Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Toleranz » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hunu
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
  ToleranzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hunu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mich wundert es etwas, dass es hier im Forum niemanden st?rt, dass Threads & POsts einfach nach Belieben zensiert, gek?rzt und gel?scht werden. Naja andere Meinungen ausser ... Oh ja der ist so toll .. werden einfach nicht toleriert, von Leuten, die Toleranz GROSS schreiben wollen.

Tja schon etwas arm oder?

oder ists ein tolles Gef?hl, sich wichtig zu machen hm?

28.02.2003, 09:56 hunu ist offline   Profil von hunu Füge hunu deiner Freunde-Liste hinzu Email an hunu senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Den hab ich gel?scht, weil das Thema schon in anderen Beitr?gen mehrfach behandelt wird. Sonst verliert man die ?bersicht!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

28.02.2003, 09:58 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mmmh....
das ist so ein Thema wo ich mit mir selbst uneins bin:

EINERSEITS denke ich auch, dass zuviel Zensur im Sine von "so, dann r?um ich mal auf" eine gewissen T?rsteher-Manier zeigt und das mag ich GAR nicht.

ANDERERSEITS ist ja bekannt, wie beliebt Daniel ist. Und auch, wie unbeliebt. Das hei?t, hier treiben sich oft mal Leutz rum, die einfach nur provozieren und beleidigen wollen (bei Daniel werden da alle Niveaulosigkeitsskalen gesprengt, find ich....), und denen darf nat?rlich kein Forum daf?r geboten werden. Und dann bin ich immer froh, wenn zensiert wird.

polarisierte Gr??e
Steffi

PS: Aber in allen Rubriken das Gleiche zu posten hat auch was von "sich wichtig machen", hm? Wie sagt man so sch?n: wer im glaushaus sitzt...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

28.02.2003, 10:08 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ich vergessen hab:

Langsam nervt es auch, wie "Toleranz" ausgelegt wird.

Toleranz bedeutet f?r mich, andere Meinungen und Lebensweisen zu tolerieren, solange ich sie von meinem ethischen Bewusstsein her mit mit vereinbaren kann.

Ich als lesbische lebende Bisexuelle (?) MUSS das sagen, klar. Aber bevor ich jemals daran dachte, mich von meinem langj?hrigen Freund wegen meiner jetzigen Freundin jemals trennen zu w?rden, hab ich das schon so gesehen, deswegen kann ich das mit ruhigem Gewissen posten.

ABER: Toleranz hei?t nicht Gleichg?ltigkeit oder gar MeinungsLOSIGKEIT. Ich muss nicht - um tolernat dazustehen alles HINNEHMEN, egal was f?r ein M?ll es ist. Ich toleriere Georg Bush's Politik nicht, ich toleriere keine niveaulosigen und groben Beleidigungen und keine faschistischen und rechtsradikalen Weltanschauungen".
Nicht jeder M?ll ist "Meinung", die zu akzeptieren und tolerieren ist.

Immer nur soooo tolerant zu sein hei?t irgendwann einfach nur, keine Meinung zu haben.

definierte Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

28.02.2003, 10:16 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@SteffiMeffi
*vollzustimm*


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

28.02.2003, 11:38 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich find das echt gut, dass hier die beitr?ge gek?rzt, zensiert, etc. werden, denn schlie?lich wollen wir hier ja nur POSITIVE ENERGIEN sehen und es ist ein Forum F?R Daniel, um ihn zu unterst?tzen, aber nicht um ihn (wie ?berall sonst auch schon) fertig zu machen und andauernd nur zu kritisieren!
Wir wissen ja eh schon l?ngst, dass es leudez gibt, die ihn nicht m?gen. Und weil diese sich nach mehrfacher Mahnung nicht aus den Foren F?R Daniel fernhalten, helfen nun mal nur noch andere Methoden, oder?


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

28.02.2003, 15:57 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi

definierte Gr??e
Steffi





:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))!!!!!!!!!!!!!!!*** Bird

28.02.2003, 22:04 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Bird?

Mmmmmh?


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

28.02.2003, 22:06 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@steffimeffi


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

28.02.2003, 22:09 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Maja hat heut viel zu tun!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

viel
Danke Maja (und dem Rest des Teams)


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 28.02.2003, 23:09 Uhr editiert.

28.02.2003, 23:07 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

arme Maja, hast heute viel zu tun!

Aber wenn so tolle Typen anstatt brav mit ihren Puppen zu spielen und ein bissi rechtschreiben zu ?ben hier im Forum ihre Komplexe hier ausleben m?ssen...eigentlich ja nicht unam?sant...

28.02.2003, 23:15 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Toleranz?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was hat es mit Toleranz zu tun, wenn sich die Daniel-Hasser hier austoben k?nnen. Wir sind ja keine Anlaufstelle f?r Psxxxxx.auch wenn die beleidigen etc., das mit psxxxxx ist eigentlich das gleiche...sorry...wir wollen uns ja nicht auf die gleiche stufe setzen oder? Dies ist ein Fan-Forum, und es st?rt mich schon lange, dass sich hier mittlerweile so viele Antis frei entfalten k?nnen.
Also bitte zensieren, k?rzen und l?schen und an das RTL-Forum verweisen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von Maja am 28.02.2003, 23:19 Uhr editiert.

28.02.2003, 23:16 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach ich machs ja gern....aber es ist auch grad wirklich niemand zum helfen da....wenn nix zu tun is schwirren alle im forum rum und bei so vielen chaoten is keiner da


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.02.2003, 23:18 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das Wort mit psy.... ist nicht das gleiche, weil:
wir sind ja hier um harmlose Fan-Gespr?che zu f?hren, aber wenn ich mir die M?he mache, auf eine Fanseite eines Menschen zu gehen, nur um denjenigen oder seine Anh?nger zu beleidigen, dann ist das schon a bisserl psy.....


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

28.02.2003, 23:23 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR