Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » DANKE DANIEL!!!!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  DANKE DANIEL!!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel,
ich m?chte dir mit diesem Thread von Herzen danken und dir ganz ganz viel Mut f?r die Zukunft machen!!!
Zuerst m?chte ich dir danken das du mir gezeigt hast das man sich f?r seine Pers?hnlichkeit nicht sch?men sollte und das man erreichen kann was man sich vom Herzen w?nscht!! Ich danke dir das du es immer wieder schaft ein L?cheln auf mein Gesicht zu zaubern, egal wie traurig ich bin. Ich danke dir das du dieser Gesselschaft bewiesen hast, das man nicht immer ein Mittl?ufer sein muss um an seine Ziele zu kommen und das man gl?cklich sein kann mit den kleinen Dingen des Lebens. Ich danke dir f?r deine Musik..deine Stimme und dein Auftreten...Du bist echt was ganz Besonderes und wirst das immer f?r mich bleiben!!!!!
Ich m?chte dir Daniel alles alles GL?ck der Welt f?r die Zukunft w?nschen und bin mir 10000% sicher das du ein ganz Grosser wirst. In meinem Herzen bist du das jedenfalls schon!!!So jemand wie dich braucht Deutschland und ich bin mir sicher das es so kommen sollte.. denn so hast du viel mehr m?glichkeiten als der erst Sieger von superstars!!! Und nicht zu vergessen du bist 3. von ?ber 10.000 Bewerbern geworden..daf?r gratuliere ich dir ganz herzlich das ist eine klasse Leistung und ich hoffe wir h?ren alles noch viel von dir und das das alles erst der Anfang war.....es kann nur besser werden
Ich stehe weiter hinter dir!!!!!!!*stolzbin*
*kuss*Anna

(vielleicht liest er das ja irgendwann,schreibt doch auch eure pers?hnlichen w?nsche und Danksagungen an daniel)


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

02.03.2003, 14:37 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hast du so sch?n geschrieben.
Ich auch: DANKE DANIEL !!!!
_______

ICH WILL EINE SOLO-CD VON DANIEL !!!!

02.03.2003, 14:43 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach cookiemonsterschatz, wenn ich deine sch?ne mail lese, muss ich gleich wieder .
Ich bin auch so dankbar, daf?r, dass wir durch DSDS Daniel kennenlernen durften und uns untereinander! Ich hab schon ein paar emails an Dani an die eggenfeldener emailadresse geschickt, weil ich dachte, falls er diese Woche nach Hause f?hrt, dann erh?lt er die mails bald.

Ich hatte eben eine Idee f?r eine besondere Aktion. Und zwar dachte ich daran, eine TELEGRAMM-Aktion zu machen, weil Telegramme kriegen die Kandidaten ja nicht jeden Tag, die bekommen sie auch viel direkter, als Briefe oder emails, aber der Nachteil ist, dass Telegramme glaub ich, nicht ganz billig sind. Da aber jetzt das Geld f?r das n?chste voting eingespart wird, l?sst sich vielleicht doch was machen???


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

02.03.2003, 14:45 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

o, endlich komm ich mal wieder rein hier...
Das hast du sch?n geschrieben Cookie
Sch?ne idee, da m?chte ich auch noch was sagen..

Daniel,
ich bin stolz mich als dein Fan bezeichnen zu d?rfen, denn du hast wirklich eine besondere Gabe, n?mlich die den Menschen das Herz zu ?ffnen. Durch diesen Spalt schl?pfst du hinein und bleibst dann dort...f?r immer. Bleib wie du bist, ich glaube ganz fest daran das du noch etwas ganz gro?es erreichen wirst. Du bringst ein wenig Licht in das Leben von vielen, w?rmst sie mit deinem L?cheln und animierst sie die Dinge positiver zu sehen. Mir ging es ganz bestimmt so und daf?r sage ich danke, in der Hoffnung noch ganz viel von dir zu sehen und vor allem zu H?REN!!
Um mal einen Spruch abzuwandeln:
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt das Daniel-Lichtlein daher...
Danke f?r alles!!!
Andrea


Und auch danke an alle hier, ihr seid wirklich prima!!


__________________


02.03.2003, 15:45 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Seid Euch gewiss, das das gestern nicht das Ende f?r Daniel war. Im Gegenteil. Es wird ein S?tart sein in eine sehr gute Zukunft als Star, dessen bin ich mir sicher.

Den ?u?erungen von Herrn Stein und Herrn Bohlen zu Folge soll es ihm voraussichtlich auch an Vertr?gen nicht fehlen, sofern er das will und er wird wollen.

Daniel geht es gut, wie wir in Erfahrung bringen konnten, es besteht also keinerlei Grund zur Sorge!

Es sind einige Leute schon massiv am Arbeiten, da bin ich mir ganz sicher, was Daniels Zukunft betrifft. Zuerst einmal wird er ja mit allen anderen auf Deutschlandtournee gehen, wo er sich ja selbst und seine Songs pr?sentieren kann.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, das wir noch lange und viel von Daniel h?ren werden!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

02.03.2003, 17:54 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Davon gehen wir alle aus Redpadz
Klar wird man vom Sonnescheinchen nochwas h?ren, aber den Danke Thread hier find ich trotzdem irgendwie ganz nett....


__________________


02.03.2003, 18:05 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Cyber-Net
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyber-Net suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Also ich finde das zwar schade das Daniel rausgeflogen ist . Doch irgendwie ist das auch erleichternd . Wie Readpadz schon sagte . Daniel hat viele Angebote . Ich denke mal wir werden sogar noch in diesem Jahr wieder etwas von Daniel h?ren doch als was das weiss wohl keiner denn Daniel ist ein echter SuperStar dazu brauch er kein DSDS denn es m?gen ihn auch schon ohne DSDS ?ber die h?lfte von Deutschland .
mfg
cyber-net


__________________
www.thecyberworld.info | .net | .de
www.thecyberworld.biz

02.03.2003, 18:10 Cyber-Net ist offline   Profil von Cyber-Net Füge Cyber-Net deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyber-Net senden Homepage von Cyber-Net AIM Screenname: CypherNet011
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde mich auch gerne hier in Cookies Richtung so richtig gehen lassen, wie sehr Daniels positive Energien mich durch den Klausurenwust der letzten Wochen getragen haben, aber allein mir fehlt die Zeit heute abend. Ich hole das nach.

Aber eines ist sicher !

Inmitten der Selbstverliebtheit eines Herrn Lopes, der Samtstimme einer Judith Lefeber, der R?hre einer Gracia und der (eint?nigen) Perfektion einer Juliette oder eines Alexanders war DANIEL K?BLB?CK das Gesicht von "DSDS 2002/2003".

Keiner hat die Sendung derma?en GETRAGEN, kaum jemand hat die Nation so sehr ber?hrt wie er. Wer hat ernsthaft die Sendung wg. der teilweise abgespulten Performances anderer Bewerber gesehen, am Montag ging?s ?berall doch nur um den Sprung von der B?hne in "Tragedy", um die letzte, verzitterte Passage in "My way", um den lang gehaltenen, beeindruckenden Ton in "Unchained melody" oder um das rollende "R" in "99 Luftballons". Wer glaubt, "DSDS" w?re das geworden, was es heute ist, OHNE DASS die Klangfarbe eines Daniel K?blb?cl dabeigewesen w?re, der irrt.

In Sachen Entertainment kann es nur einen Sieger geben - und der kann stolz auf sich sein, seine Pers?nlichkeit, seinen Enthusiasmus - und nicht zuletzt die Entwicklung seines Gesangs. Wenn ein Herr Bohlen zum Ende hin Daniel H?RBAR vor einem Herrn Bug in Schutz nimmt und ihn WIEDERHOLT ?ber den gr?nen Klee lobt f?r seinen Einsatz, wenn er ihm einen eigenen Song widmet, er IST und BLEIBT DIE Entdeckung der Show !

DANKE !

Ach, nochwas : M?dels, seid nicht traurig. Wenn am 15.03. die Show aller Finalisten l?uft, k?nnt Ihr doch schon Eueren Hut verwetten, dass da die Live Premiere von "Superman" folgen wird. Das ist doch jetzt schon klar, also seid weniger traurig als dass Ihr die Tage z?hlt, bis wir Daniel mit der (vielleicht ersten) Single performen sehen werden !

Und nochwas : Es hat gro?en Spass gemacht, Teil dieser Truppe hier zu werden - und wird es hoffentlich auch weiterhin

02.03.2003, 18:11 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und denkt dran : Am DIENSTAG ist er bei INTERAKTIV !

02.03.2003, 18:12 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das sollte auch kein danke thread im sinne von verabschieden sein sondern ich wollte daniel einfach nur mal danken f?r alles was er bis jetzt im speziellen f?r mich "getahn" hat und ihn alles alles gl?ck der welt w?nschen f?rs eine zukunft denn wenn man meinen thread liesst sieht mand as da steht das ich keines wegs denke das wir nichts mehr von ihm h?ren sondernd as er ein ganz grosser wird... und ich dachte hier wollt ihm auch mal was w?nschen oder danke sagen


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

02.03.2003, 18:13 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cookie: So hab ich es auch gesehen. Von Daniel verabschieden werden wir uns noch lange nicht!

Und Chris kann ich nur zustimmen


__________________


02.03.2003, 18:17 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh cookiemonster ich heul schon wieder..nur wenn ich deinen beitrag lese...also ich m?chte auch gern danke sagn!

Daniel ich m?chte mich bei dir von meinem ganzen Herzen bedanken,das du einfach du bist!!!!Du bist etwas ganz besonderes!!!!Ich h?tte dir mehr als jedem anderen gew?nscht ins Finale zu kommen,nach all dem wie du in der Presse behandelt wurdest.Und trotzalledem bist du immer wieder da rauskgekommen und hast mich verzaubert!!!!!Daf?r m?chte ich mich auch bei dir bedanken...immer wenn ich dein L?cheln sehe bin ich ebenfalls gl?cklich,du ziehst mich derma?en in deinen Ban wie es noch niemand geschafft hat!!!!Ich m?chte dir f?r deine sch?nen Auftritte danken und f?r deine tolle Stimme.....und egal was ich sage ich m?chte dir einfach daf?r danken das du Daniel K?blb?ck bist,mit einer einzigartigen wundersch?nen Stimme und einer elektrisierenden Ader an sich die alle in seinen Bann zieht!!!!!Bleib einfach so wie du bist..und mach genauso weiter,denn so wirst du auf ewig mein Superstar sein!!Denn egal ob Deutschlands Superstar oder nicht,du bist schon l?ngst MEIN Superstar!!!!!Ich bin verdammt stolz auf dich,denn das was du geschafft hast,kann keiner von sich behaupten!!!!!!!Ich werde immer hinter dir stehen!!!!!
DANKE f?r alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.03.2003, 18:19 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klang mein Post wie ein Abgesang ? Sollte es doch gar nicht !!!

Daffy, ich melde mich ganz bestimmt in den n?chsten Stunden BUSSI !

02.03.2003, 18:24 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man habt ihr das wieder alle sch?n geschrieben!! *schnief* da kann man eigentlich gar nix mehr zu sagen!ich weiss immernoch nicht wie ich mich f?hlen soll, aber auf jeden fall dr?ck ich alle Daumen, dass unser Schatz keine Eintagsfliege wird, denn bei diesem konservativen, kleinkarierten deutschen in ihrer langweiligen schwaz weissen Welt kann man sich da nicht sicher sein!
Aber wo man sich sicher sein kann, is das wir alle hier ausm Forum seine wahren Fans sind und immer zu ihm halten werden!
Ich hab euch alle schon richtig lieb gewonnen, weil ihr mich versteht und ich ehrlich mit euch ?ber alles reden kann ohne das mich jemand auslacht! In diesem Fall m?chte ich hier nicht nur Daniel danken, sondern euch allen! Ohne euch h?tte unser Daniel es sicher schwer gehabt, soviele positive Energien die wir ihm geschickt haben! Danke daf?r und an uns alle!
Ihr seit klasse und ich denke das weiss Daniel auch!
Er ist und bleibt was besonderes und so lange wir alle das wissen kann uns doch die andere h?lfte der Nation gestohlen bleiben oder??
Danke an daniel , danke an uns!
@lex


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.03.2003, 18:24 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was Greeny geschrieben hat, wollte ich gerade auch schreiben! *beschwer*
Ihr seid einfach alle so s??, und was ihr alles geschrieben habt ist so wahr. Ich war schon richtig am rumschniefen hier.
Wir sind echt die besten Fans, die Daniel sich w?nschen kann!

Daniel and all his fans forever!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

02.03.2003, 23:48 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um es kurz zu machen:

Danke f?r alles, Engelchen.......


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 03.03.2003, 10:37 Uhr editiert.

03.03.2003, 00:15 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Um es kurz zu machen:

Danke f?r alles, Engelchen.......


des h?rt sich voll s?? an!

ich kann euch allen nur zustimmen!!!!!!!!

danke, schnucki...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.03.2003, 00:27 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihr seid so lieb hier *vorR?hrungschluchz*!

Sooo sch?ne Posts - kann mich nur mit ganzem Herzen anschlie?en...

03.03.2003, 00:33 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wundersch?n, was Ihr hier geschrieben habt. *v?lligger?hrtist*

Hab Euch und die kleine Muckelmaus richtig lieb! :)


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

03.03.2003, 00:37 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Kasperle
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  ich heul, aber hier ist TrostAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kasperle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das m?chte hier nun wirklich keiner von uns sehen!!! geh woanders spielen!!!

*Babaluna

Dieser Beitrag wurde von Babaluna am 03.03.2003, 00:53 Uhr editiert.

03.03.2003, 00:49 Kasperle ist offline   Profil von Kasperle Füge Kasperle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kasperle senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch so dankbar, dass es Daniel gibt. Er ist nicht nur ein super S?nger, er ist viel mehr! Und es ist wundervoll, dass es hier so viele Menschen gibt, die das auch so sehen!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

03.03.2003, 01:07 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kasperle!

armes Kasperle!

tja

dann...

tsch?ss, Kasperle!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.03.2003, 01:23 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani ist so wundervoll... schon daf?r m?sste man sich eigentlich bedanken, dass er so geblieben ist, wie er nunmal ist, auch mit seinen Fehlern und Schw?chen, weil gerade die machen ihn stark!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

03.03.2003, 10:37 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR