Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Knebelvertrag f?r den Gewinner » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
Knebelvertrag f?r den GewinnerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade gelesen (Videotext MTV) das der gewinner 13Jahre lang 20% von sein Einkommen an den Erfinder abzugeben hat . Das ist doch voll die Abzocke oder nicht, stellt euch vor : 13 Jahre ist doch schon ziemlich viel. Der Erfinder wird auch ziemlich Reich, weil bis jetzt haben Polen, USA, England, Deutschland... die Show eingef?hrt und andere L?nder kommen noch dazu, alle S?nger/innen schie?en auf Platz 1 in den Charts und f?r jede Single bekommt er von den Einkommen 13Jahre lang 20% ...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

02.03.2003, 22:38 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Kathrin
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 17
Ja, das finde ich auchAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das habe ich heute auch gelesen. Da kann Daniel ja nur froh sein, dass er ausgeschieden ist.

02.03.2003, 22:50 Kathrin ist offline   Profil von Kathrin Füge Kathrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathrin senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich wirklich aufgeregt da tut mir der Gewinner etwas leid... Obwohl er dann ja total popular wird aber 20% abgabe... Puh...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

02.03.2003, 23:11 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe aber auch geh?rt, dass solche Vertr?ge in Deutschland anfechtbar sind.

Da soll derjenige dann mal schleunigst zum Anwalt.

Jedenfalls hoffe ich mal, dass Daniel einen total normalen Vertrag unterschreibt.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

02.03.2003, 23:41 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also der Dani muss ja zum Gl?ck nicht da diese 20% abgaben f?r 13Jahre Zahlen...
Ich h?tte ihn gern in Finale gesehen aber das h?tte ich ihn, als ich das gelesen hab, nicht gew?nscht...
Aber der Diedd? wenn der mit Dani ne Platte macht (falls Dani es m?chte) macht nicht so ein heftigen Vertrag also daf?r ist der noch okay genug...

DANI IS MY SUPASTAR 4 EVER!!!


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 02.03.2003, 23:53 Uhr editiert.

02.03.2003, 23:52 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wollen wir aber auch mal hoffen!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

03.03.2003, 00:12 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
ZeRoResisTanZ
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ZeRoResisTanZ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gangsta babe
Ich hab gerade gelesen (Videotext MTV) das der gewinner 13Jahre lang 20% von sein Einkommen an den Erfinder abzugeben hat . Das ist doch voll die Abzocke oder nicht, stellt euch vor : 13 Jahre ist doch schon ziemlich viel. Der Erfinder wird auch ziemlich Reich, weil bis jetzt haben Polen, USA, England, Deutschland... die Show eingef?hrt und andere L?nder kommen noch dazu, alle S?nger/innen schie?en auf Platz 1 in den Charts und f?r jede Single bekommt er von den Einkommen 13Jahre lang 20% ...



der erfinder der show hat bis jetzt ca 100mio us$ eingesackt. die gestaltung der show wurde den sendern ueberlassen. das is ja schlimmer als EnDeMol. Tv

03.03.2003, 05:07 ZeRoResisTanZ ist offline   Profil von ZeRoResisTanZ Füge ZeRoResisTanZ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeRoResisTanZ senden
-flix-
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von -flix- suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel hat ja schon l?ngst einen Vertrag unterschrieben!!!
Er ist zwar aus der TV-Sendzung ausgeschieden aber der Vertrag geht weiter.
Da stehen zwar nicht solche Sachen wie 13Jahre abgaben drin, sondern das er jetzt einen Monat keinen anderen Platten- und oder Werbevertrag unterschreiben darf.
Oder wundert ihr euch, das man von den anderen ehemaligen Superstars wenig oder fast gar nichts mehr h?rt.
So war es auch bei Big Brother, auf einmal waren sie schwuppdiwupp weg! :-)

Quelle: ksta.de

03.03.2003, 05:13 -flix- ist offline   Profil von -flix- Füge -flix- deiner Freunde-Liste hinzu Email an -flix- senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR