Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Also... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Also...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok Alexander ist erk?ltet, aber haben die auch 100000 mal betont das Daniel vor 3 Wochen heiser war??
Naja wenn Alex Joe Cocker auch so vers?gt isser raus...


__________________


01.03.2003, 21:36 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm... ich denk, nich dasser raus muss, egal, wasa tut + wie der wat singt... =/


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

01.03.2003, 21:38 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
corn
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mein fazit von runde 1:

alex: schlecht gesungen... immer auffen boden gestarrt... r.kelly hat power inner stimme.. er hats voll versemmelt

juliette: bis auf 1 oda 2x versungen hats mir gut gefallen... ausser ihr aAaAaAaA.. die schwankungen der stimme.

Daniel: ich fand den auftritt echt saugut... nich nur weil ich danielfan bin... war guter auftritt... nich zu viel rumgehopst (haette nich gepasst) und v.a. ueberraschen gute stimme... aba die musik war zu laut fand ich

01.03.2003, 22:05 corn ist offline   Profil von corn Füge corn deiner Freunde-Liste hinzu Email an corn senden Füge corn in deine Contact-Liste ein
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist doch echt kult, so sympathisch, ich bin ganz ergriffen, egal was jetzt noch kommt, ich f?hl mich mal wieder so gut "entertained".

Dieser Beitrag wurde von Mia am 01.03.2003, 22:17 Uhr editiert.

01.03.2003, 22:06 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*freufreufreu*

Also, Teil 1 war schon einmal toll! Unser Dani ist der Beste!!!

01.03.2003, 22:07 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Sally
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sally suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

01.03.2003, 22:09 Sally ist offline   Profil von Sally Füge Sally deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sally senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex: hat den Krankheitsbonus bei der Jury (als Daniel heiser war, wurde das mit keinem Wort erw?hnt, dass nur am Rande!)
Juliette: nach Meinung meines Mannes (und der ist eher neutral und f?r Daniel raus!) die Titanic versenkt
Daniel: lt. meinen Mann besser als was er bisher gebracht hat (das ist f?r mein Mann ein sehr gro?es Lob)

und meine Meinung: Daniel war: Pretty!!!!!!!


__________________

01.03.2003, 22:10 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habt ihr gesehen, wie er gestrahlt hat (bl?de Frage, nat?rlich habt ihr )

Heute ist er wieder gut drauf und nicht so angespannt - sicher hat er unsere positiven Energien gesp?rt!

01.03.2003, 22:11 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der ber?hmte Prilblumenanzug war ja sooo Glamour!

01.03.2003, 22:12 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alex war gerade eindeutig viel schlechter als daniel. die jury ist wenigstens auch ehrlich. deswegen wird er aber trotzdem drin bleiben glaube ich. aber juliette hat gegen daniel heute null chancen!!! bin ganz von den socken, dani hat so geil gesungen!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

01.03.2003, 22:17 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie die Jury schon wieder Werbung f?r Alex macht *grummel* so wie der heute gesungen hat, sollte eigentlich er gehen!

01.03.2003, 22:19 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Shouna hat treffend zu Juliette gesagt: Egal was heute passiert!!!!!!!! Das sagt doch alles oder?????????????


__________________

01.03.2003, 22:35 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Legolas
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Legolas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alex: ging so, wenn man alle fakten betrachtet

juliette: eigentlich wie immer grottenschlecht (die trifft keinen tiefen ton und ?berg?nge bekommt sie schon gar nicht hin)

-> nach 2 Liedern...

daniel: bisher, mit das beste was er je gezeigt hat

01.03.2003, 22:35 Legolas ist offline   Profil von Legolas Füge Legolas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Legolas senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel war am besten
denk alex will die mitleidsnummer.. tzz das lied von joe cocker war grottenschlecht...
julitte naja mit ihrem silbernen kleid... wenn sies braucht naja....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

01.03.2003, 22:55 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tte ja immer so lachen k?nnen, wenn Juliette versucht hat, sich mit diesem "Kleid" hinzusetzen ...

Dieser Fummel war doch das Letzte, warum singt sie nicht gleich nackt!

02.03.2003, 00:20 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Daniel war echt am besten!!! Pretty Woman war voll s??, und bei Born to be Wild ging's total ab - h?tt ich ihm stimmlich nicht unbedingt zugetraut!!!

Juliette und Alex haben noch nie so viel Chorunterst?rtzung n?tig gehabt wie heute - ich fand die echt schlecht!!!

Und Juliettes Kleider: Das erste fand ich ganz sch?n (bisschen mehr Rock h?tte aber nich geschadet!), das zweite war aber echt billig!! Ihre Oberweite (is ja logisch dass da heute jedfer draufschaut!) hat mich an en Austin-Power-Szene erinnert, als aus dem BH von so ner Tuss zwei Pistolen kommen!!! - Was hatte die da blo? reingestopt??


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

02.03.2003, 07:51 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hehe Kathz, das mit der Austin Powers-Oberweite war gut *zum ersten Mal seit gestern abend wieder ggg*!

02.03.2003, 08:49 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das erstemal mischen sich auch bei mir in die immer noch tr?nenden Augen ein paar L?chler, wenn ich eure postings lese "warum singt sie nicht gleich nackt? Hab ich mich auch gefragt. Dabei war Daniel angezogen 1000000000000000000mal sexier als Juliette. Ich KANN dieses AaAaAa Stimmgewackle (wie hei?t das eigentlich richtig?) nicht mehr ertragen, wenn ich das Video seh, spul ich immer weiter vor. Und sie macht das IMMER, obs passt oder nicht.
Daniel hingegen hat ganz verschiedene Songs megag?ttlich r?bergebracht, sah so toll aus, alles absolut Spitze! ALex war schwach und wusste das auch, hats aber f?r die dicke Erk?ltung echt noch gut hingekriegt. Die Fans h?tten ihn eh weitergew?hlt, h?tten wir doch unseren Dani auch, wenn der krank gewesen w?re. Also, ich raff es immer noch nicht, dass er mit DER Leistung nicht weitergekommen ist. Bisher ist der Beste einer Show noch nie rausgew?hlt worden. Da sieht man die Manipulation der Danielhasser....


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

02.03.2003, 09:07 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich versteh das auch alles nicht... Daniel war gestern klar der Beste! Aber Gracia war bei ihrem Rauswurf auch gut, ich glaube, der Auftritt ist f?r viele Leute ziemlich egal, die wissen eh schon vorher, wen sie w?hlen werden (seien wir ehrlich: wir h?tten f?r Daniel auch angerufen, wenn er grottenschlecht gewesen w?re...)

Ich glaube, das was Juliette da macht hei?t Tremolo - mich nervt das auch schon so! Das macht sie doch wirklich immer, auch dann, wenn es ?berhaupt nicht passt.

Naja, ich bin froh, dass sich Daniel immerhin mit einer Topleistung aus DSDS verabschiedet hat - das erspart ihm und uns haufenweise h?mische Berichte, in denen immer die schiefste Tonlage rausgepickt wird (ich denke da mit Schrecken an die Berichterstattung nach der Discoshow...).

02.03.2003, 09:31 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal welche, die Juliettes vibrierende Stimme auch so furchtbar finden. Ich frage mich immer, ob das k?nstlerisch besonders wertvoll ist, dabei finde ich, dass das jedes Lied verhunzt. Entsetzlich, wie alte Frauen im Kirchenchor!


__________________
Daniel rocks!

02.03.2003, 09:38 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sigi, jetzt haben mich deine entsetzlichen alten Frauen im Kirchenchor doch tats?chlich zum Lachen gebracht! Das tut gut!!

Ich w?nsche mir von Herzen, dass Daniel auch hier auf die page k?me und lesen k?nnte, was unter den Fans WIRLICH abgeht, von wegen, die Fans haben zu wenig angerufen (Bild)!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

02.03.2003, 09:58 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

, das mit dem Kirchenchor ist ja lustig!

Ich denk mir mal, wenn man dieses Vibrieren wie Juliette KANN, ist das sicher kein Fehler, weil es eben eine Zusatzm?glichkeit ist, die Stimme zu variieren. Aber das hei?t noch lange nicht, dass man es dann immer tun MUSS...

02.03.2003, 10:01 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Krankheitsbonus pfffff
Was mich so ?rgert ist, das das Daniel garnicht angerechnet wurde

W?re es nur nach der Leistung in der Sendung gestern gegangen UND h?tte nicht jeder Daniel Hasser f?r einen der anderen Langweiler angerufen w?re Daniel klar weiter

Aber daniel4eva hat schon recht, die Leistung gestern hat wohl garnicht mehr gez?hlt...

Dabei war Daniel so Glamouuuuuur!!
Und ich muss sagnnnnnnn der Prilblumenanzug sass an den richtigen Stellen sch?n eng


__________________


02.03.2003, 10:21 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin auch absolut ?berzeugt, dass das gestern taktisches "Daniel raus" oder "Daniel kommt eh weiter" Voting war. Hmpf....

Ich finde, Daniel sollte sich jetzt 2 Tage ausruhen und dann voll in die Offensive gehen und an seiner Karriere "danach" basteln. Ich bleibe ihm als Fan treu.


__________________
Daniel rocks!

02.03.2003, 10:29 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wegen der Forum-Probleme erst jetzt meine Stellungnahme:

Juliette war gestern (nahezu) perfekt wie immer - wer die Art zu singen nicht mag, den m?chte ich mal an Daniels Stimme erinnern - ist auch Geschmacksache...schlecht war sie aber nicht.

Alex steckte die Erk?ltung wirklich in den Knochen (Austrahlung, Mimik UND Stimme). Er hat's zwar noch hinbekommen, aber f?r mich war Alex gestern schlechter drauf als sonst und somit schlechter als Juliette.

Daniels Performance war (vor allen Dingen bei "Born to be wild"!) die Beste, die er jemals gemacht hat. Mit Luft-Guitarren-Solo und allem - geil !

Das Publikum hat sich nunmal f?r Stimme und nicht f?r Performance entschieden - leider.
So gro? die Fangemeinde ja ist, aber es gibt mehr "Nicht-Daniel-Fans" (ich meine nicht nur Daniel-Hasser), als ich dachte.
Ich hatte ja gesagt, dass Daniel es vielleicht schaffen k?nnte, aber dass er im Finale 100%ig rausfliegt.

Aber auch von mir tr?stende Worte an die, die seit gestern nur noch heulen und alles verfluchen:
Es ist doch nichts Schlimmes passiert!
Wir haben schon oft gesagt, dass es vielleicht besser ist, wenn er nicht gewinnt (Denkt dran: Sie suchen einen Popstar und Daniel ist MEHR und anders!)

Er wird jetzt auf jeden Fall bessere M?glichkeiten bekommen, sein "Karriere" zu starten / fortzusetzen und wir (die wahren Fans) werden mehr davon haben als nur den gesuchten RTL/BMG-Superstar!!

(und all denen, die immer noch meinen, Daniel h?tte gewinnen M?SSEN(!), den kann ich leider auch nicht mehr helfen...)


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

02.03.2003, 22:01 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch total unfair, dass bei Alex immer bei allem Ausnahmen gemacht werden


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

02.03.2003, 22:18 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MtheHell
Juliette war gestern (nahezu) perfekt wie immer - wer die Art zu singen nicht mag, den m?chte ich mal an Daniels Stimme erinnern - ist auch Geschmacksache...schlecht war sie aber nicht.

Er wird jetzt auf jeden Fall bessere M?glichkeiten bekommen, sein "Karriere" zu starten / fortzusetzen und wir (die wahren Fans) werden mehr davon haben als nur den gesuchten RTL/BMG-Superstar!!




Zu Juliette: auch wenn ich eingefleischter Dani-Fan bin, mag ich ALLE anderen Kandidaten (also auch Alex und Juliette) auch gerne. Jeder ist auf seine Weise klasse. (Hehe, am liebsten w?re mir, sie w?rden einfach als 9er-Gruppe zusammenbleiben, jeder mit 'nem Solopart...)

ABER: ich fand Juliette gestern bei "My heart..." nicht so toll. Sicher, gut gesungen - aber ans Herz ging's nicht, jedenfalls nicht bei mir und auch nicht bei meinem Mann. Wenn das Gracia oder gar Judith gesungen h?tten - wow!

Alex - okay, war erk?ltet. Aber ich fand, die Songs gaben auch nicht viel her.

Aber wenn Du schreibst, dass Dani jetzt bessere M?glichkeiten hat, seine Karriere fortzusetzten - also ich wei? nicht. Man mag ja ?ber D. Bohlen denken, was man will - aber mit "Superman" hat er Daniel das perfekte Lied auf den Leib geschrieben. Daniel IST nun mal etwas Besonderes - und gerade deshalb wird es nicht so einfach sein, ihm passende Songs zu schreiben. Ich glaube, da ist er bei Bohlen gar nicht so schlecht aufgehoben.

Nun ja, Died??? hat ja zugesagt, alle drei Finalisten zu produzieren, wenn sie m?chten. Ich denke, wenigstens f?r den Anfang w?re es nicht schlecht, wenn Daniel das Angebot auch annimmt.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

02.03.2003, 22:28 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Kathrin
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 17
  So hat Daniel bessere ChancenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fands gut zu sagen, das Alex erk?ltet war. Man hat das auch geh?rt. Juliette fand ich gut, aber zu aalglatt, da kommt nix r?ber und Dankiel hat doch jetzt viel bessere Chancen, ohne diesen Knebelvertrag, von dem ich bei Bild gelesen habe.

02.03.2003, 22:39 Kathrin ist offline   Profil von Kathrin Füge Kathrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathrin senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von "My Heart Will Go On" hatte ich mehr erwartet.
Aber sonst war sie halt wie immer 100% Profi.

Was mich ?rgert:
Wenn Alex sich steigert- was ja irgendwie st?ndig passieren soll - wird das von der jury 100x betont.
Wenn Daniel sich steigert??? Kein Wort.
Wenn Juliette jeden Ton trifft - wie immer - wird das trotzdem immernoch erw?hnt. Daniel: Kein Wort.


Das find ich schon... naja.

Ist ja vorbei der ?rger...

befreite Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

02.03.2003, 22:48 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chica: Ich meinte ja auch damit, dass Daniel mehr Freiheiten hat und nicht so unter Druck steht wie es der Gewinner stehen wird.
Das Dieter der wahrscheinlich beste Produzent f?r Daniel sein wird liegt fast auf der Hand. Wer ausser ihm kennt Daniel (und seine F?higkeiten) so gut wie er?
Ausserdem hat Dieter mit Thomas Stein einen ebenso gut informierten "Chef", der auch wei?, wo der Hase l?uft (bzw. was der Daniel so alles kann )

Bei Daniel "Latino-Schmierbacke" (Sorry, ist so rausgerutscht ) Lopes konnte Frank Farian nat?rlich mal eben in den Vertrag eingreifen, indem er "Dani-Boy L." nach Florida geholt hat.
Er verst??t somit nicht gegen die Auflage, w?hrend des Vertrages in Deutschland die Produktionsfirma zu wechseln - ist ja Ami-Land...

Aber unseren Daniel kennt der Dieter am besten - und er mag ihn, wie er schon oft gestanden hat (von wegen Engagement und Ehrgeiz und so...).
Da wird noch was kommen - keine Panik! (Anm. f?r "Anhalter": Immer ein Handtuch dabei haben )


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

Dieser Beitrag wurde von MtheHell am 02.03.2003, 22:53 Uhr editiert.

02.03.2003, 22:51 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Kathrin
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 17
MtheHell: Was sollen denn diese WOrte?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MtheHell

Diese Worte, auch wenn Du danach sorry machst, kannst Du Dir gerne verkneifen.

02.03.2003, 22:58 Kathrin ist offline   Profil von Kathrin Füge Kathrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathrin senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Kathrin:

Zuviel Weichsp?ler ist auch nicht gut.

Wir sind hier nicht im Knigge-Forum.

Und das war jawohl sogar im engsten Rahmen.

harte Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

02.03.2003, 23:01 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Kathrin
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 17
MtheHell: Das muss ihc nicht kommentieren, oder?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MtheHell:

Wie gesagt, ich kommentiere das nicht. Aber manchmal lassen ja Neid solche ?u?erungen entstehen.

Egale Gr??e
kathrin

02.03.2003, 23:05 Kathrin ist offline   Profil von Kathrin Füge Kathrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathrin senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Kathrin:

ICH sagte das, nicht MTHEHELL.

Manchmal spricht auch einfach nur Antipathie. Wir sind n?mlich hier ebenso nicht in einem Psychologen-Forum.

Und klau nicht meine Gru?form. Da krisch Plack.

belegte Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

02.03.2003, 23:07 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Kathrin
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 17
  SorryMTHEHELL!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MTHEHEL Sorry f?r letzte Nachricht
@Steffi ....
Du hast es ja schon gelesen....

Belegte Gr??e? Plaque schiebt man so wie ich es geschrieben habe.

Saubere Zahngr??e
Kathrin

02.03.2003, 23:15 Kathrin ist offline   Profil von Kathrin Füge Kathrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathrin senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Kathrin:

JEPP, "belegte Gr??e".... Denk d?rber nach.... -->

Ich wei?, wie man das schreibt, aber danke.
Ich zitierte lediglich das rechtschreibregelungsfreihe Spr?chlein vom BB-Bruder J?rgen. Das stand mal original so auf einer EDGAR-Postkarte: "Da krisch Plack!"

aufkl?rende Gr??e
Steffi

PS: Komm, gib alles und such dir was eigenes Individuelles!


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

02.03.2003, 23:19 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR