Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Nun mal ehrlich » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Merengue2003
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
Nun mal ehrlichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Merengue2003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun mal ehrlich

Superleistung - von allen!
Ich war bisher auch Daniel-Fan!
Jetzt immernoch, aber er hat es nicht verdient, dabeizubleiben!
Die anderen waren heute einfach besser!!!
Tsch?? Daniel!

Merengue

01.03.2003, 23:07 Merengue2003 ist offline   Profil von Merengue2003 Füge Merengue2003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Merengue2003 senden
Sunnysnake
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NW
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunnysnake suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde Daniel hat es verdient dabei zu bleiben!!
das war heute sein bester auftritt
und ich finde auch dass juliette ganz und gar nicht gut war und hoffe dass sie heute raus muss


__________________
Daniel du bist der wahre Superstar
Daniel

01.03.2003, 23:11 Sunnysnake ist offline   Profil von Sunnysnake Füge Sunnysnake deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunnysnake senden Füge Sunnysnake in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sunny_sandra_17
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand das genau anders rum daniel war heute echt der beste die anderen haben f?r ihre verh?ltnisse schwache leistungen gebracht


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

02.03.2003, 00:09 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Legolas
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Legolas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnysnake
ich finde Daniel hat es verdient dabei zu bleiben!!
das war heute sein bester auftritt
und ich finde auch dass juliette ganz und gar nicht gut war und hoffe dass sie heute raus muss



ich schliess mich dir an, finde aber schon von anfang an, das juliette schei*se singt...

02.03.2003, 00:11 Legolas ist offline   Profil von Legolas Füge Legolas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Legolas senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tsch?? Daniel?
Ich h?r wohl nicht recht!!!!!!!!!
Er bleibt, er bleibt, ja, ja, ja,!!!!!!!!!!


__________________

02.03.2003, 00:12 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die anderen beiden waren heute echt schwach - Daniel war so hammergenial drauf!

02.03.2003, 00:23 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
mausi-nicki
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi-nicki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel war wirklich viel besser als die anderen zwei! Und er hat sich wirklich bem?ht sein Beste zu geben! Aber leider hats von den Votingsstimmen her nicht gereicht


__________________
Daniel ist kein Superstar sondern ein Megastar!!!

Schaut doch mal bei meiner Daniel-Homepage vorbei!
www.daniel-kueblboeck-forever.de.vu

Pocher ist bescheuert!

02.03.2003, 09:39 mausi-nicki ist offline   Profil von mausi-nicki Füge mausi-nicki deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi-nicki senden Homepage von mausi-nicki
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

versteh gar nix mehr. ich habe jedenfalls gute ohren!!! daniel war doch weltklasse !!!! juliette ist sooooo langweilig, immer das gleiche. und alex war nich so gut, hatte halt ne erk?ltung....


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

02.03.2003, 10:05 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  soAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

So, dann will ich mal auch meinen Senf dazu geben!

Also Daniel war gestern Spitzenklasse. Mit beiden Songs. Das war neben My Way und Superman so das Beste bisher.

Juliette war aalglatt wie immer. Alex war gestern nicht so gut.....naja er hatte ne Erk?ltung.

Aber mir ist was aufgefallen:
Wer von der Jury hatte eigentlich (au?er Shona) was gesagt, wo Daniel ne belegte Stimme hatte. KEINER.
Gestern haben alle und der Herr Bug gleich 3 mal betont, das der Alex erk?ltet ist. Der Bug hat das ausdr?cklich betont und auch noch dazu aufgefordert f?r den Alex besonders anzurufen.......nene

Naja, Daniel ist zwar raus, aber mit Sicherheit nicht von der Bildfl?che verschwunden. Wie der Herr Stein sagte, vor der Entscheidung, wird er alles tun, damit es mit allen dreien weiter geht. Und der Dieter hat gesagt, er wird JEDEN von den dreien produzieren, wenn sie denn wollen. Das ist voll positiv und ein super Sprungbrett.

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

02.03.2003, 10:11 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch, dass Daniel diesmal wesentlich besser war als Alex und Juliette zusammen!

Und Steins Auslosaktion am Ende bedeutete doch, dass er Daniel nicht schlechter fand, sondern alle gleich. Vorher hat er immer nur Daniel bem?ngelt und der war diesmal SUPER! Das heisst, dass Alex und Juliette f?r ihre Verh?ltnisse schlechter als sonst waren.
Ist doch nachvollziehbar, oder? *Onkel Stein mal zustimm*


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

02.03.2003, 10:31 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich gestern jemanden h?tte rausw?hlen k?nnen, dann juliette!!!
also ich fand daniel viel besser! (nicht nur weils daniel ist!!!)
und alex...ich fands eigentlich besser als juliette, obwohl er erk?ltet war....aber vielleicht liegt des auch daran, dass ich alex sowieso lieber mag als juliette.....


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.03.2003, 10:50 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also meiner Meinung nach h?tte Alex fliegen m?ssen gestern. Und der war bisher bei mir (einfach Leistungsm??ig) immer weiter...

Juliette (so sehr sie auch nervt mit ihrem gegurgel manchmal) und Daniel waren gestern die besten.


__________________


02.03.2003, 10:58 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand auch das das einer seiner besten Auftritte war und ich kann gar nicht sagen welchen von den beiden ich besser fand! Die waren beide hammergenial!
Juliette besticht doch f?rmlich mit ihren Kleidern!
Wie sie immer in die Kameras guckt, als wenn sie die gleich besteigen will.... w????


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.03.2003, 10:59 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

exzellente Analyse zu Juliette, Greeny *ggg*

02.03.2003, 11:10 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja, is ja nicht verboten, was die Juliette macht... W?rdet ihr's nicht so machen, wenn ihr wisst, eure Chancen aufs Weiterkommen steigen dadurch?? *sie mal in Schutz nehm*
Der Dani ist ja auch nicht nur wegen seiner Stimme geil, sondern auch wegen seiner Performance und seinen au?ergew?hnlichen Klamotten.
Und wieso sollte Juliette nicht performen d?rfen, und sich was auffallendes anziehen??
Ansonsten fand ich, dass Alex ziemlich schlecht war, voll emotionslos und langweilig, und Juliette beim ersten Lied nicht so toll, aber daf?r beim zweiten hammer.
Aber Dani war eindeutig diesmal der beste von den dreien! Auch objektiv gesehen! Niemand sonst hat so viel Liebe in die Songs gesteckt und sich soviel M?he f?r die Zuschauer gegeben!
Und auch Danis Stimme war einfach nur super!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

02.03.2003, 23:15 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Merengue2003
Nun mal ehrlich

Superleistung - von allen!
Ich war bisher auch Daniel-Fan!
Jetzt immernoch, aber er hat es nicht verdient, dabeizubleiben!
Die anderen waren heute einfach besser!!!
Tsch?? Daniel!

Merengue



LOL Das ist das Lustigste was ich seit gestern geh?rt habe!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

02.03.2003, 23:18 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Merengue2003


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

02.03.2003, 23:35 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm - also wirklich! Daniel war um Klassen besser als Juliette und Alex!

Aber noch was anderes wird meiner Meinung nach viel zu wenig erw?hnt: Juliette und Alex haben eigentlich IMMER dasselbe gemacht - irgendwie balladenm??ig. Selbst Maniac kam bei Alex fast wie 'ne Ballade r?ber. Immer dieselbe Art von Song, immer dieselbe Art von Performance. Sollten die Mottoshows nicht auch gerade dazu da sein, um die VIELSEITIGKEIT des angehenden Superstars zu beweisen???

Dagegen Daniel: von rockig (gestern) bis klassisch (My Way), von lustig (Everytime) bis temperamentvoll (Tragedy), von besinnlich mit kleinem Augenwzinkern (Unchained Melody) bis poppig (99 Luftballons) - da war einfach ALLES vertreten. Keiner war so wandelbar.

Wenn's nur darum geht, dass einer immer nur das macht, was er am besten kann, dann h?tte man sich die verschiedenen Mottoshows doch gleich sparen k?nnen. Daniel war der EINZIGE, der den Mut hatte, immer etwas anderes vorzutragen - auch wenn's mal nicht so ganz zu ihm passte (Disco). Die anderen gingen nur auf Nummer Sicher - k?nnte man auch Feigheit nennen...


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

02.03.2003, 23:51 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel war hervorragend, was mich nicht wirklich ?berrascht hat.

Alex war nicht nur ?de, wie ?blich, sondern auch richtig schlecht. Wie ist der nur auf die Idee gekommen, da? er etwas von Cocker singen k?nnte? Und w?re die Zirkusperformance dazu wirklich n?tig gewesen?

Juliette hatte mehr Gef?hl und eigene Interpretation in ihren Liedern denn je.
W?re sie nicht in einer Show mit Daniel aufgetreten, w?re es dennoch die Musik, die mich nicht wirklich anspricht.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

03.03.2003, 09:25 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von Chica
?hm - also wirklich! Daniel war um Klassen besser als Juliette und Alex!

Aber noch was anderes wird meiner Meinung nach viel zu wenig erw?hnt: Juliette und Alex haben eigentlich IMMER dasselbe gemacht - irgendwie balladenm??ig. Selbst Maniac kam bei Alex fast wie 'ne Ballade r?ber. Immer dieselbe Art von Song, immer dieselbe Art von Performance. Sollten die Mottoshows nicht auch gerade dazu da sein, um die VIELSEITIGKEIT des angehenden Superstars zu beweisen???

Dagegen Daniel: von rockig (gestern) bis klassisch (My Way), von lustig (Everytime) bis temperamentvoll (Tragedy), von besinnlich mit kleinem Augenwzinkern (Unchained Melody) bis poppig (99 Luftballons) - da war einfach ALLES vertreten. Keiner war so wandelbar.

Das m??te mal in der Zeitung ver?ffentlicht werden, was du hier geschrieben hast. ich glaube das sich dar?ber noch gar keiner gedanken gemacht hat. oder es m??te wenigstens an rtl geschickt werden um mal darauf aufmerksam zu machen. sehr guter beitrag chica!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

04.03.2003, 09:46 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chica finde deinen Beitrag auch super .Mu? Dir voll recht geben Daniel ist der vielseitigste von allen.Beide Auftritte von Ihm fand Ich den Hammer .Die anderen waren dagegen Grottenschlecht.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

04.03.2003, 10:33 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR