Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » mein ethik/deutschlehrer hat sich heut... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  mein ethik/deutschlehrer hat sich heut...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vor der gesamten klasse bei mia entschuldigt weil gestern...also:

gestern im ethik-unterricht sind wir so am ende der std. irgendwie auf dani gekommn un dich bin mit meiner freundin kerstin die einzge die ihn mag..naja.. sie mag ihn zwar nich wirklich aba er is ihr halt egal, sie findet ihn lustig ^^ j?.. und mein lehrer meinte dnan so 'achso, du meinst den kleinen spinner von dsds der singt wie kermit wnen man hinten draufstritt' und die ganze klasse lacht dnan voll drauf los -grimml- und ich guck da voll saua und beleidigt in die gegnd rum und er labat dann irgendwas weita und ich denk die ganze zeit so 'halt doch die fresse [ ] und laber nich so ne scheisse' j?... und heute so im deutschunterricht [wir nehmen grad sagen und so ns cehsis durch und dazu sollte jeder in seiner gruppe n plakat machn [also jede hat n thema bekommn..egal...]] also anna, kerstin und ich kommn halt nahc vorn -ich noch immer beleidigt wegn dem was er gestan gesagt hat- und der kommt dann so und meint dann so 'du weisst schon dass das gestern nich pers?nlich gemint war?!' und ich guck dne dann so an [hatte heut ne krawatte und nen schottnrock ?ber der hose an [hab ich ja eigentlich oft seid dani das gemahct hat ^^]] guck dann so hoch mit meinen shcwarzget?nen haaren und meine so [l?l] 'also ich muss sagn, das hab ich gestern sehr per?nlich genommn' [die ganze klasse lacht wieda] und mein lehra dnan so 'naja, solltest du aber nicht, war ja was gegn daniel k. und nicht etwas gegn dich' und ich dann so 'wer was gegn daniel sagt, sagt auch etwas gegn mich' und er dnan so, 'naja, wie auch immer, singen kann er trotzdem nich, aber gestern war es halt echt nich pers?nlich gmeint' -loswernd musste-


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

26.02.2003, 20:33 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



ich sag auch immer: wenn irgendwer was gegen dani sagt, dann is des nat?rlich auch gegen mich!!!

allerdings seh nur ich als einzige des so


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.02.2003, 20:39 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

des passiert mir auch andauernd!!!!
also in philo is des in letzter zeit sehr lustig..ich fange n?mlich immer h?ufiger an mit:also ich muss ganz erhlich sagn..und dann in diesem dani ton...(die meinen eh alle wenn die mit mir telen ich soll nur wie dani sprechen weil ich des os gut kann....na super keiner will mich mehr...p?h)
und jetzt is des so egal in welchem fach wenn ich mich melde dannn lachen die schon alle imemr und warten nur darauf das ich sage:also ich muss ganz ehrlich sagn...das is echt hammer!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


26.02.2003, 20:40 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jau sag ich auch imma, aba wnen ich das zu nem ytpn aussa klasse [schule sag] meint der imma nur 'na umso bessa' -grimml-


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

26.02.2003, 20:41 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*g* ich laber auch immer total oft im Dani-Ton, versuch es aba in der Schule zu unterdr?cken aber das dass mir trotzdem schon mal Passiert ist hab ich ja im Naaaaaaaaaaaaaapoli bericht geschrieben...
Also und ich hab noch nie inna neuen Schule hier ne Krawatte angehabt, weil ich meine Lieblings verloren hab und die andere nicht so mochte, auf jeden Fall hab ich heut dann im Schrank von mein Vater nach seinen Krawatten geschaut und hab dann son echt Fesches Teil gefunden(mal keins mit Simpsons muster, WoW ) auf jeden Fall zieh ich des glaub mal morgen an... Mal schaun wie die anderen Reagieren...
Ich mein auch oft wenn irgendwas gegen Daniel sagt is es auch gegen mich... Jedoch muss man auch andere Meinungen Aktzeptieren aber bei zu krassen Meinungen bin ich auch total schnell eingeschnappt, entweder sag ich dann meine Meinung und spreche gar nimma...
Aaaaaaalsooooo wir haben jetzt ein Gast aus Finnland hier und der war halt letztes mal da als die Musical Mottoshow lief und ich es angeschaut hat... Auf jeden Fall hat der dann Danis auftritt angeschaut...
"Und heute sagte der so, wann istn diese Show da zuende?!? Gewinnen tut am schluss sowieso dieser Kleine 'nichtsingenk?nnende' Spinner..."
Und meine Eltern haben Genickt, das war echt soooo fies, wir warem im Restaurant und dann hab ich bis jetzt noch nicht mi jemanden was gelabert. Weil unseren "Gast" kann ich doch nicht meine Meinung ins Gesicht sagen, da h?tte ich ziemlich lange Hausarrest oder Netverbot...
Und halt ich mich schon etwas zur?ck...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

26.02.2003, 21:10 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jau, wnens ne NORMALE meinung is also sowas wie 'er kann nunma nich singen' und sowas, is ja ok aaaaaba wenn dann sowas kommt wie 'diese ##########...' 'der k?ter muss raus...' und sowas sowa sgeht bei mir hnun echt nich... aba so redn alle [fast alle] aus unsere schule ?ba dani und das mitm lehra...-pf-... wer hat den dnen schon gefragt?! ^^


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

26.02.2003, 21:13 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt beim Lehrer w?r ich auch total Saua, und so reden die mei?ten auch bei uns...
Diese ########## soll raus und mit ein ********.....
Ist noch manchmal einigerma?en Harmlos, da flipp ich manchmal total aus...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

26.02.2003, 21:17 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

j?... das mit '##########' is bei uns auch eher so das harmloseste... die sagn manchma echt 'kann denn niemand uns alle einen gefallen tun und diesen arsch killen?!' ich find das echt, richtiog scheisse.... die ham doch echt keine ahnung was die laban und ich wette das die das das dani NIE direkt ins gesicht sagn w?rdn, weil die viel zu viel schiss haben w?rdn...naja... -grimml- ich krieg da imma voll die ausraster


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

Dieser Beitrag wurde von Kitti* am 26.02.2003, 21:22 Uhr editiert.

26.02.2003, 21:21 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh je...wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist?

wenn ich mich freue, mach ich imma so nen dani-h?pfer



__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.02.2003, 21:22 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-ma mith?pf-


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

26.02.2003, 21:24 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jep...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

26.02.2003, 22:08 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
LaMorte
Daniel Fan **



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LaMorte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein(und black_nights) musiklehrer h?tte dani im singen ne 3-4 gegeben! der is voll dumm er hat keene ahnung von musik weil er selba ?berhaupt ni singen kann *aufreg*

28.02.2003, 15:11 LaMorte ist offline   Profil von LaMorte Füge LaMorte deiner Freunde-Liste hinzu Email an LaMorte senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaja solchne Leute gibts viele..in meiner Klasse ist auch ein M?del die daniel nicht mag...am anfang mochten die anderen ihn auch nicht aber ich hab die ganze Zeit ?ber Daniel erz?hlt und so und jetzt hab ich sogar ein paar ?berzeugt morgen f?r ihn einmal anzurufen (!!!!!!)
gut gelle?!!


__________________





28.02.2003, 15:17 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR