Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » zum Thema saubermachen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
  zum Thema saubermachenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HEY DANIELLIEBLINGE

Also ich finde man sollte den Forum sauber halten, es k?nnte ja sein das Daniel irgendwann mal reinschaut, wollt ihr dann das er durch die Seite negative Energien bekommt?

Nein, oder?

Also Redpatz mach ruhig sauber, wir sollten keine Danihasser reinlassen.

Alles was sich negativ auf ihn auswirken k?nnte, sollt in den papierkorb.

liebe f?r Daniel


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

Dieser Beitrag wurde von cyberdani am 28.02.2003, 11:28 Uhr editiert.

28.02.2003, 11:27 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaalso...das is ja nich nur rz der hier saubermacht ;)

babaluna, max, mthehell und ich sind ja auch noch da

nee aber wir tun unser bestes.....

und auch wenn viele sagen: wir h?tten etwas gegen kritik!!!
wir l?schen nur beleidigungen etc.!!!
nur um das nochmal zu sagen!

konstruktive kritik, bitte!!!

oooder?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.02.2003, 14:06 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
LaMorte
Daniel Fan **



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LaMorte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also so seh ich das auch wie die meinung ?ber mir!
kritik kann ja sein (kritik muss ja nicht imma negativ sein!)

28.02.2003, 14:51 LaMorte ist offline   Profil von LaMorte Füge LaMorte deiner Freunde-Liste hinzu Email an LaMorte senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jep ich seh das auch so
sch?n sauberhalten *smile*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

28.02.2003, 15:57 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

kritik kann sogar helfende Anst??e geben, aber was man hier zum Teil zu lesen bekommt.....
da dr?ck ich dann lieber ganz leise auf l?schen und fang gar nicht erst an dr?ber nachzudenken....sonst reg ich mich auf!

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

28.02.2003, 16:19 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  kritikAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nix gegen kritik, aber die geh?rt nicht hier ins forum, wenn ich z.b. B3 doof finde, dann schalte ich um, oder les die Artikel nicht oder sag meiner Freundin, die mag ich net. Aber ich geh nicht auf deren homepage, oder in ein forum und schreib dann - B3, ich w?nsch euch alles schlechte.
Wie krank k?nnen menschen eigentlich sein.
Also, bleiben wir sauber bitte!!!!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

28.02.2003, 16:50 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das Leben deren Leute ist so langweilig das sie nichts besseres zu tun haben....


__________________





28.02.2003, 17:37 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also ich hab nix gegen kritik, aber die geh?rt nicht hier ins forum


Das sehe ich vollkommen anders.
konstruktive und sachliche Kritik sind unverzichtbar.
Es k?nnen nicht alle Menschen immer einer Meinung sein. Sollen sie darum aufh?ren miteinander zu reden?
Gute Denkanst??e kommen mir immer in Diskussionen mit Menschen, die nicht meiner Meinung sind.

So wie ich das verstehe, wird hier wohl auch nicht kritisches, sondern beleidigendes gel?scht.
Und das ist auch richtig.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

28.02.2003, 20:30 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is alles gesagt *zustimm100%*


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

28.02.2003, 21:01 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR