Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » E-mail Adresse von Daniel? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  E-mail Adresse von Daniel?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir bitte jemand Daniels email Adresse geben? Ich wei? nicht mehr wo ich die mal gesehen habe...

Ich w?rde ihm jetzt wirklich gerne was schreiben.. w?re super wenn mir jemand helfen k?nnte.

Und wisst ihr, ob es auch wirklich seine echte Adresse ist oder ob man lieber per Post schreiben sollte...?


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

02.03.2003, 18:22 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gib Dich bitte nicht der Illusion hier hin

Er hat gar keinen Netzanschluss und z.Zt. eh seine Leute daf?r, Autogrammkarten zu verschicken.

Das Wichtigste+Liebste+Netteste wird wohl aufgehoben f?r ihn, aber sicherlich kann er das erst w?hrend der Tour oder sogar erst im Herbst alles mal sichten.

02.03.2003, 20:36 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist schon klar, dass er nicht seine ganze Post lesen kann.

Aber der Gedanke z?hlt. Er soll einfach sehen, dass er noch genauso viele Post bekommt wie vorher auch. Also w?sste ich schon gerne, dass sie auch bei ihm ankommt.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

02.03.2003, 21:25 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wenn du mailen willst: daniel@eggenfelden.de


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.03.2003, 21:32 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr, er liest die MAILS auch?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

02.03.2003, 22:13 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte WACHT auf !!!

Die werden in Eggenfelden zwar gesammelt f?r ihn, aber bis der Herr B?rgermeister dann wieder mit ?nem Stapel Post ankommt, ich bitte Euch, bleibt auf dem Teppich

Der kriegt Post zur Mutter, zum Vater, zu Grundy, per Mail, bitte WANN soll der die lesen ???

Die Eltern samt Family werden Autogrammkarten kriegen von ihm, um das zu bew?ltigen, dann sortieren. Ebenso Grundy. Bis zur Tour will der erst mal Ruhe, die Mails aus Eggenfelden doch wohl sicher als Letztes. WIE soll der das alles bew?ltigen ??? Bleibt realistisch.

Ich habe selber meine Erfahrungen in den letzten 10 Jahren gemacht in Sachen Fanpost. man KANN NICHT davon ausgehen, dass Leute sie kriegen oder wenn sie sie kriegen, dass sie sie auch mit der Liebe beantworten, die man selber investiert.

Bin ein riesengro?er Fan (*smile*) eines Soap Darstellers, dessen Reaktion reichte in den letzten 7 Jahren von Antwort binnen 3 Tagen, binnen 8 Wochen, binnen 1/2 Jahr, gar keine Antwort bis hin zu einem pers?nlichen Treff auf einen Kaffee, also es kann alles passieren, aber ganz sicher geht das nicht ?ber die Schiene, ich BRAUCHE einen Beweis, dass er die Post auch hat. Das k?nnt Ihr Euch abschminken

02.03.2003, 22:21 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Maja: Dankesch?n.

@Chris: Du bist ja lustig. Also ich w?rde nie erwarten, dass Daniel mir zur?ckschreibt. So viel Zeit hat kein Mensch. Vielleicht schreibt er wirklich sogar mal selbst ein zwei Briefe, aber wer erwartet das schon?

Ich will ihm einfach zeigen, dass er Fans hat, die an ihn denken. Dass er es liest ist noch nicht mal n?tig, die Hauptsache er wei?, dass er Post bekommt.

Ich denke, dass er sich gerade jetzt ?ber Fanpost freut.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

02.03.2003, 23:05 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ ChrisMS: Deshalb hab ich ja gefragt, nat?rlich kann er das garnicht schaffen, wenn halb Deutschland was von ihm will... nur so krass woll ich das dann doch nicht ausdr?cken *g*


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

02.03.2003, 23:10 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@chrisms: bitte sowas wie "wacht auf" etc. nicht, ok?es ist jedem selbst ?berlassen, ob er daniel schreibt!
und ich denke, dass die wenigsten mit einer antwort rechnen!!
und wenn jemand daniel scheiben m?chte, dann komm bitte nicht mit sachen wie "wacht auf".....

[das mit der fanpost hab ich auch schon hinter mir und ich habe ?brigens mal antwort bekommen...soviel zu diesem thema!]


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.03.2003, 23:28 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Pippi Langstrumpf
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 105
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pippi Langstrumpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Manno,jetz hat Chris mich voll verunsichert! Ich bin grad dabei soooooo nen sch?nen Brief zu machen,aber nat?rlich will ich auch,dass er ihn liest!


__________________
~~~Daniel 4 President!!! ;) ~~~

02.03.2003, 23:45 Pippi Langstrumpf ist offline   Profil von Pippi Langstrumpf Füge Pippi Langstrumpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippi Langstrumpf senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lesen wird er vielleicht, was ich sagen wollte, war, dass man einfach nicht damit rechnen darf, dass er antwortet. Aber lesen wird er das bestimmt, er hat doch selbst gesagt, er freut sich immer total ?ber Fanpost!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

03.03.2003, 00:13 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani hat selbst gesagt, er wird alles lesen (wird nat?rlich dauern).

Deshalb kam mir ja die Idee mit den Telegrammen, weil die doch direkt zugestellt werden m?ssen, sonst w?rens ja keine Telegramme. Aber dazu m?ssten wir wissen, WOHIN die gehen sollen!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.03.2003, 00:18 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich denke, dass daniel versuchen wird irgendwann mal alle brife zu lesen! nur wann ist die eine frage und wie lange das dauert die andere!!
aber ich finde, jeder der daniel gerne schreiben will, sollte das auch tun!
ich hab ihm bei der autogrammstunde auch einen brief mitgegeben!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.03.2003, 00:18 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und gestern hat er unseren B?ren mit den emails bekommen, den hat er mit hinter die B?hne genommen, wenn das kein sch?ner Trost war!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.03.2003, 00:19 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR