Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Exclusiv » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  ExclusivAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich hatte ich mich wieder ganz gut im Griff....
Und dann weint der S??e da so los, da wars bei mir auch wieder vorbei

Ich glaub ich guck heut besser in keinen Spiegel mehr, so wie meine Augen brennen kanns nur schlimm aussehn..

Achja, hat irgendwer das Tagebug von heute gelesen? Wenn nicht, lasst es besser. Ist nicht grade f?rderlich f?r die Laune


__________________


02.03.2003, 18:09 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man denn das Tagebug lesen?? Ich bin neugierig, was da so steht....
Gleich kommt der bericht ?ber DSDS in Exclusiv....


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

02.03.2003, 18:16 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
mausi-nicki
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi-nicki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch grad gesehen und musste auch wieder heulen!


__________________
Daniel ist kein Superstar sondern ein Megastar!!!

Schaut doch mal bei meiner Daniel-Homepage vorbei!
www.daniel-kueblboeck-forever.de.vu

Pocher ist bescheuert!

02.03.2003, 18:17 mausi-nicki ist offline   Profil von mausi-nicki Füge mausi-nicki deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi-nicki senden Homepage von mausi-nicki
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich lese es erst gar nicht...

Exclusiv war wirklich bewegend. Daniel h?tte weiterkommen m?ssen, w?re er sicher auch wenn die Telefonleitungen nicht "kauptt" gewesen w?ren...

Ich h?tte ja vorher nicht gedacht, dass es mich emotional so mitnehmen w?rde... ich h?tte auch nicht damit gerechnet, ich hatte ein super Gef?hl. Ich glaube ich habe mehr geheult als Daniel!

Jedenfalls kann er stolz auf sich sein, er muss wissen WIE gut er war! Und wir wissen es! Und dass er der wahre Superstar ist, ist eh klar!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

02.03.2003, 18:31 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich fand ALLE BEitr?ge im Fernsehen (Pro7, Sat1, RTLII, RTL) heute sehr positiv und alle hatten den gleichen Konsens, Daniel sagte, das er weiter macht und nen Plattenvertrag hat er auch vom Bohlen und vom Stein, sie haben es ja versprochen.

Daniel unser Supertsar!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

02.03.2003, 20:45 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Falls es jemand verpasst hat - hab schon alle Zitate online... :-)


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

02.03.2003, 21:26 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab vorhin auch wieder leicht bis mittelschwer gesn?fft


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.03.2003, 21:36 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Ayliena, wo kann man deinen Showbericht von gestern lesen ?
(Oder sagt mir das bitte jemand anderes ?)

02.03.2003, 21:38 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pro 7 und positiv?
Zitat: Daniel hat sogar schon ein Plattenvertrag angeboten bokommen, von jemanden der auch nicht singen kann!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 02.03.2003, 21:41 Uhr editiert.

02.03.2003, 21:41 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mia: Der Showbericht steht auch unter:
http://www.daniels-fanpage.de/


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

02.03.2003, 21:41 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Fan 1000, der Bohlen steht ja auch dazu, das er nicht singen kann...er sagt es jedenfalls von sich selber....aber eins ist gewiss...was der anfasst wird zu Gold....in sofern positiv

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

02.03.2003, 21:43 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*seufz* Mussten die denn zeigen, wie Dani geweint hat? Find ich voll schlimm...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

02.03.2003, 22:33 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einer mal den link zu dem Tagebuch geben??


__________________





03.03.2003, 10:04 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welches Tagebuch denn?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

03.03.2003, 11:09 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Tagebuch:

http://www.eins-live.de/daswort/diesendu...r_tagebug.phtml


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

03.03.2003, 11:19 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Tagebuch m?chten wir auch mal gerne wissen. Alle sind hier so bewandert, au?er wir gruftigen Computeridioten. Eine gute Nachricht habe ich aber,fals ihr das nicht auch schon wisst, die neuen Songs gibts schon bei urbiaclub.Unsere Tochter hat gesagt, die neuen Fotos h?tte sich auch bereits schon der Dieter angekuckt, oder runtergeladen?
Nat?rlich wird bei uns seit gestern nur noch ?ber unser "Adopptivkind" Daniel diskutiert. Nach heftigen Weinkr?mpfen von 2 von unseren Kindern, sind wir jetzt doch zu dem Entschlu? gekommen, da? so ein Abgang besser als alles andere war. Schlie?lich wurde ihm auch danach noch ein gro?es Showtalent nachgesagt, und ich denke mal, da? wir bald von ihm h?ren werden, mehr sogar noch als von den Superstars.
Ach ja, heute in Viva soll ein Zusammenschnitt von ihm kommen.

Daniel for ever

03.03.2003, 11:31 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR