Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » einfach unglaublich!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  einfach unglaublich!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei uns in leipzig war heut karnevalsumzug und sowas (ich find zwar das des net zu leipzig passt aber wenn se meinen) vielleicht kommt ja irgendwer hier noch aus leipzig un war auch da!!! auf alle f?lle wars so: der umzug begann auf dem ersten wagen war irgendeiner vom mdr und der hat halt die leutz unterhalten und meinte irgendwie das deutschland seit letzter nacht von der quekstimme daniel k?blb?ck befreit w?re da hab ich mich erstmal voll aufgeregt aber der hat des net geh?rt!! die wagen sin dann halt durch de innenstadt da hab ich den net mehr gesehn un gottsei dank net geh?rt was er noch so gesgat hat aber dann ham sich alle aufm markt versammelt un der hat das halt n bissel mitmoderiert und hat dann voll nochmal sone spr?che ?ber daniel abgelassen dann war irgendein alter mann mit nem akkordeon da meinte er das w?r der leipziger daniel k?blb?ck und das schlimmste war ja noch das alle ihm immer zugejubelt haben ich kam mir echt vor als wenn ich die einzige leipzigerin w?r die auf/zu daniel steht!!! es kann doch nicht angehen das er denn so in der ?ffentlichkeit niedermacht es reicht doch schon wenn die medien das tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab mich so aufgeregt!!! wenn ich die mail addy hab wird der von mir noch ne mail bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!
so das musste mal noch raus!!!
hab euch l?b schlaft denn sch?n!!!!!!!!!!!!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

02.03.2003, 22:17 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR