Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Bericht Mottoshow "Filmmusik" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Bericht Mottoshow "Filmmusik"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Hier mein Bericht von einem Abend, der uns erst Freude, und dann Traurigkeit brachte.

Es fing schon damit an, da? ich von der Security gezwungen wurde, den Teddyb?r bei ihnen abzugeben. Mir wurde aber versichert, Daniel erh?lt ihn auf jeden Fall. Man d?rfe aber keine Stofftiere mit rein nehmen.

Daniel's Auftritt, "Pretty Woman". Einfach nur toll. Ich habe beide Plakate immer wieder hochgehalten und war v?llig au?er mir. Hoffe, es wurde auch mal im Fernsehen gezeigt.

Dann "Born to be wild". Es war das Geilste, was ich jemals gesehen habe. Unbeschreiblich gut. Gesang, Performance, seine Ausstrahlung, einfach hammerm??ig. Ich habe so geschrien, gewunken und die Plakate hochgehalten. Ich war schon fast dem Wahnsinn nahe.

Im Publikum sa? Daniel Lopes, was mich sehr erstaunte. Einige M?dels holten sich ein Autogramm.

Pause bis zur Entscheidung. 20 min. durften wir raus. Stehe etwas 3 m neben Lopes und rauche und vote wie irre. Lopes interessiert mich nicht. Ist der falsche Daniel f?r mich, *gg*. Komme ca. 45 Mal durch am Telefon.

Entscheidung. Werde kribbelig. Kriege irgendwie ein ungutes Gef?hl. Daniel wird total hibbelig, und leidet so sehr. Ich leide mit ihm, kann kaum hinsehen. Carsten und Michelle ziehen alles in die L?nge. Dann ist klar, Daniel hat es nicht geschafft. Ich kann es nicht fassen und heule wie ein Schlo?hund. Daniel's sch?nste Momente werden eingeblendet. Daniel weint. Und das ist der Moment, der mir das Herz zerrei?t. Ich heule noch viel mehr und stehe kurz vorm Zusammenbruch. Irgendwie laufe ich aus dem Studio. Wei? nicht wie ich herausgekommen bin. Nun will ich zum Parkplatz. Zwei Fernsehteams kommen auf mich zu, wollen ein Interview. Es waren SAT1 Blitz und das Bayerische Fernsehen. Heule nun nicht mehr, und sage denen einfach, was ich jetzt f?hle. Habe den totalen Filmriss und kann mich Sekunden sp?ter nicht mehr erinnern, was ich denen gesagt habe.

Das schlimmste kommt noch. Ich sehe die anderen M?dels nicht mehr. Will nur noch weg. Sp?ter bekomme ich eine SMS. Daniel hat gegen 1.30 mit seinem Vater, Freunden und Bodyguards das Studio verlassen. Fans wollen Autogramme. Die Bodyguards wollen das verhindern, wie immer. Doch Daniel's Vater schreitet ein. Daniel gibt Autogramme und kann schon wieder lachen.

Warum in aller Welt habe ich nicht gewartet? Das macht mich jetzt noch trauriger. Aber ich stand so v?llig neben mir, vielleicht war es besser so. Ich w?re ansonsten bestimmt vor Daniel's Augen zusammengebrochen.

Warum Daniel? Er hatte doch zwei ganz tolle Auftritte hingelegt. Kann es bis jetzt nicht glauben und heule immer noch, den ganzen Tag schon.

Fast h?tte ich eben wieder einen Zusammenbruch gehabt. Trinke jetzt ein wenig Alkohol. Nicht die richtige L?sung, ich wei?, aber ich schaffe es heute irgendwie nicht...


Traurige Gr??e,
Sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

02.03.2003, 22:24 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Sonjaknuddel* nicht so traurig sein, das wird schon!

Daniel macht sicher etwas ganz Tolles aus seinem Talent, meinst du nicht?

Danke ?brigens f?r den Bericht (auch wenn er mich wieder traurig macht )

02.03.2003, 22:35 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r deinen bericht!!! ich bin schon ganz froh, dass ich zuhause alleine vor dem tv leiden konnte und nicht so von 1000 leutz umringt!!!

ich glaube, dass daniel ganz gut damit zurecht kommt, jedenfalls hat er ja f?r das magazin gesagt, dass er doch ganz froh ist, dass es vorbei ist ! und vorbei ist es ja eigentlich gar net, denn ich bin der meinung, dass das jetzt erst der anfang ist! nun ist er raus aus der show und kann sich neue aufgaben suchen, eigene, nicht von dsds vorgeschriebene!

ich habe meine positiven energien nicht verloren, im gegenteil, sie sind st?rker denn je! es ist zwar schade, denn das finale wird wohl ein bisserl ?de werden, aber daf?r freue ich mich auf alles was jetzt von unserem daniel kommt und da kommt noch eine ganze menge!!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

02.03.2003, 22:42 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uiii Sonja, danke, danke, danke, des du uns des so ausf?hrlich erz?hlt hast. Du bist echt Zucker! W?rde dich am liebsten jetzt in den Arm nehmen, net mehr weinen!!! Des wird schon wieda....Dani schafft es auch ohne den offiziellen Titel "Superstar". Er ist unserer und das reicht!!!
Juli
P.s.: Auch wenn?s jezz bescheuert klingt, aba weisst du denn wann diese Berichte kommen?


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


02.03.2003, 22:44 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Menno Sonja, nicht verzweifeln, gestern war gaaanz gaaaanz schrecklich, aber heute ist ein neuer Tag, und wahrscheinlich ist Daniel l?ngst schon wieder voller positiver Energien! Danke f?r dein langes Posting, man f?hlt sich fast, als w?r man live dabei gewesen! Greeny schickte eben eine email, in der stand, Daniel h?tte den B?ren bekommen und mit hinter die B?hne genommen. Jetzt bin ich etwas verwirrt, war das vielleicht gar nicht unser B?rchen? Wie auch immer, mittlerweile wird er es sicher bekommen haben.

Ich knuddel dich ganz dolle und schick dir noch einen Spezialsmiley


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.03.2003, 02:06 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann die Berichte kommen, wei? ich leider nicht. Und was die daraus gemacht haben, keine Ahnung. Was ich gesagt habe im Interview, war hoffentlich okay, denn ich stand total neben mir, war eigentlich gar nicht richtig anwesend.

Unser Teddyb?r ist definitiv nicht auf der B?hne gelandet, da ich ihn an die Security ?bergeben mu?te. Aber er wurde nach der Show sofort an Daniel ?bergeben, denn er kam ja gegen 01.30 damit raus.

Wenn da ein Teddy auf die B?hne geflogen kam, woran ich mich jetzt nicht erinnere, war es nicht unserer, sondern ein anderer!

Komisch bleibt f?r mich allerdings, wie sind die damit reingekommen??? Und warum mu?te ich unseren vorher an die Security abgeben???


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

03.03.2003, 02:17 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"an alle die das noch nich wissen, ich habe von jemanden geh?rt der gestern da war, das Daniel unser Gr?sse Energieb?rchen aufgehoben und mit hinter die B?hne genommen hat!"

So stand das in der email. Aber Hauptsache ist doch, dass Du mit eigenen Augen gesehen hast, dass er ihn in der Hand hielt! Freu!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.03.2003, 02:37 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dienstag um 22.15 Uhr bei Akte03 kommt ein Bericht auf Sat1 ?ber die Daniel-Stadtplatzparty in Eggenfelden - vielleicht senden die da auch das Interview mit Sonja?


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

03.03.2003, 08:46 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach Sonja... kann man was f?r dich tun?
Jetzt muss ich auch wieder


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

03.03.2003, 11:12 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonja, ich war auch ziemlich traurig, weil ich nicht damit gerechnet habe, er war so mega super toll!

Aber es ist sogar gut, dass er jetzt raus ist. Ansonsten h?tten wieder alle nur an seinem Auftritt rumgen?rgelt und es als ungerecht hingestellt, dass nicht die perfekte Juliette weitergekommen ist. Aber so k?nnen sie berichten wie gut er war!

Daniel kann echt gl?cklich sein! Er ist der wahre Gewinner.

Schau mal was Dieter ihm in der Bildzeitung geschrieben hat:

Lieber Daniel,

f?r mich warst du gestern ? obwohl du der J?ngste und der Kleinste bist ? ein ganz Gro?er.

Du bist zwar gestern ausgeschieden, aber bist in den Moment der Niederlage ?ber dich hinausgewachsen. So stelle ich mir einen Sieger vor. Meinen absoluten Respekt f?r diese tolle Leistung auch auf der B?hne


Dein Freund und
Herbergsvater Dieter


PS: Wann gehen wir ins Studio?


Die Ver?nderung ist nat?rlich nicht so leicht f?r uns, aber besser h?tte sein Ausscheiden nicht sein k?nnen und dar?ber freue ich mich total!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

03.03.2003, 12:27 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR