Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Kein Rummel mehr um Daniel? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chrizzy
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herbertingen
Beiträge: 4
  Kein Rummel mehr um Daniel?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrizzy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schalom
Was glaubt ihr wenn Daniel heute tats?chlich rausfliegen sollte ! was glaubt ihr wie lange h?lt dieser Rummel um ihn noch an, ich meine die viele Fanclubs,Interviews ect.
Bleibt Daniel in unseren K?pfen drin, ob er nun Superstar wird oder nicht?
OdEr:
Wird des dann so enden, (iss jetzt n superdummer Vergleich aber mir f?llt grad kein besser ein),in der Art wie bei Zlatko und dem Rest der BB Typen?
Eben so nach dem Dreh: Ja jetzt sehen wir dich nicht mehr und deshalb ger?tst du langsam aber sicher in Vergessenheit?
Ich frag mich das gerade echt: Ich meine wenn wir nicht st?ndig irgendwelche News ?ber ihn fressen k?nnen, wird er doch irgendwann an Pr?senz verlieren, oder nicht ?
weil: von den vorherigen Superstars h?rt man ja auch nicht mehr wirklich viel, und das waren ja auch charakterstarke M?dels und Jungs (Gracia z.B. fand ich war echt`n superliebes M?del)
In diesem Sinne w?nsche ich Nerven wie Drahtseile, der heutige Abend kommt schneller als man will.
Herzlichen Dank f?r die Aufmerksamkeit
Greetz Chrizzy

01.03.2003, 19:02 Chrizzy ist offline   Profil von Chrizzy Füge Chrizzy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrizzy senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also 1. mal hoffe ich dass daniel heute NICHT rausfliegt udn ich hoffe doch wohl, dass ihr alle euer bestes geben werden, damit das nicht so endet! (auruf?????n)!
und 2. falls er vielleicht unter umst?nden m?glicherweise rausfliegen w?rde, was soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooo derma?en SCHRECKLICH w?re, dann w?rde ich erstmal heulen ! dann glaube ich, dass er in sp?testens 1-3 monaten seine eigene tv-show haben wird! denn viele denken, dass er nicht zum superstar geeignet ist, aber es hat noch kein mensch was davon gesagt, dass er nicht zur comedy taugen w?rde! und so einen wie daiel findet man wahrschienlich nicht so schnell wieder, denn er ist einzigartig und wer sich so einen durch die finger gehen l?sst, muss schon ziemlich hirnrissig sein!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

01.03.2003, 19:07 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht so einfach....ich denk mal das einige sich zur?ckziehen, wenn man vieleicht ne Zeitlang nix von Daniel h?rt...

Aber ich denk mal das er seinen Weg macht, auch wenn er nicht Superstar wird.

Egal was passiert, ich werde jedenfalls auf der Jagd nach Daniel News bleiben


__________________


01.03.2003, 19:07 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unserem Forum werdet ihr hoffentlich auch treu bleiben!

01.03.2003, 19:11 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn Daniel nicht weiterkommt (aber er kommt weiter) dann wird er weiter im Gespr?ch bleiben. Alle Sendungen und Zeitungen rei?en sich um ihn und wir werden sicher viel von ihm h?ren. Au?erdem geht die Superstarsendung nach dem Finale noch weiter, dann gibt's bestimmt 'ne neue Single, dann die Tour und dann wird er sicher einen Plattenvertrag bekommen und sein eiges Ding machen. Onkel Stein (der ja Plattenboss ist) meinte ja: "Du hast Deine Fans und Du hast uns."


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

01.03.2003, 19:32 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

falls daniel nicht weiterkommen w?rde, was hoffentlich nciht der fall ist, dann werd ich trotzdem immer t?glich in diese Forum kommen und ich werde immer einer seiner gr??ten fans bleiben!!!!!!!!!!!!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

01.03.2003, 19:34 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

diese frage hab ich mir auch schon oft gestellt,aber ich mag garnet dr?ber nachdenken...deshalb lass ichs lieber


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

01.03.2003, 19:34 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel4eva
Unserem Forum werdet ihr hoffentlich auch treu bleiben!



Lat?rnich!


__________________


01.03.2003, 19:35 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also... ich geh?re ja hier nicht zu den allerj?ngsten hier im forum. aber so etwas wie mit dani ist mir noch nie passiert. im big-brother haus hat mich ?berhaupt niemand damals interessiert, auch nicht dieser zlatko. ich habe nat?rlich bestimmte schauspieler und s?nger/-innen sehr gerne. aber der daniel ist einfach was besonderes, nat?rlich wei? ich net was in einem jahr is wenn man nix mehr von ihm ?ber die medien h?rt. aber ich denke das ich immer fan von ihm bleibe ,weil mir einfach noch nie so ein mensch ?ber den weg gelaufen ist. ( ist dani ja auch noch nicht wirklich) er l?uft mir nur st?ndig ?bern bildschirm. ich glaube das ich seine positven energien empfangen kann, und er hat eine hohe anziehungskraft. mein gr??ter traum ist es ihn einmal zu sehen und vielleicht auch mit ihm zu reden!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

01.03.2003, 20:00 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR