Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Email Freundschaft » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Caroline
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Email FreundschaftAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Caroline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HallO!!!

Vielleicht passt das jetzt nicht so richtig hier rein, aber ich bin grad das erste mal auf der HP und weil cih auch ein totaler Daniel fan bin, wollte ich fragen ob vielleicht jemand Lust hat mit mir email zu schreiben?? oder ?ber ICQ zu chatten!??

ich bin 16 jahre!! ich w?rd mcih ?ber viele Emails freuen!!

Liebe Gr??e

Caroline

15.01.2003, 17:06 Caroline ist offline   Profil von Caroline Füge Caroline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Caroline senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

joa du wenn du willst kannst ja mal mailen ;)

ich verschieb den thread aber mal eben in "nonsens" ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.01.2003, 17:20 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab dir ja schon gemailt...
hab nix dagegen mit dir zu mailen...also wenn de bock hast... :))


__________________

15.01.2003, 17:21 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR