Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Voting f?r DSDS » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Michael de luxe
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
Voting f?r DSDSAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Michael de luxe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Und wieder k?nnt Ihr vorab abstimmen, wer wird am Samstag rausgew?hlt.
Bitte unterst?tzt heute mit Eure Stimme.

http://www.psoriasis-fischezucht.de/Fran...ing/voting.html

Nat?rlich k?nnt Ihr zu allen weiteren Themen rund um DSDS jederzeit voten.
Unterst?tzt diese Aktion, wir wollen den Guiness knacken.
Viel Spa? und Danke f?r Eure Unterst?tzung.
Michael
Bleibt fr?hlich

Dieser Beitrag wurde von Michael de luxe am 28.02.2003, 20:13 Uhr editiert.

28.02.2003, 20:11 Michael de luxe ist offline   Profil von Michael de luxe Füge Michael de luxe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Michael de luxe senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gleich mal guggen muss*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

01.03.2003, 10:10 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab schon abgestimmt!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

01.03.2003, 13:12 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Curry-Queen
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 228
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curry-Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich guck auch mal


__________________
Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg

*~*, Curry-Queen ,*~*

01.03.2003, 15:20 Curry-Queen ist offline   Profil von Curry-Queen Füge Curry-Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curry-Queen senden Homepage von Curry-Queen
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auch schon abgestimmt

Aber ich find's doof, dass die Mehrheit findet, dass Daniel net singen kann


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

01.03.2003, 15:26 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find ich auch doof....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

01.03.2003, 15:38 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Tinemaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinemaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

^ stimme euch zu ^

Hab auch abgestimmt


__________________
Daniel K. du bist mein Superstar

POSITIVE ENERGIEN

01.03.2003, 16:14 Tinemaus ist offline   Profil von Tinemaus Füge Tinemaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinemaus senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den link. Das ist ja alles sehr interessant! Ich hab alle votings angesehen und abgestimmt. ALso, wenn man die Daniel kann sehr gut singen und Daniel kann geht so singen zusammennimmt und die Daniel kann nicht singen und da tun mir die Ohren weh auch, dann kommt man auf 50:50, das ist doch kein schlechtes Ergebnis! Die H?lfte denkt, er kann singen!

Und das Superstar voting ist auch sehr knapp. Und Dani ist knapp hinter Alex und vor Juliette. Viele finden, sie geh?re disqualifiziert, die werden schon mal nicht f?r sie anrufen. Und bei der Frage, wie oft man anruft, schreibt die gro?e Mehrheit 1x. Das ist gut f?r uns!!!

Alles in allem nicht so schlecht.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

01.03.2003, 16:44 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR