Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » *heul* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
blondi
Daniel Fan **




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: meine oma war russin
Beiträge: 57
  *heul*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von blondi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


boah ich k?nnt so ausrasten ey !!!!!!! nur weil da wer wei? wie viele anti-daniel-fans f?r die anderen beiden luschen angerufen hat is daniel jetz raus !!!! *k*** *

DANIEL DU BIST DER BESTE !!!!!!


__________________
http://www.hellblondi.de.vu

02.03.2003, 09:28 blondi ist offline   Profil von blondi Füge blondi deiner Freunde-Liste hinzu Email an blondi senden Homepage von blondi
mausi-nicki
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi-nicki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blondi

boah ich k?nnt so ausrasten ey !!!!!!! nur weil da wer wei? wie viele anti-daniel-fans f?r die anderen beiden luschen angerufen hat is daniel jetz raus !!!! *k*** *

DANIEL DU BIST DER BESTE !!!!!!


Ja, ich find das auch total schei?e!


__________________
Daniel ist kein Superstar sondern ein Megastar!!!

Schaut doch mal bei meiner Daniel-Homepage vorbei!
www.daniel-kueblboeck-forever.de.vu

Pocher ist bescheuert!

02.03.2003, 09:32 mausi-nicki ist offline   Profil von mausi-nicki Füge mausi-nicki deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi-nicki senden Homepage von mausi-nicki
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  es wird alles gut!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Es wird alles gut! Der Herr Stein hat vor der Bekanntgabe der Entscheidung einen entscheidenden Satz gesgat:

"Ich werde alles daran setzen, was in meiner Macht steht, das aus allen Dreien etwas wird."
Da denke ich mal brauchen wir uns um Daniel keinen Kopp zu machen.
Der Dieter Bohlen sagte: "Ich werde, egal was passiert, alle drei produzieren, wenn sie denn wollen."

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

02.03.2003, 09:33 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klingt jetzt wahrscheinlich schrecklich n?chtern und unromantisch: Daniel bringt Stein, Bohlen & Co. Geld und RTL Quote (momentan zumindest, dass es so bleibt, liegt an uns). Daher w?ren die doch bl?d, wenn sie nix mit ihm machen w?rden!

02.03.2003, 09:37 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR