Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Noch'n "Gedicht" f?r Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Noch'n "Gedicht" f?r DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde den Gedichtethread nicht mehr wieder. Wollt eigentlich kein neues Thema starten, aber vielleicht wird es ja im Laufe der Zeit ne Gedichtesammlung?
Hier mein Freestyler f?r Danischatz:

F?r Daniel

Aufreizend langsam
dehnt sich der Samstag wie eine satte Katze
nichts ahnend vom
Veitstanz meiner Nervenzellen:
?Losgehen soll?s, die Show beginnen!?
?Nur die Ruhe?, tickt die Uhr dagegen
gewinnt den Kampf ? wie immer.

Dann irgendwann ist der Moment gekommen
Zeit und Raum nur noch durchschaute Illusion.

Magie des Augenblicks ?
ein wunderbares Wesen
h?pft munter in die Lichter:
Daniel K?blb?ck ? aus Eggenfelden, wohl gemerkt!
Die dunkle Str?hne verdeckt
bestimmt den Blitz auf deiner Stirn ?
Harry Potter des Showbiz
Simsalabim! ja, DU kannst zaubern!

Deine Augen lasern ?bers Publikum
G?tterfunken spr?hen
ein Lachen
Endorphinlawinen l?sen sich und
?bersch?tten mich mit Gl?ck und Liebe und
positiven Energien
mein Herz f?ngt Feuer und brennt lichterloh
und tr?gt die Freude weiter in die Welt


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

01.03.2003, 10:28 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dein Gedicht ist super geworden!
Ich kann nicht auf die schnelle jetzt ein so passendes Gedicht schreiben aber ich versuche es mal:


Daniel du bist einfach wunderbar
f?r mich bist du der geborene Superstar!
Du zeigst stimme,Talent und Kraft
Das finde ich an dir so Zauberhaft!
Deine Performance ist einfach Klasse
Fanpost bekommst du deshalb haufen masse!
Ich hoffe du entt?uscht uns nicht
Denn wir lieben dich!

Zwar es war nur ein kurzes Gedicht und auch nicht so toll wie deins aber etwas !
t-sch??chen bis zum n?chsten mal!


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

01.03.2003, 12:25 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Harry Potter-Vergleiche finde ich immer witzig (bin ja ???berhaupt kein Fan, meine Family lacht mich immer aus, weil ich die vier B?nde fast auswendig kann und auch immer den passenden Zauberspruch parat habe...)!

Hut ab (so einen Smiley brauchen wir noch, aber der tuts auch ) - sch?ne Gedichte!

01.03.2003, 12:31 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Gedichte auch echt super !!

daf?r!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

01.03.2003, 12:56 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

01.03.2003, 14:02 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR