Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Was denkt Ihr ?ber das DSDS-Verhalten gg. Judith+Lopes » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Was denkt Ihr ?ber das DSDS-Verhalten gg. Judith+LopesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es relativ befremdlich, wie den beiden gegen?ber mitgespielt wird. Vertr?ge hin+her, und dass die Lopes-Platte blablabla erst dann und dann ver?ffentlicht usw. usw., aber ich vermute sehr stark, dass beide beim Finale nicht mehr dabei sein werden und bei der nachfolgenden Show.

Zumindest Judith aber h?tte eine Erw?hnung verdient, wenn Lopes sich schon unr?hmlich aufgelehnt hat gg. RTL und Co., aber irgendwie wird nur DER ger?hmt, der Teil der Maschinerie DSDS geBLIEBEN ist...

02.03.2003, 18:17 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
Kathrin
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 17
  *frag2* Was machen sie denn gegen Judith?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie spielen sie denn Judith mit?
Ich habe keine Ahnung, sagt es mir.

02.03.2003, 18:20 Kathrin ist offline   Profil von Kathrin Füge Kathrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathrin senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Lopez konnte ich schon von Anfang an nicht leiden, also ist mir da auch wurscht, wie der behandelt wird.

Judith ist freiwillig ausgestiegen und ich denke mal, ihr ist es ganz recht, wenn kein gro?er Rummel um sie gemacht wird.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

02.03.2003, 22:14 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na - Judith ist doch freiwillig ausgestiegen! Was willst Du den DSDS-Machern da vorwerfen? Nat?rlich ist sie bei den Shows nicht mehr dabei, daf?r ist ja Nicole nachger?ckt.

Und was Daniel Lopez angeht: Vertr?ge sind dazu da, dass man sie einh?lt!!!!! Und der Vertrag sagt klar und deutlich, dass alle Kandidaten bis zu drei Monaten nach dem Ende von DSDS keinen Plattenvertrag mit einer anderen Firma au?er BMG abschlie?en d?rfen. Daniel L. hat das unterschrieben - und beklagt sich jetzt, dass gegen seine Farian-Scheibe Sturm gelaufen wird?

Na h?r mal - das hat er sich ja wohl selber zuzuschreiben! Nee, mein "Mitleid" mit ihm h?lt sich SEHR in Grenzen...


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

02.03.2003, 22:37 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Kathrin
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 17
  Haben die das nicht gewusst?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf Daniel Lopez seiner Homepage stellt Daniel Lopez von seiner Seite dar, wie alles war. Inwieweit das glaubhaft ist, sei dahingestellt. Steht alles auf seiner Homepage www.daniellopez.de. Da steht wohl Meinung gegen Meinung. Man k?nnte auch von RTL-Seite gro?z?gig dar?berstehen.

02.03.2003, 22:46 Kathrin ist offline   Profil von Kathrin Füge Kathrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathrin senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gerecht, weil Judith freiwillig ausgestiegen ist und ungerecht, weil JUDITH die ALLERBESTE ist!

03.03.2003, 21:45  
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Daniel Lopes kann ich nur sagen;
Wie die Presse Wind davon bekam das er schon einen Vertrag mit BMG vor Beginn der Reihe DSDS hatte, wurde er kurzerhand abserviert ! bzw. bevor die gro?e Diskusion aufkam abgew?hlt.
Er hat ganz ?ffentlich seine Meinung ?ber das Tefonvoting kundgetan und ist damit in ein dickes Fettn?pfchen getreten.Es ist doch die gleiche Meinung, die auch hier im Forum laut geworden ist.K?nnt Ihr Euch noch daran errinnern das ein Typ ?ber das Akte03 Forum zum Boykott f?r Daniel aufgerufen hat. Lest es nochmal nach.
www.sat1.de
Am Samstag war ich selber anwesend und hatte auch die Gelegenheit ein l?ngeres Gespr?ch mit Daniel Lopes zuf?hren, er sa? ja hinter mir als "normaler Zuschauer".Er wollte Juliette,vor seinem Abflug nach Miami noch heftig die Daumen dr?cken.Er hat RTL supergut ausgetrickst, Karten auf einen anderen Namen bestellt !!!! Top !!!!

Jetzt aber zu meiner Meinung:
Ich habe alle Motto Show besucht und auch ganz rege die Medienberichterstattung verfolgt und bin mittlerweile ?berzeugt davon, da? es hier nicht mit rechten Dingen zugeht.Direkt Samstagnacht noch habe ich eine Mail an SAT1/Akte03 geschickt mit der Bitte den Fall des Herr Gemine, der die Menschen aufgerufen hat, Daniel zu boykottieren n?her zu durchleuchten.Er h?tte genug Geld um dieses umzusetzen.Nachzulesen unter:
www.sat1.de
akte03 Forum

F?r Daniel freue ich mich das er nun bald seinen eigenen Weg gehen kann und glaubt mir er wird einen ganz steilen Zisch nach oben machen!!!!!!!!
Denn dieses besondere Etwas ist Deutschlands Superstar und wird noch viele,viele verstrahlen mit seiner positiven Energie.Wir werden l?ngerfristig von Ihm h?ren, als von Alexander und Juliette zusammen.

F?r mich ist DSDS gelaufen, denn ich habe meinen Superstar, dem ich f?r die Zukunft 1000% Fantreue gelobe.So Daniel gib Gas und sei die leuchtene Sternschnuppe am Horizont.

05.03.2003, 12:05  
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte jetzt nicht zuviel sagen, nur achtet ich den n?chsten Wochen mal darauf, wer anf?ngt sich gegen diesen Quotenstall zu wehren, sp?testens ab den 02.06.03 - letzte Tourtermin.

05.03.2003, 12:10  
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Harry,

ich habe vor Kurzem im Akte-Forum einen Beitrag gelesen, von einem Typ, der es sich sogar etwas kosten lassen wolle, nur damit Daniel K?blb?ck nicht ins Finale kommt. Er hat geschrieben, er w?rde ein Call-Center engagieren, das den ganzen abend lang f?r die beiden anderen Kandidaten anruft.

Meintest Du diesen Beitrag?

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob man sowas ernst nehmen kann. Es tummenln sich im Internet gen?gend arme Seelen, die sich mit sowas profilieren wollen. Aber wer wei?! Manchen Leuten kann man alles zutrauen.

Marlene


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

05.03.2003, 12:12 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
malloreigh
Daniel Fan **




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 72
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von malloreigh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Judith finde ich es sehr gut, dass sich RTL/die Medien zur?ckh?lt, denn sie ist ja aus dem Grund ausgestiegen (Medienrummel). Und damals war es noch lange nicht so schlimm wie heute.

Bei Daniel Lopes ist mir das Ganze zu undurchsichtig, als dass ich mich wirklich dazu ?u?ern k?nnte. Au?erdem interessiert mich der Typ nicht.


__________________
I know, the past will catch you up as you run faster
I know, the last in line is always called a bastard
I know, the past will catch you up as you run faster

05.03.2003, 12:31 malloreigh ist offline   Profil von malloreigh Füge malloreigh deiner Freunde-Liste hinzu Email an malloreigh senden
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit daniel is sone sache f?r sich aber wie ihr schon gesagt habt hat er den vertrag nunmal unterschrieben und jetzt ist ER und nicht RTL oder sonst JEMAND schuld!
Ich mochte den aufgeblasenen typ eh noch nie
Und bei Judith glaub ich auch das es ihr ganz recht ist so wie es ist.


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

05.03.2003, 12:41 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR