Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Drei Gr?nde, warum Daniel ins Finale kommt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
terminator
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Drei Gr?nde, warum Daniel ins Finale kommtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Weil Alex schleimig ist
2. Weil Juliette Silikon-Titten hat
3. Weil niemand mehr das Finale OHNE Daniel sehen will

Entweder fliegt also Alex oder Juliette. Und selbst BILD macht heute Stimmung F?R Daniel, in Kumpanei mit RTL...
Mein TIPP: Alex fliegt- zwei Typen im Finale: geht nicht.
Don't worry, be happy!



Hi!

Also Dein Tonfall gef?llt mir ?berhaupt gar nich! Obwohl Deine Vermutungen irgendwo auch was wahres haben.
Bitte reis Dich mit dem Tonfall ein bissle zusammen!

Redpadz

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 01.03.2003, 17:14 Uhr editiert.

01.03.2003, 16:36 terminator ist offline   Profil von terminator Füge terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an terminator senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich m?cht zwar auch dass daniel ins finale kommt und hoff es auch sehr
aber die beleidigungen an julitte find ich nicht okay...
jeder ist anders und hat nen anderen gschmack
ich mag sie auch ned besonders...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

01.03.2003, 16:38 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aja und ich denk nicht dass der aley heute gehen muss das glaub ich


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

01.03.2003, 16:39 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mag juliette auch net wirklich finde sie zu aufgesetzt aber das h?tte man da besser formulieren k?nnen...und wieso sollte das denn nicht gehen mit zwei kerlen im finale?? Ging doch ind en uk auch sprich Will und gareth..
Also mir w?re es ja am liebsten das juliette fliegt....weil ich alexander als zweit ehesten den sieg g?nnen w?rde..aber wenn juliette fliegt hat dani keine chance im finale...


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

01.03.2003, 16:40 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find juliette eigentlich ganz ok, irgendwie mag ich sie, aber nichts gegen unsere supertollen, s??en, megageilen, sexy, fantastischen, wunderbaren, unglaublichen, fszinierenden, besonderen superstar DANIEL!!
wen ich ?berhaupt nicht ausstehen kann, das ist alex, der muss miener meinung anch RAUS!!!!!!
ABER: ich glaube ?berhaupt nciht, dass alex heute rausfliegt, weil er fast gleich viele fans hat wie daniel (vieloeicht sogar mehr?!?) und das kann ich nicht verstehen!
DANIEL MUSS GEWINNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

01.03.2003, 16:46 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaa wir m?ssen kr?ftig f?r unseren s?ssen voten!!!
hmmm... also ich denk dass die entscheidung zwischen julitte und daniel heut is:...
alex kommt sicher weiter
so denk ich mal...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

01.03.2003, 16:48 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@terminator: man kann sich auch anders ausdr?cken...


__________________


01.03.2003, 16:49 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal ehrlich, wenn Alex (obwohl damit keiner rechnet) heute fliegt, w?re es f?r Daniel schon am besten. Ausserdem: Zwei Jungs im Finale w?re langweilig!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

01.03.2003, 18:53 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in england wars ja auch so?! also 2 jungs im finale...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

01.03.2003, 18:54 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaaaaaaaaaalso..............

Redpadz, der Tonfall war aber noch nicht so schlimm, dass eine Mahnung gleich sein muss.

Die Wortwahl war zwar nicht der Hammer, aber man kann es auch ?bertreiben....

Nicht b?se sein.

konstruktive Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

01.03.2003, 18:55 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mag sein, dass terminator's tonfall nicht von feinsten ist, aber was m?ssen wir uns denn von den ganzen antis sagen lassen. Da macht einer mal einen Witz ?ber Juliette, und schon schreien alle auf.
Find ich ziemlich verlogen.

Daniel du schaffst das!

Daniel kommt ins Finale!!!!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

01.03.2003, 18:57 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
christo23
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von christo23 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, das mit den Silikont... war schwer daneben. (aber inhaltlich schon korrekt )
auch Ich glaube, dass es Daniel im Finale gegen Alex schwer haben wird, weil mein Eindruck ist, dass wirklich Horden von Teenies auf den abfahren.

01.03.2003, 19:31 christo23 ist offline   Profil von christo23 Füge christo23 deiner Freunde-Liste hinzu Email an christo23 senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich nur, wo waren die Fans, als die Show startete - denn da h?rte man nur von DanielK und DanielL Fans - alle fanden Alex langweilig - jetzt ist DanielL draussen, und ich vermute, dessen Fans sind zu Alex ?bergelaufen. Ob die dann aber seine CDs kaufen, ist fraglich. Ich sch?tze, die lauern jetzt schon auf diesen englischen Gewinner von pop idol garreth gates, der ist doch auch so ein typ.

Daniel Fans bleiben aber ihrem Superman treu!!!!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

01.03.2003, 19:36 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juliette fliegt!! ganz klar...


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

01.03.2003, 19:41 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann es nicht sein, dass sich die Alex' Fans zu sicher sind (siehe Gracia) und nicht ganz so oft anrufen wie wir - und am Ende kommt es anders und Daniel und Juliette sind im Finale!?!?
W?r doch auch 1 M?glichkeit, oder?


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

01.03.2003, 19:49 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pst, nicht so laut. Es kann doch sein, dass sich auch Alexander-Fans auf diese Seite verirren


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 01.03.2003, 20:57 Uhr editiert.

01.03.2003, 19:51 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaaaa rufen wir gaaaanz oft an...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

01.03.2003, 20:51 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Kann es nicht sein, dass sich die Alex' Fans zu sicher sind (siehe Gracia) und nicht ganz so oft anrufen wie wir - und am Ende kommt es anders und Daniel und Juliette sind im Finale!?!?
W?r doch auch 1 M?glichkeit, oder?



Darauf hoffe ich ebenfalls


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

01.03.2003, 20:56 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Dani810
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: (K?ln-)Porz
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani810 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag daniel aber ich mag auch alex.
Juliette ist ganz O.K aber O.K reicht nicht f?r einen superstar also werden meine beiden lieblinge Daniel&alex das rennen machen!

++DaNi++
ps.Alex ist 100000000% nicht schleimig


__________________
WIR BLEIBEN DANIEL TREU!DANIEL WIRD ES AUCH SO SCHAFFEN!!!
->Glamouremodel (H.D.L) *knuddel*<-
Kommt bitte auf meine Homepage:
http://www.daniel-und-alex-fansite.de.vu

++Dani++

01.03.2003, 21:12 Dani810 ist offline   Profil von Dani810 Füge Dani810 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani810 senden Homepage von Dani810
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR