Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Schock » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
nic
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  SchockAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nic suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich bin aus ?sterreich und habe das gestern verfolgt - also ich bin schockiert was da passiert ist. Daniel war absolut der BESTE und fliegt raus?????
Ich denke Daniel braucht jetzt seine Fans ganz besonders, irgendeine Aktion bzw. Reaktion t?te ihm sicher gut, h?tte wer eine Idee?

Das einzige was mich tr?stet ist, dass er jetzt nicht mehr so unter Druck steht, er hat jetzt die M?glichkeit seine Karriere richtig aufzubauen - ein Sieg ist nicht immer ein Gewinn!

LG nic

02.03.2003, 10:38 nic ist offline   Profil von nic Füge nic deiner Freunde-Liste hinzu Email an nic senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Der einzigste Trost f?r mich ist das das ich denke das das erstd er Anfang war...Daniel wird jetzt erst recht seinen Weg gehen und wir m?ssen ihn unterst?tzen dennd as hat er doch verdient und so hat er es doch auch besser als 13 Jahre seine Gage zu teilen.....

Also wer hat eine Idee f?r eine Aufmunterungsaktion???
Wir sollten ihn auch danken das wir durch ihn uns kennen gelernt haben und so zusammen gewachsen sind!!!


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

02.03.2003, 10:42 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau, dar?ber sollten wir uns schon freuen!
Langsam gehts mir besser auch wenn ich immer noch son stecken f?hle wenn ich daran denke das unser schnuggel nich mehr dabei is.... aber das wird schon alles! das muss einfach werden!
Oder habt ihrs vergessen, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.03.2003, 10:46 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds total peinlich das welche noch f?r Alexander angerufen haben, sein auftritt war der letzte schei


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

02.03.2003, 12:15 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also erstmal vorab....Daniel geht es gut!

In einem Punkt bin ich mir ganz sicher. Er wird weiter machen und es gibt auch schon Leute, die sich Gedanken machen, wie das aussehen kann. Erstmal kommt ja die Deutschlandtournee mit den anderen allen, da bekommt er ja schon eigene Auftritte.

Zum anderen sagte ja der Herr Stein gestern im Vorfeld der Entscheidung: "Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, das Alle 3 weitemachen k?nnen". Und eins ist sicher, der Stein hat die MAcht dazu.

Und der Dieter Bohlen hat auch gesagt, wenn die 3 wollen, dann wird er sie produzieren...egal was passiert. Was besseres kann vorl?ufig erstmal nicht passieren, ob man nun den Dieter mag oder nicht......eins is Fakt, was der anfasst wird zu Gold.

Kopf hoch Leute! Es wird weitergehen mit dem Daniel, da bin ich mir ziemlich sicher!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

02.03.2003, 12:24 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
nic
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Superstar der HerzenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nic suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also ich find das soooo lieb wie ihr alle mitleidet und an Daniel denkt, aber ich bin mir ganz ganz sicher dass er seinen Weg machen wird, er ist doch der einzige der einen echt ber?hrt und total fasziniert! Ich meine, das sehen doch auch andere (Thomas Stein und Dieter Bohlen haben das offensichtlich erkannt!!!).

Trotzdem ist es wichtig dass er seine Nerven beh?lt, er ist doch so sensibel, wie kann man ihn denn effektiv unterst?tzen - hat wer von Euch pers?nlich Kontakt zu Ihm???

nic

03.03.2003, 23:05 nic ist offline   Profil von nic Füge nic deiner Freunde-Liste hinzu Email an nic senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR