Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Hat jemand Kontakt zur Presse? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Hat jemand Kontakt zur Presse?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir hier durchlese, wie unterschiedlich die Erfahrunge mit dem Televoting sind (von "fast immer durchgekommen" bis "fast nie durchgekommen"), dann muss ich sagen: HIER STIMMT WAS NICHT!

Den Verdacht ?u?erten damals ja schon die Gracia-Fans, nur konnte ich da nix zu sagen, weil ich damals nicht f?r Gracia angerufen hatte, also nicht wissen konnte, ob tats?chlich immer besetzt war.

Aber jetzt kann man wohl nicht mehr drumherum reden: HIER IST WAS FAUL!!!

Wie ist es m?glich, dass angeblich zu wenig Fans f?r Daniel angerufen haben, wenn so viele - mich eingeschlossen - st?ndig nur das Besetztzeichen h?rten???

Falls jemand von Euch IRGENDEINEN Kontakt zur (seri?sen!) Presse hat (obwohl - in DEM Fall w?re vielleicht sogar BILD gar nicht schlecht...), dann sollte er mal anregen, dass die da einen Artikel dr?ber bringen - samt Auswertung aller Meldungen, die sich z.B. hier im Forum ?ber die vergeblichen Anrufe befinden.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

02.03.2003, 22:49 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Kathrin
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 17
Leider neinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe leider keinen Kontakt zur Presse.

02.03.2003, 22:54 Kathrin ist offline   Profil von Kathrin Füge Kathrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathrin senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BITTE bleibt auf dem Teppich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist durchaus realtisitsch, dass Daniel EHRLICH raus ist.

Damit muss auch der blindeste Daniel-Fan leben!

weckende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

02.03.2003, 22:57 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
BITTE bleibt auf dem Teppich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist durchaus realtisitsch, dass Daniel EHRLICH raus ist.



Ich hab ja gar nichts dagegen, FALLS Daniel ehrlich raus ist. Aber genau DARAN zweifle ich! Man kann doch nicht "Ehrlich" sagen, dass zu wenig Leutz angerufen haben, wenn gleichzeitig so viele Leutz berichten, dass sie so gut wie nie durchgekommen sind. Mensch, dass muss Dir doch einleuchten, dass da was faul ist!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

02.03.2003, 23:03 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Chica:

Mir muss nix, ich seh das halt anders.

Es haben nicht ZU WENIG f?r ihn angerufen. Das waren bestimmt wirklich Leutz ohne Ende.

Aber f?r einen der anderen - vermutlich Juliette - hat mindestens einer mehr angerufen.

Ganz einfach.

Und dass manche IMMER durchkommen und manche fast NIE liegt am Telefon. Sogenannte Schnellwahlger?te - bzw. Ger?te, die diese Option eingestellt haben - kommen besser durch als Standart-Telefone.

Also, das ist f?r mich viel L?rm um nichts....

stille Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

02.03.2003, 23:27 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal, die Idee find ich gut, die Presse dar?ber zu informieren, des wir oft net durchgekommen sind. Des war bei mir ?brigens auch so. Insgesamt habe ich mindestens 10x angerufen bis ich dann 1x durchgekommen bin. Danach war?s dann net mehr ganz so krass, aba ich musste es doch ?fters versuchen, damit ich 10 x meine Stimme abgeben konnte. Soviel zu meiner Erfahrung. Ich hab des aba auch schon oft hier gelesen und bin mir gar n?scht so sicha, des alles mit rechten Dinge zugeht. Naja, ich jedenfalls hab leider keinen Kontakt zur Presse, aba ich hoffe, des mein Beitrag trotzdem hier reinpasst.

Juli


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


02.03.2003, 23:39 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da will ich denn auch mal meine Erfahrung berichten.

Ich bin am Anfang auch so gut wie nie durchgekommen. Aber nach einer halben Stunde ungef?hr gings dann doch.

Dazu muss ich sagen, dass ich unter normalen Umst?nden entnervt aufgegeben h?tte und das haben sicher auch viele getan.

Ich finde, es sollte, wenn schon, dann aber auch eine Technik her, bei der jeder Anrufversuch gez?hlt wird. Ich glaube, ich habe irgendwo schon mal geh?rt, dass es sowas geben soll.

Andererseits war ich mir dann auch ganz sicher, dass Daniel weiter ist, denn bei so viel besetzt m?ssten die Stimmen doch reichen!

Als er dann raus war, hab ich Rotz und Wasser geheult. Dazu war auch noch das Forum blockiert. Ich habe bis 2.15 Uhr versucht, hier reinzukommen, aber nichts ging. Und heute Mittag das gleiche Problem.

Da konnte ich mich nicht mal mit Gleichgesinnten austauschen. Ich dachte, ich krieg die Krise.

Zum Gl?ck seid Ihr ja alle wieder da!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

02.03.2003, 23:51 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaja, des kenn ich. Ich sa? zusammen mit Krissi (*jezz noch dar?ba kaputtlach*) bis 4 Uhr morgens am PC und des Gleiche heut Mittag, bzw. teilweise Abend...
Juli


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


02.03.2003, 23:56 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi

Und dass manche IMMER durchkommen und manche fast NIE liegt am Telefon. Sogenannte Schnellwahlger?te - bzw. Ger?te, die diese Option eingestellt haben - kommen besser durch als Standart-Telefone.





@SteffiMeffi

Und wie erkl?rst Du dann, dass st?ndig besetzt war? Egal, mit welchem Telefon man anruft - besetzt bedeutet doch wohl besetzt, oder? Und DAS wiederum bedeutet, dass gerade jemand anderes anruft! ICH habe nicht entnervt aufgegeben, sondern bis zur letzten Minute angerufen, ununterbrochen. Und st?ndig war besetzt, bin nur 4 mal durchgekommen sowie noch 2 mal, nachdem OFFIZIELL die Leitungen schon geschlossen waren.

Man kann doch wohl kaum regul?r die Anrufe z?hlen, wenn die Leute mit ihren Anrufen gar nicht durchkommen, obwohl ja anscheinend die Leitungen frei waren. Und TROTZDEM die Festnetzanrufer st?ndig Besetztzeichen hatten.

Kl?r mir den Widerspruch doch bitte mal auf!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

03.03.2003, 00:17 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  @ SteffiMeffiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Chica hat recht, deine Theorie haut net ganz hin...


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


03.03.2003, 00:22 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich relativ leicht durchgekommen - sicher 15 Mal in f?nf Minuten...

Und wenn es besetzt war, dann immer schon vor dem -03 *sch?m* ich hab eine Zeitlang gebraucht, bis ich kapiert hab, dass die Telefonzelle eh eine Wahlwiederholung hat!

03.03.2003, 00:25 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat denn jezz eigentlich einer Kontakt zur Presse??? Des m?ssen wir doch wohl irgendwie schaffen k?nnen, oda?!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


03.03.2003, 00:28 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Euro Theorie geht aber auch nicht auf.

Ich kam von 20 Anrufversuchen 20 Mal durch.

Mensch Leute, dann hatte er halt weniger Anrufe...

Aber macht was ihr meint...

Verklagt am besten RTL!

resignierende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

03.03.2003, 01:36 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@SteffiMeffi

DU bist von 20 Anrufen 20 mal durchgekommen, ICH bin bei ca. 100 Anrufen nur 4 mal durchgekommen. Und solange mir niemand verst?ndlich erkl?ren kann, wieso andauernd besetzt war, obwohl die Leitungen angeblich frei waren (sonst w?rst DU ja nicht 20 mal durchgekommen), solange glaube ICH NICHT an ein faires Voting!

Sorry, aber f?r dumm verkaufen lasse ich mich nicht! Das hat nichts mit Verlieren-k?nnen zu tun!

Ich sage im ?brigen auch gar nicht, dass es eine Manipulation nur gegen Daniel war - vielmehr bin ich der Meinung, dass die gesamte Technik, die hinter dem Voting steckt, nicht ausgereift ist und damit zu verzerrten Ergebnissen f?hrt. Diesmal hat's halt Daniel erwischt.

WENN man schon die Zuschauer entscheiden l?sst, DANN aber bittesch?n mit einer Technik, die ALLEN Anrufern - egal von wo oder mit was sie voten - dieselben M?glichkeiten er?ffnet. Offensichtlich war dem aber nicht so - und damit ist das gesamte Voting nicht in Ordnung.

Das w?re ja genauso, als wenn bei einer Bundestagswahl der eine 10 Zettel abgeben d?rfte und beim n?chsten hei?t es "Tut uns leid, die Wahlurne ist voll". W?rdest Du dann auch sagen, dass es eine regul?re Wahl war?????????????


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

03.03.2003, 01:55 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit der vollen Wahlurne ist ein tolles Argument.

Ich glaube auch, dass die angewandte Technik wohl nicht den Anforderungen entspricht.

Oder die Herrschaften nehmen uns tats?chlich auf den Arm.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

03.03.2003, 02:01 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
lil-tramp
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lil-tramp suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann jetzt eh alles egal sein, denn am Ergebniss wird sich eh nix mehr ?ndern lassen.
Beim anderen Daniel hat sich ?brigens ne hacker gruppe gemeldet die meinte sie w?ren schuld an seinem rauswurf gewesen.... wer wei? was da alles so vor sich geht.
Das das alles mit rechten Dingen zugeht kann ich sowieso irgendwie nicht glauben...

03.03.2003, 02:11 lil-tramp ist offline   Profil von lil-tramp Füge lil-tramp deiner Freunde-Liste hinzu Email an lil-tramp senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chica

Ich kann mich Deinen Aussagen nur anschlie?en.
Ich bin mehr als sauer, weil ich nur 12x durchgekommen bin, obwohl ich zusammen mit meinem Mann w?hrend der ganzen "Votingzeit" mit zwei Telefonen nonstop gew?hlt habe!


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

03.03.2003, 09:02 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mir nicht sicher, ob RTL ?berhaupt die Stimmen z?hlt. Das System ist ja eh schon so komisch, die k?nnten es bestimmt rechtfertigen, dass man angerufen hat, um den Ford Ka zu gewinnen, und nicht, um einen Kandidaten weiterzuw?hlen.
Und der lustige Notar hat dann mal entschieden, wer fliegt. Na ja, ich traue RTL alles zu. Aber Daniel ist raus, da kann man nix dran machen.
Die Presse k?nnte zwar noch nen Sensations-Artikel von wegen Betrug raushauen, aber davon w?re Daniel auch nicht wieder drin.
Und irgendwie ist es ja auch besser, dass er den RTL-Heinis nicht mehr ausgeliefert ist, oder?!?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

03.03.2003, 09:52 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Sabine Veith
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sabine Veith suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin "die Presse"...

Naja, freiberuflich...

Mit Sicherheit lesen die entsprechenden Redakteure in den Foren mit, dass manipuliert sein k?nnte, haben sie also bereits vernommen.

Aber: man muss Beweise haben. Hieb und stichfeste. Nicht nur Vermutungen. Vermutungen ?berl?sst man den Revolverbl?ttern...

Ich habe ebenfalls angerufen, bin anfangs gar nicht durchgekommen, sp?ter dann ohne Probleme ?fter. Ich vermute, die Leitungen waren einfach ?berlastet. Wer die Telekom kennt, weiss, dass das nichts ungew?hnliches ist.

Daniel ist im Halbfinale gescheitert, na und? Hat nicht irgendjemand was verlauten lassen, dass RTL ein Comedy-Format f?r Daniel entwickelt hat?
Ihr glaubt doch nicht etwa im Ernst, dass RTL Daniel einfach so ziehen l?sst?
Der wird jetzt weiter vermarktet, so lange da noch ein Cent herauszupressen ist, l?uft die Maschine weiter.
Also Kopf hoch: Ich glaube nicht, dass Daniel jetzt einfach in der Versenkung verschwindet. Lasst Euch ?berraschen!

Und: Wenn Daniel Format und das Zeug dazu hat, wird er sich halten k?nnen.
Wer sagt denn, dass Juliette und/oder Alex durch einen Gewinn der Show Vorteile vor Daniel haben? Nur weil sie diesen wettbewerb gewonnen haben, sind (und bleiben!) sie noch lange keine Superstars.
Ihnen fehlt Pers?nlichkeit und Originalit?t, etwas von dem Daniel ?berreichlich hat.
Schaun mer doch einfach mal, wie sich das entwickelt.

Es bleibt spannend
findet
Sabine

03.03.2003, 10:41 Sabine Veith ist offline   Profil von Sabine Veith Füge Sabine Veith deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabine Veith senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Die Presse k?nnte zwar noch nen Sensations-Artikel von wegen Betrug raushauen, aber davon w?re Daniel auch nicht wieder drin.
Und irgendwie ist es ja auch besser, dass er den RTL-Heinis nicht mehr ausgeliefert ist, oder?!?



Dass sich an der Entscheidung nichts mehr ?ndern wird, ist klar, da kann man wohl versuchen, was man m?chte, es ist schier unm?glich.
Jetzt hat es nunmal ihn erwischt und wir m?ssen das Beste draus machen.
Aber ich denke schon, dass man sich beschweren sollte bzw. sich an die Presse wenden, damit zumindest mal alle sehen, dass wieder etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann. Schliesslich schreibt fast jeder zweite, er w?re nicht gut durchgekommen. Das kann es doch auch nicht sein, oder?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

03.03.2003, 10:53 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine Veith

Wer sagt denn, dass Juliette und/oder Alex durch einen Gewinn der Show Vorteile vor Daniel haben? Nur weil sie diesen wettbewerb gewonnen haben, sind (und bleiben!) sie noch lange keine Superstars.
Ihnen fehlt Pers?nlichkeit und Originalit?t, etwas von dem Daniel ?berreichlich hat.





Sch?n gesagt


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

03.03.2003, 10:55 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*michwegenSabineVeithZitataudreyanschlie?entu*


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.03.2003, 10:59 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*michauchanschlie?entu*


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

03.03.2003, 11:20 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich ?rgere mich einfach dar?ber, dass in jedem Bericht ?ber Daniels Ausscheiden steht, dass die Fans nicht oft genug angerufen haben.
Ich h?tte ja gerne ?fter angerufen, nur ging das ja leider nicht - und da bin ich nicht alleine!!


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

03.03.2003, 11:22 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Sabine Veith
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sabine Veith suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

shalia: ?rgere Dich nicht, das ist es nicht wert.
M?glicherweise werden ja auch Mehrfach-Anrufe von der gleichen Nummer nicht gez?hlt. Hat das schon mal jemand eruiert?
Das w?re eine weitere Erkl?rung.
Also wen das Thema wirklich interessiert: RTL anmailen/anrufen, nachfragen.
Unbewiesenen Spekulationen zu glauben und an "Verschw?rungstheorien" zu glauben ist unseri?s und unglaubw?rdig. Das hat den Ruch des "schlechten Verlierers" und das muss ja nicht sein.
Ist auch nicht n?tig, ihr werdet sehen, Daniel wird auch so seinen Weg machen. "Superstar" oder nicht.

Allerdings: Ich glaube immer noch, dass einfach die Leitungen ?berlastet waren. Es k?nnte deshalb auch eher kontraproduktiv gewesen sein, mit Wahlwiederholung pausenlos die Telefonanlagen zu bombardieren.
Das ist jetzt nur so ein Gedanke, technisch bin ich ein U-Boot, vorstellbar w?re das aber f?r mich.
Ebenfalls: Telekom anrufen/anmailen, nachfragen.

Das Forum war in der Nacht ja auch hoffnungslos ?berlastet und nicht oder nur sehr schwer erreichbar. Irgendwann gehen die Leitungen, Server, Anlagen eben einfach in die Knie, wenn der traffic zu hoch wird.

Liebe Gr??e
Sabine

03.03.2003, 11:44 Sabine Veith ist offline   Profil von Sabine Veith Füge Sabine Veith deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabine Veith senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bereits Samstag Nacht eine mail an rtl geschickt, bisher hab ich noch keine Antwort erhalten. Mal sehen, vielleicht kl?rt sich ja alles auf.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

03.03.2003, 11:58 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigt bitte, falls es abwertend klingt, so ist es nicht gemeint, aber ich finde kein anderes Wort:

Ich finde es KINDISCH, so einen Sturrsinn an den tag zu legen.

Ersten braucht man, wie schon hier gesagt wurde, BEWEISE.
Dass die H?lfte von uns nicht durchkam ist kein BEWEIS.
Dann ist Das Quiz bei Punkt 12 auch ein Fake...
Und WENN RTL manipuliert, vielleicht hat sie dann 5x zugunsten von Daniel manipuliert, um den Quotenk?nig im Rennen zu behalten. Wenn das rausk?me.... Dann w?rden wieder pl?tzlich alle das Gegenteil schreien!

Nicht viel besser finde ich das Argument, die Telefonanalge sei eben noch nicht ausgreift.
Mensch, selbst wenn es so w?re, w?re Daniel ja nicht als einziger daran gekn?pft, sondern ALLE. Und wenn das Telefon auch bei Alex und Juliette streikt... "ausgleichende Gerechtigkeit"....?
Ich mein, wer von uns hat schon bei einem der anderen Kandidaten angerufen???? Keiner, oder????
Wissen wir als, wie gut man da durchkam????
N?.
Was ist das denn dann bitte f?r eine l?ckenhafte Argumentation??

Ich sag's nochmal:
F?r Daniel haben nicht "zuwenig" Leute angerufen. Sondern f?r die anderen eben einmal ein paar mehr.

Daniel ist jetzt schon "Kult" und wird es auch f?r uns bleiben.
Jetzt ist er drau?en, warum k?nnen sich damit einige nicht einfach abfinden????????????

Und, wie gesagt, sich jetzt hier zu br?sten, weil man sich von RTL nicht ver?ppeln l?sst... Und dann mit schwammigen Theorien zu kommen...
Das ist mir zu kindisch.
Klingt fies, ist es aber nicht.

stichfeste Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

03.03.2003, 12:39 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine Veith

Allerdings: Ich glaube immer noch, dass einfach die Leitungen ?berlastet waren. Es k?nnte deshalb auch eher kontraproduktiv gewesen sein, mit Wahlwiederholung pausenlos die Telefonanlagen zu bombardieren.
Das ist jetzt nur so ein Gedanke, technisch bin ich ein U-Boot, vorstellbar w?re das aber f?r mich.



Hab ich mir auch schon ?berlegt...Ich hab ja keine Ahnung aber vorstellbar ist das schon.

Und ansonsten muss ich mich SteffiMeffi anschlie?en, das geht mir hier ein bisschen weit alles...aber bef?rchtet hatte ich so ein "Drama" schon


__________________


03.03.2003, 17:22 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Annemaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen (Ossis sin GEIL!) Aber Sachsen iss ein Provinznest!
Beiträge: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Annemaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das muss ich jetzt au mal was dazu sagn: ich hab vom augenblick an, wo man anrufen konnte, bis zu dem letzten f?nf minuten so gut wie ununterbrochen versucht durchzukommen, ich bin erste in letzter sekunde EINMAL durchgekommn, des fand ich schei?e


__________________

...It is so hard to believe our hearts are made to be broken by Love... (HIM)


Bombing 4 Peace is like Fucking 4 Virginity!!

03.03.2003, 17:44 Annemaus ist offline   Profil von Annemaus Füge Annemaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Annemaus senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in der ersten H?lfte der Pause kaum durchgekommen, in der zweiten H?lfte dagegen hat es so gut wie immer geklappt (ich war auch eine von den Wahlwiederholungs-Bombardiererinnen *g*) Ich denk mal, das liegt daran, da? w?hrend der ersten H?lfte sich erst mal alle aufs Telefon gest?rzt haben und dann in der zweiten H?lfte viele aufgegeben haben, weil man ja eh nicht durchkommt. Da die Erfahrungen unterschiedlich sind, glaube ich inzwischen auch nicht mehr, da? da irgendwas manipuliert wurde. Findet euch doch einfach damit ab, da? f?r Alex und Juliette vielleicht nur ein einziger Fan mehr angerufen hat. Daniel hat es doch auch ganz gut ?berlebt!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

03.03.2003, 21:55 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sabine Veith

Es wurde ja ausdr?cklich immer wieder dazu aufgefordert, so oft man m?chte f?r den eigenen Favoriten anzurufen. Also kann es nicht sein, dass Anrufe von derselben Nummer aussortiert wurden.

@SteffiMeffi

Ich glaube, Du verstehst nicht ganz, worum es geht. Jeder Anruf vom Festnetz kostet 49 Cent (vom Handy wird's ja wohl auch nicht gerade billig sein). An diesem Geld verdient sich irgendwer eine goldene Nase. Ich habe nix dagegen, denn schlie?lich entscheidet ja jeder selber, ob er bereit ist, dieses Geld zu investieren. NUR m?chte ich als Gegenleistung f?r mein Geld auch sichergestellt haben, dass das Voting mit rechten Dingen zugeht.

Du sagst, es gibt keine Beweise? Wenn auf der eine Seite gesagt wird, es haben nicht gen?gend Fans angerufen (diesmal eben f?r Daniel, damals f?r Gracia) - und auf der anderen Seite eben genau diese Fans nachdr?cklich und glaubhaft versichern, dass sie bis zur letzten Minute versucht haben, anzurufen und wegen st?ndigen Besetztzeichens nicht durchkamen - ja was f?r Beweise brauchst Du noch um einzusehen, dass etwas nicht stimmte? Wenn st?ndig besetzt ist, MUSS ich davon ausgehen, dass unz?hlige Leute anrufen - denn sonst w?re die Leitung ja frei. Die anderen, die ohne Probleme durchkamen, MUSSTEN davon ausgehen, dass fast niemand anruft, denn bei ihnen waren die Leitungen st?ndig frei.

Ich bitte Dich - was auch immer der Grund f?r diese Merkw?rdigkeiten ist, er sollte aufgekl?rt werden! Darauf hat man wohl einen Anspruch, wenn man mittels Telefongeb?hr jemandem den Geldbeutel f?llt! Immerhin erinnere ich mich noch gut daran, dass die Gracia-Fans auch durchweg beteuerten, st?ndig angerufen zu haben und nie durchkamen. Und dann fehlten Gracia am Ende 7000 Stimmen. Logo, wenn niemand durchkam...Ist am Ende Vanessa weitergekommen, weil bei ihr MANGELS Anrufen die Leitungen NICHT zusammenbrachen, und Gracia ausgeschieden, weil ZU VIELE f?r sie anriefen???? Tolles Voting - und das auf unsere Kosten!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

04.03.2003, 00:34 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ganz ehrlich sagn, ich seh des gaaaanz genauso wie Chica. Ich will schliesslich wissen, ob ich mein Geld denn auch wirklich zu Gunsten Daniels ausgegeben hab, oder ob es irgendjemand von RTL oder der Telekom, keine Ahnung wer, bekommen hat, ohne eine Gegenleistung - also die Stimmen zu z?hlen.
Ich will net, des des hier falsch verstanden wird. Mir ist klar, des dies nix am Ergebnis ?ndern wird, aber es ist nun mal offen, was das Voting, oder besser gesagt wem das Voting, was gebracht hat.
ALSO NET FALSCH VERSTAHEN (vor allem @ SteffiMeffi!)


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


04.03.2003, 11:42 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Sabine Veith
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sabine Veith suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

entschuldigt ebenfalls die ganz dumme Gegenfrage:
Wieso habt ihr Euch das nicht vorher gefragt?
Ich meine, wenn ich was kaufe, dann doch auch nicht die Katze im Sack?

Entweder man glaubt, dass alles mit rechten Dingen zugeht, dann macht man mit, oder man glaubt es nicht, dann l?sst man es eben sein.

Aber mitmachen und das die ganze Zeit und erst dann an der Redlichkeit der Sache zweifeln, wenn der Wunschkandidat nicht durchkommt, das finde ich schon sehr merkw?rdig.

Liebe Gr??e
Sabine

04.03.2003, 17:34 Sabine Veith ist offline   Profil von Sabine Veith Füge Sabine Veith deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabine Veith senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber mitmachen und das die ganze Zeit und erst dann an der Redlichkeit der Sache zweifeln, wenn der Wunschkandidat nicht durchkommt, das finde ich schon sehr merkw?rdig.


@Sabine
Ich zweifle nicht an der Redlichkeitder Sache, weil Daniel nicht durchgekommen ist.
Ich zweifle, weil die Leitung f?r Daniel nie frei war. Ich habe bisher immer an die 30x f?r Daniel angerufen und nie wirklich Probleme gehabt, durchzukommen (zumindest nicht in der zweiten halben Stunde).
Ich pers?nlich finde es einfach seltsam, dass ich ausgerechnet da nicht durchkam, als er dann nicht genug Stimmen hatte.
H?tte ich ganz normal f?r Daniel voten k?nnen, und er w?re "rausgeflogen", h?tte ich kein Problem damit.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

04.03.2003, 20:03 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die ganze Zeit ?ber immer nur so um die 7 mal angerufen und am Samstag auch! Ich hatte keine Probleme mit dem durch kommen!!!
Ich denke, dass das Televoting schon stimmt...

Er hat halt genau so viele Hasser wie Fans und diesmal haben einfach nur zu wenig angerufen!!!

Wei? eigentlich jemand, wieviele Stimmen Daniel fehlten???


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




04.03.2003, 20:13 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine Veith
entschuldigt ebenfalls die ganz dumme Gegenfrage:
Wieso habt ihr Euch das nicht vorher gefragt?...
Aber mitmachen und das die ganze Zeit und erst dann an der Redlichkeit der Sache zweifeln, wenn der Wunschkandidat nicht durchkommt, das finde ich schon sehr merkw?rdig.



Die Antwort ist ganz einfach, jedenfalls was mich betrifft:

ich bin erst seit kurzem in diesem Forum, und bekanntlich gab es ja vor letztem Samstag volle drei Wochen Show-Pause. Damit habe ich - wie wohl die meisten - nur ?ber die Medien mitbekommen, dass es seinerzeit Proteste der Gracia-Fans wg. des Votings gab. Ich hatte urspr?nglich mein Voting zwischen Gracia und Daniel aufgeteilt, weil ich beide gut finde. Aber genau seit der BigBand-Show habe ich nur noch f?r Daniel gevotet, konnte also zu den fehlenden 7000 Stimmen bei Gracia nix sagen. Aber davor war auch bei Gracia st?ndig besetzt - weshalb mich schon wunderte, wieso so viele Stimmen fehlten.

Ich konnte ja nur von MEINER Erfahrung ausgehen, und die sah so aus, dass st?ndig besetzt war, sowohl bei Daniel als auch bei Gracia. Damit stand f?r mich fest, dass wahnsinnig viele Leute f?r beide angerufen haben. Und eigentlich konnte der Unterschied zwischen Gracia und Vanessa demnach nur einige, wenige Stimmen betragen, die eben rein zuf?llig schneller durchgekommen waren, weil vielleicht der eine oder andere den Fehler machte und sich jedesmal das Band zu Ende anh?rte, statt gleich wieder aufzulegen und die Leitung frei zu geben. Aber nie und nimmer h?tte das einen Unterschied von 7000 Stimmen ausgemacht. Mir kam das schon komisch vor. Da ich aber - wie gesagt - bei der entsprechende Show NICHT mehr f?r Gracia angerufen hatte, konnte ich also auch nicht sagen, ob es tats?chlich stimmte, dass immer besetzt war.

Diesmal wei? ich aber definitiv, dass bei meinen Anrufen dauerbesetzt war (Anruf vom Festnetz). Und dann muss ich gleichzeitig hier im Forum lesen, dass andere - vor allem Handy-Anrufer - st?ndig durchgekommen sind. Das l??t doch wohl den berechtigten Verdacht zu, dass die Leitungen - auf welchem Weg auch immer - f?r Handys eher frei waren als f?rs Festnetz. Vielleicht kommen noch regionale Unterschiede hinzu, keine Ahnung.

Aber so oder so: ich habe erst durch die jetzige Diskussion mitbekommen, dass das Voting NICHT regul?r verlaufen ist, da kann mir einer erz?hlen, was er will. Ich spreche NICHT von bewu?ter Manipulation, sondern schlichtweg von unausgereifter Technik.

Und, ja - da f?hle ich mich tats?chlich an der Nase herumgef?hrt. Denn somit l?uft das Ganze auf ein Gl?cksspiel hinaus nach dem Motto: welcher Kanidadat hat mehr handybenutzende Fans...

W?ren mir diese Ungereimtheiten vorher bewu?t gewesen, Du kannst sicher sein, ich h?tte ?BERHAUPT nicht am Voting teilgenommen! Aber wenn man de facto nur f?r einen Kandidaten anruft - und das haben ja wohl die meisten so gehandhabt - dann bekommt man ja gar nicht mit, wie's mit den Leitungen f?r die anderen Kandidaten aussieht. Woher soll man also wissen, wie unterschiedlich die Leute durchkamen? Woher soll dann das Mi?trauen kommen?

Also habe ich mich - wie wohl alle - auf die Korrektheit des Votings verlassen und angerufen. Nach allem, was ich JETZT aber gelesen habe, glaube ich nicht mehr, dass es korrekt verlief.

Aber es ist doch wohl logisch, dass man das erst im Nachhinein wei?, oder kannst Du hellsehen??? W?re auch bei MEINEN Anrufen die Leitung st?ndig frei gewesen und ich m?sste dann lesen, dass Daniel mangels Anrufen rausgeflogen ist - ich w?rde garantiert nicht meckern. Aber so....

Ich f?hle mich einfach als zahlendes Stimmvieh mi?braucht, und dabei bleibe ich! Mit Daniel hat das gar nichts zu tun - der hat im ?brigen ja selber schon gesagt, dass er nicht gewinnen wollte. ?ndert an meiner Meinung ?ber das Voting aber GAR NICHTS!!!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

04.03.2003, 20:16 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich BIN w?hrend der zweiten H?lfte der Pause fast am laufenden Band durchgekommen (Festnetz)! Vielleicht liegt es wirklich daran, von wo aus man anruft, und welchen Telefonanschlu? man hat. Vielleicht war meine Dauerwahlwiederholung ja auch schuld dran, da? manche von euch nicht durchkamen Es werden doch angeblich nach Ende der Staffel die Anruferzahlen ver?ffentlicht. Vielleicht stellt sich dann heraus, da? es wirklich nur kleine Differenzen gab. Und wenn die Zahlen wirklich total abstrus und unvorstellbar voneinander abweichen, dann kann man sich immer noch aufregen, oder?

Und Chica: "W?re auch bei MEINEN Anrufen die Leitung st?ndig frei gewesen und ich m?sste dann lesen, dass Daniel mangels Anrufen rausgeflogen ist - ich w?rde garantiert nicht meckern."

Bei mir war es wirklich so, da? ich in der 2. Pausenh?lfte vor lauter Freizeichen das Gef?hl hatte, au?er mir ruft keiner mehr an!! Von daher glaube ich wirklich nicht, da? da was manipuliert war.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

Dieser Beitrag wurde von schafi am 04.03.2003, 22:11 Uhr editiert.

04.03.2003, 22:08 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

noch mal: wenn besetzt war, dann bereits VOR Daniels Kennziffer!

H?rt doch auf, jetzt da so viel Energie zu ver?rgern, das bringt doch wirklich nix - au?er, es liefert jemand einen stichhaltigen Beweis, das was get?rkt war.

Ich wei? nicht mehr, wer das war, aber weiter oben hat schon jemand gesagt, dass RTL sch?n bl?d w?re, den Quotenbringer abzuservieren. Auch f?rs Finale w?re Daniel als "Spalter der Nation" (was ich ?brigens f?r einen ziemlich bl?den Ausdruck halte...) sicher gut f?r die Quote gewesen, oder?

Das Argument mit der Bundestagswahl war echt Glamour, Chica *g*

04.03.2003, 22:37 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorr, zu bald gedr?ckt...aber es passt trotzdem nicht, denn es ist ein Unterschied, ob jeder eine ihm zustehende Stimme hat oder ob es eben hei?t, man kann so oft voten wie man will.

04.03.2003, 22:38 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel4eva
...aber es passt trotzdem nicht, denn es ist ein Unterschied, ob jeder eine ihm zustehende Stimme hat oder ob es eben hei?t, man kann so oft voten wie man will.



Eben gerade darum passt es! Wenn es hei?t, jeder kann so oft voten wie er will, und EINIGE k?nnen es dann auch tats?chlich, ANDERE aber k?nnen es NICHT (weil sie n?mlich nie durchkommen), dann ist es eben genauso, als ob in einem Wahllokal JEDER einen Stimmzettel abgeben kann, und in einem anderen Wahllokal nur jeder 10. (Hab mich vielleicht oben falsch ausgedr?ckt). Nat?rlich ist davon dann JEDER Kandidat/JEDE Partei betroffen, so dass es unterm Strich keine Manipulation gegen eine/n bestimmten Kandidaten/bestimmte Partei ist - aber eine irregul?re Wahl bleibt es dennoch!

Und ehrlich gesagt staune ich dar?ber, wie schnell sich hier viele damit abspeisen lassen. Wahlbetrug - ob bewu?t oder aufgrund mangelnder Organisation, ob bei einer politischen Wahl oder nur bei DSDS - ist ein Mi?brauch ?belster Art, der demokratischen Grunds?tzen zuwiderl?uft. Zumal bei DSDS auch noch 'ne Menge Geld damit verdient wurde.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

05.03.2003, 00:35 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Chica:

Du darfst mir nicht unterstellen, dass ich dich nicht verstehe, nur weil ich nicht deiner Meinung bin.

Ich finde einfach, du siehst das zu einseitig.

Was sind die Leute hier, die stets besetzt hatten, f?r ein BEWEIS?
Wissen wir, in welcher Relation sie zu den Gesamtanrufern stehen?
Oder zu denen, die f?r die anderen anriefen?????

Du tust so, als w?sstest du, dass nur bei Daniel Leute ein Besetztzeichen hatten. Woher wei?t du, dass das nicht bei ALLEN so war?????

Ich habe gestern mit meiner Schwester gesprochen. Sie ist 15 und totaler Daniel-Fan, eigentlich auch vom "hysterischen Schlag", aber sie meinte, sie h?tte stets schon besetzt gehabt, BEVOR sie ?berhaupt sie 2002 zuende gew?hlt hatte.
ERSTENS kostet das ja dann noch kein Geld und ZWEITENS w?re egal, f?r wen sie dann anrufen wollte, besetzt gewesen.
Wenn ihr Schnellwahlger?te und trotzdem besetzt hattet, merkt ihr beim W?hlem ja eh nicht, ab WANN besetzt ist. Meine Schwester hat ein altes Telefon, da war bei der zweiten Null von 2002 Schluss.

Mensch, wenn du meinst, hier einen gro?en Skandal entdeckt zu haben, dann "kl?r ihn auf" und werd damit gl?cklich, aber manchmal nervt mich diese Stimmungsmache hier im Forum!

Ich muss mich Sabine anschlie?en: Wer hier bitte hat sich das vorher gefragt??? Und wer h?tte es wissen wollen????? Mindestens 50% von allen Protestierenden hier nicht, denn schlie?lich ist Daniel ja immer weiter gewesen. Das find ich verlogen.

Liefer mir Zahlen:
Anrufer insgesamt und f?r jeden Kandidaten einzeln.

Erst wenn ich die wei?, erlaube ich mir eine Spekulation. Aber nur mit vern?nftigen Argumenten.
Und das solltest du auch!

Daniel ist raus bei DsdS, was - meiner Meinung nach - langsam abzusehen war und auch nix mit "Unfairness" zu tun hat. Die anderen sind gute und professionelle S?nger, wenn die Mehrheit der Deutschen das als Priorit?t hat, finde ich das sehr traurig, es ist aber nunmal ZU AKZEPTIEREN!
... und durchaus realistisch!

vern?nftige Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

05.03.2003, 09:09 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ SteffiMeffi:
Kann es nicht sein, dass DU die Sache ein bisschen zu eng siehst? Chica hatte wahrscheinlich nicht vor, einen Streit auszul?sen. Sie hat lediglich geschrieben, was ihr bei dem Voting passiert ist und dass sie es f?r merkw?rdig h?lt, was eben geschehen ist. Aber die eigentliche Frage des Threads ist nicht wirklich beantwortet...Also Steffi (wenn ich dich so nennen darf *freundlich frag*) reg dich nicht auf und lass den Leuten doch IHRE Meinung, denn ich denke nicht, dass es in diesem Thread vern?nftig und nett zugegangen ist - undzwar von beiden Seiten. Ich habe ja selbst Einiges dazu beigetragen und sollte irgendetwas hier falsch verstanden worden sein, entschuldige ich mich.... Wir wollen doch die positiven Energien durch die Machenschaften von RTL nicht zerst?ren, oder?! Das w?rde Daniel bestimmt nicht wollen. Schliesslich ist es die Lebensaufgabe unserer kleenen Diva, die Welt zu verbessern und nicht Streit auszul?sen.
*euch allen die Hand reich*
Lasst uns zusammenhalten!!!
Juli


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


05.03.2003, 15:22 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ DanielParadies:

Na, das ist doch Quark, wer streitet denn hier?
Ich mein, dass ist ein Forum, wenn wir die Mimik und Tonf?lle des anderen nicht h?ren k?nnen, kommt schonmal was "falsch" r?ber.

STREITEN tu' weder ich noch Chica noch beide.

Wir sind nicht einer Meinung, und daf?r ist das Forum ja da.

Oder f?ngt's jetzt schon an, dass ein "Contra" wenn ?nerhaupt nur im Weichsp?lgang okay ist?

Ist doch alles okay...

friedliche Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

06.03.2003, 18:56 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na na, so hab ich?s aber nicht gemeint...

negativ erstaunte Gr??e
Juli


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


Dieser Beitrag wurde von DanielsParadies am 06.03.2003, 22:26 Uhr editiert.

06.03.2003, 22:20 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

""negativ" erstaunte Gr??e?"

1) Grmbl.... Das ist "My Way"...

2) B?dde, b?dde nicht negativ... Wir sollten ja, wie du schon sagtest, an einem Strang ziehen, also lass uns hier nicht in ein Missverst?ndnis hineinsteigern...

klare Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

06.03.2003, 22:31 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...sorry, hab mir einfach grad mal erlaubt, dich zu ?mmitieren. Bist net b?se?! Kommt auch niiiiie wieder vor, versprochen! Stimmt des is net so gut, mit dem negativ ...mist - jazz hab ich?s schon wieda gesagt...

entschuldigende Gr??e @ SteffiMeffi (war das letzte Mal *fg*)
Juli


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


06.03.2003, 22:41 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, da woll'n wa' mal nicht so sein, gell?

gn?dige Gr??e - mit einem gesunden Schuss Ironie...
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

06.03.2003, 23:00 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Puuh, da hab ich ja noch mal Gl?ck gehabt *g*
*vor Erleichterung froi und SteffiMeffi knuddel*
Juli


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


07.03.2003, 15:56 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR