Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Nehmt es locker... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
Nehmt es locker...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

Daniel war super, Quatsch - Daniel IST SUPER!!!

Denkt immer daran und nehmt sein Ausscheiden positiv ;). Es ist wirklich was gutes dran, auch wenn manche es nicht glauben wollen.

Daniel ist und bleibt der Gr??te f?r uns!!!


Liebe Gr??e,
Max
Admin

02.03.2003, 00:36 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Dani810
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: (K?ln-)Porz
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani810 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JA aber mir ging das richtig ans herz wo er so geweint hat

++Dani++


__________________
WIR BLEIBEN DANIEL TREU!DANIEL WIRD ES AUCH SO SCHAFFEN!!!
->Glamouremodel (H.D.L) *knuddel*<-
Kommt bitte auf meine Homepage:
http://www.daniel-und-alex-fansite.de.vu

++Dani++

02.03.2003, 06:27 Dani810 ist offline   Profil von Dani810 Füge Dani810 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani810 senden Homepage von Dani810
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber echt. Bei DEM Einspieler musste man ja auch heulen. Mit den Bildern und dem Lied...

Ich denke auch, dass es was positives hat. Er ist jetzt viel mehr in den Schlagzeilen als in einer Woche, wenn sich ja alles nur um den Gewinner dreht.

Au?erdem lastet jetzt kein Druck mehr auf ihm und es hei?t nicht: "Wie unfair, Juliette mit der perfekten Stimme verliert gegen Kermit!" oder sowas in der Art. Das h?tten einige Klatschbl?tter bestimmt geschrieben...

Ich bin zwar trotzdem irgendwie noch traurig (h?tte ich nicht gedacht) aber es hat schon alles seinen Sinn.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

02.03.2003, 06:33 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
xanadu
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen/Bad Zwischenahn
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von xanadu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SCHADE - im Finale h?tte ich ihn gerne gesehen. So neben Alexander.

Gut - hat nicht sollen sein, obwohl wir doch sicherlich unser bestes gegeben haben (voting-m??ig).
Und aufgenommen hat er es ja auch relativ gut.

Obwohl ganz zum Schluss seine total traurigen braunen Augen... Da zerreisst es einem fast das Herz. Und dass, wo er heute doch wirklich DER BESTE war. Das m?sste doch eigentlich auch der neutrale Beobachter gemerkt haben.

Gut, er wird immer und ewig die Nation spalten und ich hoffe, dass er sich dadurch nicht unterkriegen l?sst. Aber das haben ja schon einige geschafft (Hinweis Jury Lindenberg etc.).

02.03.2003, 06:37 xanadu ist offline   Profil von xanadu Füge xanadu deiner Freunde-Liste hinzu Email an xanadu senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja dar?ber denke ich auch schon die ganze Zeit nach. Schie?lich gaube ich an Bestimmung. Und Danis Bestimmung ist nicht durch DSDS Superstar zu werden, sondern, aus ganz eigener Kraft heraus, und mit uns nat?rlich. ?ber das mit Juliette und der besserern Stimme ist mir auch schon die ganzen Tage durch den Kopf gegangen. Wahrscheinlich war es tats?chlich besser so, auch wenns schwer ist. Bei mir daheim haben auch alle geweint.
Daniel jetzt erst recht


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

02.03.2003, 06:43 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das war echt schlimm wie er den Kopf h?ngen lie? und so traurig geschaut hat, aber er hat super reagiert, hat sich sogar noch f?r Juliette gefreut...

@Becky: Genau. Er schafft es aus eigener Kraft und nicht weil er erster ist. Wir sind und bleiben Fans von ihm und er wird wahnsinnig viel Spa? und Erfolg haben. Onkel Stein ist sowieso auf seiner Seite und Dieter mag ihn auch total gerne.

Habt ihr gesehen, dass Shona und Stein total depriemiert aussahen? Irgendwie genauso wie bei Gracias Ausscheiden...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

02.03.2003, 06:48 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread tut gut, danke!

Nat?rlich tat es weh, Daniel da so traurig vorne stehen zu sehen (wie er geguckt hat - was h?tte ich daf?r gegeben, in den Fernseher springen zu k?nnen und ihn zu knuddeln...), aber vielleicht hat es ja wirklich auch ein bi?chen was gutes.

Ich bin fest davon ?berzeugt: Daniel schafft es auch so! Er ist toll und s?mtliche Produzenten m??ten doch v?llig daneben sein, wenn sie sich so ein Juwel entgehen lassen w?rden.

Haaach, ich freu mich ja schon so auf Danis erste CD!

02.03.2003, 08:36 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich ja eigentlich immer gesagt habe, dass es nicht gut f?r ihn w?re, wenn er Superstar wird, bin ich irgendwie total traurig. Wie er geguckt hat, und wie er bei dem Einspieler geweint hat, ich war echt so fertig mit den Nerven und wollte ihn so gerne umarmen! H?tte nicht viel gefehlt und ich w?r zum Fernseher gerannt und h?tte den Bildschirm gek?sst. (Sollte hier jetzt ein Grinse-Smilie hin?? Mir ist irgendwie gar nicht nach Grinsen zumute.)
Und das Schlimmste ist, dass ich mir jetzt von den ganzen Daniel-Hassern, die ich so kenne (und das sind einige) sagen lassen muss: Na endlich ist der Psychopat rausgeflogen! oder solche Sachen.
Och ne, er h?tte bis ins Finale kommen m?ssen!
Ich kann irgendwie nicht glauben, dass f?r Juliette mehr Leute angerufen haben als f?r Daniel. Das kann gar nicht sein, oder?!?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

02.03.2003, 08:40 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aufs Finale hatte ich mich eigentlich schon gefreut. Ist f?r mich eigentlich immer noch unfassbar nach diesen beiden Auftritten. Aber Du hast recht,
er wird seinen Weg machen.


__________________

02.03.2003, 08:42 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Kindofluzifer
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kindofluzifer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !!!!!
Also ich find es auch scheisse das der kleine Dani raus is. Er hat DSDS erst interessant gemacht. Als ich mit bekommen hab das er raus is hab ich gedacht die wollen mich verarschen den er hat echt alles gegeben was er hat und das war besser als das was alex gebracht hat. Aber ehrlich gesagt denk ich das es eh schon feststeht wer gewinnt.


gruss Kindofluzifer

02.03.2003, 08:51 Kindofluzifer ist offline   Profil von Kindofluzifer Füge Kindofluzifer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kindofluzifer senden AIM Screenname: Kindofluzifer
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich gugg mirs jetz nimmer an.... ich k?nnt echt die ganze zeit rumheulen...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.03.2003, 08:54 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
mausi-nicki
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi-nicki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
also ich gugg mirs jetz nimmer an.... ich k?nnt echt die ganze zeit rumheulen...


Ich kann auch nur noch heulen!


__________________
Daniel ist kein Superstar sondern ein Megastar!!!

Schaut doch mal bei meiner Daniel-Homepage vorbei!
www.daniel-kueblboeck-forever.de.vu

Pocher ist bescheuert!

Dieser Beitrag wurde von mausi-nicki am 02.03.2003, 09:30 Uhr editiert.

02.03.2003, 09:29 mausi-nicki ist offline   Profil von mausi-nicki Füge mausi-nicki deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi-nicki senden Homepage von mausi-nicki
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja unser Sonnenschein war richtig klasse und IST richtig klasse...
Trotzdem...mir liefen hier von der Entscheidung bis um ca 3 (ich war bis 5 wach und kann jetzt net mehr schlafen..) nur so die Tr?nen runter und ich konnte nix machen...jetzt gehts schon wieder los
Ruf ma einer nen Klemptner bitte ;)


DANIEL WIR LIEBEN DICH TROTZDEM UND STEHEN HINTER DIR!!!

Sollen die 2 ach so perfekten Langweiler das unter sich ausmachen, Daniel schaffts auch so *trotzdem *


__________________


02.03.2003, 09:36 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*inallenPunktenDaffyanschlie?* und *allemalknuddeln*


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

02.03.2003, 09:38 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daffy ich hab auch gestern nur geheult das war so schlimm und jetzt k?nnte ich wieder anfangen..ich konnte die ganze nacht nicht schlafen ..


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

02.03.2003, 09:39 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lass dich knuddeln, liebe Daffy, mein verloren gegangener Zwilling (jetzt haben wir uns ja wieder )!

(LoveForDaniel nat?rlich auch, aber deren Eintrag kam erst sp?ter)

Oje, das kommt davon, wenn man seinen Frust gestern ein bissi begossen hat...wenn ich die H?pfsmileys anschau, dreht sich alles *sch?m*

02.03.2003, 09:42 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
*inallenPunktenDaffyanschlie?* und *allemalknuddeln*



Jaaaa

und das gute...die ganze Woche Berichte ?ber Daniel ;)
Ich muss n?chste Woche DSDS nicht mehr gucken
Das schlechte...ich muss Montag Viva gucken


__________________


02.03.2003, 09:43 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Heulen ist komisch - ich kriege normalerweise bei jedem noch so bl?den Film sofort feuchte Augen (find ich ja gaar nicht l?cherlich ), aber gestern abend war ich so fassunglos, dass keine einzige Tr?ne geflossen ist.

02.03.2003, 09:44 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, n?chsten Samstag haben wir frei

Das w?re ja so cool, wenn die Einschaltquote vom Finale nur mehr halb so hoch wie gestern w?re!

Viva krieg ich leider nicht rein, erz?hlt ihr mir, was war?

02.03.2003, 09:46 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel4eva
Lass dich knuddeln, liebe Daffy, mein verloren gegangener Zwilling (jetzt haben wir uns ja wieder )!

Oje, das kommt davon, wenn man seinen Frust gestern ein bissi begossen hat...wenn ich die H?pfsmileys anschau, dreht sich alles *sch?m*



*daniel4evazur?ckknuddel*

Ich hab vorher schon was getrunken, weil ich die Entscheidungsshow sonst garnicht ?berstanden h?tte....naja und danach...
mir is schlecht...und ich hab Kopfweh...und meine Augen sehn aus..

Zitat:
Das w?re ja so cool, wenn die Einschaltquote vom Finale nur mehr halb so hoch wie gestern w?re!



__________________


02.03.2003, 09:49 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  alles wird gutAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Es wird alles gut! Der Herr Stein hat vor der Bekanntgabe der Entscheidung einen entscheidenden Satz gesgat:

"Ich werde alles daran setzen, was in meiner Macht steht, das aus allen Dreien etwas wird."
Da denke ich mal brauchen wir uns um Daniel keinen Kopp zu machen.
Der Dieter Bohlen sagte: "Ich werde, egal was passiert, alle drei produzieren, wenn sie denn wollen."

Redpadz


PS: Ich denke auch, es wird sich lohnen, die Finalshow zu schauen. Es wird bestimmt auch Daniel zu sehen sein! Wer von den beiden 08/15-Popidolchen jetzt gewinnt ist ja eh zweitrangig. Daniel ist SUPERSTAR, das steht fest!


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

02.03.2003, 09:50 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay Redpadz, hast schon Recht...es w?re aber trotzdem nicht unlustig, das Finale mit Mr. und Ms. Weichsp?ler zu boykottieren.

02.03.2003, 09:52 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel4eva
okay Redpadz, hast schon Recht...es w?re aber trotzdem nicht unlustig, das Finale mit Mr. und Ms. Weichsp?ler zu boykottieren.



hi Mr und Mrs Weichsp?ler

Das passt....und ich werd n?chste Woche nur die Entscheidungsshow gucken, das Getr?ller von den beiden brauch ich net unbedingt...einen von beiden wird man ja (leider) sowieso ?fter h?ren in n?chster Zeit


__________________


02.03.2003, 09:55 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk, in einer Weise ist sein Ausscheiden auch positiv. Der Ganze Druck f?llt jetzt f?r ihn weg und er hat es sooooo weit geschafft

Und er ist nicht geflogen, weil er schlecht war, das m?sst ihr nicht vergessen! Gestern hat er sich echt M?he gegeben...

Trotzdem bin ich total traurig, wo er am Ende geweint hat, hat es mir auch das Herz zerissen

Und das war im Filmchen sooo s?ss von den Kindern: "Hallo, Hallo! Sch?n, dass du wieder da bist!"


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 02.03.2003, 10:08 Uhr editiert.

02.03.2003, 10:06 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war aber soo froh, dass Daniel am Ende der Show schon wieder gelacht hat - nicht, dass Gef?hle zeigen ein Fehler w?re, aber noch einmal so ein Fressen f?r die Mediengeier wie nach der Big Band - schreckliche Vorstellung.

02.03.2003, 10:11 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR