Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Und jetzt bringen wir Superman nach vorne! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kalle2
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 75
  Und jetzt bringen wir Superman nach vorne!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kalle2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
was haltet Ihr davon die Radiosender mehr denn je zu bombadieren mit Musikw?nschen: SUPERMAN
Bye
Kalle

02.03.2003, 23:01 Kalle2 ist offline   Profil von Kalle2 Füge Kalle2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kalle2 senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JETZT GEHTS LOS!!!!!!!!!!!!!!

RADIOSENDER NEHMT EUCH IN ACHT...DIE DANIEL FANS KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.03.2003, 23:09 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

YEAH!


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

02.03.2003, 23:11 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



also radio hamburg hat schonmal ne mail gekriegt...
aber die werden noch mehr krieben...viiiel mehr


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.03.2003, 23:11 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir gehts irgendwie wirklich beser!!ihr seid wirklich super!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.03.2003, 23:13 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du aba auch jessi *knuddl*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.03.2003, 23:15 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kalle2
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kalle2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

k?nntet Ihr alle hier bitte Links zu den Sendern posten!

02.03.2003, 23:16 Kalle2 ist offline   Profil von Kalle2 Füge Kalle2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kalle2 senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also leute ich bin ja daf?rd as wir einslive als erstes bombadieren um den bug zu qu?llen !!!!!!!!!!!!


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

02.03.2003, 23:18 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Kalle2
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kalle2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja wo bleiben den die Links?

03.03.2003, 12:33 Kalle2 ist offline   Profil von Kalle2 Füge Kalle2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kalle2 senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Prima Idee, die haben ja im Fernsehen schon gesagt, da? sich die "Single" Superman im Karneval hei? spielt, und dann die vielen Daniel-Kost?me!
Werds mal bei unserem ?rtlichen Sender versuchen, ob die sich jetzt erweichen lassen.
Bei urbia haben die offensichtlich diesen Song zum runterladen. Ich habe geh?rt, diese Downloads werden auch gez?hlt. Wenn das tats?chlich so ist, dann nichts wie dran und runterladen. Wir haben zwar schon l?ngst die CD, aber damit k?nnen wir zeigen, wie viele Leute seine wirklich sch?ne Stimme h?ren wollen!
Daniel for ever

03.03.2003, 12:44 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geh dann mal sofort zu antenne.de und schreib denen ne Mail!!!
Hey das mit "den Bug qu?len" ist echt ne gute Idee...
Alle zu www.einsive.de und mail an den Bug schreiben dass wir Superman h?ren wollen (egal ob ihr aus dem Sektor kommt...)
Und alle mit "Daniel Fan" unterschreiben vielleicht euren Namen dabei dass er sieht das wir noch imma zu Daniel stehen und er unser Superstar ist
*Cookiesideeklassefind*


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

03.03.2003, 12:51 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie geht denn die nummer von eins live?
hahaha, dann hat der bug aber im sende studio nix mehr zu lachen. denn seiner meinung nach, kann daniel nicht singen! wenn hier einer nciht singen kann, dann der bug. wei? gar nciht warum der in der jury sitzt denn der hat wirklich keine ahnung von musik!
der wei? ja noch nciht mal wo von der labert!
ich wei? noch was der diter gestern bei exclusiv gesagt hat!

" das ist absulut falsch, das alle sagen, daniel kann nicht singen! Der kann singen! Der kann wirklich gut singen. und auch wenn manche denken er kann nicht singen. bisschen ?bung und er kanns!"

rgendiwe so was hat er da gesagt!!!! jaaaa!!!! das wei? ich noch gaaaanz genau!
und vielleicht, wenn alle immer superman h?ren wollen, dannk?ndigt der bug seinen job bei eins live, dann kann man sich den sender auch wieder anh?ren!!!!!!


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

03.03.2003, 12:52 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie geht denn die mail adresse von eins live zum wunschlied w?nschen?


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

03.03.2003, 13:07 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
**DANIELA**
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von **DANIELA** suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Wir k?nnten uns SUPERMAN doch auch auf Antenne Bayern w?nschen??

www.antenne.de --> Musiccenter --> Call a song
und dann m?sst ihr ausf?llen welches Lied und so....

Freu mich schon riesig aufs Special heut abend auf VOX.. alle sch?n mit gucken.....

Hoffentlich is unser Dani nich mehr so traurig....

HEL Dani

03.03.2003, 13:15 **DANIELA** ist offline   Profil von **DANIELA** Füge **DANIELA** deiner Freunde-Liste hinzu Email an **DANIELA** senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Antenne hab ich es jetzt schon gew?nscht und jetzt gehts zu EINSLIVE... Bug bereite dich schon mal auf die Dani Fans vor .
@ jacqueline:ich muss auch mal Nachschauen wo man dort das w?nschen kann...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

03.03.2003, 13:23 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Daniela

Naja, das Special wird ja gleich im Anschluss an die Show aufgenommen, da war der Daniel sicher noch nicht "?ber den Berg". Heute (live) sieht das sicher schon anders aus.

Hab auch SUPERMAN gew?nscht!!!!...for eveeeeeer


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.03.2003, 13:26 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
**DANIELA**
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von **DANIELA** suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LoveForDANIEL ja denk ich auch....
Ich finde es schon sch..... dass es dani erwischt hat, aber (wie Dani immer sagt) man muss in allem das gute sehen. Und ich denke es ist schon gut so... weil jetzt kann er machen was er will und er hat sich ja vor ein paar wochen schon nicht mehr vor angeboten retten k?nnen.... jetzt kann er machen was ihm spass macht und ist nicht f?r was weis ich f?r wie viel jahre an irgent so nen vertrag gebunden wo er nichts selber entscheiden kann....

und jetzt mal ehrlich... WER W?RDE SCHON EINE CD VON ALEXANDER ODER JULIETTE KAUFEN????

Bye Dani

03.03.2003, 13:37 **DANIELA** ist offline   Profil von **DANIELA** Füge **DANIELA** deiner Freunde-Liste hinzu Email an **DANIELA** senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mich beim Sender ?ber Bug beschwert. Nicht an ihn selber geschrieben, der wirft das ja doch gleich fort.

Sehr geehrte Damen und Herren,
so prollig-primitiv, wie Herr Bug sich in seinem uns?glichen Tagebug und in der DSDS Jury outet, zudem aus seiner Nicht-Objektivit?t keinen Hehl machend, geh?rt er meiner Meinung nach weder in den Rundfunk, noch in eine Jury, sondern in die Versenkung. So etwas Peinliches habe ich selten erlebt!
Kennen Sie die Abk?rzung f?r "LUG & TRUG"? = BUG!

Gr??e aus Luxemburg, Gila Mahlberg (43 Jahre)


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.03.2003, 13:42 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn mir das lied wirklich gef?llt dann w?rde ich. neeeeee, kaufen nicht!!!!!!! Aus dem internet laden!!! *ggg* wer kauft sich den heut eschon noch cds?
also gibt viele, aber meistens lade ich mir sachen runter! denn die cds sind unversch?mt teuer geworden!



@LoveDaniel


das ist ein geiler brief

die abk?rzung f?r "Lug&Trug=BUG"

das finde ich echt gut!


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

03.03.2003, 13:46 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie wollen wir denn jetz den bug qu?len?
bin ich hier ganz alleine in diesem gro?en forum? ich gehe heute das erste mal kein karneval feiern!


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

03.03.2003, 14:08 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es ist gut, sich offiziell ?ber ihn bei RTL zu beschweren, damit er weg vom Fenster ist. Hab eben an RTL eine Beschwerde gemailt. (Steht auch unter Kleine Idee thread)

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich m?chte mich hiermit mit Nachdruck ?ber das Jurymitglied Thomas Bug beschweren. So prollig-primitiv, wie Herr Bug sich in seinem uns?glichen Tagebug auf Einslive.de und in der DSDS Jury outet, zudem aus seiner Nicht-Objektivit?t hinsichtlich der Kandidaten keinen Hehl machend und Unterst?tzung f?r das Abw?hlen von Daniel K. erbittend, geh?rt er meiner Meinung nach weder in den Rundfunk, noch in eine Jury, sondern in die Versenkung. So etwas Peinliches habe ich selten erlebt!
Kennen Sie die Abk?rzung f?r "LUG & TRUG"? = BUG!
Ich hoffe inst?ndig, dass dieser peinliche, seine Verklemmtheit so geschmacklos-schl?pfrig kompensierende Mensch bei einer weiteren Auflage der Show nicht mehr in der Jury sein wird. Er f?llt - insbesondere im Vergleich mit den anderen Jurymitgliedern - auf inakzeptable Weise aus der Rolle.
Vielen Dank f?r Ihre Aufmerksamkeit!
Mit besten W?nschen
Gr??e aus Luxemburg, Gila Mahlberg
(43 Jahre)

Wenn das gen?gend Leutz machen, dann k?nnte es Wirkung zeigen. Bug muss raus!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.03.2003, 14:15 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bug ist schei?e

tut mir leid das ich das so sagen muss, aber, dat is meine ansicht!


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

03.03.2003, 14:20 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, hab von einslive schon eine Antwort bekommen!

Liebe Frau Mahlberg,

vielen Dank f?r Ihre E-Mail.
Ich habe Ihre Kritik an Herrn Bug weitergeleitet.

Liebe Gr??e
Ihre Eins Live Hotline
Ilka


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.03.2003, 14:21 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super ! (Leider bin ich ich so ein Computertrottel, dass ich nicht mal selbst?ndig mailen kann, lass ich mir aber nachher endlich erkl?ren- und dann eine an den Bug - vor den Bug geschossen, sozusagen.)

03.03.2003, 14:33 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und dann auch W?nsche an die Radiosender...

03.03.2003, 14:47 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

104.6 RTL
N-JOY
Radio SAW
Radio Regenbogen
Fritz
Antenne 1
Radio Energy
1live


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

03.03.2003, 14:49 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Kalle2
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kalle2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kathy

So dachte ich mir das, weiter so.

03.03.2003, 15:37 Kalle2 ist offline   Profil von Kalle2 Füge Kalle2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kalle2 senden
Kalle2
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kalle2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
habe soeben folgende eMail erhalten:

Hallo Kalle ,

vielen Dank f?r deinen Musikwunsch, aber Eins Live sendet immer nur
Musikw?nsche, die uns telefonisch erreichen - wir brauchen deine Stimme.

Unsere Moderatoren rufen t?glich zweimal dazu auf, unsere Hotline
anzurufen.
Unter 0800-5678111 kannst du uns sagen, welchen Titel du dir w?nschst und
wen
du damit gr??en m?chtest.
Mit ein bisschen Gl?ck bist du wenig sp?ter live "on air" und kannst dich
selbst im Radio h?ren und deinen Lieblingssong nat?rlich auch.
Wir dr?cken dir jetzt schon mal die Daumen!

Au?erdem habe ich deine Kritik an Herrn Bug weitergeleitet.

Liebe Gr??e
Deine Eins Live Hotline
Ilka

03.03.2003, 16:10 Kalle2 ist offline   Profil von Kalle2 Füge Kalle2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kalle2 senden
*gast*
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *gast* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!


ich bin neu hier und hoffe jetzt, dass dieser Beitrag auch da erscheint, wo er hinsollte...

damit "superman" auch wirklich in ganz Deutschland m?glichst oft gespielt wird, habe ich hier eine Seite f?r Euch, auf der s?mtliche Radiosender aufgelistet sind- geordnet nach Bundesl?ndern. Ist das nicht was?!

Da k?nnen wir gleich durchstarten und die Radiowelt mit "Superman" W?nschen ?berfluten!

Im ?brigen finde ich Eure Aktionen richtig genial, auch die Idee mit den Telegrammen. Weiter so!

03.03.2003, 17:16 *gast* ist offline   Profil von *gast* Füge *gast* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *gast* senden
*gast*
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *gast* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich Volldussel! Vergesse doch glatt die Seite aufzuschreiben!

Hier ist sie:

www.radioweb.de/stationen.html

03.03.2003, 17:49 *gast* ist offline   Profil von *gast* Füge *gast* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *gast* senden
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel fans an die macht


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

03.03.2003, 17:51 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR