Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Fantreffen!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lil-tramp
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Fantreffen!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lil-tramp suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So Leute!
Ich bin zwar neu aber.... ich bin jetzt, nach dem Rauswurf vom armen Daniel, erst recht daf?r das wir uns mal alle Treffen sollten!
Jawohl! So in Eggenfelden oder, keine ahnung wo... so das wir unser Fan-sein zeigen k?nnen!
Jemand daf?r, dagegen?
Will nen paar Meinungen h?ren :)

03.03.2003, 02:03 lil-tramp ist offline   Profil von lil-tramp Füge lil-tramp deiner Freunde-Liste hinzu Email an lil-tramp senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin daf?r!

Allerdings wirds wohl schwer, einen Ort auszumachen, weil wir alle so zerstreut wohnen

Oder wir machen an einem Tag mehrere Treffen, also in verschiedenen St?dten oder so

?brigens: Herzlich Willkommen im Forum!!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 03.03.2003, 10:44 Uhr editiert.

03.03.2003, 10:43 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JUhuuuuuu!!!!

Endlich mal wieder jemand neues!!!!und wegen dem fan treffen....mh...da muss echt was gemacht werden!!!!!

psotive energien,
jessi


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


03.03.2003, 11:18 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Fantreffen muss man dann aber gut organisieren, damit es in eine Stadt kommt wo die mei?ten hinfahren k?nnen...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

03.03.2003, 12:15 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
lil-tramp
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lil-tramp suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?rs begr??en *freu*
Ja aber son Fan Treffen w?r schon lustig.... irgendwas Zentrales hm... Hannover?

03.03.2003, 18:50 lil-tramp ist offline   Profil von lil-tramp Füge lil-tramp deiner Freunde-Liste hinzu Email an lil-tramp senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR