Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Was machen wir jetzt? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Was machen wir jetzt?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sitze hier, jetzt wieder total kribbelig, herum und m?chte irgendetwas tun. K?nnten wir nicht irgendetwas machen? Eine Aktion nach dem Ausscheiden?

Dieser Beitrag wurde von Mia am 02.03.2003, 08:32 Uhr editiert.

02.03.2003, 08:32 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da w?rde ich auch gern mitmachen - bin nur noch viel zu groggy, um mir was einfallen zu lassen, ich habe so gut wie nichts geschlafen.

02.03.2003, 08:38 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin auch noch fertig nach dem Stress und nur 2 Stunden Schlaf und mir kommen gleich wieder die Tr?nen, wenn ich dran denke, wie er gestern so traurig war...

Aber die Jury war wirklich klasse gestern und hat so einiges in Richtung Zukunft gesagt.

@Mia du sprichst mir aus der Seele, dass wir jetzt direkt weitermachen sollten, damit das Interesse an Daniel erst gar keine Chance hat, einzuschlafen. Und damit er wei?, dass WIR alle voll hinter ihm gestanden haben!!!

In einem anderen Thread steht, wir k?nnten vors Haus ziehen mit Plakaten und so, aber wer wei?, wie lange er noch in diesem Haus in K?ln ist? Vielleicht f?hrt er auch erst mal nach Eggenfelden???
Ich denke, da m?ssen wir erst mal mehr Informationen haben, wie es jetzt ?berhaupt f?r ihn weitergeht.

*alleLiebKnuddel*


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

02.03.2003, 08:45 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine tolle Idee, aber mir geht es wie Euch. Ich habe superschlecht geschlafen, au?erdem habe ich einen Rotweinsch?del (ich darf das bin schon 37!). Habe gestern meinen Kummer noch etwas ertr?nkt. Deshalb im Moment von mir auch keine konstruktiven Vorschl?ge. Leider.........


__________________

02.03.2003, 08:49 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass Daniel den B?r von Sonja und das Poster von Greeny mit unseren Gr??en bekommen hat. Das w?re doch schon mal ein sch?ner Trost, oder?


__________________
Daniel rocks!

02.03.2003, 08:49 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denk dar?ber hat er sich sicher gefreut....
ach mensch ich bin soo fertig...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.03.2003, 08:52 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch echt gespann, wann hier einer von denen, die gestern live dabei waren, was postet, die wissen doch mehr, wie es nach der Show weitergegangen ist. Ich hab Sonja kurz gesehen, sie sa? ziemlich hinten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den B?ren wieder mit nach Hause genommen hat....
Sooooonjaaaaa, bitte m??????ld????n!!!

Ich hab auch eine Riesenkopfweh, aber schlafen is nich. Ich will jetzt ENDLICH bei euch sein - die einsame forumlose Nacht war schrecklich!!!!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

02.03.2003, 08:56 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was meint ihr was er denn jetz macht?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.03.2003, 08:57 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Kindofluzifer
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kindofluzifer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf alle f?lle muss man da hinterher hacken sonst f?llt er wirklich in vergessenheit. Also lasst uns gucken was man machen kann damit das nich passiert

02.03.2003, 08:58 Kindofluzifer ist offline   Profil von Kindofluzifer Füge Kindofluzifer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kindofluzifer senden AIM Screenname: Kindofluzifer
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja wir m?ssen weiterhin hinter ihm stehen und ihm unterst?tzen!!!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.03.2003, 08:59 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat eigentlich inzwischen jemand mitbekommen, was gestern mit dem Forum los war??? Ich war schon so fertig, habe immer wieder versucht, hereinzukommen, aber es hat einfach nicht geklappt.

Ja, wir m?ssen unbedingt etwas tun, dass es ja nicht so aussieht, als w?re das Interesse an Daniel gleich wieder futsch. Ich meine, bei uns hier besteht die Gefahr hoffentlich ja nicht so bald, aber bei vielen von den Kids, die momentan die Fanbelagerungen abhalten, bin ich mir da nicht so sicher...

02.03.2003, 09:03 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin auch ned reingekommen
h?tt euch dringend gebraucht *schnieeeef*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.03.2003, 09:05 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Melli
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Groooo?raum Bremen
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch ich bin total fertig. H?tt gern gestern abend noch geschrieben, aber vor Aufregung war mir spei?bel und als er dann raus ist..........
DAS IST FIES!!!
Er hat alles gegeben! Born to be wild, das war eines der besten die er je gesungen hat! Er wollte doch auf der B?hne schon immer richtig Gas geben, und das war perfekt!
Nicht mal Stein oder Bug haben was schlechtes gesagt..was lief das falsch :((((((((((
Hab mindestens 300 mal versucht und bin 20 mal durchgekommen....
Sorry aber Juliette diese Grinsekatze regt mich langsam auf, die wusste doch genau dass sie nicht fliegt

Nun m?ssen wir als Fans daniel zeigen dass wir voll und ganz hinter ihm stehen.........

und ich heul schon wieder.....
Melli


__________________
smiley3 DANIEL, du bist und bleibst mein SUPERSTAR!!! smiley3

02.03.2003, 09:15 Melli ist offline   Profil von Melli Füge Melli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melli senden
blondi
Daniel Fan **




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: meine oma war russin
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von blondi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich fliegt diese dumme profi-gans!!!!!!!!!!!!!!


__________________
http://www.hellblondi.de.vu

02.03.2003, 09:34 blondi ist offline   Profil von blondi Füge blondi deiner Freunde-Liste hinzu Email an blondi senden Homepage von blondi
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Alles wird gut werden, denke ich!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Es wird alles gut! Der Herr Stein hat vor der Bekanntgabe der Entscheidung einen entscheidenden Satz gesgat:

"Ich werde alles daran setzen, was in meiner Macht steht, das aus allen Dreien etwas wird."
Da denke ich mal brauchen wir uns um Daniel keinen Kopp zu machen.
Der Dieter Bohlen sagte: "Ich werde, egal was passiert, alle drei produzieren, wenn sie denn wollen."

Redpadz

PS: ?brigens fand ich die Jury super positiv, au?er den Herrn Bug, der hat wieder Stimmung gegen Daniel gemacht. Der Dieter h?tt sein Werk vollenden sollen! ;-)


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

02.03.2003, 09:53 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?r auch daf?r, dass wir noch eine Aktion zusammen machen, um ihn zu unterst?tzen... nur mir f?llt grad auch nix ein... sorry... bin noch etwas bedeppert....


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

02.03.2003, 10:18 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi....
Ich geb euch allen recht, irgendwas m?ssen wir tun....
aber im moment f?llt mir auch nicht ein....
hab gestern die erste Stunde danach nur geheult, dann war das pl?tzlich weg und ich hab nur da gelegen und die Wand angestarrt und dann hammer Kopfschmerzen gekriegt.... das mit dem Frust ertr?nken hab ich auch probiert.....nachts bin ich dann aufgewacht und dachte ich muss kotzen....

ach und zu dem B?ren, hab noch nich mit Sonja geredet aber ich habe ihn auf die B?hne fliegen sehen!!
Weiss nich was mit ihm passiert is, nach der Werbung lag er da nicht mehr!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.03.2003, 10:19 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR