Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Schock » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
SchockAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo Danylieblinge

Ich bin geschockt.

Eben auf Antenne Bayern sagten sie, da? 79% aller H?rer den Daniel raus haben wollen, nur 17% die Juliette und 4% den Alex.

Wi?t ihr was ich f?r Angstzust?nde habe, das die Ihn heute abs?gen, wenn, dann geht das nicht mit rechten Dingen zu.

Daniel meinte darauf, er verstehe das nicht, denn er m?chte doch nur sein Ding machen und niemanden etwas b?ses tun.

Hoffendlich sind dies nicht negative Energien die jetzt auf ihm lasten.

Daniel Positive Energien sollen auf dich ?bergehen.

Ich dr?ck dir alle Finger die ich habe.

liebe f?r Daniel


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

01.03.2003, 13:29 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wassss??? ich glaub wir d?rfen das alles echt nicht untersch?tzen..und voten voten voten...ich sende den dan??????? jetzt mal ganz liebe viele positive energien f?r heute abend!!!!!!!!!!!!


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

01.03.2003, 13:31 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man bei dsds jemanden rausw?hlen k?nnte w?re daniel in der ersten Mottoshow rausgeflogen, aber wir k?nnen ja f?r ihn anrufen und es gab schon viele solchne Votings z.B. bildzeitung und da hatte daniel zweimal die meisten Stimmen daf?r das er gehen soll und jetzt h?pft unsere kleine Diva ja immernoch in den Mottoshows rum, also keine Panik


__________________





01.03.2003, 13:32 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach du Sch*****, haben die dem Dani etwa dieses Ergebnis mitgeteilt? Das ist echt mies, denn so was zieht bestimmt runter. Bisher hat er ja noch total an seine Fans geglaubt und Gracia sagte mal, die negativen Berichte kriegen die gar nicht alle zu Gesicht, aber wenn Dani was geantwortet haben soll, dann scheint er das ja zu wissen. Mist!

Leutz, die ihr heute nach K?ln fahrt, jubelt, dass das Coloneum wackelt, f?r unseren Schatz!!!!!
JUUUB????LLL JUUUB????LLL JUUUB????LLL JUUUB????LLL JUUUB????LLL JUUUB????LLL JUUUB????LLL JUUUB????LLL JUUUB????LLL JUUUB????LLL JUUUB????LLL JUUUB????LLL


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

01.03.2003, 13:37 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was, die haben dem Dani sowas gesagt???
Ohje, der wird jetzt ja voll runtergezogen...

Naja, daf?r sind jetzt hoffentlich seine fans wachger?ttelt und rufen heute alle f?r ihn an!!!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

01.03.2003, 13:39 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Speike
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe schon mehrere solcher Absimmungen gesehen und bei jeder ist daniel ganz hinten.

Ich finde solche Abstimmungen total d?mlich. Damit machen die daniel doch total unsicher.

Gr??e ganz dolle die Katinki!

01.03.2003, 13:45 Speike ist offline   Profil von Speike Füge Speike deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speike senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk aber mal, er weiss, dass er suuuuuper Fans hat. Hat er in der letzten Show ja auch schon gesagt.

Und ich glaube, er hat Recht, wenn er das sagt


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

01.03.2003, 13:53 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mir tut das grad echt total weh und zieht mich in der Stimmung schon runter, wie brutal die Leutz sein k?nnen und einem kurz vor der Show sagen, 79% wollen dich raushaben. Ich find das so megaschrecklich!!!

Wenn ich mich voller Zuversicht auf die Show gefreut h?tte an Danis Stelle und einer w?rd mir dann sowas sagen, dann w?rd ich mich auf alle F?lle nicht mehr so gut und sicher f?hlen und deshalb vielleicht auch einen schlechteren Auftritt haben, als eigentlich m?glich gewesen w?re. Ich hoffe, dass die Stimmung der Leutz vor Ort heute abend ihn wieder zu seiner Power und Zuversicht bringen k?nnen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

01.03.2003, 13:58 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Stern.de gibt es auch solch ein Voting, da liegt Daniel schon seit Anfang Januar immer hinten. Einmal sogar mit 91%. und da waren noch viel mehr Teilnehmer drin.
Also immer locker bleiben und einfach auf heute Abend freuen. Und wenns doch passiert, er ist schon so weit gekommen und wird es auch ohne Titel:BMG-Superstar noch sehr weit bringen.

Diesen Smilie habe ich gerade gefunden, passt doch zu heute, gell..


__________________

01.03.2003, 14:07 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find solche Votings auch total d?mlich. Da liegt Daniel immer ganz hinten und warum? Weil da nur die Daniel Hasser anrufen! Die Daniel Fans sparen sich das Geld f?r die Samstage!! Ich hab solche Angst , ihr m?sst echt anrufen, was das Zeug h?lt!!!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

01.03.2003, 14:08 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Fan1000! Tr?stet mich ein wenig. Aber trotzdem, ihm das zu SAGEN - unm?glich find ich das!!!

Das Moto ist echt schnuffl! *wiedaMehrFroi*


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

01.03.2003, 14:09 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was meinst Du mit : Ihm das zu SAGEN???????????

Das ich finde er hat es schon weit gebracht und wird es noch weit bringen????????? War doch positiv gemeint und hat nichts damit zutun, dass ich glaube er schafft es nicht. Ist eher f?r mich als Trost gedacht , falls es anders kommt als ich denke.

Ich hoffe Ihr versteht mich. Ich werde voten, voten, voten und au?erdem beide Daumen, Finger und Zehen dr?cken. Ist doch klar!


__________________

01.03.2003, 14:15 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe au erst mal nen schock gekriegt, als ich gelesen hab, das 79% aller Leser unseren S?ssen raushaben wollen, aber das schaffen sie net Wof?r hat er den UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daniel 4 Superstar


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

01.03.2003, 14:48 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Tinemaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinemaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja echt mies.
Der arme Daniel.
Aber er wei? das seine Fans hinter ihm stehen.
Aber trotzdem gilt f?r heute Abend: Anrufen bis das Telefon gl?ht.
Er packt das.


__________________
Daniel K. du bist mein Superstar

POSITIVE ENERGIEN

01.03.2003, 15:54 Tinemaus ist offline   Profil von Tinemaus Füge Tinemaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinemaus senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huch, wo ist denn meine Antwort an Fan1000 hingeraten?

@Fan1000 hab ich dir die als PN geschickt? *nichversteh*

Also nomma:

Das "Ihm das sagen" bezog sich auf das allererste Posting von cyberdani. Sie schrieb die Ergebnisse auf und sp?ter:

"Daniel meinte darauf, er verstehe das nicht, denn er m?chte doch nur sein Ding machen und niemanden etwas b?ses tun. "

Das hab ich so verstanden, dass die von Antenne Bayern ihm das gesagt haben (das miese Ergebnis) und DAS find ich echt megagemein, gerade wo heute die Show ist, hab ich aber auch in einem posting weiter oben schon erkl?rt.
Hat mit dir und deinem Posting gar nix zu tun gehabt.

Frieden!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

01.03.2003, 16:34 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ruft alle an, auch die die im studio sitzen. und singt alle superman damit daniel das dann auch singen kann!!
ich finde auch, man sollte solche votings keinesfalls untersch?tze, ruft so oft an wie es geht, 1000000000000000 mal u8nd ?fters die ganze votingzeit hindurch, h?rt nicht auf, wirklich!!! wenns von zu hause aus verboten wird dann ab in die telefonzelle!!!! alle gaaaaanz oft voten so oft es geht, wirklich, das ist WICHTIG!!!!!!!!!!!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

01.03.2003, 16:35 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau so ist es!!!votet bis die leitungen anfangen zu gl?hen!!!!!!!!

vergesst doch mal das geld...des sind eben nur noch 2 shows...jetzt m?ssen wir nochmal alles geben und mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!der daniel,denke ich,verl?sst sich auf uns!!!!!lasst uns ihn nicht entt?uschen!!!!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


01.03.2003, 16:44 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jep dir jessi hat recht
wir m?ssen alles geben und ihn unterst?tzen!!!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

01.03.2003, 16:46 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  RecherchenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Nach Erkenntnissen von Max und mir, wurde das Ergebnis des Votings heute dem Daniel NICHT live gesagt.
Seine Antwort stammt aus einem fr?heren Interview und wurde reingeschnitten!

Also POSITIVE ENERGIEN Leute!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 01.03.2003, 19:01 Uhr editiert.

01.03.2003, 18:51 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Dani810
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: (K?ln-)Porz
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani810 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANIEL FLIEGT NICHT!!!JUIETTE WIRD HEUTE GEHEN!!!!

++Dani++


__________________
WIR BLEIBEN DANIEL TREU!DANIEL WIRD ES AUCH SO SCHAFFEN!!!
->Glamouremodel (H.D.L) *knuddel*<-
Kommt bitte auf meine Homepage:
http://www.daniel-und-alex-fansite.de.vu

++Dani++

01.03.2003, 20:08 Dani810 ist offline   Profil von Dani810 Füge Dani810 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani810 senden Homepage von Dani810
Melli
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Groooo?raum Bremen
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANIEL DU SCHAFFST EEEEEEEESSSSS!!!
TASCHAAAAAKKAAAA!!!

Positive Energien....hab Angst :((((

B?dde alle anrufen....

Melli


__________________
smiley3 DANIEL, du bist und bleibst mein SUPERSTAR!!! smiley3

01.03.2003, 20:09 Melli ist offline   Profil von Melli Füge Melli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melli senden
Dani810
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: (K?ln-)Porz
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani810 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANIEL K. IST COOL UND DAS WISST IHR ALLE UND ER WIRD ES SCHAFFEN!!!!

++DaNi++


__________________
WIR BLEIBEN DANIEL TREU!DANIEL WIRD ES AUCH SO SCHAFFEN!!!
->Glamouremodel (H.D.L) *knuddel*<-
Kommt bitte auf meine Homepage:
http://www.daniel-und-alex-fansite.de.vu

++Dani++

01.03.2003, 20:27 Dani810 ist offline   Profil von Dani810 Füge Dani810 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani810 senden Homepage von Dani810
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR