Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Hier haben ja schon viele.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Love_Daniel
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
  Hier haben ja schon viele....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Love_Daniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal will ich allen hallo sagen, denn ich bin seit eben hier registriert :)

Dann meine Frage: Wo genau wohnt Daniel/Juliette/Alex im Moment? Also wo in porz?
und Porz, Porz-Z?ndorf...und welche Strasse? Und hausnummer?!

ICH WILL DANIEL BESUCHEN

Bitte helft mir :)

Euer
Daniel Fan

P.S. DANIEL IST COOL, egal was die anderen sagen

28.02.2003, 19:26 Love_Daniel ist offline   Profil von Love_Daniel Füge Love_Daniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Love_Daniel senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm sorry hab keine ahnung von k?ln...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

28.02.2003, 19:47 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Curry-Queen
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 228
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curry-Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*g* Ich glaub net, dass die des einfach so bekanntgeben w?rden. Die supastars sind ja sowieso schon gestresst von den ganzen Fans

Hach! Du bist ja auch neu! WILLKOMMEN!!!! :)


__________________
Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg

*~*, Curry-Queen ,*~*

28.02.2003, 19:51 Curry-Queen ist offline   Profil von Curry-Queen Füge Curry-Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curry-Queen senden Homepage von Curry-Queen
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm ich glaube es ist besser wenn das nat?rlich
geheim bleibt....
stell dir mal vor , die Adresse w?re ?ffentlich...
was dann passieren w?rde, kann sich ja jeder denken

klar, w?re es ein Reiz mal zur Villa zu fahren ....... aaaaaaber *und so weiter*

hm muss man dem noch was hinzuf?gen?

tja, love_daniel, frag ma jemanden aus unserer Kolumne, der nicht Daniel mal privat treffen m?chte ...


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

28.02.2003, 19:54 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Love_Danielauchganzl?bbegr??undganzl?bknuddel* Ach ist das sch?n heut haben wir so viele neue Dani Fans hier im Forum *freu*
Ich wei? auch nicht wo er in K?ln/Porz wohnt
*Cutrinrechtgeb* wer w?rd von uns nicht Dan? mal Privat treffen *schonwiedertr?um*


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

28.02.2003, 19:59 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Love_Daniel
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Love_Daniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



hm, schade.
Dachte nur, weil hier schon so viele Threads stehen von Daniel-Besuchern bei der Villa. Ich dachte die k?nnten mir eine E-Mail mit der Addresse schicken...ich wohn ja in K?ln..

hm..
schade

28.02.2003, 20:06 Love_Daniel ist offline   Profil von Love_Daniel Füge Love_Daniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Love_Daniel senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss das auch nicht, sorry!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

28.02.2003, 21:44 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier sind doch echt so viele Leute schon mal beim Haus gewesen, die k?nnten doch b?dde b?dde mal sagen, wo das genau ist!
*ganz lieb guck*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

01.03.2003, 00:31 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR