Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » BESCHLEUNIGEN » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sabine
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 18
  BESCHLEUNIGENAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sabine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mensch, so ein Mist. Wirklich schade dass ausgerechnet diese affektierte eingebildete unechte juliette-puppe ihn ausstechen musste. DAS HAT ER NICHT VERDIENT. Daniel, ruh dich jetzt aus, guck nach vorne, wir h?ren von dir mit deiner eigenen COmedy Show oder als S?nger, Moderator da bin ich mir sicher. Die angebote werden kommen, lass dich nicht ?bern tisch ziehen. Du hast erreicht, wovon mio leute tr?umen. DU BIST UNSERR SUPERSTAR. SO oder So. Deine Fans lieben dich (also wir) und glauben an dich und wissen, dass du immer das schaffen wirst, was du willst . DU BIST TOLL DURCHGESTARTET; JETZT KOMMT ERST DIE PHASE DER BESCHLEUNIGUNG: Also: lehn dich zur?ck, mach dich locker und: K?BI FOrever!!!

02.03.2003, 09:52 Sabine ist offline   Profil von Sabine Füge Sabine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabine senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

02.03.2003, 09:54 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  KISS!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel4eva




Mensch, so ein Mist. Wirklich schade dass ausgerechnet diese affektierte eingebildete unechte juliette-puppe ihn ausstechen musste. DAS HAT ER NICHT VERDIENT.


Ne, so leider ?berhaupt gar nicht.
Nunja. RosettenRadio-Deutschland freut sich?


"Daniel, ruh dich jetzt aus, guck nach vorne, wir h?ren von dir mit deiner eigenen COmedy Show oder als S?nger, Moderator da bin ich mir sicher. Die angebote werden kommen, lass dich nicht ?bern tisch ziehen. Du hast erreicht, wovon mio leute tr?umen. DU BIST UNSERR SUPERSTAR. SO oder So. Deine Fans lieben dich (also wir) und glauben an dich und wissen, dass du immer das schaffen wirst, was du willst . DU BIST TOLL DURCHGESTARTET; JETZT KOMMT ERST DIE PHASE DER BESCHLEUNIGUNG: Also: lehn dich zur?ck, mach dich locker und: K?BI FOrever!!!

KISS! Bird

02.03.2003, 11:09 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich w?rde, seit ich sie ja jetz 2x getroffn hab, nichts mehr gegen juliette sagen von wegen eingebildet etc.(is sie n?mlich gar nicht!)!!!!!

aber daniel war doch einfach besser!!!!


und daniel wird etwas (was auch immer) machen!!!!!!!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.03.2003, 11:13 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find Juliette jetzt langsam auch eingebildet und arrogant. Als die Jury ihren Namen sagte, sch?ttelte sie nur den Kopf und setzte ihr falsches Grinsen auf!!! Dann sa? sie noch so Kerzengerade da, wie eine Diva! Die hat echt nicht alle stramm


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

02.03.2003, 11:17 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR