positiv, des Dani gehen musste, da er nicht mehr (so stark) an RTL gebunden ist, im Gegensatz zum Superstar und er seinen eigenen weg gehen kann. Also immer mit positiven Energien gest?rkt denken und schon schaut alles besser aus!!!
P.p.s: Ohhh, wie s?????? : (sorry, konnte es mir net verkneifen *gg*)


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


03.03.2003, 21:29 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR