Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Finalistenaufbau = Danielabbau?-Not with us!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Finalistenaufbau=Danielabbau?-Not with us!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Hallo ihr Lieben !!!

RTL gibt sich jetzt M?he, A. + J. zu etablieren.

Ist shcon okay, aber es w?re gut, zu zeigen, 1. DANIEL selber, dass wir ihn nach wir vor WOLLEN ;;;::-))))))
Und zwar grade auch nicht Leute aus Eggenfelden -!Nix da mit Provinzglamour only??

Also: Idee/Vorschlag: Fans die bei n?chster Show hingehen life und, wenn Daniel auftritt wie auch immer, alles hochhalten, mit Ortsnamen etc. und +++++Energieeeee!!!Alles werfen, alles!!!:-))

Er wird sich freuen, I am shure.
Wichtig ist 2., dass es medial pr?sent ist?

-Gespannt auf alles, was Redpadz ?berlegt.
-Telegrammaktion finde ich auch GUT. Telegramm w?r cool!!!
-Usw. Also Leute, strengt euch an???!****B.

02.03.2003, 21:18 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey bird ich stimm dir da jetzte in diesem fall schon wieder zu echt ne hammergeile idee!!! ich w?rde es ja nur allzugerne machen nur fahr ich net hin!!! aber die idee an sich ist echt super das ganze studio voller danielplakate das w?r doch genial ich w?rd zu gern die gesichter von alex und juliette sehen wenn das mal so w?re!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

02.03.2003, 21:24 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JA das w?re der hammer!!!Alex und Juliette die finalisten...und die bude ist voll mit Daniel plakaten!!!
NA JULIETTE DAS W?R DOCH GLAMOUR PUR....oder seh ich des falsch?....

EIN BILD DER LUST W?R DES!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.03.2003, 22:57 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau, das dacht ich auch schon, wer als Danielfan zum Finale geht, einfach so tun, als sei er noch drin und flei?ig mit den Postern wedeln!!! Sind denn beim Finale nur die letzten 2 Kandid??ten da, oder singen alle 10 nochmal was zusammen? Weil, wenn der Daniel selber da ist, w?r das mit den Plakaten ja noch toller!
*gradnichaufdemLaufendenbinwegenFinale* :(


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

02.03.2003, 23:20 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-)
EIN BILD DER LUST W?R DES!



Allerdings!

Wie machen wir den RTL-Menschen am besten klar, dass Daniel f?r uns DER Superstar ist und bleibt? Auch nix gegen Eggenfelden, aber es ist schon wieder einmal typisch, welche Leute sie sich f?r die Gro?aufnahmen ausgesucht haben

Auch Leute jenseits der Pubert?t m?gen Daniel - und besser kein Wort ?ber die besoffene Tussi, die Pro7 immer wieder gern ins Bild ger?ckt hat...*kopfsch?ttel*

02.03.2003, 23:22 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also erstmal find ichd as ne gute Idee......Finalshow....Alex und Juliette singen udn der Saal ist voll von Daniel-Fans.....*Genugtuung pur*

Daniel ist auf jeden Fall dan, denn wenn ich das richtig verstanden hab, kommen alle 10 Finalisten nochmal auf die B?hne......

Und mit RTL....da la? ich mir was einfallen....ma gucken, was sich das so deichseln l??t.......*schelmigesgrinseninsgesichtbekomm*

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

02.03.2003, 23:28 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel- Plakate satt in der Finalshow - die Idee ist so geil !!!

02.03.2003, 23:33 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geht's schon wieder los mit der Geheimniskr?merei, RZ? **G**

Ich glaube, der effekt w?re toll: Alles voll mit Daniel-Schildern .

Und nach jedem Auftritt der beiden Finalisten in donnernder Lautst?rke: "D-A-N-I-E-L-!" schreien - das w?re richtig heftig.

Leider kann ich wieder nur vor'm Fernseher schreien - etwas unproduktiv - OK, ich glaub' ich lass es lieber ;-)


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

02.03.2003, 23:37 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haben denn Leutz aus dem Forum Karten f?rs Finale?

Das mit den Danielpostern w?r ja sooo Glamour...

02.03.2003, 23:38 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich f?nde das echt genail ?berall wo man hin sieht daniel schilder und die beiden finalisten kommen sich bl?d vor....tja so ist das leben.. bin ich wieder schadenfroh!!


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

02.03.2003, 23:38 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DanielSollsSchaffen: ich schrei auch mit, okay? Dann beschallen wir Deutschland von Norden und S?den *g*

02.03.2003, 23:39 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten wir mal alle ProDanielForen anposten, ob Leutz zum Finale gehen und ob sie Plakate mitnehmen w?rden.

Mist, eigentlich wollte ich das Finale boykottieren, aber wenn Daniel da ist, KANN ich nich anders, als gucken

@cookiemonster - schadenfroh? Hauptsache froh!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

02.03.2003, 23:45 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das auch eine gute Idee. Aber nicht, damit sich die Finalisten bl?d vorkommen, die k?nnen doch auch nichts daf?r. Sondern damit Daniel und ganz Deutschland sieht, dass er weiterhin unser Superstar ist.

Das w?re echt genial! Ich hoffe viele Daniel Fans haben Karten!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

02.03.2003, 23:46 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redpadz
Hi!

Also erstmal find ichd as ne gute Idee......Finalshow....Alex und Juliette singen udn der Saal ist voll von Daniel-Fans.....*Genugtuung pur*

Daniel ist auf jeden Fall dan, denn wenn ich das richtig verstanden hab, kommen alle 10 Finalisten nochmal auf die B?hne......

Und mit RTL....da la? ich mir was einfallen....ma gucken, was sich das so deichseln l??t.......*schelmigesgrinseninsgesichtbekomm*

RZ



Looking forward to it!! <gggschelmisch>
mir fiel noch ein: Kann sein (klar) RTL will jetzt die dnaielfans liebero hne Plaakte. most likely.
Wir k?nnten auch im Tarnanzug reingehen (so mehr Modell Perlenkettchen und Riemchenstilettos und Rosen dabeihaben. " Farben: rot und die andere gelb oder orange.

Unauf?llig weit vorn sitzen.

Wenn DANIEL an seine beiden Stellen kommt in diesem tonight
a) heart gets cold? dann alle die ROTEN Rosen werfen ?
Und wenn er an b) kommt Sun will shiiiiiiine? ;-) Dann die GELBEN + ORANGENEN?
Es muss REGNEN!!! (Liebe regnen ;-)

W?re ein PLakatalternative.
Aber in jedem Fall ist wichtig: esm ?ssen VIELE da sein, und sie m?ssen sichtbar handeln.
Denke, die Kunst ist jetzt wirklich die kommunikation, der Fanclubs untereinander- udn die motivation, das wirklich zu bringen, auch wenn Daniel eben nur so kurz da ist...
denke auch ein kleienr DANIEL Chor wenn sie auf die b?hne kommen schadet nix ;-)
Etc. Kreativit?t hat ja speilraum?
Man muss nur aufpassen, mit den TV-DRamaturgen: die werden Daniel Leute hinten plazieren wollen?
u.A. auch wegen des bildes: S??en die alel imemr vorn, w?rd man die hinteren gAr nimemr sehen ;-)))

Wie schafft man es, da eine Verbindung der einzlenen herzustellen? flashcnepost? emails? Wie erreichen wir die anderen?
Sollte bis donnerstag klar sein ,was geht?

03.03.2003, 10:58 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@bird
Die Rosenregenidee ist einfach nur glamour pur!
Ein Bild der Lust!
Hier noch ein Bild der List: Wenn die keine Danielplakate reinlassen wollen: mit Doppelklebeband, Tesa Hafties oder so was VOR/AUF das Danielplakat ein Alex- oder Juliette Plakat kleben, und wenn man drinnen ist, das A o. J. Plakat abnehmen und voil?: das Danielpalkat ist drinnen!!!!

Ich dachte, die Idee, auf alle Danielfanpages zu posten w?rde viele erreichen. Was anderes f?llt mir grad nicht ein...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.03.2003, 11:07 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey Daniellieblinge,

vielleicht sind die Danielfans ?bers oder Zeitungen zu erreichen.

Z.B welcher Danielfan f?hrt am Samstag zur Fialshow bitte dringend melden bei, www.danielsuperstar.de

Oder :

Wer hat Lust Daniel am Samstag nochmals zu unterst?tzen. Melden bei...

Ich kann leider nicht hingehen, habe Sanit?tsdienst.

Au?erdem ist K?ln zu weit weg.

Totale Schei?e bin traurig ohne Ende


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

03.03.2003, 11:10 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

an den Rosen sollte ein kleiner Anh?nger befestigt sein, wo eindeutig "F?r Daniel" draufsteht, sonst manipulieren die wom?glich noch unsren Rosenregen zu Gunsten der 1. u. 2. "Sieger"!

Mist, dass wir hier nicht alle dahingehen k?nnen! Ich weiss auch keinen, der geht, aber die Idee mit dem Aufruf in Presse und Foren ist gut. Wir m?ssen hier einen Thread einrichten, wo die Leute dann hinklicken k?nnen und Informationen zu unserer Aktion geb?ndelt finden.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.03.2003, 11:15 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Redpadz can you help? Or others?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?Mein Rehcner ist so langsam (7 Jahre alt und ungetunt) dass ich Studnen brauche, bis ich +?beral lwar. Aber so eine Mail mit den 2 - vorshcl?gen (unbeidngt deinen perfekten Tarnazug f?rs Daniplakat einbauen<ggggg>)
- udn den Rosenregen :-)))))))))))
und den Thread hierher und von jedem forum bzw. fanpage ein Kooridnator/In sich hierher melden - Das schaffen wir bis donnerstag!!

Support D. K. !!!!

KISS Bird

03.03.2003, 11:51 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Redpadz can you help? Or others?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?Mein Rechner ist so langsam (7 Jahre alt und ungetunt) dass ich Studnen brauche, bis ich +?berall war. Heul. Muss ja auch noch arbeiten?
Aber so eine Mail mit den 2 - vorshcl?gen (unbeidngt deinen perfekten Tarnazug f?rs Daniplakat einbauen<ggggg>)
- udn den Rosenregen :-))))))))))) (MIT HINWEIS auf Dani)

Versuch ich mal als Standart,- dann kopier ich sie i ndiesen Thread, oder RZ?
Und dann k?nnen wir das mailen, posten, evt. SMS- bei VIVA???
RADIOAUFRUFE?(diskret da, wegen der Bug-lobby)..Da kansn ruhig bissl mehr nach "wir tr?sten usn gegenseitig" klingen, denke ich. Das beruhigt die bugfreaks udn siek ommen nicht labern?

- und den Thread hierher und von jedem forum bzw. fanpage ein Kooridnator/In sich hierher melden - Das schaffen wir bis Donnerstag!!?-!!!

Support D. K. !!!!

KISS Bird

03.03.2003, 12:00 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bird


Wenn DANIEL an seine beiden Stellen kommt in diesem tonight
a) heart gets cold? dann alle die ROTEN Rosen werfen ?
Und wenn er an b) kommt Sun will shiiiiiiine? ;-) Dann die GELBEN + ORANGENEN?
Es muss REGNEN!!! (Liebe regnen ;-)




Aww.. das ist so eine sch?ne Idee! Ich hoffe es sind viele Daniel Fans beim Finale dabei, die Plakate hochhalten und f?r ihn Rosen werfen.

Ich finde die Daniel Plakate sollen aber nicht hochgehalten werden w?hrend Juliette und Alex singen, denn das ist ziemlich unh?flich. Sondern am Anfang der Show und nat?rlich die ganze Zeit w?hrend Daniel auf der B?hne ist - und am Schluss nat?rlich.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

03.03.2003, 12:11 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist die genialste Idee die ich seit langem geh?rt habe. Wei? jemend, ob man f?r die Samstag Show noch Karten bekommt, und wenn ja wo?
Daniel for ever

03.03.2003, 13:38 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch total verliebt in die Ideen mit den Rosen und den getunten Plakaten.

(Mein M. sagt gerade, "sie sollen bei Alex Rheumadecken schmei?en", - musste ich gerade aufschreiben, hab ?ne Knarre im Genick -) Nee, Quatsch, Daniel-Fans sind vornehm und fair den anderen gegen?ber, nur nicht bei Bug, Dee und Konsorten...

Kann ich vielleicht irgendwas f?r die Verwirklichung der Ideen von hier aus tun?
P.S. Wisst ihr ganz genau, dass die Ausgeschiedenen in der Show mit dabei sind ?

Dieser Beitrag wurde von Mia am 03.03.2003, 14:27 Uhr editiert.

03.03.2003, 14:26 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  OKAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde gleich mal auf allen Seiten, Daniel Fanclubs, BRAVO,Yam .... Die leute anfeuern mit zu machen!!!!!!!!





Und auch von mir: echt geile Idee!!!

Zitat:
Positive Energien


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

03.03.2003, 16:59 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
NataschaK
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Osnabr?ck
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NataschaK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja die sind da und kommentieren :)
Oh Gott ich bin erst 15 udn darf nciht isn Studio,aber ich erze?hl allen von der aktion


__________________
Bin ein FREAK und das ist gut so !

03.03.2003, 18:27 NataschaK ist offline   Profil von NataschaK Füge NataschaK deiner Freunde-Liste hinzu Email an NataschaK senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich und meine Eltern finden die idee klasse, da gibts nur einen hacken, wir wissen 1. net wi es die Karten gibt und 2. wie viel die kosten

Danis is my only Superstar


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

03.03.2003, 21:20 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meinst du zum finale-aber die sind doch schon l?ngst alle ausverkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

03.03.2003, 21:27 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OH!!!!!!!!!!!!!!!!

Da lebe ich woll ein bisschen hinterm Mond sorry!!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

03.03.2003, 21:33 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt,- aber sicher verkaufen ein paar dnaielfans, die diese Idee nicht kennen, jetzt ihre, wei lsie sie a) teurer loskriegen evtl. und b) ja f?r Julietteu nd osn ichth ignehn wollen.

ebay k?nnte eine quelle sein!
Sonstn och umh?ren? WER f?hrt hin?!

Ich schreibe mal eine Mail an die webmasterin von einer der danielfanpages- die habenn och kein Forum, mehr so einen Vertreib von Sachen glaube ich, aber die kennt sicher ien paar die fahren. Und k?nnte weitermailen.. eine Kettenaktion!
Wir m?ssen einfach die finden+erreichen von uns, die da sind udn reinkommen!!!

? nicht aufgeben? Bei viva morgen anrufen oder SMS schickein falls jemand ein Handy hat? (ich leider noch immer nicht) ken:

:
WER GEHT ZU dsdS am Samstag: Danielfans [hier besser ein O-Ton von daniel w?hlen, sonst kriegen wir hiern och die dnaiel hasser wieder rein?]
bitte melden bei
www.danielsuperstar.de

Oder so? Weitere vorshcl?ge, alles aussch?pfen? ***Bird

03.03.2003, 21:48 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR