Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Bug?s Kolumne - Es bricht aus ihm heraus : Er freut sich tierisch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Bug?s Kolumne - Es bricht aus ihm heraus : Er freut sich tierischAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, wem?s auffallen wollte, ist es ohnehin aufgefallen :

Als Shona aufstand gestern, wollte er -auf Dieters Beistand hoffend- sitzen bleiben und noch nicht mal auf die B?hne und Daniel heuchlerisch dr?cken. Er wollte damit zeigen, er lebt mit der Entscheidung sehr gut.

Wie entlarvend.

Erst als Stein mit Shona auf die B?hne ging, hat er etwas gestikulierend gesehen, dass er mitten im Bild war und mu?te hinterher.

Und die Kolumne heute war wieder eine Offenbarung von ihm. Da war wohl doch mehr behind the scenes, dass er schon (vermutlich seit Gracias Abgang) den Charakter des Wettbewerbs verzerrt sah und die echten S?nger drinhaben wollte.

02.03.2003, 20:41 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Daniel ist ein echter S?nger...das mal zu Deinem Eintrag.......

2.

Meine Antwort auf den Tagebugeintrag von diesem......naja ich sags nicht:

Hallo Herr Bug!

Ihr Eintrag in Ihrem Tagebug ist, man sollte auch nichts anderes von Ihnen erwarten ob Ihrer ?u?erungen der letzten Zeit, mal wieder mit ner schweren Schlagseite in Punkto Intoleranz und Ignoranz ausgestattet.

Sie sollten sich den Titel der Sendung noch einmal genau durchlesen...."Deutschland sucht den Superstar" heist die und nicht "Deutschland sucht den Supers?nger". Abgesehen davon, das Daniel singen
kann, geh?rt zu einem einem wirklichen Superstar
auch und in erster Linie Entertainment. Mit dem Ausscheiden von Daniel ist das Entertainment in dieser Sendung gestorben, was ich, da bin ich mir sicher, an den Einschaltquoten zu n?chsten Sendung deutlich
bemerkbar machen wird.

Nun, das Sie, wie Sie in Ihrem Tagebug schreiben als einzelk?mpfer in der Jury gesessen haben, dar?ber w?rde ich mir mal Gedanken machen, das hat
n?mlich bestimmt einen Grund.

Ach und nochetwas f?llt mir in Ihrem Tagebug auf. Sie bedanken sich bei Deutschland und dem Sektor. Soll ich das so deuten, als das Sie als Jurymitglied zum voting gegen Daniel aufgerufen haben, ich glaube dieser
Aspekt w?re f?r die Medien sehr interessant.

Sie haben ausdr?cklich betont in der Show, das Alexander erk?ltet ist und haben gesagt, man soll trotzdem f?r ihn anrufen. Wo bitte haben Sie bei
Daniel etwas gesagt, als er ne belegte Stimme hatte? Das ist mal wieder ein Paradebeispiel an Parteilichkeit und sollte f?r ein Jurymitglied nicht statthaft sein. Das ist beeinflussung des Publikums....und selbiges soll ja
entscheiden.

Nun, es w?re w?nschenswert geswesen, wenn man sie h?tte aus der Jury w?hlen k?nnen, glauben sie mir, ich h?tte mich das ne sch?ne Stange Geld kosten lassen.

Ihr Jury-Kollege Dieter Bohlen sieht das bei weitem objektiver als Sie, der hat auch heute gesagt in Exclusive Weekend, das der Daniel sehr wohl singen
kann.
Herr Bug, mal ehrlich, mu? man alles bek?mpfen, was anders ist als die Masse? Mu? man sich auf dieses Niveau von Bild und Co. wirklich begeben. Sie scheinen das n?tig zu haben, sehr armseelig!
Ok, das Finale ist mit S?ngern besetzt....und nu? Von genau solchen S?ngern haben wir in der Musiklandschaft genug in H?lle und F?lle! Leider fehlt es
an solche Typen wie dem Daniel, die auch Offenheit und Menschlichkeit zeigen und sich nicht, wie manch anderer (ob ich da wohl den Bug meine) hinter seinem eigenen ich versteckt um blos nicht preis zu geben, das man
eigentlich nur Durchschnitt ist, Durchschnitt der Masse...wie viele andere auch.

Genau das hat der Daniel nicht n?tig. Genau deshalb hat der Daniel es auch geschafft, schon l?ngst Superstar zu sein. Das sieht man nicht nur an seiner
Fangemeinde, sondern auch an einigen anderen Faktoren. Stars, ?ber die man nicht redet sind keine Stars. Daniel hat gen?gend f?r Gespr?chsstoff gesorgt
und alle Medien auf und ab zeimlich besch?ftigt, auch das zeigt seine Popularit?t. Juliette war weit weniger Interessant f?r die Medien und Schumi II ups...sorry, Alexander war wohl v?llig uninteressant f?r die Medien.

Nunja Herr Bug, wie gesagt, die Sendung heist "Deutschland sucht den Superstar" und nicht "Deutschland sucht den besten S?nger und der Bug sagt wer das ist". Abgesehen davon, das dem Daniel mehrfach bescheinigt wurde (unter anderem durch Herrn Bohlen), das er sehr wohl singen kann und das auch bewiesen hat.
Ok, er hat eine eigene unverkennbare Stimme. Aber genau das macht ihn ja so interessant und genau das etwas andere wollen die Leute.....ob sie das nun
verstehen oder nicht Herr Bug!

Nun, ich denke wir werden noch sehr viel von Daniel h?ren. Da k?nnen Sie sich wehren wie sie wollen. Eins hoffe ich allerdings sehr. Das Ihre In-Objektivit?t und Intoleranz gegen?ber dem was anders ist dazu f?hren wird, das Ihnen auch mal sowas wiederf?hrt, das sie da irgendwo stehen und unten
sitzt ein Bug......

Mit unfreundlichen Gr??en
Redpadz


So und ich bin mir sicher....aus Daniel wird ein ganz Gro?er! Mal sehen, wer zuerst ne goldene bekommt, der Daniel oder der Alex.

Daniel ist l?ngst ein Superstar und er wird einer der ganz Gro?en, denke ich mal!

Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne.


Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

02.03.2003, 20:48 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r die mail!!!!!!!!!!!!! hast du mal wieder richtig gut geschrieben!!!!


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

02.03.2003, 20:51 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Redpadz,
h?tte ich nicht besser schreiben k?nnen!
Ich war als ich mal wieder nicht ins Forum kam (das nur am Rande) auf einslive. Das was Thomas Bug dort gestern und heute geschrieben hat, ?bertraf meine schlimmsten Bef?rchtungen. Bei Carsten Spengemann hat man ?berlegt, ob er tragbar sei, die Show weiter zu moderieren.
Man sollte sich lieber ?ffentlich einmal die Frage stellen, ob Herr Bug noch tragbar als Mitglied der Jury ist. Der Eintrag im Tagebuch gestern war eindeutig ein Aufruf gegen Daniel zu voten! Haben wir M?glichkeiten? ?ffentlicher Leserbrief, wohin? Beschwerde?
Gut, das wird an Daniels 3. Platz in der Show nichts mehr ?ndern (ist vielleicht auch besser so) aber es w?re zumindest ein bisschen eine Genugtuung.
Vorschl?ge erw?nscht.
Eurer Fan 1000


__________________

02.03.2003, 21:26 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so froh ?ber eine solche Reaktion auf den unertr?glichen Bug. Ich hatte mich gestern schon so ge?rgert ?ber die Bemerkung "Heino und vielleicht singen sie -Schwarzblond und die dumme Nuss-" (oder so ?hnlich, kein genaues Zitat; ich geh nicht noch einmal auf diese Internetseite und schreibe es genau ab).

Thomas Bug disqualifiziert sich selbst. Er h?tte es heute nicht noch einmal n?tig gehabt, nachzukarten. Das zeigt nur wie wenig souver?n er ist.
Es geht ja gerade um Verhandlungen zur n?chsten Superstarstaffel. Hoffentlich will man ihn nicht mehr in der Jury.

02.03.2003, 21:29 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow! Super geschrieben. Zwar in einem etwas unfreundlichen Unterton, aber was anderes kommt beim Bug ja leider nicht an...

f?r diesen tollen Brief!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

02.03.2003, 21:31 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wirklich gut, die Mail.

Erst meinte Bug zum Publikum "Machen Sie keinen Schei? zu Hause, wir brauchen Daniel" und dann pl?tzlich sowas ? la "Ich bleibe dabei, das hier ist ein Gesangswettbewerb" oder "bis hierher vielen Dank". Er dreht sich ja, wie ein F?hnchen im Wind... Naja, von jetzt an hat Thomas Bug nichts mehr zu sagen, was Daniels Karriere angeht. Zum Gl?ck sehen die wirklich wichtigen Leute (Stein, Bohlen) klarer und erkennen Potential und Talent.

Ran ans Songschreiben, Daniel! Wir wollen deine CD, und zwar bald!!!


__________________
Daniel rocks!

02.03.2003, 21:33 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

rz...haste mal wieder gut gemacht!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.03.2003, 21:34 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja ja, der liebe herr bug. der ist mir schon letzte woche bei johannes b. kerner und dann ganz besonders gestern abend "sauer aufgestossen". da sitzt ein ?ber 30j?hriger mann und versucht sich auf kosten eines jugendlichen zu profilieren. sorry, aber das ist f?r mich "unterste schublade".
der gute mann ist so farb-, profil- und geschmacklos (siehe auch seine anderen tagebugeintr?ge, die meistens von "ach gott bin ich toll und ich will jetzt der hunziker an die w?sche gehen" handeln), dass er wohl dachte: "wenn ich mich nun auf die anti-daniel-schiene schwinge, krieg ich auch noch etwas aufmerksamkeit".
da kann ich nur sagen: SCHWACH!!

p.s. wollt euch auch mal sagen, dass ich das forum eigentlich haupts?chlich als "lurker" besuche, mich aber dabei ausserordentlich wohl f?hle. daniel ist halt nicht nur ein besonderer mensch, sondern hat auch besondere fans.


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

02.03.2003, 21:47 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"...und Bug sagt, wer das ist"

Redpadz, du bist spitze!

02.03.2003, 21:51 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Ich hoffe, bei der n?chsten Staffel ist dieser unsympathische Kotzbrocken (sorry) nicht mehr in der Jury!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

02.03.2003, 21:57 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gro?er Beifall, hier ist, was ich gerade im RTL-Kandidaten-Forum zu dem Thema gepostet hatte:

Habe mir gerade Bugs Tagebuch und den Rest seines Web-Auftritts zu Gem?te gef?hrt - Abgr?nde taten sich auf!
Mit den Auswirkungen dieses Ausflugs in die hoffnungslose Niveaulosigkeit werde ich noch tagelang zu k?mpfen haben. Gegen Thomas Bug ist Dieter Bohlen ein hochbegabter Sympathietr?ger (was sag ich da nur ...)! Abgesehen davon, dass er ganz offensichtlich noch heftig mit der Analphase zu k?mpfen hat, verbreitet er auf geradezu unverfroren d?mmliche Art die entsetzlichsten Banalit?ten - peinlich, peinlich. Beifall, Daniel K?blb?ck, das Abwatschen traf den Richtigen! Doch urteilt selbst ...


__________________


02.03.2003, 21:58 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es passt hier nicht hin aber ich bin so froh, euch wiederzuhaben. Ich kam den ganzen Tag nicht in dies Forum hinein, gelitten!!!
Ich war in anderen Foren und die haben auch ihre Berechtigung, aber die Beitr?ge sind anders, eben schw?rmerischer (is ja auch o.k. in bestimmten Lebensphasen) Ich freu mich jetzt eben wieder auf eure Inhalte in den Beitr?gen. Das k?hlt auch mein "verwundetes Herz". Wieso ist Daniel raus? Die spinnen doch, die meisten Anrufer? Wo hatten sie Herz, Augen und vor allem Ohren ? Seufz, Seufz und nochmal Seufz!
--------------
ICH WILL (NEIN, KEIN K... V.. D.....) EINE SOLO CD VON DANIEL K?BLB?CK HABEN UND ZWAR SOFORT !!!

02.03.2003, 22:07 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Corinna.

02.03.2003, 22:10 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Redpadz: Suuuuuuper mail


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

02.03.2003, 22:12 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch ?bergl?cklich, wieder mit freundlichen, witzigen, intelligenten, bezaubernden Danielfans zusammenzusein!


Abk?rzung f?r LUG & TRUG = BUG!!!


RZ, die mail an Bug ist megagelungen, dein Meisterwerk!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

02.03.2003, 23:40 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie beginnt der Artikel im neuen DSDS-Magazin ?ber Thomas Bug? "Was macht ein 15-j?hriger Spargeltarzan, der aussieht wie ein schr?ger Vogel und noch frech und vorlaut ist?"

Damit d?rfte wohl klar sein, warum Bug Daniel nicht mag - er geht nach dem biblischen Motto: "Du sollst keine anderen G?tter haben neben mir!" K?nnte ja sonst sein, dass ihm ein anderer schr?ger Vogel den Rang abl?uft...


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

02.03.2003, 23:57 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BUG? Kenn ich nich, nie gesehen...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.03.2003, 00:21 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die h?tten auch blah,blah,blah und blubb,blubb,blubb schreiben k?nnen, ?st sowas von uninteressant....

03.03.2003, 00:56 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann bitte irgendwer den Link zum "Tagebug" posten?

Obwohl...dann reg ich mich sicher wieder auf...

03.03.2003, 00:58 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin zu faul, noch mal das Tagebug aufzurufen, Du findest es aber ganz leicht, wenn Du auf www.einslive.de gehst


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

03.03.2003, 01:34 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So - habe jetzt gerade auch eine "nette" Mail an Herrn Bug losgeschickt...

Was ich echt total nicht ausstehen kann, ist Heuchelei! Wenn jemand sagt, dass er Daniel nicht mag - okay, damit kann ich leben. Schlie?lich sind Geschm?cker verschieden.

ABER: Bug sagt am Samstag doch echt frech zu Daniel "Ich mag Dich wirklich, auch wenn's keiner glaubt" - und ins Tagebug bezeichnet er ihn als "doofe Nuss" und als "irgendwas zwischen M?dchen und Junge". Boah, ist das heuchlerisch! Und diese total plemplem-Nummer mit der roten Nase und dann so voll ironisch vom Leder ziehen, von wegen "Du bist en Superm????n, Du hast ne tolle Stimme, Du schaffst das!"

Wisst Ihr, worauf ich mich tierisch freue? Wenn Bug GEZWUNGEN ist, aufgrund tausender H?rerw?nsche Daniels "Superman" spielen zu M?SSEN...


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

03.03.2003, 01:39 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wie prollig primitiv der seine Witzchen jenseits allen guten Geschmacks macht - ein ekelhafter Schmierfink ist der Bug! Der Daniel hat ganz intuitiv ein Gesp?r f?r die Qualit?t der Menschen, mit denen er zu tun hat und heuchelt nichts, er zeigt ganz klar seine Sympathien und genauso deutlich, was er von den Unsympathischen h?lt, und f?r mich ist seine Wahl immer 100 pro nachvollziehbar!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.03.2003, 01:44 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Schafi

Kotzbrocken bitte ohne sorry


@ Redpadz

Wieder mal super geschrieben. Du bist ein echtes Talent darin, uns allen aus der Seele zu sprechen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

03.03.2003, 01:54 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der komplexbeladene Bug versucht schon die ganze Zeit, seine Position in der Jury zu finden, aber es gelingt ihm nicht. Er macht k?nstlich wirkende Verbr?derungsaktionen, aber die anderen sind zu h?flich und zu sehr Profis, als dass sie zeigen, dass sie ihn durchschauen. Seine Witze und Einsch?tzungen gehen oft total daneben ("Ringring-Handybemerkung zu Spengemann";"Gracia, du bist sicher weiter..."; "Shona, mach das mit den Beinen doch auch mal..."(Darauf sie - voll den Punkt eingefahren- "Hab ich dir doch gezeigt,letzte Nacht"- so g?ttlich schlagfertig von ihr); "Vanessa - hier haben wir die 70-er Jahre Glitzerkugel...; "Das war doch ein Rock von Juliette...(nee, ne Hose); "Schwimmweste" zu Shonas Kleid, darauf sie:"Ich sag nur Kommunionanzug..."
Ich hab?hier nat?rlich nicht w?rtlich zitiert.

Daniel, du hast es genau dem Richtigen gegeben und diesen Ausschnitt hat zu meiner Freude auch die Kerner-Show gezeigt, war vielleicht negativer f?r den Bug als f?r Daniel, dem kleinen Rebellen, der eben gerne widerspricht, weil es sonst langweilig wird.

03.03.2003, 02:10 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab was vergessen: An Died??s Brief an Daniel hat Bug sicher seine Freude.

Ich h?tte nie gedacht, dass ich dem Dieter Bohlen mal so dankbar bin, aber er spricht in seinem Brief, den hoffentlich die ganze Bildleserschaft zu sehen kriegt, noch einmal extra die Super-B?hnenleistung an, die der Daniel gebracht hat. Hundert Punkte f?r Dieter (und 1ooooooooooooooooooooooooooooooo Punkte mindestens f?r Daniels B?hnenperformance : "Born to be wild" so great, yeah !

03.03.2003, 02:30 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@mia

Hi, S??e, du bist ja noch putzmunter, yeah!

Ich hab so Kopfbrummen von beinah rund um die Uhr am Screen sitzen, geh jetzt mal was Sch?nes tr?umen


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.03.2003, 02:42 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?nsche ich dir auch, freu mich auf dich und euch morgen. Ich muss in drei Stunden schon wieder aufstehen, weia. Also ich glaub?ich hab die Schraube locker, hier noch zu sitzen, aber der Bug der regte mich schon die ganze Zeit sowas von auf, da musste ich noch ein bisschen auf der Tastatur klimpern.
Sehr gute Nacht, w?nscht Mia.

03.03.2003, 02:51 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm, wo kann man denn das Tagebug lesen???


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

03.03.2003, 09:14 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Tagebug kann man gar nicht lesen.
Es ist viel zu langweilig, ?berhaupt nicht lustig und gerne auch sexistisch und anz?glich.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

03.03.2003, 09:21 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Flodda

kleiner Tip: auch mal ?ltere postings lesen, etwas weiter oben steht ein link zu einslive.de.auf der page findest du ne Rubrik "Tagebug". Wenns unbedingt sein muss, empfehlen kann ichs nicht...

"LUG & TRUG = BUG"

@Schrank, das hast du aber wirklich niveauvoll formuliert! (Ganz im Gegensatz zu Bugs Erg?ssen)


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.03.2003, 10:38 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
Bugs Erg?sse (tja, daneben *)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schlage vor,
1. wir f?llen ihm das Tagedings mal auf?
2. wir weisen andre sender darauf hin?
3. Stoff dazu noch: bug hat ja bei Kerner peinlicherweise NINA HAGEN, die eine OPERNausbildung hat, udn ber?hmt ist weil sie DREI OKTAVEN STIMMUMFANG hat gleich i ndie "Danielecke" geshcoben.
Nicht, dass das unsre diva nicht ehrt (eine wie andre) ,- aber da war Bugs Speisserqualit?t voll manifestiert dananch. Hat sogar Kerner die Sprache vershclagen.

4. UNBEDINGT KERNER darauf anmailen!!
auch sowas evtl.: Wenn Sie ihr Geld nochmals + wieder mit Daniel K?blb?ck verdienen (m?chten oder m?ssen) w?re es erfreulich,

, sie w?ssten in Zukunft eine Antwort zu Spiesser-entgleisungen ala Bug.?siehe seine Inkompetenz bzw. Unkenntnis NInha HAgens.
DIE ?brigens hat auch ienmal Sinatras "MAy WAY2 geusngen - gigantsich. 3 Oktaven hat Dani nicht, also w?re die Sex-Pistols verison eher was f?r ihn ;-) aber der Eigensinn + das Potential zur selbst?ndigen INterpretation - umfasst midnestens so viele Oktaven?

p.s. REDPADZ: DEINE MAIL IST PHANTASTISCH AN DEN BUG!!!!


KISS, Bird

03.03.2003, 11:29 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit Einschaltquoten find ich ganz klasse, da? du das erw?hnt hast, Redpatz. Wir sollten uns aber auch wirklich daran halten und konsequent den Fernseher an diesem Abend nicht auf RTL stellen. Schlie?lich k?nnen die ja die
Einschaltquoten ermitteln. Vielleicht, da? du, RZ trotzdem,aber nur dein Fernseher auf DsDs gestellt ist (kotz,w?rg) und du uns sp?ter berichteset, ob irgendetwas wichtiges ?ber Daniel gekommen ist, das wir anderen dann am So-morgen zur noch nachholen
k?nnen.
Daniel unser Superstar

03.03.2003, 11:53 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RZ deine Mail ist mal wieder SUPER!!!!


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

03.03.2003, 12:12 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Redpadz, ich finde Deine Mail auch sehr gut- ich stimme in allem zu, was Du geschrieben hast.
Vor ein paar Wochen habe ich Bug auch eine Mail geschrieben, als er sich bei der letzten Show so unm?glich aufgef?hrt hat, Daniel gegen?ber. Ich h?nge die Mail mal meinem Text an, f?r die, die es interessiert.
Er hatte es nat?rlich nichtmal n?tig zu antworten.

Was soll man dazu noch sagen, au?er da? ich mich jedes Mal frage, was jemand wie er in der Jury macht. Er gibt keine kompetente Kritik, er macht st?ndig sexuelle Anspielungen und er benimmt sich f?r sein Alter mehr als unreif und unfair.

Ein 17-j?hriger hat mehr Gr??e, als jemand, der fast doppelt so alt ist. Das gleiche gilt ?brigens auch f?r Dee, den kann man in die selbe Schublade stecken. Er war gestern bei Focus TV wieder so armselig wie es nur geht, ich wei? nicht, wer von Euch es gesehen hat.

Nun, heut Abend in Extra und im Magazin werden wir wohl gezwungen sein, Bugs Freude zu erleben.

Ich kann schon fast nachvollziehen, da? er gegen Daniel etwas haben mu?. Liebensw?rdigkeit und Armseligkeit, beides in Extremem Ma?e, k?nnen sich ja gar nicht vertragen.

Ich bin von dem ganzen Geschehen sehr entt?uscht. Eine Show, die f?r Entertainment der Zuschauer sorgen soll endet in einem Toleranz- und Akzeptanz-Krieg, in dem erfahrene Leute aus dem Business (wie man zumindest meinen sollte), vereint mit Presse und TV, einem 17-j?hrigen jungen Menschen den ehrlich verdienten Erfolg und Respekt nicht nicht g?nnen bzw. entgegen bringen k?nnen.

Ich werde mir die Sendung nicht mehr ansehen, weder das Finale (bis auf den Teil wo Daniel dabei ist), noch die n?chste Staffel. Es ist mir v?llig egal wer gewinnt, der Sieger ist mit Sicherheit kein Gewinn, denn den haben sie verspielt. Also k?nnen sie meinetwegen auch Bug zum "Superbuggy" machen.

Nun, hier also die Mail, die ich ihm vor ein paar Wochen geschickt hatte:

Sehr geehrter Herr Bug,

Ich habe mir am Samstag Abend (und auch die Wochen zuvor) die
Show Deutschland sucht den Superstar aufmerksam angesehen.

Mir ist aufgefallen, da? Sie eine sehr unangebrachte
Aussage gemacht haben, als Sie Daniel K?blb?cks Auftritt
beurteilt haben.

Der Auftritt war keine gute Leistung, aber ich denke nicht,
da? die Jury ein Recht hat, einen der Kandidaten sozusagen zu
verabschieden, mit Worten wie "Vielen Dank bis hierhin". Ich
bin mir sicher, da? wenn man mit den Kandidaten soviel Zeit verbringt,
baut man zu jedem eine Beziehung auf, aber seine Abneigung so
?ffentlich zu zeigen ist sehr unprofessionell.

Ich habe mir nach der Sendung das "Tagebug" auf
der 1-Live- Seite durchgelesen und bin ziemlich entt?uscht
von Ihnen als Jurymitglied. Professionell sein bedeutet f?r
mich, objektiv Dinge zu schildern und pers?nliche Sympathien
und Antipathien zur?ckzustellen.

Es ist mir deutlich aufgefallen, da? Sie teilweise sehr
abneigend und unfair ?ber Daniel K?blb?ck sprechen. Ich werde
die entsprechenden Aussagen auflisten und meinen Vorwurf
begr?nden.

"Daniel geht's ?brigens wieder gut, er war ja sp?ter auf der
VIP-Party und ist heute wieder auf dem Damm. Mal ehrlich, so
einen hysterischen Heulkrampf haben doch alle M?dchen mal."

Diese Aussage ist Daniel K?blb?ck gegen?ber beleidigend-
vielleicht ist sie als Witz gemeint, aber mu? man so einen
Witz wirklich in der ?ffentlichkeit machen, wenn man
prominent ist?

"Heute Abend sind die mal endlich nicht in der ?berzahl,
sondern wir k?mpfen vier gegen vier. Da kann sich jeder einen
vorkn?pfen. So richtig im Duell. Ich hab' mir schon jemanden
ausgeguckt."

Sollte der Wettbewerb um den Superstartitel wirklich als
Kampf der Jury gegen die Kandidaten gesehen werden?

"Aber wahrscheinlich lass ich mich wieder weich kochen von
den 1000 Zuschauern im Studio."

Die Angst vor Buh-Rufen sollte ein professionelles
Jurymitglied nicht daran hindern, objektiv seine Sicht der
Dinge zu schildern, denn daf?r ist man in der Show.

"Mal h?ren, wie die T?ne heute so klingen bei den Wacklern
Vanessa und dem kleinen K?blmann."

Wieder eine abwertende Aussage (bezogen auf "kleiner
K?blmann"), die sehr stark den Eindruck erweckt, da? Daniel
K. von Ihnen nicht ernst genommen wird.

" "Dancing Queen" von Abba und "Night Fever" von den Bee Gees
is' f?r den wieder mal 'ne 1a-Wahl. Aber heute muss er gut
singen, ich hab n?mlich die Schnauze voll von der reinen
Show. So."

Wie Sie nachfolgend selbst bemerkt haben, klingt das recht
aggressiv. Da? Sie Hunger hatten ?ndert nichts an der Tatsache,
da? Sie ein Jurymitglied sind, welches in der ?ffentlichkeit
steht und aufgrund seiner Kompetenz in der Jury sein sollte.
Diese aggressiven Kommentare wirken leider nicht besonders
kompetent- man merkt, da? aufgrund einer starken pers?nlichen
Abneigung ein objektives Urteil unm?glich war, weil Sie
schon damit gerechnet und offenbar auch gehofft hatten, da? der
Auftritt nicht zufriendenstellend sein wird.

Die Berichterstattung dar?ber, da? Daniel sauer war ?ber die
Aussagen von Ihnen, ist meiner nach aus folgenden Gr?nden
ebenfalls sehr ?berfl?ssig:

Von Ihnen wurde erwartet, da? Sie den Auftritt kritisieren.
D.h. nach den Kriterien "Stimme, Performance und
Ausstrahlung". Stattdessen haben sie gesagt, da? ein Superstar
gottverdammt singen k?nnen mu?. An dem Punkt stellt sich mir
die Frage, warum Herr K?blb?ck dann ?berhaupt unter die
ersten 30 gekommen ist, sicherlich nicht aufgrund der, im
Vergleich mit den anderen Bewerbern, eher schwachen
gesanglichen Leistung. Die Jury hat ihn aus 10000 jungen
Menschen ausgew?hlt, obwohl es auch zu dem Zeitpunkt schon um
einen singenden Superstar ging. Aber jetzt, wo Daniel K. es
durch seine Wirkung auf das Publikum soweit gebracht hat,
wird es ihm zum Vorwurf gemacht, da? er nicht die beste
Stimme hat?

Des weiteren haben Sie, wie oben schon erw?hnt, nicht das Recht,
Kandidaten zu verabschieden, denn das ist die Entscheidung
des Publikums, wie von RTL und auch der Jury ja oft genug
betont wird.

Daniels ?rger war also, meiner Meinung nach, durchaus
verst?ndlich. Und in Anbetracht dessen, da? er sich hinterher
sogar entschuldigt hat, finde ich es ?u?erst unangebracht,
davon ?ffentlich zu berichten und ihn dadurch als soetwas wie eine
gr??enwahnsinnige kleine Diva hinzustellen.

Auch beim Endurteil, wo die Jury sagt wer ihrer Meinung nach
fliegt, hat man die Abneigung Daniel K?blb?ck gegen?ber
deutlich in Ihrer Prognose bemerkt.

Was mich an der Sache erschreckt ist, da? offenbar manchmal
vergessen wird, da? es sich bei den Kandidaten um Menschen
mit Gef?hlen handelt. Es macht den Anschein, da? Daniel K.
der Jury eine willkommene Abwechslung in der Show war, um die
Zuschauer auf komische Weise zu unterhalten und vielleicht
die Einschaltquoten zu steigern. Davon, da? er ins Halbfinale
kommt, war aber nie die Rede. Nun hat er es geschafft, aufgrund
seiner Ausstrahlung und Performance, soweit zu kommen, da?
sogar perfekte S?nger vor ihm ausscheiden. Und das lassen ihn
leider nicht nur das Publikum und die Fans der ausgeschiedenen
Kandidaten sp?ren.

Dabei sind es nicht die Kandidaten, die sich w?hlen. Sie
geben jeden Samstag ihr Bestes auf der B?hne und entscheiden
dar?ber, wie sie sich in Interviews ?u?ern, alles weitere
liegt nicht in ihrer Hand. Wen das Publikum rausw?hlt, der
geht, der Rest k?mpft weiter.

Der Bericht kommt also wie ein Versuch r?ber, Daniel K?blb?ck vor der
n?chsten Show ein paar Antipathiepunkte zu verschaffen, um
die Gefahr zu verringern, da? ein weiterer sehr guter S?nger
vor ihm ausscheidet.

Wenn man jedoch die Entscheidung getroffen hat, einen
Kandidaten in die Top 30 zu w?hlen, dann sollte man auch dazu
stehen, denn bei jedem Kandidaten h?tte man sich sicher sein
sollen, da? er den Superstartitel verdient, bevor (!) man ihn
in die Top 30 geholt hat.

Ich w?rde mich ?ber eine Stellungnahme von Ihnen sehr freuen
und verbleibe

mit freundlichen Gr??en,


Viele Gr??e,
Nicole


__________________






03.03.2003, 16:12 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Nicole, das ist ein ausgezeichneter Brief an Herrn Bug, tiptop geschrieben und sachlich. Ich bin begeistert!!!
Aber: ich denke, die richtige Adresse f?r berechtigte Kritik an der Jury ist nicht nur der Betroffene selbst (der die Kritik in den virtuellen M?ll wirft), sondern auch das verantwortliche Organ, das die DSDS veranstaltet. Aus dem Grund habe ich heute eine Beschwerde ?ber Bug an RTL geschickt. Ich denke, das hat dort mehr Wirkung.

Ich finde den einleitenden Text von dir auch sehr gut.
Willst du nicht das zusammen als eine Beschwerde an RTL richten? Wenn viele von uns sich beschweren, dann wird er den Zuschauern und Kandidaten der n?chsten Staffel hoffentlich erspart bleiben. Laut Bug bei Kerner wurde er, wenn ich mich recht erinnere, schon diesbez?glich gefragt.

Ich hoffe sehr, dass du an RTL schreibst, denn ich denke, dass die fundiert-sachlicher Kritik gegen?ber durchaus aufgeschlossen sind.

Danke! Bis bald, Gila


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.03.2003, 16:53 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicole, gut zu wissen. Ich warte n?mlich auch noch auf eine Antwort von Herrn Bug auf meine mail, die ich nach Kerner geschrieben hab. Immerhin hab ich eine Autoresponse bekommen das er im moment keine Zeit zum schnell antworten hat...


__________________


03.03.2003, 16:54 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein fantastischer Brief. K?nntest du den nicht allgemein an EinsLive schicken, damit die den weiterleiten an Herrn Bug (und ihn andere Leute vielleicht vorher lesen?). Er ist ja jetzt wieder aktueller denn je.
So hat es LoveforDaniel gemacht, und ihre Mail ist dann an Herrn Bug weitergeleitet worden.
Mir gef?llt auch sehr, dass keiner dich als ?berdrehten Daniel-Fan einstufen kann, weil es ein so sachlicher, pr?zise geschriebener Brief ist.

03.03.2003, 17:13 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ist mein Text schon ?berfl?ssig, editier ich jetzt aber nicht.
Sorry, LoveforDaniel, ich hab falsch geschrieben, du hast das Ganze direkt an RTL geschickt, nicht Eins-Live.
Freut mich, sollen die RTL Verantwortlichen mal nachdenken.

03.03.2003, 17:17 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ich an RTL UND einslive geschickt. Klar lesen die das zuerst, wenn mans an den Sender und nicht an den Bug richtet, sonst h?tte die ja gar nicht gewusst, dass es um Bug geht! Die SOLLEN das ja lesen! Dem Bug geht das doch am A*** vorbei, aber wenn der Sender h?rt, dass viele Leute gegen einen ihrer Mitarbeiter protestieren, nehmen die ihn vielleicht mal am Kragen. *BUGsch?ttel!*


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.03.2003, 18:18 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
hab ich an RTL UND einslive geschickt. Klar lesen die das zuerst, wenn mans an den Sender und nicht an den Bug richtet, sonst h?tte die ja gar nicht gewusst, dass es um Bug geht! Die SOLLEN das ja lesen!*BUGsch?ttel!*




supermail hast du geschrieben!!
Ich hab folgendes mal an jbk gesendet.
W?r gut wenn och woanders- habe Akte 03 versucht, abern icht gefunden!!! bl?d, aber yahoo ging nicht, dont know why. Briant und paar andre, die gern an die RTL-Zeit + Quote was h?ngen m?chten freuen sich vielelicht auch dr?ber.
Ich finde seinen Stil wirklich skandal?s, auch udn grade was daniel angeht, abern icht nur?

betrifft: Bug /DsdS -JUROR: Tagebuch ("Tagebug").
Eindeutige Stimmungsmache gegen D. K?blb?ck v o r dem 2.03. + dannach?

Es war schon peinlich, dass jbk Herrn Bug nicht zu unterbrechen wusste, als der die 3-Oktaven-S?ngerin Nina Hagen in eine (negative, of course) "Danielecke" plaziert wissen wollte.
Aber wusste jemand der Redaktion von Bugs ?Tagebug??
Es strotzt vor peinlichsten Obzs?nit?ten zu Jury und Kandiaten, sowie sehr ungute/stillose D.K. Hatz. Eine Peinlichkeit sondergleichen.

Mein Fazit als Zuschauerin + Websurferin jetzt: Der Gesangswettbewerb mag ruhig kommen, der Super-Starwettbewerb ist ja nun vorbei?

Falls Sie also dsdS nochmal in die Sendung holen, insbesondere D.K. oder Bug, dann w?re eine Stellungnahme zu diesem so obsz?nen wie unfairen Jurorengespreize angemessen da sie dem Herrn ja noch soetwas wie eine Profil-Plattform verschafft haben.

Beste Gr??e,

03.03.2003, 21:25 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
DEBUGGING!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?rt sich nach einem systematischen 'Debugging' an...

SCNR

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

03.03.2003, 22:00 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

ich habe eben eine neue Mail verfasst und diese an 1-Live geschickt. Diesmal habe ich den Sender wegen Bug kritisiert und nicht Bug selbst angesprochen. Hier ist mein Text:

Guten Abend sehr geehrtes 1- Live - Team,

ich schreibe Ihnen diese Email, weil ich der Meinung bin, da? eine Person wie Herr Thomas Bug nicht solch beleidigende Aussagen auf der 1-Live Seite ver?ffentlichen d?rfen sollte.

Ich sehe mir "Deutschland sucht den Superstar" aus Interesse an, weil es eine Entertainment-Show ist. Umso entt?uschender finde ich es, da? ein Mitglied aus der Jury, welches f?r Kompetenz stehen sollte, solch subjektive, negative Meinungen offen sowohl in der Sendung aussprechen, als auch auf der Seite eines nichtmal an der Show beteiligten Senders ver?ffentlichen kann. Die st?ndigen, beleidigenden, unsachlichen und inkompetenten Aussagen bez?glich Daniel K?blb?ck, einem der Kandidaten der Show, werfen nicht nur auf Herrn Bug ein schlechtes Licht, sondern auch auf den Sender, der diese Beitr?ge auf der offiziellen Website ver?ffentlicht.

Ich pers?nlich finde es ?u?erst ung?nstig f?r ihren Sender, da? sie diese Intoleranz mit der Ver?ffentlichung unterst?tzen, denn im Jahre 2003 haben zum Gl?ck viele Menschen eine offene Einstellung gegen?ber Personen, die nicht der "Norm" entsprechen. 1 Live ist ein sehr anerkannter Sender, der so ziemlich jede Altersgruppe anspricht.

Herr Bug hat in seiner Kolumne deutlich gemacht, da? er sich ?ber die Lebenseinstellung Daniel K?blb?cks lustig macht, was nichts mehr mit Professionalit?t zu tun hat. Er hat bewu?t nur ?ber einen der Kandidaten seine negative Meinung zum Ausdruck gebracht und das nicht nur in einem Beitrag, sondern in fast jedem und auf immer menschenverachtendere Art und Weise.

Ich denke, sie sollten sich ?berlegen, ob es wirklich eine gute Idee ist, eine Person wie Thomas Bug eine solch H?rer-, und Leser- beeinflu?ende Position vertreten zu lassen.

F?r meinen Teil habe ich beschlossen, ihren Sender nicht mehr regelm??ig einzuschalten, da ich mich mit dieser repr?sentierten Einstellung nicht identifizieren kann und m?chte.

Mit freundlichem Gru?,
Dunja Pechner, K?ln



Ich habe ihn bei Kerner nicht gesehen, w?rde aber trotzdem gerne hinmailen. W?re jemand so lieb, mir zu sagen, was er in dem Interview so von sich gegeben hat?

Und bez?glich Viva meint ihr, sollen wir die Mails an Interaktiv schicken, damit sie in der Sendung vorgelesen werden? Wobei sie das sicher nicht tun, wenn nur negatives drinsteht ?ber Buggy...

Aber es wird wirklich Zeit, da? er mal einen D?mpfer bekommen, wenn wir Daniel schon nicht weitervoten k?nnen, k?nnen wir Buggy zumindest rausvoten *gg*

LG,
Nicole


__________________






03.03.2003, 22:11 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort auf Mail an 1 Live!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Ich habe auf meine Mail schon eine Antwort von 1 Live. Mich ?rgert der Satz mit der Anh?ngerschaft tierisch, der erreicht tats?chlich noch das, was er wohl will, auch die Masse in "Wir lieben Bug" und "Wir hassen Bug" zu teilen- Aufmerksamkeit pur w?rde Juliette fl?ten.

Hier ist die Mail:

Hallo Frau Pechner,

vielen Dank f?r Ihre E-Mail und Ihre umfassende R?ckmeldung.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!
Wir sind uns im Klaren dar?ber, dass Thomas Bug einen eher zweischneidigen
Humor hat und auch Scherze auf Kosten anderer nicht au?en vor bleiben.
Nichts desto trotz oder vielleicht auch gerade deshalb erfreut sich Thomas
Bug einer immer gr??eren Anh?ngerschaft.
Gerne leite ich Ihre Kritik weiter an die Redaktion, damit dieses Thema in
der n?chsten Konferrenz besprochen wird.

Also nochmals vielen Dank f?r Ihre ausf?hrliche Kritik!

Viele Gr??e
Ihre Eins Live Hotline
Kerstin


Ich w?rde sagen, jetzt erst recht mailen, immer sch?n sachlich und auch mal so tun als w?re mein kein Daniel Fan, sondern nur ein unbeteiligter Zuschauer, der das unm?glich findet. Sonst denken sie, da? ist ein Fan-Trotz-Aufstand.

LG,
Nicole


__________________






03.03.2003, 22:58 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tastatur zurechtr?ck......

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

03.03.2003, 23:03 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super, Nicole,
ich finde aber, was speziell einslive angeht h?tte man noch erg?nzend zu der Kritik an Bug wegen Daniel erw?hnen sollen (kann man noch!), wie unter allem Niveau seine schl?pfrigen sexistischen geschmacklosen "Witzchen" im tagebug sind, "Michelle mag es, wenn ich hart bin und ?hnliches...
und ob das f?r ihren Sender noch tragbar ist. Kannst du vielleicht in eine Antwort auf deren Schreiben einbauen, sonst denken die nur, ach wieder son Danielfan, denen gehts gar nicht um Bug, sondern um Daniel, die sind nur sauer, weil der von Bug kritisiert wurde....


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.03.2003, 00:20 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?find das auch sehr wichtig, mit den Sexismen von BUG zu bringen, - eben wegen anti+ Pro Daniel etc. Szenerie, auf die BUG ja shciens wirklich alle gehirngewaschen hat.

f?rVIVA dneke ich ist das extrem wichtig, zu betonen? mit daniel- das reicht osi n Nebens?tzchen? Er steht jetzt (schon ganz lalein druch sich selbst (siehe phantastische/s Interview/s heute) ziemlich gut (und locker) da <ggg>

Dank nochmals f?r diese unglaublich gute Mailaktion/en!
morgen kann ich Viva net guckn, nur aufzeichnen, sehr schade. Werde versuchen vorab was zu mailen dorthin!
Und an den Raidoeins sender eh?

04.03.2003, 00:53 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eure Mails sind echt toll !

Wir werden Bug etc. schon noch zeigen (und haben es ja auch schon mit vielen exzellenten Mails*binjasostolzaufeuch* bewiesen, dass nicht nur kreischende Teenies und betrunkene Eggenfeldnerinnen (das war soo ein furchtbarer Bericht gestern bei Pro7 ) hinter Daniel stehen!

Weiter so

04.03.2003, 01:10 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel4eva

stimmt, da waren ein paar Leute in sehr unsch?nem Zustand zu sehen, und auf die hat die Kamera nat?rlich mit Vergn?gen draufgehalten.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.03.2003, 01:32 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab grad auch was losgeschickt, bin auch objektiv geblieben und habe nur zweimal kurz Daniel erw?hnt, daf?r aber auch auf diesen Spruch (Michellle mag es, wenn ich hart bin) hingewiesen.

Mal sehen, ob Antwort kommt - falls ich es an die richtige addy geschickt habe.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

04.03.2003, 14:05 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Kindofluzifer
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 12
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kindofluzifer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !!!!!!!


Also ich stimme euch allen zu was ihr da so an den sender und an den SUPA BUG getextet habt. Meine meinung zum Bug is das er einfach nur nen kleines armeseliges licht ist undd er ausdruck von wegen *dankebishierhin* is doch klar was er meinte ohne Dani h?tte der Sender nich solche einschaltquoten erhalten. Dank Danie hat er sein Gehalt von RTL bekommen.
Er selber weis ja nich mal wie man ne tonlage h?lt also is der Bug auch unf?hig ne gute kretik abzugeben *meinermeinungnach*
Er selber guckt doch immer nur auf die kurzen R?cke der Weiber. Hat oft genug nen eimer voll sabber da stehn gehabt wenn DIe kleine Vanessa oder aber auch Juliett im Mini da standen. Sein erster Blick galt dem Rock nich der stimme. Seine Partnerin *fallsereinehat* Tut mir nur leid

Gruss KindofLuzifer

04.03.2003, 15:20 Kindofluzifer ist offline   Profil von Kindofluzifer Füge Kindofluzifer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kindofluzifer senden AIM Screenname: Kindofluzifer
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Stimmt, das mit den sexistischen Kommentaren h?tte ich erw?hnen k?nnen, aber ich hab meine Antwort bereits an Eins Live geschickt, bevor ich auf die Idee gekommen bin.

Nun, hier also meine Antwort auf die Mail von Eins Live.

Guten Abend nochmal,

ich danke Ihnen f?r Ihre schnelle Antwort auf meine Email und wei? es zu
sch?tzen, da? sie das Thema ansprechen werden.

Sie sagten, da? Herr Bug sich aufgrund seiner zweischneidigen Aussagen und
seines Humors aufkosten anderer einer immer gr??er werdenden Anh?ngerschaft
erfreut.

Herr Bug macht jedoch nur unfaire Aussagen gegen?ber einer Person, n?mlich
dem ehemaligen Superstar-Kandidat Daniel K?blb?ck. Dieser spaltet, wie ja
bekannt, die Nation, deshalb freuen sich die Personen, die gegen ihn sind,
nat?rlich ?ber jeden Scherz ?ber Herrn K?blb?ck, je unfairer, desto besser.
W?rde Herr Bug die Scherze ?ber beispielsweise Alexander oder Juliette
machen, dann h?tte er auch nicht halb so viele Anh?nger.
Um es kurz zu sagen, Herr Bugs "Humor" kommt nur gut bei einigen Personen
an, die etwas gegen Daniel haben. Neutral eingestellte Personen oder
Anh?nger Daniels finden diese Art von Humor nicht besonders komisch,
sondern
einfach geschmacklos und weit ?bers Ziel hinausschiessend. D.h. w?rde
Daniel
K?blb?ck das Publikum nicht so polarisieren, w?rden Herr Bug nicht
ann?hernd
so viele Anh?nger haben. Es macht sehr stark den Anschein, da? er sich in
Daniel K?blb?cks Ruhm sonnt und versucht, m?glichst viel Eigenprofit daraus
zu schlagen, da? manche Leute Daniel richtiggehend hassen. Das ist als
Jurymitglied sehr unprofessionell und inkompetent, nicht Herr Bug soll
Superstar werden, sondern junge Showtalente.

Der Rummel um die "Superstars" wird bald vorbei sein und somit auch Herrn
Bugs neu gewonnene Beliebtheit. Die neu gewonnene Antipathie wird jedoch
sicher bleiben, in meinem Fall auf jeden Fall, denn es ist einfach keine
Art, so mit Menschen (in diesem Fall ja nur mit einem Menschen) umzugehen.

Den Inhalt dieser Mail k?nnen sie gerne meiner Kritik in der ersten Mail
hinzuf?gen, wenn sie das Thema in der Konferenz besprechen.

Mit freundlichem Gru?,
Dunja Pechner


Sie haben auch bereits geantwortet:

Hallo Frau Pechner,

vielen Dank f?r Ihre schnelle Antwort.
Wie versprochen leite ich beide E-Mails weiter an die Redaktion, wo sie
besprochen werden.

Nochmals danke f?r die umfassende R?ckmeldung!

Liebe Gr??e
Ihre Eins Live Hotline
Kerstin


LG,
Nicole


__________________






04.03.2003, 15:31 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar, ich bin dir sehr dankbar. Deine Kritik ist so sachlich, pr?zise, umfassend aber auch eindringlich formuliert. An einige Aspekte in deiner Mail hatte ich gar nicht gedacht und freue mich, dass damit sehr diskussionsw?rdige Argumente gegen Thomas Bugs Verhalten bei RTL auf dem Tisch liegen.

04.03.2003, 15:59 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte gerade schreiben "Super" Nicole, aber ich sehe, dass Daniel das "Super" schon mitgenommen hat

Toller Signaturspruch!!!

Dein Briefstil ist fantastisch, schlie?e mich Mias Begeisterung an!!!

Wolln doch mal sehen, wer die Macht im Lande hat!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.03.2003, 17:22 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Mail an Viva InteraktivAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Habt ihr schon an Viva geschrieben wegen Bug? ich habe gerade diese Mail dorthin geschickt.


Hallo Viva - Team,

ich sehe sehr h?ufig die Sendung "Interaktiv" und auch die Superstar-Woche finde ich sehr interessant.

Allerdings bin ich nicht sehr angetan von Thomas Bug als Studiogast bei Interaktiv am Donnerstag. Ich habe die DSDS - Sendungen auf RTL mitverfolgt und mir ist zunehmend aufgefallen, da? Herr Bug in der Jury fehlplaziert ist.

Der Sinn einer Show wie "Deutschland sucht den Superstar" bzw. "Pop Idol" ist, junge Talente zu finden und zu f?rdern, sowie die Zuschauer zu unterhalten und mit kompetenten Bewertungen der Auftritte das Publikum zu animieren, seinen Favoriten zu w?hlen. Herr Bug hat seine pers?nliche Antipathie gegen?ber einem Kandidaten, Daniel K?blb?ck, mehrfach stark und vor allem geplant zum Ausdruck gebracht. In der Sendung ist er mir aufgefallen, weil er, anstatt den Auftritt neutral nach Stimme, Performance und Ausstrahlung zu bewerten, dem Kandidaten gegen?ber beleidigend wurde und das selbst r?ckblickend nicht eingesehen hat. Stattdessen hat er die n?chste Show dazu genutzt, eine f?r jedermann offensichtlich sarkastische Bewertung abzugeben, mit der er wieder unterstrichen hat, den Kandidaten nicht ernst zu nehmen.

Auf der Homepage von 1-Live habe ich daraufhin seine Showkolumne gelesen- auch darin macht er abwertende, beleidigende Aussagen gegen?ber Daniel K?blb?ck. Au?erdem hat er deutlich gemacht, da? er sich schon vor den Auftritten darauf eingestellt hatte, eine negative Kritik abzugeben. Das beweist auch die Tatsache, da? er in der letzten Show eine "Red nose" dabei hatte, die er ausschlie?lich w?hrend der Bewertung von Herrn K?blb?ck aufgesetzt hatte, um seine Ironie zum Ausdruck zu bringen.

Solch ein Verhalten in einer seri?sen Show zeugt von h?chster Inkompetenz vereint mit dem Versuch, sich selbst Anh?nger zu schaffen, die ebenfalls diese Antipathie gegen?ber der Person hegen, was sich bei Daniel K. besonders anbietet, aufgrund seiner polarisierenden Wirkung auf das Publikum. Diese Aussage belege ich damit, da? er selbst nach dem Ausscheiden des Kandidaten kein Ende gefunden hat, sondern seine Freude dar?ber offen zum Ausdruck gebracht hat.

Ich f?nde es interessant, wenn sie diese Email in der Show am Donnerstag vorlesen w?rden und Herr Bug dazu Stellung nehmen w?rde, und warum er einen Kandidaten erst mit seiner Stimme und Gesang in die Final 30 l??t, wenn er ihm danach eben diese Stimme und Gesang zum Vorwurf macht.

Vielen Dank im Voraus,
Dunja Pechner


Viele Gr??e,
Nicole


__________________






04.03.2003, 21:35 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bug bezeichnet Daniel im Tagebug ja auch ganz offen als "doofe Nuss". Und was ich noch schlimmer finde, ist seine sexistische Anspielung. Er schreibt ja auf die Frage, wer bei der Show (vom letzten Samstag) fliegen wird: "Ein M?dchen... oder ein Junge... oder irgendwas dazwischen."

Es lebe die Intoleranz!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

04.03.2003, 21:58 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

diesbez?glich war auch der Presseartikel gestern das letzte , dort stand der/die/das Daniel... Seeehr witzig

04.03.2003, 22:02 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
malloreigh
Daniel Fan **




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 72
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von malloreigh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin von euren sehr sachlichen, fundierten Mails begeustert. Das spornt richtig an ^^ Werde mich heute mittag auch hinsetzen und ein kleines Briefchen formulieren.


__________________
I know, the past will catch you up as you run faster
I know, the last in line is always called a bastard
I know, the past will catch you up as you run faster

05.03.2003, 12:03 malloreigh ist offline   Profil von malloreigh Füge malloreigh deiner Freunde-Liste hinzu Email an malloreigh senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicole, ich w?rde dich am liebsten f?r den Pulitzer-Preis vorschlagen (das war doch der f?r exquisites Schreiben, oder blamier ich mich hier ?)

Dieser Beitrag wurde von Mia am 05.03.2003, 14:44 Uhr editiert.

05.03.2003, 14:41 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, Mia zustimmmm!!!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

05.03.2003, 14:46 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Nicole!
Ach ja, Deine Signatur ist super!!!!!


__________________

05.03.2003, 14:57 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mia mit LOVEforDANIEL zustimm, Nicole m?sste wirklich irgenteinen Preis bekommen


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

05.03.2003, 18:06 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, hier kommt mein Brief zum Tagebug:

Sehr geehrte 1-Live-Redaktion,

ich bin der Meinung, da? Sie mit Ihrem Moderator Bug nicht gut dastehen. Dieser Bug gl?nzt seit Wochen in der Sendung ?Deutschland sucht den Superstar? mit sexistischen und beleidigenden Spr?chen gegen?ber allen Kanditaten insbesondere gegen Daniel K?blb?ck. Wie ich mit Schrecken feststellen mu?te, bietet ihm auch Ihr Sender ein Forum f?r diese Stimmungsmache (Tagebug auf Ihrer Webseite). Dort steht z.B. Daniel k?nne mit Heino zusammen ein Lied aufnehmen namens ?Schwarzbraun und ne doofe Nu?. Ich wu?te gar nicht, da? Bug einen Plattenvertrag mit Heino abgelehnt hatte. Oder die Bemerkung zu Daniels Gef?hlsausbruch bei Gracias Ausscheiden: So einen Heulkrampf h?tten alle M?dchen mal. Juliette =M?dchen, Michelle = M?dchen, Alexander = Junge, Daniel = Junge, kapiert?
Das kann ich Ihnen als Biologiestudentin best?tigen, somit k?nnen Sie mich auch nicht in die Teenie-Ecke stecken. Eine definitive Vorverurteilung war auch die ?u?erung nach Daniel K.s Auftritt: Bis hierhin vielen Dank. Jemand sollte ihm mal erkl?ren, was die Pflichten eines Jurymitglieds sind. Er mu? diese Sendung wahrlich nicht dazu benutzen, seine Karriere voranzutreiben und sich als der Henker aufzuspielen.
(Bug ? wer ist das ? Vor dieser Sendung war er vielen Deutschen unbekannt und w?re auch nicht in die JBK-Show gekommen.) Deshalb f?nde ich es gut, wenn er nach der Sendung ? oder noch besser sofort ? wieder in der Versenkung verschwinden w?rde. Wie er ja selbst sagte, ist er ja froh, wenn er die Irren vom Fernsehen wieder los ist (Tagebug).
Aus seinem Tagebug entnehme ich ferner, da? er ein Verh?ltnis mit Michelle hat ? oder gerne h?tte? Da steht z. B. auch, da? sie es mag, wenn er etwas h?rter ist. Ich kann mir nicht vorstellen, da? Michelle sowas unterhaltsam findet. Au?erdem finde ich, Ihr Sender m??te sich ?berlegen, ob er als Moderator, der st?ndig Witze auf Kosten anderer macht, ?berhaupt noch tragbar ist.
Bug hat au?erdem noch nie einen Hehl daraus gemacht, da? er Daniel K. und dessen aufregendes Leben nicht mag und wundert sich auch noch, da? Daniel die heuchlerisch zur Vers?hnung ausgestreckte Hand ?bersieht. Bug hielt es noch nicht mal f?r n?tig, sich wohlwollend von Daniel zu verabschieden, erst als die Kamera voll auf ihn hielt, sprang er notgedrungen vom Sofa. Wem das nicht aufgefallen ist, konnte am n?chsten Tag im Tagebug lesen, da? er sich bei Deutschland und dem ?Sektor? f?r Daniels Ausscheiden bedankt.Was ist eigentlich der ?Sektor??
Die Sendung hei?t ?Deutschland sucht den Superstar? ? der Superstar ist vergangenen Samstag ausgeschieden.
Der 17j?hrige Daniel hat meiner Meinung nach ? und damit stehe ich nicht alleine ? mehr Witz, Charisma und Charakter als der doppelt so alte Bug. Daniel hat definitiv schon jetzt mehr Fans als Bug und das wird auch so bleiben. Bug ? Wer ist das?

?rgerliche Gr??e,

05.03.2003, 20:21 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Great ! Es muss sich den Verantwortlichen doch langsam ins Gehirn brennen, dass hier jemand seine Grenzen und die des Guten Geschmacks deutlich ?berschritten hat.

05.03.2003, 20:32 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Respect to the Max f?r all die geniale Briefe Richtung Bug.
Aber man mu? das mal so sehen, die meisten finden ihn sowieso d?mlich und uninteresant, da hat er sich gedacht, am besten hol ich mir die Anti Daniels, dann findet mich wenigsten ein paar Leute cool.
Schon heftig, wie extrem er die Anti's unterst?tzt und wie unobjektiv er ist.
Aber, hierzu kann nicht nur eins sagen: Bis hierher vielen Dank.
Den Bug kennt in ein paar Wochen wirklich keiner mehr.
Ich ?berlege schon meine Signature zu ?nderen in:
Bug? Thomas Bug? Nee, sagt mir nix


bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

05.03.2003, 21:33 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bibi, der verdient keine Signatur!


__________________
Daniel rocks!

06.03.2003, 19:52 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
CarinaK?biFan
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Berlin *g*
Beiträge: 45
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CarinaK?biFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey Leudis!!!

also ich bin neu hier und wollte euch mal ne fettes Kompliment amchen!!!

!)Die Page ist geil*l?l*

")K?nnt ihr euch voll gut ausdr?cken und eure Meinung auch sagen!!!Sowas finde ich echt gut!!!!
Dieses M?chtegern-Jurymitglied da finde ich echt zum Kotzen!!!!Der ist ja auch nur ne RadioModerator ich meine...na und?!?!...Dieter nimmt ja eh mit Daniel eine Platte auf die ja nach der Tour rauskommen soll...also hat der Bug gar nix zu sagen!!!!

Daniel wird es so oder so schaffen!!!Ob nun als "Superstar" oder als wahrer SUPERSTAR!!!


__________________
Wer in IHM keinen Superstar sieht,

der muss wohl blind sein!!!!

06.03.2003, 21:40 CarinaK?biFan ist offline   Profil von CarinaK?biFan Füge CarinaK?biFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an CarinaK?biFan senden Homepage von CarinaK?biFan Füge CarinaK?biFan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: I.O.I.O YIM Screenname: I.O.I.O
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkomm?????n @carina


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

06.03.2003, 21:41 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
CarinaK?biFan
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Berlin *g*
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CarinaK?biFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danng????....f?hl ma hier schon richtig wohl!!!Nur Dani Fans...herrlich!!!
Im B3Forum regen sie sich gaerde ?ber mich auf weil ich immer L?bi Bilder reinmache...*l?l*
echt nervend...*gg*


__________________
Wer in IHM keinen Superstar sieht,

der muss wohl blind sein!!!!

06.03.2003, 22:14 CarinaK?biFan ist offline   Profil von CarinaK?biFan Füge CarinaK?biFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an CarinaK?biFan senden Homepage von CarinaK?biFan Füge CarinaK?biFan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: I.O.I.O YIM Screenname: I.O.I.O
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkomm?????n, CarinaK?bifan! Dein Danibild in der Signatur ist eines meiner Lieblingsbilder... Hier darfst du gern sch?ne Bilder von sch?nen M?nnern posten, sollen die B3ler doch bei ihren Buchstaben vertrocknen!

@Juschel
Ich wollte ein fettes Lob f?r den tollen Brief von Juschel (schon wieder so eine tolle Schreibe, was sind wir doch gute Leutz hier, tstststs ) sagen. Spitze!!!!
Bis hierher und viiieeeel weiter!!!!

Ich hab immer gern, wenn so etwas auch an die Macher von DSDS bei RTL geht, wegen der 2. Staffel. Heute bei VIVA interaktiv hat Bohlen schon klar ge?u?ert, dass er bei der n?chsten Staffel dabei sei, aber Bug hat ein wenig rumgedruckst, als sei es bei ihm noch in der Schwebe. Wenn in diese Schwebe hinein ein paar schwere Anti-Bug-mails auf die eine Seite der Waagschale knallen, dann kriegt er vielleicht von RTL ein: Bis hierher vielen Dank! in Bezug auf die 2.Staffel. Das w?re wirklich gerecht.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

07.03.2003, 00:35 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  buggy schon wiederAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Buggy sagt in seinem Tagebug etwas dazu, ob er in der 2. Staffel dabei ist und zwar: "Ich sach ma so- ich sach ma nix".

1. Ist auch besser wenn er nichts sagt, denn das wird kaum einem leid tun.

2. Sollten wir das verhindern, da? er in irgendeiner DSDS- Staffel nochmal irgendwas zu sagen hat, nicht?

Hat schon jemand an RTL gemailt und welche Antwort habt ihr bekommen?

LG,
Nicole


__________________






08.03.2003, 18:15 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Redpatz
Deine Mail an diesen Bug, also ich muss schon sagen: . Du bist wirklich einsame Klasse!
Ich habe mir soeben das Tagebuch dieses oben genannten Individuums durchgelesen und mir ist schlecht geworden ! So einen Primitivling haben sie in die Jury aufgenommen ? * kopfsch?ttel *
Seine Kommentare liegen ja oft weit jenseits des guten Geschmacks genauso wie seine Bemerkungen ?ber Michele. Als ob sie ihn auch nur mit der Bei?zange anfassen w?rde... ! Davon tr?umt er wahrscheinlich, wenn er mal gerade keine ?berfl?ssigen ?u?erungen von sich gibt.
So einem Widerling begegnet man wirklich selten ! Ich frage mich, ob RTL sich dar?ber im Klaren war, was sie sich mit diesem (...... schreib ich jetzt lieber nicht..... ) angetan haben. Ich mochte ihn ja noch nie leiden, aber das Tagebuch ist ja nun wirklich der Abschuss und m?sste jedem halbwegs gebildeten Menschen die Augen ?ffnen, dass so einer in einer Jury im Fernsehen absolut nichts verloren hat.

@ nicole
Vielen Dank Nicole f?r Deinen Beitrag. Ich finde ihn genial und h?tte es nicht besser schreiben k?nnen.
Auch Dein Spruch: 'Seit er weg ist fehlt bei ''Superstar'' das ''Super'', denn das hat Daniel mitgenommen. Damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen.

Auch ich habe mich ?ber den Dee ge?rgert, wie er ?ber Daniel ( und auch seine Fans )hergefallen ist. Ich war da auf 180 und habe dem Kerl einen 3- seitigen !!! Brief geschrieben, sonst w?re ich geplatzt ! Sicher wirft Dee ihn in den Papierkorb und der Brief ?ndert nichts an seiner Einstellung ( der Typ ist mir sowieso egal ), aber mir hat der Brief geholfen: Ich f?hlte mich danach gleich viel besser.
Leider ist das Teil so lang ( Wie gesagt: 3 Seiten und noch dazu in kleiner Schrift ), dass ich ihn hier nicht reinschreiben kann. Mein Freund hat gesagt, dass ich viel zu freundlich geschrieben habe, aber ich will ja mit meinem Schreiben niemanden beleidigen, nur einiges klar stellen und das in respektvoller Weise. Au?erdem habe ich es nicht n?tig mich auf eine untere Ebene der Kommunikation zu begeben.

Auf alle F?lle bin ich froh, dass Ihr mit mir einer Meinung seid, was diesen, ?h... wie hie? er doch gleich..., ach ja, Thomas Bug und den Detlef Soost alias Dee angeht. Ein Riesenlob an Euch alle f?r Euren Einsatz, macht richtig Spass, Eure Schreiben zu lesen und festzustellen, dass Ihr die gleichen Ansichten habt, wie ich.

DANIEL -POWER FOREVER

Dieser Beitrag wurde von Pflanzenzora am 09.03.2003, 10:41 Uhr editiert.

08.03.2003, 22:54 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Dann schreib es RTL und teile denen Deine Meinung mit. Gerne mit Verweis auf Herrn Bugs "Tagebug".

Vielleicht tauschen sie ihn ja aus. Alle sagten, das sie in der 2. Staffel als Jurymitglieder wieder mitmachen wollen (Bohlen wird das bestimmt) nur der Herr Bug sagte dazu nur, das er nichts sagt!

Also sch?n mal an RTL mailen, was ihr so von diesem Bug haltet *GRINS*

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

09.03.2003, 10:38 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Redpadz, werde mich gleich mal dranmachen. Die sollen sehen, was sie sich mit diesem Bug eingehandelt haben und mal ernsthaft dar?ber nachdenken.
So, jetzt muss ich mich mal an die Arbeit, oder besser gesagt an das Vergn?gen machen, denen ein nettes Schreiben aufzusetzen. Bis dann und einen sch?nen Sonntag w?nsche ich Dir und allen anderen.

Dieser Beitrag wurde von Pflanzenzora am 09.03.2003, 11:01 Uhr editiert.

09.03.2003, 10:45 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Mail an RTLAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
nun habe auch ich einen Brief f?r RTL, Betreff: Thomas Bug, aufgesetzt, den ich Euch nicht vorenthalten will. Ich habe ganz bewusst nicht geschrieben, dass ich Daniel - Fan bin *( dass ich DSDS einzig und allein nur wegen unserem Superstar Daniel angeschaut habe, hab ich im Original nicht geschrieben, obwohl sie es eigentlich wissen sollten.... aber ich glaube, sonst nehmen die einen nicht so ernst ), oder findet Ihr, das ich das mit schreiben soll ?

Also :

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe DSDS ab der 4. Mottoshow verfolgt *( eigentlich nur wegen Daniel, denn sein Auftritt 'Tragedy' hat mich umgehauen und ich war sofort s?chtig nach ihm ) und mir ?ber viele dort mitwirkende Menschen meine Meinung gebildet - sei sie nun gut oder schlecht.
Was die Kandidaten angeht, so finde ich sie alle sehr nett und sie haben ihr Bestes gegeben - vielen Dank an sie.

Wor?ber ich mir aber den Kopf zerbreche, ist die Jury:

Dieter Bohlen hat mich sehr positiv ?berrascht und - war ich auch zu Anfang skeptisch, was sein Mitwirken in der Jury anging - so muss ich nun sagen, dass er eine Bereicherung war, auch wenn seine Kommentare bisweilen ziemlich hart waren, so war er doch selten unfair und hatte einen vers?hnlichen Unterton in der Stimme und dabei oft ein L?cheln auf den Lippen. Er hat das Ganze etwas aufgelockert und mit seinen oft witzigen Spr?chen die Leute zum Lachen gebracht.

Thomas Stein fand ich am kompetentesten von allen, denn erstens ist er ein 'Alter Hase ' und kennt sich in der Branche aus und zweitens sind seine Aussagen meist zutreffend und er begr?ndet sie zudem auch noch.

Shona Fraser finde ich pers?nlich am sympathischsten, denn sie versteht es, den ohnehin ziemlich aufgeregten Kandidaten ihre Meinung ?ber deren Leistung nicht so knallhart offen darzulegen, sondern hat das Talent negative Kommentare mit entsch?rfenden Worten zu umschreiben. So wei? jeder, der ihr aufmerksam zuh?rt, wie sie den ein oder anderen Satz meint, ohne gleich entmutigt zu werden. Kritik ist gut, denn aus seinen Fehlern kann man lernen, aber es ist entscheidend, WIE man Kritik ?bt.

Ein Jury- Mitglied ist dabei, dessen ?u?erungen ich oft mehr als fragw?rdig empfinde. Dieses Mitglied sitzt immer zwischen Shona Fraser und Dieter Bohlen und nennt sich Thomas Bug. Schon als ich ihn zum ersten Mal sah, war er mir ?u?erst unsympathisch. Nat?rlich kann der erste Eindruck t?uschen und niemand kann etwas f?r sein ?u?eres, aber bei ihm st?rte mich seine ganze Art, sein geradezu unprofessionelles Auftreten - obwohl er selbst davon ?berzeugt zu sein scheint, dass er den Durchblick hat. Da ich nun nicht wusste, was ich von ihm halten sollte und ich keinen Menschen vorschnell beurteilen mochte, habe ich das Internet durchst?bert und bin bei www.einslive.de auf sein Tagebuch gesto?en, was meinen ersten Eindruck von ihm best?tigte. Ich wei? nicht, ob Sie sich diese Aufzeichnungen von ihm angesehen und aufmerksam durchgelesen haben. Wenn nicht, so sollten sie dies tun, damit Sie wissen, was ich meine.

Normalerweise befasse ich mich nicht mit Leuten, die ich nicht mag - ich beleidige sie nicht - ich ignoriere sie einfach. Da ich aber geh?rt habe, dass es eine zweite Staffel von DSDS geben soll, muss ich Ihnen diesbez?glich schreiben, da ich finde, dass Sie in dieser neuen Staffel den Zuschauern und vor allem den Kandidaten einen derart unqualifizierten Menschen, wie Herrn Bug, ersparen sollten.
Seine sexistischen Aussagen ( nicht nur in seinem Tagebuch, sondern auch in der Show ) verraten in erschreckender Weise sein geistiges Niveau und auch die ?u?erungen, die er ?ber andere Menschen zum Besten gibt, zeigen seine Unsensibilit?t. Sicher, er mag das witzig finden und einige andere vielleicht auch - ich kann jedenfalls ?ber solch primitive Witzeleien ?ber andere Menschen nicht lachen - nicht einmal schmunzeln....! Ich wei? nicht, was Michelle dazu sagt, wenn ein Herr Bug in seinem Tagebuch meint: "Und da muss ich auch nicht mehr so hart sein ( beim Hauptfinale ). Obwohl Michelle sich immer sehr dar?ber freut, wenn ich so hart bin. " oder "Ich muss dann auch Schluss machen, Michelle liegt noch bei mir im Bett - mit Quotenfieber. " So k?nnte ich noch endlos fortfahren, doch lesen Sie bitte selbst !

Auch fiel mir auf, dass Thomas Bug offensichtlich voreingenommen gegen?ber einigen Kandidaten- und ganz besonders gegen Daniel K?blb?ck- ist. Herr Bug ?u?ert das des ?fteren in seinen Aufzeichnungen. Oft mehr oder weniger umschrieben, teils aber auch ziemlich direkt. Auch mit respektlosen Beleidigungen geht er in Bezug auf Daniel K. ziemlich gro?z?gig um. Hier m?chte ich Herrn Bug nicht zitieren, da der Brief sonst endlos werden w?rde - lesen Sie selbst und bilden Sie sich Ihr eigenes Urteil ! Ich dachte immer, dass ein Jurymitglied unvoreingenommen und neutral sein sollte, oder liege ich diesbez?glich falsch ?

Mir ist jedenfalls beim Lesen dieses Tagebuches schlecht geworden. Herr Bug stellt sich darin so hin, als w?re ER der Mittelpunkt von DSDS und alle w?rden nur auf IHN warten. Vielleicht sollten Sie ihm klar machen, dass dem nicht so ist und er mal wieder von seinem hohen Ross heruntersteigen soll, denn sonst f?llt er tief, wenn sich in ein paar Wochen nach Ende der Sendung (ob's ?berhaupt so lange dauert... ), kein Mensch mehr an ihn erinnert.

Auf alle F?lle liegen viele Kommentare von Herrn Bug weit jenseits des guten Geschmacks - um nicht zu sagen unter der G?rtellinie - und ich frage mich, ob Sie sich dar?ber im Klaren waren bzw. sind, was Sie sich und den Zuschauern mit diesem Menschen angetan haben.
Ich mochte ihn von Anfang an nicht leiden, aber das Tagebuch war ja nun wirklich der Abschuss und es m?sste jedem halbwegs gebildeten Menschen die Augen ?ffnen, dass so einer in einer Jury im Fernsehen (bei einer Sendung die zumal von vielen Jugendlichen und auch Kindern verfolgt wird ) nichts zu suchen hat.
Ich hoffe, dass wir von Herrn Bug in der n?chsten Staffel verschont bleiben. Es gibt sicher viel kompetentere Leute, die seinen Platz einnehmen sollten. Die Auswechslung von Thomas Bug kann in jedem Fall nur eine Bereicherung bedeuten, denn schlechter kann's ja wohl kaum werden. - Es sei denn, Sie w?rden Stefan Raab dort platzieren, aber dass so einer wie er genauso wenig in einer Jury f?r eine Casting- Show gebraucht wird, d?rfte offensichtlich sein.

Ich bedanke mich f?r Ihre Aufmerksamkeit und hoffe, dass Sie sich diesbez?glich Gedanken machen. Das, was ich geschrieben habe, ist meine pers?nliche Meinung, mit der ich niemanden beleidigen oder verletzen will, ich musste sie nur zu Papier bringen, in der Hoffnung, dass Sie sie wenigstens ansatzweise nachvollziehen k?nnen.

Mit freundlichen Gr??en

Sandra Spranger


Puh ! Geschafft ! Was meint Ihr, kann ich das so losschicken ?

Viele Gr??e von Pflanzenzora.

Dieser Beitrag wurde von Pflanzenzora am 09.03.2003, 17:18 Uhr editiert.

09.03.2003, 16:47 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gratulation!

H?tt ich nicht besser schreiben k?nnen!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

09.03.2003, 19:10 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Pflanzenzora

Megaklasse Brief! Unbedingt abschicken!
Je mehr, desto wirkungsvoller, vor allem, wenn die Mails gut geschrieben und sachlich begr?ndet daherkommen. Gratuliere und freu mich, dass du so aktiv mitmachst!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.03.2003, 20:29 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  E- Mail - Adresse vvon RTLAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr,
vielen Dank, dass Ihr mein Schreiben gut findet, allerdings hab ich jetzt ein Problem: Ich finde nirgends die E- Mail Adresse von RTL. Jetzt nicht lachen, aber manchmal stelle ich mich echt ziemlich an. Ich war auf der RTL- Seite und bin auf Kontakt gegangen. Da sind dann aber nur vorgefertigte Themen, Fragen und Antworten erschienen- von einer Mail- Adresse nicht die Spur ! Also, wer kann mir da weiterhelfen, damit ich das alles nicht umsonst geschrieben habe ?

Vielen Dank im Voraus und eine Gute Nacht w?nscht Euch allen Sandra.

10.03.2003, 00:17 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe es mir nicht verkneifen k?nnen, heute auch mal eine Mail an Einslive zu schicken:



Guten Tag Eins Live-Team,

da ich nur selten Eins Live h?re, kenne ich Ihren Moderator Thomas Bug nur als Jury-Mitglied von "Deutschland sucht den Superstar".
Leider muss ich sagen, dass dieser Mann keine Werbung f?r Ihren Sender ist. Thomas Bug hat sich durch seine ?u?erungen in dieser Sendung und in deren Medienumfeld als profilneurotischer M?chtegern-Experte disqualifiziert. Seine Jury-Einsch?tzungen wie auch sein ganzes Verhalten in den DSDS-Shows und seine Auftritte z.B. bei Kerner waren durchweg peinlich, parteilich und unfair. Noch schlimmer sein menschenverachtendes und gar nicht witziges "Tagebug".
Ich werde so auch in Zukunft nicht Einslive h?ren.

Mir freundlichen Gr??en,



Gru? an alle Danielfans,

hubbabubba


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

10.03.2003, 12:07 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pflanzenzora
allerdings hab ich jetzt ein Problem: Ich finde nirgends die E- Mail Adresse von RTL. Ich war auf der RTL- Seite und bin auf Kontakt gegangen. Da sind dann aber nur vorgefertigte Themen, Fragen und Antworten erschienen- von einer Mail- Adresse nicht die Spur !




Auf dem Formular gibt's aber noch den Punkt, dass man die eigene Frage nicht beantwortet findet. (irgendwie so ?hnlich lautet der Eintrag). Wenn man das anklickt, bekommt man ein Eingabefeld, in das Du Deine Mail plazieren kannst. Habe ich jedenfalls so gemacht - und auch eine Antwort von RTL bekommen.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

10.03.2003, 14:54 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hubbabubba
die email an eis live ist meiner meinung echt gut geworden! haste denn schon ne antwort bekommen???

(bist du neu hier???wenn ja ein herzliches willkomm??n!!)

eli

10.03.2003, 15:10  
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Unsere Bem?hungen umsonst?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe ich gerade in den Yahoo-Nachrichten gelesen, hier nur der Satz ?ber die Jury:

Die Jury wird vermutlich mit Shona Fraser, Thomas M. Stein, Thomas Bug und Dieter Bohlen zusammen bleiben. Shona Fraser witzelte bereits in der Finalshow: ?Ich wei? nicht, was ich bis dahin machen soll - wahrscheinlich werde ich mich mit den drei Herren jeden Samstagabend treffen.


__________________

10.03.2003, 18:02 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eli
@hubbabubba
die email an eis live ist meiner meinung echt gut geworden! haste denn schon ne antwort bekommen???

(bist du neu hier???wenn ja ein herzliches willkomm??n!!)

eli





Hallo Eli,
danke f?r das Willkommen. Ja, ich bin neu hier :-)
H?tte es offengestanden vor ein paar Wochen nicht f?r m?glich gehalten, dass ich mich in meinem, nun sagen wir mal, ausgereiften Alter (Jahrgang 1960) zum ersten Mal auf einer Fan-Site bet?tige. Aber Daniel K?blb?ck ist einfach klasse - und wie ich festgestellt habe, hat er erstaunlich viele Fans in meiner Generation.

Ja, ich habe auch schon eine Antwort auf meine Mail bekommen, die allerdings nicht viel hergibt:


Sehr geehrte Frau ***,
vielen Dank f?r Ihre Mail.

Ich habe Ihre Kritik an die Redaktion weitergeleitet.

Viele Gr??e
Die Eins Live Hotline
Illya


Gru?, hubbabubba


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

10.03.2003, 18:27 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Mal ne andere Sichtweise *G*

Bug englisch ausgesprochen heist Fehler.........nur mal eben so am Rande bemerkt *G*

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

10.03.2003, 19:32 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
Danke ChicaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Chica, f?r Deinen Tipp. Es hat geklappt !
Bug englisch = Fehler ? Na wenn das nichts zu bedeuten hat...

Dieser Beitrag wurde von Pflanzenzora am 11.03.2003, 05:45 Uhr editiert.

10.03.2003, 20:19 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Nicole9
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nicole9 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir bitte jemand die Mailaddy f?r Beschwerden ?ber Bug an RTL geben? Irgendwie find ich da n?mlich keine...

Und mu? ja meine Beschwerde abschicken.

Danke...

LG,
Nicole


__________________

Seit er raus ist fehlt bei Superstars das "Super", denn das hat Daniel mitgenommen...

11.03.2003, 15:53 Nicole9 ist offline   Profil von Nicole9 Füge Nicole9 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nicole9 senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mich schon beim wdr beschwert, aber noch nix geh?rt, dann hab ich ein mail an rtl geschickt mit dem vorschlag, daniel in die jury f?r die n?chste staffel zu nehmen. die haben sogar geantwortet, dass sie den vorschlag zur kenntnis genommen haben und pr?fen wollen.
Na, mal sehen, hauptsache, die verschonen uns mit dem bug


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

11.03.2003, 19:26 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo Leute,
vielleicht interessiert es euch - habe heute eine ausf?hrliche Antwort auf meine Mail an Einslive wegen Bug (s.u.) bekommen:


Liebe ***,

vielen Dank f?r Ihre mail und Ihre Kritik an unserem Programm.

Thomas Bug war als Jury-Mitglied Mitwirkender der Fernsehproduktion "Deutschland sucht den Superstar". Seine Aufgabe war es dabei unter anderem, die Auftritte der einzelnen Kandidaten aus seiner Sicht zu beurteilen. Da es sich um pers?nliche Einsch?tzungen, die von ihm ja auch gefragt waren, und nicht um das Verk?nden von Jury-Gesamturteilen handelte, konnte durchaus der Eindruck einer gewissen Parteilichkeit entstehen. Grenzen der Fairness allerdings hat er nach meiner Wahrnehmung dabei nicht ?berschritten.

Da Thomas Bug auch Eins Live Moderator ist, hatten wir eine besonders gute M?glichkeit, das Thema "Deutschland sucht den Superstar" in unserem Radio- und Internetprogramm abzubilden. Wir konnten ?ber das "Superstar TageBug" unseren H?rern und den Usern der Eins Live Homepage einen wirklich authentischen "Blick hinter die Kulissen" gew?hren. Dabei ?ber witzig oder nicht witzig zu debattieren, ist m??ig. Wenn Sie Herrn Bug nicht m?gen, konnten Sie sicherlich auch nicht ?ber das "Superstar TageBug" lachen - das ist klar.

Als "menschenverachtend" betrachtet die Eins Live Redaktion Thomas Bugs ?u?erungen keinesfalls. Im ?brigen zeigten uns die vielen positiven Reaktionen unserer H?rer, dass wir mit der Form der Berichterstattung ?ber "Deutschland sucht den Superstar" richtig lagen. Bitte verstehen sie mich an dieser Stelle nicht falsch: Kritik wie Ihre wird von uns unabh?ngig davon wahr- und auch ernstgenommen. Wir setzen uns damit auseinander.

Sie schreiben in Ihrer mail, dass sie bislang nur selten Eins Live h?rten und in Zukunft gar nicht mehr einschalten wollen. Das ist bedauerlich. Falls Sie es sich noch einmal anders ?berlegen und auch Thomas Bug als Eins Live Moderator eine "Chance geben" wollen, an dieser Stelle noch ein Programmhinweis: Thomas Bug moderiert bei uns vom 24.-27. M?rz, jeweils von 13 bis 17 Uhr.

Viele Gr??e aus K?ln

Carsten Wilms
Radio Eins Live
Presse / Online
Mediapark 5
50670 K?ln
Tel. 0221/220 2017
Fax 0221/220 3329
carsten.wilms@wdr.de


Zitat:
Original von hubbabubba


Guten Tag Eins Live-Team,

da ich nur selten Eins Live h?re, kenne ich Ihren Moderator Thomas Bug nur als Jury-Mitglied von "Deutschland sucht den Superstar".
Leider muss ich sagen, dass dieser Mann keine Werbung f?r Ihren Sender ist. Thomas Bug hat sich durch seine ?u?erungen in dieser Sendung und in deren Medienumfeld als profilneurotischer M?chtegern-Experte disqualifiziert. Seine Jury-Einsch?tzungen wie auch sein ganzes Verhalten in den DSDS-Shows und seine Auftritte z.B. bei Kerner waren durchweg peinlich, parteilich und unfair. Noch schlimmer sein menschenverachtendes und gar nicht witziges "Tagebug".
Ich werde so auch in Zukunft nicht Einslive h?ren.

Mir freundlichen Gr??en,




Man setzt sich auseinander und zwar sehr ausf?hrlich - interessant, nicht?


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 20.03.2003, 14:17 Uhr editiert.

20.03.2003, 14:16 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie bitte? Bug auf englisch hei?t "Fehler"? Nun, unter vielem anderen auch das, aber f?r unseren Bug w?ren wir doch ein paar andere Bedeutunges des Wortes passender erschienen. Macht euch selbst ein Bild:

bug I s. 1. Zoologie (Bett)Wanze f;

2. Zoologie besonders Amerikanisches Englisch allgemein Insekt n (Ameise, Fliege, Spinne, K?fer);

3. F Bazillus m (a. ?bertragen): the golf bug die Golfleidenschaft;

4. Technik Amerikanisches Englisch F Defekt m, meistens Plural ,Mucken' Plural;

5. big bug F ,gro?es' oder ,hohes Tier' (Person);

6. Amerikanisches Englisch F Fan m, Fanatiker m: baseball bug;

7. Slang ,Wanze' f (Abh?rger?t);

II Verb/transitiv Slang 8. a) ,Wanzen' anbringen in einem Raum etc., b) (heimlich) abh?ren;

9. Amerikanisches Englisch F jemanden nerven: what's bug ging you? was hast du denn?

? 2001 Langenscheidt KG, Berlin und M?nchen

Was immer man w?hlt, es kann nichts Gutes bedeuten, ist das nicht interessant? Nomen est omen!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

20.03.2003, 14:22 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lovefordaniel

?? Verb:

heraus-bugsieren

;-)

wo DAS dann wohl herkommt? <ggg>

Freuem ich ja sehr ?ber Deine w?rterliste! (List: ? ? ?)

,-)

Was ?bersetzt du denn sonst so?

Neugierig, Bird

p.s. @all:

ANTWORT VON RADIO EINS:


Naja, vielleicht gibt es ja einen Unterschied zwischen menschen- und frauenverachtend, der mir bisher entgangen ist??

grrr...

bird

20.03.2003, 15:03 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Bird

Ich ?bersetze das amerikanische Magazin "What is Enlightenment?", bahnbrechend und absolut anders als die hier ?blichen new age heftchen. W?r vielleicht was f?r dich!?

Deine comments on BUG

Aber ehrlich, das kann doch alles kein Zufall sein, dass er Bug hei?t und nicht Mr. Love oder so...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

20.03.2003, 17:10 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
@ Bird

Ich ?bersetze das amerikanische Magazin "What is Enlightenment?", bahnbrechend und absolut anders als die hier ?blichen new age heftchen. W?r vielleicht was f?r dich!?

NEUGIERIG bin ich auf JEDEN FALL ! ! ! :-)))
(Hab ja meine schule gefunden, aber mich intressiert imemr sehr wie Vermittlungen ausserhalb avon laufen??!
Und ich liebe es zu lesen??? Und wenn du es auch noch ?bersetzt?!!!!



.-)))) konspirative ?bergabe--- wo gibts das denn?



Aber ehrlich, das kann doch alles kein Zufall sein, dass er Bug hei?t und nicht Mr. Love oder so...



Nene,- das is kein Zufall???

KISS, Bird

20.03.2003, 23:52 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist schade, dass solch ignorante Menschen wie Hr.Bug in Jury sitzen d?rften !!!
Stur und intollerant...
Was hat er selber denn so geleistet ???
Seine Moderation is auch nicht gerade der Reisser ...

21.03.2003, 11:38 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR