Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » tv makes the superstar... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  tv makes the superstar...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr den song? ich find den irgendwie kuhl


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

02.03.2003, 21:35 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

typischer modern taking song ....man hasst ihn aber man bekommt ihn nicht aus den kopf


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

02.03.2003, 21:39 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, ne?!


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

02.03.2003, 21:40 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find des lied schrecklich, hab des aber irgendwie heut schon n paar mal im kopf gehabt


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.03.2003, 21:41 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab mir da mal wieder gedacht, dass der Herr Bohlen besser brav in seinem Studio bleiben soll und dort andere Leute produzieren...aber was solls, wir sind ein tolerantes Forum, und wenn Diedd? singen will, dann soll er singen. Ich mag Modern Talking aber nicht besonders!

02.03.2003, 21:53 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soll ich euch was sagn??gestern da war des voll komisch als ich den didd?r da singen gesehn hab mit modern talking..weil man ihn ja jetzt irgendwie besser "kennt"war so ein komisches gef?hl ..aber ich bekomm des lied auch nemmer ausm kopf!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.03.2003, 22:10 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Modern Talking absolut nicht (Diiiiiieter aber auch nicht)


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

02.03.2003, 22:25 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das nervt....

Typsich Dieter.

Im Sinne der Kohle auch noch mit Modenr Talking eine schlechte Scheibe vom DsdS-Kuchen abschneiden.

Deswegen mag er Daniel jetzt auch: Mit dem kann er Kohle machen, weil er Kult ist...

genervte Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

02.03.2003, 22:28 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich grauts vor den ganzen Modern Talking Liedern... Die sind sowieso alle imma ganz gleich...
Und das schlimmste ist ich bekomm immer ein Ohrwurm wenn ich sogar nur eine Strophe aus den neuen Lied h?r oder irgenetwas mitbekomme was mit den Lied zu tun hat *umhilfebettel*


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

02.03.2003, 22:46 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich Modern Talking schrecklich finde, muss ich dem Died?? eins zugestehen: Er weiss, wie man Ohrw?rmer schreibt. Voll schlimm! Die Lieder sind immer so doof, man will sie gar nicht h?ren, aber sie verfolgen einen, man wird sie nicht wieder los!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

03.03.2003, 17:15 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte Modern Talking noch nie.

Ich k?nnte auch keinen einzigen Song von Bohlen singen, - dieses Lied hier eingeschlossen.
F?r mich ist es eins von zahlreichen ?den Songs.
Und obwohl mir eigentlich klar war, da? es so kommen w?rde, fand ich in der letzten Sendung doof, da? ein Jury Mitglied seine Arbeit in der Show promoten durfte.

Grade so, als w?rden wir nicht schon genug vom Bohlen h?ren, weil er ja - ach so engagiert - die Kandidaten unterst?tzt und so viel mit ihnen macht...


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

04.03.2003, 01:13 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
fan1002
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: moepland
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fan1002 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Modern talking is schlecht und United is super!
Dieter Bohlen hat doch seine ganzen Modern Talking Lieder neu aufgew?rmt f?r das United Album. Nur den text hat er teilweise ver?ndert.

Da sieht man, was ein Name alles bewirken kann.


__________________
I'M BACK

Bitte nicht verwexeln mit fan1000

Meine Mission ist es, Spa? ins Daniel-Forumzu bringen!!!
@Mods k?nntet ihr nicht speziell f?r mich einen neuen Rang machen? Forum-Clown oder sowas. W?r echt cool von euch

04.03.2003, 20:19 fan1002 ist offline   Profil von fan1002 Füge fan1002 deiner Freunde-Liste hinzu Email an fan1002 senden Homepage von fan1002 Füge fan1002 in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber Dit?? hat doch f?r Daniel einen Hip Hop song geschrieben. Das kam mal hier in einem anderen Thread. Freu mich auf die erste CD von Daniel...


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

04.03.2003, 20:22 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt Ihr in der Bild (les ich nur wegen Daniel *seufz*) gelesen, was Daniel ?ber den Song sagt? Falls nicht, hier kommt's:

Frage an Daniel: Wie sch?tzt Du die Chart-Chancen der neuen Modern-Talking-Single ein?

Daniel: ?hm, ich glaube, dass sie auf jeden Fall den zweiten oder dritten Platz erreichen k?nnte.


Hihi, so ein L?mmel!!!


__________________
Daniel rocks!

04.03.2003, 20:22 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
fan1002
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: moepland
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fan1002 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Modern Talking ist in den Tagescharts auf Platz1...nur so zur Information.


__________________
I'M BACK

Bitte nicht verwexeln mit fan1000

Meine Mission ist es, Spa? ins Daniel-Forumzu bringen!!!
@Mods k?nntet ihr nicht speziell f?r mich einen neuen Rang machen? Forum-Clown oder sowas. W?r echt cool von euch

04.03.2003, 20:24 fan1002 ist offline   Profil von fan1002 Füge fan1002 deiner Freunde-Liste hinzu Email an fan1002 senden Homepage von fan1002 Füge fan1002 in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

TV MAKES IT TV EVEN BREAKS IT TV MAKES THE SUPERSTAR.....

Ich finds klasse das die auf platz eins sind..weil der diedd?r hatte ja ma in nem interview gesgat er hofft das er mal mit modern talking so auf platz 1 kommt....also mit tv makes the superstar!!! super diedd?r...und er hat eh bei mir millionen von plus punkten wegen daniel!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


04.03.2003, 20:28 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, Modern Talking ist echt nicht mein Ding... unverw?stlich sag ich da mal. Aber Pluspunkte hat er bei mir auch, wegen Daniel. Aber nur deswegen...


__________________
Daniel rocks!

04.03.2003, 20:30 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Obwohl ich Modern Talking schrecklich finde, muss ich dem Died?? eins zugestehen: Er weiss, wie man Ohrw?rmer schreibt. Voll schlimm! Die Lieder sind immer so doof, man will sie gar nicht h?ren, aber sie verfolgen einen, man wird sie nicht wieder los!



Man h?rt das Lied - und kann es zun?chst ertragen. Erst, wenn die ganze Sch... mehrfach kommt, also ein ganzes Album oder so, schl?gt man irgendwann voller Agression auf die Fernbedieung ein: AUFH?REN!

Es ist nicht so, dass dieser Song so viel schlechter ist als andere. Aber er unterscheidet sich in nichts von anderen Modern-Talking-Sachen. Das schlimme an deren Sachen schient mir n?mlich das es IMMER DAS GLEICHE ist! Vergleicht die Titel mal: seit 15 Jahren machen die immer den selben Bockmist.

Meine Mutter war in den 80ern gro?er Modern-Talking-Fan. Ich hatte eine schwere Kindheit ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

04.03.2003, 20:36 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielSollsSchaffen
Meine Mutter war in den 80ern gro?er Modern-Talking-Fan. Ich hatte eine schwere Kindheit ...




oooooch
ich habe mich heut in der Badewanne erwischt das ich dieses Lied getr?llert hab...dabei hab ich das bisher nur St?ckchenweise geh?rt (zum gl?ck)...aber wenn sich das mal einnistet wird mans nicht mehr los.

Da hilft nur eins:

Dr. Daffy verschreibt jedem hier 10 Dosen Superman


__________________


04.03.2003, 21:06 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja es geht so...
mein fall is der song nicht so...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

06.03.2003, 18:24 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm.. also ich mag des lied nich unbedingt, obwohls mir heute fr?h auch nit ausm kopf gegangen is tz


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

06.03.2003, 19:59 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daffy
Zitat:
Original von DanielSollsSchaffen
Meine Mutter war in den 80ern gro?er Modern-Talking-Fan. Ich hatte eine schwere Kindheit ...



oooooch

Dr. Daffy verschreibt jedem hier 10 Dosen Superman



Vielen Dank, Dr. Daffy, eine Superman-Intensivkur konnte die Folgen von jahrelanger Dauerberieselung in fr?her Jugend mit "Cheri Cheri Lady" & Co. schon fast beseitigen. *g*

Inzwischen rutsche ich nicht mehr ?ngstlich quiekend vom Sofa, wenn der Name "Bohlen" f?llt - ist wohl so eine Art Konfrontationstherapie ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 06.03.2003, 23:20 Uhr editiert.

06.03.2003, 23:18 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR