Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Die eierlegende Wollmilchsau » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
Die eierlegende WollmilchsauAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe heute den ganzen Tag ?ber versucht, hierher ins Forum zu kommen, es war aber so ?berlaufen, dass ich einfach keinen Kontakt bekam. Deshalb kommt dieser Beitrag erst jetzt und deshalb ist er eine Art "eierlegende Wollmilchsau" - er umfasst alles, was mir an diesem tr?ben Sonntag so eingefallen ist - ich hatte das alles offline geschrieben. Bitte verzeiht mir etwas emotionale Stellen. Sp?testens morgen komme ich zur alten Sachlichkeit zur?ck (habe ich mir zumindest vorgenommen).

@Moderatoren: Entschuldigt den neuen Thread bitte, aber auf Grund des inhaltlichen Umfangs dieses Textes wei? ich einfach nicht genau, wohin damit. Au?erdem ist meine Verbindung zum Forum heute derma?en langsam, dass ich schon froh sein kann, das hier ?berhaupt posten zu k?nnen. Ihr k?nnt's notfalls ja eh verschieben. Nu geht aber los:

Oh je - ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr mich Daniels Ausscheiden gestern Nacht ber?hrte. Andere Leute fangen vielleicht an zu weinen, wenn sie sehr entt?uscht sind - mir wird immer grottenschlecht dabei. Wenn ihr w?sstet, welche Bauchweh ich gestern Nacht hatte ...

Wenn Daniel nach der Discoshow rausgefolgen w?re: OK, da w?re das gerechtfertigt gewesen, denn da war er einfach schlecht. Aber diesmal war er sooo gut - mitrei?end und gekonnt singend und meisterhaft performend! Es ging nichts schief, auch die Jury war weitgehend nett zu ihm - und dann doch dieses Ende. Darauf war ich diesmal wirklich nicht vorbereitet. Ich hatte hier im Forum ja immer lauthals postuliert, dass es v?llig unwichtig sei, ob Daniel noch sehr viel weiter kommt oder nicht. Dabei bleibe ich auch - aber Kummer hat mir das ganze trotzdem gemacht.

Irgendwie habe ich dabei das Gef?hl einer ganz pers?nlichen Niederlage - denn wie gesagt war es meiner Meinung nach nicht Daniel, der irgendwas falsch gemacht hat, sondern ICH bzw. wir am Telefon haben nicht genug gegeben. Ich hatte deshalb zeitweise fast schon ein schlechtes Gewissen - ich kam mir wie ein elender Geizkragen vor, der jemandem nicht genug zu Essen gegeben hat, um sich dann ?ber den Tot des Hungernden vor seiner T?r zu beklagen. Aber ich glaube, solche Gedanken sind kontraproduktiv. Es bleibt bekanntlich ein gro?er Trost:

Es ist nicht so, dass Daniel in Schimpf und Schande nach einem miesen Auftritt rausgeschmissen wurde. Es ist nicht so, dass er vernichtende Kritik durch die Jury h?tte ertragen m?ssen. Es ist nicht so, dass Daniel auf der B?hne von einem herabfallenden Scheinwerfer erschlagen worden ist: Nein, DANIEL IST NOCH DA! - UND BESSER, ALS JEMALS ZUVOR.

Er ist nicht tot und seine Karriere als Musiker ist es auch nicht. Nichts ist f?r ihn verloren und mit Dieter Bohlen hat er zumindest einen kompetenten und einflu?reichen "Macher" an seiner Seite. Vorhin hat dieser auf RTL nochmals best?tigt, auf jeden Fall eine Platte mit dem Drittplazierten aufzunehmen, wenn Daniel es will. Und ich glaube einfach: Daniel wird wollen.

Musikalisch m?ssen wir Bohlens Einflu? auf Daniel wohl oder ?bel ertragen (traurig, aber wahr, @Daniel4ever *g*) - aber es gibt ja auch noch weit schlimmeres als "Dieters" Musik - lassen wir es also auf uns zukommen. Ich vertraue da ganz auf Daniels Originalit?t. Seine Stimme und seine Pers?nlichkeit sind so einzigartig, dass wohl selbst Dieter Bohlen nichts daran kaputt machen kann.

Selbst die BILD-Zeitung ?u?ert ja ein gewisses Ma? an Bedauern ?ber Daniels Ausscheiden (siehe bild.de) und attestiert ihm einen wirklich gro?artigen Auftritt - "Dieter" hat also tats?chlich Recht, wenn er gestern abend sagte, dass Daniel mittlerweilse virituos mit unserer Mediengesellschaft und ihren Tr?gern, der Boulevardpresse, umgehen kann. Gerade von Bohlen, der sich mit seinen immer wieder aufgekochten Weibergeschichten ebenfalls ein Meister in dieser Disziplin erwiesen hat, ist dieses Lob wunderbar.

Ich glaube, dass es Daniel jetzt erst recht schaffen wird, sofern er in keine gro?e Motivationskrise ger?t - und um das zu verh?ten sind vielleicht auch wir gefragt (mal wieder Mailaktionen?).

Mein Nick hier hat nichts von seiner Aktualit?t verloren: Daniel soll es schaffen - YEAH! COME ON, DANIEL-BOY!!

Etwas voreilig hatte ich gestern nachmittag f?r den Fall, dass Daniel weiterkommt, folgendes Posting vorbereitet:

FREUDE, SCH?NER G?TTERFUNKEN
TOCHTER AUS ELYSIUM
WIR BETRETEN FEUERTRUNKEN
HIMMLISCHE DEIN HEILIGTUM!

FREUDE, SCH?NER G?TTERFUNKEN
DANIEL HAT ES DOCH GESCHAFFT
WIR BESCHW?REN FEUERTRUNKEN
DAS ER ES NOCH WEITER MACHT!


Ich meine, auch das gilt trotz Daniels Ausscheiden weiterhin - er hat es doch geschafft, eine enorme Popularit?t zu erreichen und die Massen zu begeistern. Und wir bezeugen wohl alle, dass er es auch noch weiter machen/bringen wird!!!!

So, es ist jezt alles raus, was ich schriftlich auskotzen musste. Dankesch?n, nun ist mir nicht mehr ganz so schlecht.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

02.03.2003, 21:21 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Earritations on stage:MUSICS!!![& grooove]Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Danielssollswerden

Ja, es war einfach eine gigaperfromance. Bi nauchn och v?llig?
auch entglitten schriftlich hier, udn entgleist- entshcudlige mich auch schon, und unbedingt?

aber heut isnd wir wohl alle ein ibsserl daneben, und amgenweh (ich auch!!) udn shclaflos (total) und born to be wiiiilllld? ziehtu ns ?ber den R?cken so runter + wieder ins Ohr??
Sein Abgang war grandios. Es h?tte nicht besser f?r ihn laufen k?nnen.
Und Bohlen kapiert langsam, dass naiel mehr ist als lustig mit T?nen?
Wir helfen ihm noch ,dasn och etwas besser zu verstehn??
Dein Freudenposting, das nun nicht unterkommt: Das wird auch noch mal gelten!!!
Jetzt ist Daniel st?tzen total wichtig- man hat es am Weinen/Interview geseehen: In seinem kopf spukt imemrn och so der schmerz ?ber dieses Beweisensollen rum?
Das ganze ist ja auch: Hamburger B?rgersklasse (Ballett udn all das) gegen bayrischen Dorfunderground? ;-)))

Well, we made our decision??



KISS, Bird

P.s. titel deienr mail: <gggg> ich auch heut???? sorry! an alle!






?

02.03.2003, 21:29 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt super geschriebn kann ich nix hinzuf?gen


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

02.03.2003, 21:31 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
dea
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DanielSollsSchaffen:
Du sprichst mir aus der Seele.

02.03.2003, 21:41 dea ist offline   Profil von dea Füge dea deiner Freunde-Liste hinzu Email an dea senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*freu* (dass ich das heute auch noch sage, erstaunlich!)

Die positiven Energien sind wieder da - danke @DanielSollsSchaffen!

Daniel wird seinen Weg gehen, da bin ich mir ganz sicher. Und wir sind ja auch noch da, um ihn zu unterst?tzen - deswegen ist es ja auch so wichtig, dass wir uns jetzt nicht total h?ngenlassen, sondern weiter ganz fest an den Schnuckel glauben und aller Welt zeigen, DASS ES NICHT VORBEI IST!!!

02.03.2003, 21:42 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR