Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » DSDS eine DVD ab 7.4.2003 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sally
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 103
  DSDS eine DVD ab 7.4.2003Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sally suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

02.03.2003, 10:30 Sally ist offline   Profil von Sally Füge Sally deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sally senden
Sally
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 103
  LinkAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sally suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

02.03.2003, 10:33 Sally ist offline   Profil von Sally Füge Sally deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sally senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


cool..........


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.03.2003, 18:20 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*jubel*


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

03.03.2003, 01:01 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine Mail an RTL geschrieben (habe ich nicht gepostet, weil ich bis heute keine Antwort habe...), in der ich darum gebeten habe, eine "Komplett-DVD" auf den Markt zu bringen.
Alle Castings/Motto-Shows, Vox-Backstage-Berichten, usw.

Also frei nach dem Motto "Lieber klotzen statt kleckern" und lieber eine Doppel-DVD als so "H?ppchen" nac und nach...

Mal schauen, was daraus geworden ist...


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

03.03.2003, 01:12 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MtheHell
Ich habe mal eine Mail an RTL geschrieben (habe ich nicht gepostet, weil ich bis heute keine Antwort habe...),


Das hatte ich auch an RTL gemailt. Mir haben sie geantwortet: "Ob und in welchem Umfang eine DVD erscheinen wird, ist noch nicht entschieden."

Ich vermute, das h?ngt mit den Rechten des Lizenzgebers zusammen...


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

03.03.2003, 01:28 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das w?re cool, wenn es mal eine DVD mit ALLEN Aufnahmen gibt (Casting, Recall, Berichte aus dem VOX-Magazin usw.)... z.B. von den letzten 10 oder meinetwegen auch letzten 30. Das w?re doch


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

03.03.2003, 10:41 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir w?rde es schon reichen wenn es ?ber die letzten 3 w?re
Na gut und Gracia


__________________


03.03.2003, 18:05 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibts das auch als Video?


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

03.03.2003, 18:10 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Annemaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen (Ossis sin GEIL!) Aber Sachsen iss ein Provinznest!
Beiträge: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Annemaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn man eine DVD/Video (hab keenen DVDplayeer....ich urzeitmensch) mit ALLEN Mottoshows, specials, magazinen, berichten von RTL (oder auch von sat1, pro7 ect.) ?ber DSDS im zeitraum Mottoshows usw. rausbringen w?rde, des w?re ja mal was, aber ist eh hoffnungslos

1.: RTL ist viel zu doof dazu und man kann doch keine berichte von der konkurenz ver?ffentlichen.. tztztz

2.: Ich will gar net wissen, wie lang so ne DVD/Video sein w?rde, da m?sste man ja sicher 2,5 wochen ununterbrochen schauen...*ggg*

3.: ?ber den preis von so einer DVD wollen wir gar nicht erst reden... *g*


__________________

...It is so hard to believe our hearts are made to be broken by Love... (HIM)


Bombing 4 Peace is like Fucking 4 Virginity!!

03.03.2003, 18:11 Annemaus ist offline   Profil von Annemaus Füge Annemaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Annemaus senden
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhu *freu*


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

03.03.2003, 18:14 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Argumente, Annemaus


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

03.03.2003, 18:18 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt cool, die muss ich mir kaufen..

aber auf einer DVD k?nnen ja nicht alle mottoshow auftritte von daniel sein, mir fehlt alles vor der 6.ten mottoshow, wo bekomme ich das her ..

ich wuensche mir eine DVD nur von daniel.

05.03.2003, 21:45 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR